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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Euskirchen - Lieferung pädagogischer Serverpakete
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507403435774 / 903755-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.05.2024
Angebotsabgabe bis :
13.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Lieferung pädagogischer Serverpakete

VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 06100124
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung pädagogischer Serverpakete
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Euskirchen Fachbereich 6, Schulen, Generationen, Soziales
Postanschrift
Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Heintges
TelefonNummer: +49 225114512
TelefaxNummer:
EMailAdresse: zvs@euskirchen.de
URL: www.euskirchen.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
1
17.04.2024 11:21 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signaturder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Ausgeschrieben wird die Lieferung von Computerhardware für Schulen der Kreisstadt Euskirchen. Es handelt sich hierbei um die
Erweiterung von bestehender Ausstattung, daher erfolgt die Ausschreibung produktscharf. Nähere Informationen sind dem
Leistungsverzeichnis in den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Erfüllungsort
Stadt Euskirchen Fachbereich 6, Schulen, Generationen, Soziales, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Hardwaregeräte sind an die Stadt Euskirchen, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen zu liefern.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1Bezeichnung: Los 1
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
8 x Pädagogischer Server Dell R550 Rack (Siehe Anlage 1 zum Leistungsverzeichnis) 8 x SYNOLOGY RS422+ inkl. 4x2 TB 8 x APC
SmartUPS C 1500 VA, SMC1500I2UC, inkl. Schienen 2 x Pädagogischer Server Dell R550 Rack (Siehe Anlage 2 zum
Leistungsverzeichnis)
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
2
17.04.2024 11:21 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Los Nr.: 2Bezeichnung: Los 2
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
3 x Pädagogischer Server Dell R550 Rack (Siehe Anlage 1 zum Leistungsverzeichnis) 3 x SYNOLOGY RS422+ inkl. 4x2 TB 3 x APC
SmartUPS C 1500 VA, SMC1500I2UC, inkl. Schienen
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung hat schnellstmöglich, bis spätestens zum 11.06.2024 zu erfolgen!
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYLY7VC/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
13.05.2024 09:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
3
17.04.2024 11:21 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
29.05.2024
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach 123, 124 GWB bzw. die erfolgreiche Durchführung von
Selbstreinigungsmaßnahmen gem. 125 GWB (s. Formular 521 EU in den Vergabeunterlagen) wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.Sonstige
Eigenerklärung nach 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bieteranfragen werden grundsätzlich nur dann beantwortet, wenn sie drei Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist über das
Vergabeportal gestellt werden. Die Beantwortung später eingegangener Bieteranfragen liegt im Ermessen der Zentralen
Vergabestelle.
BekanntmachungsID: CXQ1YYLY7VC
4
17.04.2024 11:21 Uhr VMP

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2024/04/42984.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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