Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Fernmeldedienste Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Festnetz, Mobilfunk und Hardware-Lifecycle-Management
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401493731931 / 244901-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
23.04.2024
Angebotsabgabe bis :
30.04.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
32250000 - Mobilfunkgeräte
32551100 - Telefonanschlüsse
64200000 - Fernmeldedienste
64210000 - Fernsprech- und Datenübertragungsdienste
64212000 - Mobiltelefondienste
DEU-Wuppertal: Deutschland Fernmeldedienste Rahmenvereinbarung
Telekommunikationsdienstleistungen - Festnetz, Mobilfunk und
Hardware-Lifecycle-Management

2024/S 81/2024 244901

Deutschland Fernmeldedienste Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen -
Festnetz, Mobilfunk und Hardware-Lifecycle-Management
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen - Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Festnetz, Mobilfunk und
Hardware-Lifecycle-Management
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Festnetz,
Mobilfunk und Hardware-Lifecycle-Management
Kennung des Verfahrens: 40ad512c-9ade-402c-b2a9-dd4ed001083e
Interne Kennung: L-0287-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64200000 Fernmeldedienste

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung
Sanktions-VO einzureichen. Für jedes Los ist eine unterschriebene Version beizufügen. Bei
Angeboten für mehrere Lose reicht eine unterschriebene Version.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 57 VgV und
der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Festnetz
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Festnetz
Schätzmenge: 500 Stk. SIP und 3 GEO Servicerufnummern Maximalabnahmemenge: 1000
Stk. SIP und 5 GEO Servicerufnummern ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die
Qualität.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64210000 Fernsprech- und Datenübertragungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32551100 Telefonanschlüsse
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier
Jahre übersteigt: In das Los 1 der Rahmenvereinbarung soll anhand der klaren
Überprüfungsklausel die Möglichkeit auf-genommen werden, die Laufzeit des Vertrages um
jeweils zwei Mal 12 Monate zu verlängern. Die Aufnahme der Überprüfungsklausel steht nicht
im Widerspruch zu § 21 Abs. 6 VgV, da sie als ein im Gegen-stand der Rahmenverträge
begründeter Sonderfall das mildeste Mittel zur Sicherstellung der Versorgungssicherheit der
Stadt Wuppertal und deren Versorgung mit Telekommunikationsleistungen vor allem für die
kritischen Bereiche der Feuerwehr und der Bereiche die vor allem der Daseinsvorsorge
dienen, darstellt. Die über den Rahmenvertrag zu beziehende Dienstleistung deckt auch den
unmittelbaren Bedarf der in den besonders kritischen Versorgungsbereichen Tätigen, die
besonders auf Abläufe angewiesen sind, die denen entsprechen, auf die sie langfristig
geschult und auf die sie trainiert sind und bei der man davon ausgehen muss, dass bei einer
Abweichung, eine erhöhte Gefahr für Leib und Leben besteht. Der schnellste Weg für eine
Beschaffung von Produkten ist, neben einer Direktvergabe nach § 14 UVgO, das Auslösen
einer Bestellung aus einem laufenden Rahmenvertrag. Es wäre für die Sicherstellung der
Ausführung der Daseinsvorsorge nicht zu verantworten, wenn ein vollständiges Vergabe-
verfahren durchlaufen werden müsste, nur weil der sofortige Bedarf in einer Zeit auftritt, die
eigentlich durch Bereitstellung einer Folgerahmenvereinbarung abgedeckt sein sollte, bei dem
aber im Vergabe-verfahren Zeitverzögerungen auftraten (z.B. durch ein Verfahren vor der
Vergabekammer), sodass eine Bereitstellung zum Endzeitpunkt der hier auszuschreibenden
Rahmenvereinbarung nicht gewährleistet werden konnte. Dabei ist die Verlängerung der
Rahmenvereinbarung absichtlich auf zwei Verlängerungen zu jeweils einem Jahr aufgeteilt,
um flexibel auf die jeweils aktuelle Situation reagieren zu können und den Wettbewerb
weniger zu beeinträchtigen, als dies bspw. eine einmalige Verlängerung um zwei Jahre tun
würde. Weiterhin ist es theoretisch möglich, dass der derzeitige Auftragnehmer durch den
Wettbewerb verdrängt wird und ein neuer AN den Auftrag ausführen wird. Dieser neue AN
muss eine Infrastruktur her-stellen, die eine zusätzliche Investition erfordert, da der neue AN
nicht auf die gesamte Infrastruktur des alten AN zurückgreifen kann (es müssen z.B. neue
Leitungen in das Rathaus der Stadt Wuppertal in Barmen verlegt werden, um die
Hauptleistung überhaupt anbieten zu können.) Dies stellt eine zusätzliche finanzielle
Herausforderung für den neuen AN dar, die sich amortisieren muss. Auch würde ein Wechsel

des Anbieters bedeuten, dass die Umstellungsphase eng begleitet und mit größerem Aufwand
verbunden ist, welches ebenfalls einen finanziellen Aspekt in der Betrachtung der
Wirtschaftlichkeit darstellt.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monat

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber hat die Möglichkeit, den Vertrag zu den Bedingungen
dieser Ausschreibung zwei Mal um bis zu 12 Monate zu verlängern. Wenn der Auftraggeber
die Möglichkeit der Vertragsverlängerung in Anspruch nimmt, teilt er dies dem Auftragnehmer
spätestens 6 Monate vor dem Vertragsende schriftlich mit. Der Vertrag verlängert sich dann
um den im Schreiben genannten Zeitraum und endet am in der schriftlichen Mitteilung
genannten Termin, ohne dass es einer zusätzlichen Kündigung bedarf.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbegehungen werden in KW 10 durchgeführt. Termine können
hierfür mit Herrn Rüggeberg vom Ressort 402 unter der Rufnummer +49 202 563-5878 oder
per Mail: fabian.rueggeberg@stadt.wuppertal.de vereinbart werden. Da nicht ausgeschlossen
werden kann, dass eine Ortsbegehung für die Erstellung eines zweifelsfreien Angebotes
notwendig ist, wird interessierten Bietern empfohlen diese Möglichkeit der Ortsbegehung
wahrzunehmen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzliste
Beschreibung: Es sind mindestens drei Referenzen aus den letzten drei Jahren zu benennen.
Die Referenzen für Los 1 müssen dem vorgesehenen Leistungsumfang entsprechen. Der
Leistungsumfang bezieht sich auf die Bereiche - Bereitstellung von redundanten
Infrastrukturen - Projektleitung - Betriebs- und Serviceleistungen Die Referenzliste ist mit dem
Angebot vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Deutschen Sprachniveaus - C2 Referenzrahmen

Beschreibung: Eigenerklärung, dass benannte Ansprechpartner, sowie die zur
Vertragserfüllung tätigen Mitarbeiter (auch eventuelle Unterauftragnehmer), die deutsche
Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschen. (C2 Referenzrahmen). Auf Anforderung ist
innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach der Absendung der
Aufforderungen die Eigenerklärung vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintrag ins Berufsregister
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
Bietererklärung) Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag
nach der Absendung der Aufforderungen vorzulegen: -Eintragung in der Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Eine entsprechende
Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB. Die Nachweise sind bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität

Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/128814
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Mobility
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Mobilfunk Die
Schätzmenge beträgt bei Tarif 1: 2500 Stk., bei Tarif 2: 200 Stk. und bei Tarif 3: 60 Stk. Die
Maximalabnahmemenge beträgt das 1,5 fache der kalkulatorischen Mengen aus dem LV zu
den Tarifoptionen 1 - 3, ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität.
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64212000 Mobiltelefondienste

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Anpassungen des Auftragsgegenstandes gem. §132 Abs 2 Nr. 1 GWB,
siehe 2.3.6 Leistungsbeschreibung

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Zur Erstellung eines Angebotes für das Los 2 ist eine
Ortsbegehung für die Messung einer Indoor Verfügbarkeit zwingend erforderlich. Termine

können für die KW 10 bei folgender Ansprechperson abgestimmt werden: Fabian Rüggeberg,
Telefon: +49 202 563 5878 fabian.rueggeberg@stadt.wuppertal.de

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintrag ins Berufsregister
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
Bietererklärung) Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag
nach der Absendung der Aufforderungen vorzulegen: -Eintragung in der Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Eine entsprechende
Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB. Die Nachweise sind bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Deutschen Sprachniveaus - C2 Referenzrahmen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass benannte Ansprechpartner, sowie die zur
Vertragserfüllung tätigen Mitarbeiter (auch eventuelle Unterauftragnehmer), die deutsche
Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschen. (C2 Referenzrahmen). Auf Anforderung ist
innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach der Absendung der
Aufforderungen die Eigenerklärung vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität

Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/128814
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich

Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle

5.1. Los: LOT-0003
Titel: HW-Lifecycle
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Telekommunikationsdienstleistungen - Hardware-
Lifecycle-Management Die Schätzmenge werden wie folgt beziffert: 1.1: 2800, 1.2: 2000, 1.3:
800, 1.4: 400, 1.5: 400, 1.6: 400 Die Maximalabnahmemenge beträgt das 1,5 fache der
kalkulatorischen Mengen aus den Leistungspositionen des LV Nr. 1.1 - 1.6, ohne
Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität.
Interne Kennung: 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32250000 Mobilfunkgeräte

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monat

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Anpassungen des Auftragsgegenstandes gem. §132 Abs 2 Nr. 1 GWB,
siehe 2.3.6 Leistungsbeschreibung

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzliste
Beschreibung: Die Referenzen für Los 3 müssen dem vorgesehenen Leistungsumfang des
Hardware Lifecycle Management gemäß der Leistungsbeschreibung entsprechen.
Mindestens eines der Referenzprojekte muss dabei bezogen auf die Projektgröße eine Anzahl
von mindestens 200 betreuten Smartphones umfassen. Die Referenzliste ist mit dem Angebot
vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Deutschen Sprachniveaus - C2 Referenzrahmen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass benannte Ansprechpartner, sowie die zur
Vertragserfüllung tätigen Mitarbeiter (auch eventuelle Unterauftragnehmer), die deutsche
Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschen. (C2 Referenzrahmen) Auf Anforderung ist
innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach der Absendung der
Aufforderungen die Eigenerklärung vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintrag ins Berufsregister
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
Bietererklärung) Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag
nach der Absendung der Aufforderungen vorzulegen: -Eintragung in der Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Eine entsprechende
Berufs-/Haftpflichtversicherung gem. EVB-IT AGB. Die Nachweise sind bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Qualität

Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/128814
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f7ad548d-05bc-431f-afa0-1d61fe2b46bf-
01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 05c5c2f4-a340-4bda-bf57-a56d9bea80a2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 09:26:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/128814
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-244901-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau