Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Heidelberg - Deutschland Stühle Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodreh- und Besprechungsstühlen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042501530335108 / 248148-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
28.05.2024
Angebotsabgabe bis :
07.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39112000 - Stühle
DEU-Heidelberg: Deutschland Stühle Vergabeverfahren zum Abschluss
einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodreh- und Besprechungsstühlen

2024/S 82/2024 248148

Deutschland Stühle Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur
Lieferung von Bürodreh- und Besprechungsstühlen
OJ S 82/2024 25/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Bürodreh- und Besprechungsstühlen
Beschreibung: Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung
von Bürodreh- und Besprechungsstühlen
Kennung des Verfahrens: c76600a8-4f1d-436c-b2e8-ed36891d03f4
Interne Kennung: Uni-HD.2024.407_Bürostühle_UV-RV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Leistungsumfang Die angebotene Leistung umfasst: -
Festpreise (Listenpreis abzgl. Rabatt) inkl. allen Nebenkosten, - Avisierung der anstehenden
Stuhllieferung beim Besteller per Fax oder Mail, - Anlieferung und Transport an die
Verwendungsstelle (Dienstzimmer), - Praxisnahe Einweisung in die Benutzung des
Büroarbeitsplatzstuhles (bei Bedarf) - Rücknahme des Verpackungsmateriales, - Betreuung
durch einen Fachberater bei sonstigen Angelegenheiten (z. B. Reklamationsbearbeitung) inkl.
Vertretungsregelung, - Bereitstellung von Berichten bzw. Statistiken zu Umsatz oder sonstigen
Bedarfen. ------------------------------------------------ Dieses Vergabeverfahren wird in einem
zweistufigen Verfahren durchgeführt. Hierzu wird die Auswertung bzw. Beurteilung der
jeweiligen Kriterien in zwei Phasen eingeteilt. Es gelten folgende Phasen bzw.
Wertungsstufen: - Wertungsstufe 1: Beurteilung von Angebotspreis, erweiterter Lieferumfang
sowie Service und Supportleistungen - Wertungsstufe 2: Beurteilung der Qualität auf Grund
der Bemusterung Es werden die fünf erst platzierten Bieter der Wertungsstufe 1 in die
Wertungsstufe 2 (Bemusterung) übernommen und weiter geprüft. Alle anderen Bieter werden
im weiteren Vergabeverfahren nicht mehr berücksichtigt. Es erfolgt eine entsprechende
Benachrichtigung. Bei Angeboten von identischen Produkten (gleiches Stuhlmodell) wird nur
das wirtschaftlichste Angebot (Summe der Zuschlagskriterien: Angebotspreis, erweiterter
Lieferumfang sowie Service und Supportleistungen) der Wertungsstufe 1 in die Wertungsstufe
2 übernommen.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39112000 Stühle

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bezugsberechtigte aus dieser Ausschreibung sind mind. folgende
Einrichtungen: - Studierendenwerk Heidelberg AöR, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg -
Medizinische Fakultät Mannheim der Uni HD, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim -
Hochschule für Jüdische Studien, Landfriedstraße 12, 69117 Heidelberg - IWH -
Internationales Wissenschaftsforum Heidelberg, Hauptstraße 242, 69117 Heidelberg -
Heidelberger Akademie der Wissenschaften, Karlstraße 4, 69117 Heidelberg - Zentralarchiv
zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland, Landfriedstraße 12, 69117
Heidelberg - StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Str. 3-5, 69120 Heidelberg

