Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bad - Deutschland Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten Erich Kästner Schule, Gesamtschule am Gluckenstein, Integrierte Gesamtschule Gesamt-Schule Stierstadt, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sanierung Doppelsporthallen: Sportbodenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042501583035550 / 248534-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2025
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DEU-Bad: Deutschland Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten Erich
Kästner Schule, Gesamtschule am Gluckenstein, Integrierte Gesamtschule
Gesamt-Schule Stierstadt, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sanierung
Doppelsporthallen: Sportbodenarbeiten

2024/S 82/2024 248534

Deutschland Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten Erich Kästner Schule, Gesamtschule
am Gluckenstein, Integrierte Gesamtschule Gesamt-Schule Stierstadt, 3 Schulen (EKS, GAG,
IGS), Sanierung Doppelsporthallen: Sportbodenarbeiten
OJ S 82/2024 25/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Erich Kästner Schule, Gesamtschule am Gluckenstein, Integrierte Gesamtschule
Gesamt-Schule Stierstadt, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sanierung Doppelsporthallen:
Sportbodenarbeiten
Beschreibung: Installation von Sportboden mit PUR Oberbelag zur Sanierung von drei
Doppelsporthallen, 7700m² Hallengrundfläche zzgl. Geräteräume und Tribünenanlage
Kennung des Verfahrens: 816ffb56-ef84-4ce7-b878-6446674103d3
Interne Kennung: 041/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Karl Hermann Flach Strasse 60
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gluckensteinweg 99,
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61352
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kiesweg 17-19
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440

Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Regelungen zur Vertragsstrafe siehe Verdingungsunterlagen: - 06-
Ausf-termine und Vertragsstrafe
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung im Rahmen
der Beruflichen Tätigkeit: Siehe § 6e VOB/A EU

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 041/2024 HTK, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sanierung Doppelsporthallen:
Sportbodenarbeiten
Beschreibung: Installation von Sportboden mit PUR Oberbelag zur Sanierung von drei
Doppelsporthallen, 7700m² Hallengrundfläche zzgl. Geräteräume und Tribünenanlage
Interne Kennung: 041/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Karl Hermann Flach Strasse 60
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gluckensteinweg 99,
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61352
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kiesweg 17-19
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Der Bieter gibt die Verpflichtungserklärung nach §§ 4, 5 HVTG, ferner
betreffend die Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates vom 31.07.2014 über restriktive
Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren in der jeweils gültigen Fassung.
Beschreibung: Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Nachweis der
Zahlung der Beträge zu den Sozialkassen oder vergleichbare Bescheinigungen des
Herkunftslandes. Es sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die
Beurteilung der Eignung gemäß § 6a EU VOB/A, vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise,
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig. Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlichen
Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren technischen
Geräteausstattung. Siehe auch Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen. Der Bewerber
/Bieter gibt die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021
(GVBl. S. 338) ab, auch für Nach- und Verleihunternehmen. Bieterfragen sind bitte
ausschließlich über subreport einzustellen. Bei technischen oder systembedingten Fragen zur
online-Angebotsabgabe wenden Sie sich bitte an den Online-Plattform subreport ELViS-
Support (Hotline: 0221-98578-45 /// Zentrale: 0221- 98578-0). Eine persönliche Teilnahme der
Bieter oder deren Bevollmächtigten am rein elektronischen Öffnungstermin ist nicht zulässig.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: VOB/A EU § 14 Abs.1 Die
Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers
gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Die Bekanntgabe der Submissionsergebnisse erfolgt ohne Aufforderung über
die Online-Plattform Subreport ELViS.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E19963494

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E19963494
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 9 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe § 16a VOB/A EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 09:30:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bindefrist 02.08.2024
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 Gesetz über Wettbewerbsbeschränkungen - GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Der
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Der
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Der Kreisausschuss des
Hochtaunuskreises
Organisation, die Angebote bearbeitet: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00003877
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61352
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsservice und Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de

Telefon: +49 6172999-1353
Internetadresse: https://www.hochtaunuskreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE812056745
Abteilung: Vergabekammer des Landes Hessen
Postanschrift: Dienstgebäude Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
E-Mail: Poststelle@rpda.hessen.de
Telefon: +49 615112-6834
Fax: +49 615112-5816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f96e0dbe-31cd-442b-aaad-90c9c4e5d79d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 06:52:20 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung

ABl. S Nummer der Ausgabe: 82/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/04/2024

Referenzen:
https://www.hochtaunuskreis.de
https://www.subreport.de/E19963494
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-248534-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau