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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Aurich-Haxtum - Kläranlage Aurich-Haxtum, Rahmenvertrag für Programmierarbeiten sowie Wartung der Automatisierungstechnik
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507403535783 / 903764-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
15.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur
Kläranlage Aurich-Haxtum, Rahmenvertrag für Programmierarbeiten sowie Wartung der Automatisierungstechnik
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Aurich
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen Frau Brechters
Postanschrift Bürgermeister-Hippen-Platz 1
Ort 26603 Aurich
Telefon +49 4941/12-2402
Fax +49 4941/1255-2402
E-Mail vergabestelle@stadt.aurich.de
URL https://www.aurich.de/
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YDUD2R4
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YDUD2R4/documents
Art und Umfang der Leistung
Der Stadt Aurich betreibt im Ortsteil Aurich-Haxtum eine kommunale Kläranlage. Im Rahmen dieser Ausschreibung, sollen die
Wartungs- und Programmierarbeiten für die Leit- und Automatisierungstechnik vergeben werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Kläranlage Aurich-Haxtum
Postanschrift Zum Antjebitt 1
Ort 26605 Aurich-Haxtum
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Laufzeit des Wartungsvertrag läuft 3 Jahre mit optionaler Verlängerung um
weitere 3 Jahre.
Laufzeit bzw. Dauer
Laufzeit in Monaten 36
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
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FD15-324-02: Kläranlage Aurich-Haxtum, Rahmenvertrag für Programmierarbeiten
sowie Wartung der Automatisierungstechnik
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben:
1.1 Angabe des Bewerbers (Einzelbewerbung) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer und E-MailAdresse.
1.2 Angabe, im Falle der Bewerbung als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft sämtlicher Mitglieder der Bietergemeinschaft/
Arbeitsgemeinschaft mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer und E-Mail-Adresse.
1.3 Im Falle der Bewerbung als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern
unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen,
a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird,
b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in
bezeichnet
ist,
c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz und zu Art und
Umfang der Teilleistungen vorzulegen.
1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem
Bewerber im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen.
1.6 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß 123 GWB.
1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß 124 GWB
1.8 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß 125 GWB.
Hinweis: Es sind formlose Eigenerklärungen ausreichend. Die Auftragserteilung kann von der Vorlage weiterer Nachweise
abhängig gemacht werden. Im beigefügten Vordruck für das Angebot sind die entsprechenden Eigenerklärungen enthalten. Bei
Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften sind die entsprechenden Erklärungen durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
beizubringen. Bei Einbindung von Nachunternehmern sind die entsprechenden Nachweise/Erklärungen auch von den
Nachunternehmern beizubringen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/
Unterlagen beizufügen:
2.1 Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023).
Hinweis: Bei Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften ist der Gesamtumsatz für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft/
Arbeitsgemeinschaft einzeln und für die Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft insgesamt darzustellen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 15.05.2024 um 11:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 26.06.2024
Zusätzliche Angaben
Angebote sind entweder in einem verschlossenen Umschlag, welcher mit dem ebenfalls herunterladbaren Angebotskennzettel zu
versehen ist, an die Vergabestelle der Stadt Aurich zu senden oder in elektronischer Form über die Vergabeplattform des Landes
Niedersachsen einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YDUD2R4

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2024/04/96120.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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