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 384 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 384 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVY5RD Bieterfragen innerhalb der
Angebotsfrist (Informationspflicht) Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche
Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können,
müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt Fristen des
Vergabeverfahrens angegebenen Frist über den Projektraum des Vergabemarktplatzes
Baden-Württemberg (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden. Für die
komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich
Kommunikation im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen;
insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die
Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und
Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg;
siehe hierzu Abschnitt Kommunikation . Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum
Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu
informieren (Holschuld des Bieters). Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und
somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen
durch die Vergabestelle informiert. Die Verwendung veralteter Vergabeunterlagen kann zum
Ausschluss führen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Bürodreh- und Besprechungsstühlen
Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung von Bürodrehstühlen mit passenden
Besprechungs-stühlen. Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen
Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit
beträgt vier Jahre. Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität
Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger
Einrichtungen des Landes (sog. Dritte ). Die angebotene Leistung umfasst: - Festpreise
(Listenpreis abzgl. Rabatt) inkl. allen Nebenkosten, - Avisierung der anstehenden
Stuhllieferung beim Besteller per Fax oder Mail, - Anlieferung und Transport an die
Verwendungsstelle (Dienstzimmer), - Praxisnahe Einweisung in die Benutzung des

Büroarbeitsplatzstuhles (bei Bedarf) - Rücknahme des Verpackungsmateriales, - Betreuung
durch einen Fachberater bei sonstigen Angelegenheiten (z. B. Reklamationsbearbeitung) inkl.
Vertretungsregelung, - Bereitstellung von Berichten bzw. Statistiken zu Umsatz oder sonstigen
Bedarfen.
Interne Kennung: Uni-HD.2024.407_Bürostühle_UV-RV

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39112000 Stühle

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bezugsberechtigte aus dieser Ausschreibung sind mind. folgende
Einrichtungen: - Studierendenwerk Heidelberg AöR, Marstallhof 1, 69117 Heidelberg -
Medizinische Fakultät Mannheim der Uni HD, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim -
Hochschule für Jüdische Studien, Landfriedstraße 12, 69117 Heidelberg - IWH -
Internationales Wissenschaftsforum Heidelberg, Hauptstraße 242, 69117 Heidelberg -
Heidelberger Akademie der Wissenschaften, Karlstraße 4, 69117 Heidelberg - Zentralarchiv
zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland, Landfriedstraße 12, 69117
Heidelberg - StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Str. 3-5, 69120 Heidelberg

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung bzw.
Abrufberechtigung Vom Ergebnis dieses Vergabeverfahrens bzw. der Rahmenvereinbarung
sollen folgende weitere mit der Universität Heidelberg verbundene, unabhängige
Einrichtungen des Landes (sog. Dritte ) partizipieren. Bezugsberechtigte aus dieser
Ausschreibung sind mind. folgende Einrichtungen: - Studierendenwerk Heidelberg AöR,
Marstallhof 1, 69117 Heidelberg - Medizinische Fakultät Mannheim der Uni HD, Theodor-
Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim - Hochschule für Jüdische Studien, Landfriedstraße 12,
69117 Heidelberg - IWH - Internationales Wissenschaftsforum Heidelberg, Hauptstraße 242,
69117 Heidelberg - Heidelberger Akademie der Wissenschaften, Karlstraße 4, 69117
Heidelberg - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland,
Landfriedstraße 12, 69117 Heidelberg - StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Str. 3-5, 69120
Heidelberg Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell pro Bezugsberechtigter
(Öffentlicher Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu Konditionen dieser
Rahmenvereinbarung.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Bezeichnung: Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in einem Handelsregister Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den
einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet;

