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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Nauheim - Prüfung von sicherheitstechnischen Anlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507402935740 / 903719-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
12.06.2024
Angebotsabgabe bis :
12.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71631300 - Technische Gebäudeüberwachung
Prüfung von sicherheitstechnischen Anlagen
Vergabenr. PFOR_2024_01
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung
Ludwigstraße 43
61231 Bad Nauheim
Hessen
Telefonnummer: +49 6032705306
Telefaxnummer: +49 6032705224
E-Mail-Adresse: einkauf@mpi-bn.mpg.de
Internet-Adresse: https://www.mpi-hlr.de/start.html
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Das MPI für Herz- und Lungenforschung hat Bedarf an einen Dienstleister für die Wiederkehrende
Prüfung von sicherheitstechnischen Anlagen gemäß TprüfV.
Menge und Umfang: Die MPG hat Bedarf an einen Dienstleister für die Wiederkehrende Prüfung von sicherheitstechnischen
Anlagen gemäß TprüfV.
Vor diesem Hintergrund erfolgt dieses Vergabeverfahren mit dem Ziel, einen Auftragnehmer ("AN") zu finden, der den Auftraggeber
bei Wiederkehrenden Prüfung nach TPrüV unterstützt. Der Vertrag ist als Anlage 1 Teil dieser Vergabeunterlage. Der
Vertragsentwurf dient nur zur Informationszwecken und muss nicht ausgefüllt
werden. Bei Angebotsabgabe wird der Vertrag automatisch akzeptiert und kann nicht mehr nachverhandelt werden.

Für die detaillierte Beschreibung des Vergabegegenstands siehe die umfassende Leistungsbeschreibung in Anlage 10
(Leistungsbeschreibung).
Ort der Leistung: Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung
Ludwigstraße 43
61231 Bad Nauheim
Hessen
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.07.2024
Ende der Ausführungsfrist: 30.06.2027
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef0c25994-62f2fab29c40168
d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung
Postanschrift: Ludwigstraße 43
Postleitzahl / Ort: 61231 Bad Nauheim
Land: Hessen
Telefon: +49 6032705306
Fax: +49 6032705224
E-Mail: einkauf@mpi-bn.mpg.de
Hauptadresse: (URL) https://www.tender24.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung
Ludwigstraße 43
61231 Bad Nauheim
Hessen
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 12.06.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist: 01.08.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Der vereinbarte Preis ist innerhalb von 30 Kalendertagen ab vollständiger Lieferung und Leistung (einschließlich einer evtl.
Abnahme) sowie Zugang einer Rechnung, die den Anforderungen des 14 UStG entspricht, zur Zahlung fällig. Grundsätzlich hat
eine Rechnungsstellung elektronisch an die jeweilige Rechnungs-Email-Adresse der MPG-Einrichtung zu erfolgen. Jede E-Mail darf
dabei nur eine Rechnung, jedoch mehrere Rechnungsanlagen enthalten.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Siehe Anlage 00 Vergabeunterlagen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:


Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/04/54321-Tender-18ef0c25994-62f2fab29c40168d.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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