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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düren - Schülerspezialverkehr
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507403035749 / 903728-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.05.2024
Angebotsabgabe bis :
13.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34100000 - Kraftfahrzeuge
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
Schülerspezialverkehr Stadt Düren 2024/2025

VHB NRW
Formular 412a
01/2020
Auftragsbekanntmachung Teilnahmewettbewerb
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 202440023
Bezeichnung des Verfahrens: Schülerspezialverkehr Stadt Düren 2024/2025
1. Art der Vergabe Beschränkte Ausschreibung nach 10 Abs. 1 UVgO Verhandlungsvergabe nach 12 Abs. 1 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Düren
Postanschrift
Kaiserplatz 24, 52349 Düren
Kontaktstelle: Amt für Recht und Ordnung
TelefonNummer: 02421250
TelefaxNummer:
EMailAdresse: zvd@dueren.de
URL: https://www.dueren.de/
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Teilnahmeanträge einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
1
17.04.2024 08:42 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412a
01/2020
Auftragsbekanntmachung Teilnahmewettbewerb
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Teilnahmeanträgewerden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Teilnahmeanträge
Zugelassen sindelektronische Teilnahmeanträge unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in TextformTeilnahmeanträge in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Schülerspezialverkehr Stadt Düren Beförderung von Schülerinnen und Schülern von städtischen Schulen (Sportund
Schwimmfahrten, KOOPFahrten und vereinzelt Heimfahrten)
Erfüllungsort
Stadtgebiet Düren, 52349 Düren
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Fahrten liegen innerhalt der Postleitzahlbereiche 52349, 52351, 52351, 52355 und 52379 Die Beförderung erfolgt
hauptsächlich innerhalb des Stadtgebietes Düren. In Einzelfällen ist auch eine Beförderung in die Nachbargemeinde
(Langerwehe) notwendig.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1Bezeichnung: Fahrten innerhalb des Stadtgebietes Düren
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Einzelfahrten zum Schwimm, Sportund KoopUnterricht. Vereinzelt Heimfahrten (Beförderung von Schülerinnen und Schülern von
zentralen Haltestellen in den Stadtteilen zu drei Grundschulen sowie Rücktransport). Aus wirtschaftlicher Sicht Aufteilung in
Ganztagsbusse wünschenswert.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2Bezeichnung: Fahrten in Nachbargemeinde
2
17.04.2024 08:42 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412a
01/2020
Auftragsbekanntmachung Teilnahmewettbewerb
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Einzelfahrten in Nachbargemeinden (derzeit KoopFahrten zw. HeinrichBöllGesmatschule, AnneFrankGesamtschule und Europaschule
Langerwehe)
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Schuljahr 2024/2025
Beginn: 21.08.2024Ende: 11.07.2025
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYQY7PL/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Teilnahmefrist
13.05.2024 10:00 Uhr
12. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
3
17.04.2024 08:42 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412a
01/2020
Auftragsbekanntmachung Teilnahmewettbewerb
13, Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
14. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.Sonstige
15. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
16. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
17. Sonstiges
BekanntmachungsID: CXQ1YYQY7PL
4
17.04.2024 08:42 Uhr VMP

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2024/04/42941.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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