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherung
Beschreibung: Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen Der Wirtschaftsteilnehmer
hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, mindestens aber mit einer
Deckungssumme von: - 2.500.000 EUR für Personenschäden - 1.000.000 EUR für Sach- und
Vermögensschäden pro Schadensfall abgeschlossen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen und Unterauftragnehmer
Beschreibung: Nur bei öffentlichen Lieferaufträgen: Ausführung von Lieferungen der
genannten Art Referenzliste von mind. zwei aussagekräftigen Referenzen mit vergleichbaren
Leistungenx und vergleichbarem Volumenx, bevorzugt aus dem Bereich öffentlicher
Auftraggeber oder Forschung und Lehre. xvergleichbare Leistung: Bedingungen gem.
Abschnitt 4 Die Referenz muss in allen Punkten diesen Vorgaben entsprechen.
xvergleichbares Volumen: Gem. Abschnitt 1.9 Auftragsvolumen bzw. Stückzahlen . Der
Umsatz kann um ca. 50% geringer ausfallen. (Anzugebender Zeitraum: 2020-2023
------------------------------------------------------- Als Unterauftrag vergebener Anteil Der
Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des
Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Qualitätssicherungssysteme und Umweltmanagementnormen
Beschreibung: Qualitätssicherungssysteme und Umweltmanagementnormen
Bescheinigungen unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen Wird der
Wirtschaftsteilnehmer in der Lage sein, Bescheinigungen unabhängiger Stellen darüber
vorzulegen, dass er die vorgegebenen Qualitäts-sicherungsnormen - einschließlich der
Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen - erfüllt? z. B. Ein offiziell installiertes und
strukturell integriertes professionelles Qualitätsmanage-ment nach ISO 9001 oder
Vergleichbares? ------------------------------------------ Bescheinigungen unabhängiger Stellen über
Umweltmanagementsysteme oder -normen Wird der Wirtschaftsteilnehmer in der Lage sein,
Bescheinigungen unabhängiger Stellen darüber vorzulegen, dass er die Anforderungen an die
Umweltmanagementsysteme oder -normen erfüllt? z. B. Ein strukturiertes Umweltmanage-
mentsystem nach ISO 14001 oder EMAS oder Vergleichbares?

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis (Wertungsstufe 1)
Beschreibung: Der niedrigste Angebotspreis aller gültigen Angebote erhält 100 Punkte. Die
übrigen Angebote werden dazu ins Verhältnis gesetzt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:

Art: Qualität
Bezeichnung: erweiterter Lieferumfang (Wertungsstufe 1)
Beschreibung: - 0-60 Punkte: optionales Zubehör - 0-40 Punkte: weiterer Besprechungsstuhl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Service und Supportleistungen (Wertungsstufe 1)
Beschreibung: - 0-25 Punkte: Garantie - 0-25 Punkte: Nachkaufgarantie - 0-15 Punkte:
Rücknahme und Entsorgung - 0-35 Punkte: Lieferzeit bzw. Lieferfristen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (Wertungsstufe 2)
Beschreibung: Dieses Kriterium wird im Zuge der Bemusterung bewertet. Hierzu werden von
einer Kommission die Produkte nach entsprechenden Vorgaben getestet und mit Noten
bewertet. Aus allen Bewertungen wird eine Durchschnittnote ermittelt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXR6YYVY5RD/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVY5RD

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXR6YYVY5RD
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 115 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung Eignungsnachweise Zum Nachweis der Eignung
des Bieters wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung ( European
Single Procurement Document ) verlangt. Mit dieser Eigenerklärung entfällt die Vorlage von
Nachweisen mit Abgabe seines Angebotes. Der öffentliche Auftraggeber kann jedoch trotz
Übermittlung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Bewerber oder Bieter jederzeit
während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der aus der Eigenerklärung
geforderten Unterlagen beizubringen, wenn dies zur angemessenen Durchführung des

Verfahrens erforderlich ist. Mindestens jedoch muss der Bieter oder Bewerber an den der
Auftrag vergeben werden soll, alle geforderten Unterlagen der Eigenerklärung vor
Zuschlagserteilung vorlegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/06/2024 10:05:00 (UTC+2)
Ort: Es findet keine öffentliche Submission statt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des
Leistungsverzeichnisses.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität
Heidelberg

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A3529-39
Postanschrift: Seminarstraße 2
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69117
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabe@zuv.uni-heidelberg.de
Telefon: +49 6221-5412456
Fax: +49 6221-541612220
Internetadresse: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Profil des Erwerbers: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.
html
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 15 Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1dbcc00b-30be-43cf-848b-09f6a424ffeb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 17:09:30 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 82/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/04/2024

Referenzen:
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVY5RD
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVY5RD/documents
https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-248148-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau