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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste Rahmenvertrag Travel-Management
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401472631660 / 244622-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.05.2024
Angebotsabgabe bis :
27.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
63000000 - Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
63510000 - Dienstleistungen von Reisebüros und ähnliche Dienste
DEU-Berlin: Deutschland Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr;
Reisebürodienste Rahmenvertrag Travel-Management

2024/S 81/2024 244622

Deutschland Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Rahmenvertrag Travel-Management
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Travel-Management
Beschreibung: Die Auftraggeberin führt im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit Reisen im Inland,
europäischen und außereuropäischen Ausland durch. Bei den Reisenden handelt es sich um
ca. 50 regelmäßig und ca. 70 wenig Reisende. Die Buchungen, Änderungen und Stornierung
werden mittels eines Reisebüros ausgeführt. Dieses hat für die Unterstützung bei der Planung
und Durchführung von Reisen Zugriff auf die Reisebuchungssoftware Atlatos. Für die
Reisekostenbeantragung, -buchung und -abrechnung nutzt die Auftraggeberin die
browserbasierte Software Atlatos. Die Abrechnung von Flug, Hotel und Bahn erfolgt mit einer
virtuellen Firmenkreditkarte via airplus und einer Schnittstelle in Atlatos.
Kennung des Verfahrens: d18dcd0f-c392-4cc7-9a8d-23436e40bc83
Interne Kennung: 240017
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63000000
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 63510000 Dienstleistungen von Reisebüros und ähnliche Dienste

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstr. 85
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 800 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 800 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6WHA20
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Travel-Management
Beschreibung: Um die Reisetätigkeit aller Mitarbeitenden (zurzeit rund 220) im Rahmen eines
kompletten Workflows beginnend bei der Planung über die Buchung weiter zur Erstellung der
Reisekostenabrechnung bis zur Übergabe der Reisekostenabrechnung in die Buchhaltung
darzustellen, beabsichtigt die Auftraggeberin ein Reisebüro für persönliche Rückfragen oder
notwendige Unterstützungsleistungen für Reisen, die über die übliche Dienstreise hinausgeht,
auszuschreiben. Beispiele für anspruchsvolle Reisen sind z. B. Reisen des regierenden
Bürgermeisters oder von Wirtschaftsdelegationen ins Ausland. Hier wird eine über das übliche
Maß hinausgehende Flexibilität seitens des Auftragnehmers erwartet. Das bezugschlagte
Unternehmen muss zwingend mit der Software Atlatos (www.atlatos.de) arbeiten und auch
Zugriff herstellen können, da die Auftraggeberin weiterhin diese Software nutzen möchte. Die
Software selbst wird separat beauftragt.
Interne Kennung: 240017

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63000000
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 63510000 Dienstleistungen von Reisebüros und ähnliche Dienste

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstr. 85
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Es wird beabsichtigt, einen Vertrag für nachfolgenden Zeitraum
abzuschließen: Vertragsbeginn: 01.07.2024 Vertragsende: 30.06.2025 Die Ausführungsfrist
beginnt unverzüglich nach Zuschlagserteilung. Als Laufzeit ist ein Zeitraum von zwei 12
Monaten vorgesehen. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Zuschlagserteilung (voraussichtlich
zum 01.07.2024), beläuft sich auf einen festen Zeitraum von 12 Monaten. Der Vertrag
verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf
des Vertrages schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet jedoch spätestens: A) nach Ablauf
von 48 Monaten (30.06.2028) oder B) nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze
i.H.v. 1.800.000,00 Euro (netto) insgesamt. Wichtiger Hinweis: Die angegebenen Fristen
verlängern sich bei verfahrensbedingten Verzögerungen entsprechend.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: 1. Anlagen, die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil
werden - Im Auftragsfall gelten nacheinander die folgenden Vertragsbestandteile: -

Leistungsbeschreibung, - Bieterfragenbeantwortung, - Zusätzlichen Vertragsbedingungen der
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, - Allgemeinen Vertragsbedingungen für
die Ausführung von Leistungen (VOL/B), - Auftragsverarbeitungsvereinbarung, - Angebot,
Aufforderung und Auftragserteilung. xxxx 2. Anlagen, die soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem
Angebot einzureichen sind - Bestandteile der Vergabeunterlagen: - Bietererklärungen -
Erklärung zur Eignung - Erklärung gemäß der Frauenförderverordnung (notwendig ab 25.000
EUR netto) - Unternehmensreferenz(en) - Angaben zum Schüsselpersonal - Preisblatt -
Nachunternehmerklärung und Nachunternehmerverzeichnis - Bietergemeinschaftserklärung -
Patronatserklärung xxxx 3. Zusätzlich durch den Bieter beizubringende Unterlagen: -
Unternehmensprofil - Betriebshaftpflichtversicherung - Angaben zum Gesamtumsatz xxxx 4.
Anlagen, die nur auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle in Fotokopie vorzulegen sind:
- Handelsregisterauszug - Steueranmeldung - Bescheinigung des Finanzamtes über die
Entrichtung von Steuern - Bescheinigung der Krankenkassen über die rückstandlose
Beitragsentrichtung - Bonitätsauskunft

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflicht
Beschreibung: Der Bieter hat nachzuweisen, dass eine - zum Zeitpunkt des Fristendes - für
den Eingang des Angebots - aufrechte Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen besteht, bzw. dass eine solche Betriebshaftpflichtversicherung durch eine
Versicherung in Deckung genommen wird: (1) für Personen- und Sachschäden: mindestens
EUR 1.000.000,-- (2) für Vermögensschäden: mindestens EUR 100.000,--, sofern gesetzlich
keine höheren Deckungssummen vorgeschrieben sind. Die Begrenzung der
Gesamtleistungen für alle Versicherungsleistungen eines Versicherungsjahres darf nicht
geringer sein als das Doppelte der oben angeführten Deckungssummen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz
Beschreibung: Der Bieter hat zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit folgende Mindesterfordernisse zu erfüllen: Gesamtumsätze des
Unternehmens von mindestens EUR 3.600.000,00 EUR über jedes der letzten drei
Geschäftsjahre (2019, 2022,2023). Bei Bietergemeinschaften gilt der kumulierte Umsatz. Im
Fall von verbundenen Unternehmen sind die Umsätze zu konsolidieren. Sofern das
Unternehmen eines Bieters weniger als drei Jahre besteht, gilt das 12-fache des
durchschnittlichen Monatsumsatzes seit Bestand des Unternehmens. Für den Fall, dass sich
ein Bieter (ein Mitglied der Bietergemeinschaft) auf ein verbundenes Unternehmen oder auf
einen Dritten beruft, hat er zusätzlich die von dem betreffenden verbundenen Unternehmen
bzw. vom Dritten die unterschriebene Patronatserklärung vorzulegen bzw. im Fall der
Berufung auf einen Nachunternehmer die unterschriebene Nachunternehmererklärung
vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen an Unternehmensreferenzen

Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter mit Angebotslegung drei
Unternehmensreferenzen im Bereich Reisebüro , die mit dem gegenständlichen Auftrag
vergleichbar sind, nachzuweisen. Als vergleichbar gilt ein Auftrag, wenn folgende Parameter
(kumulative Mindestanforderungen) erfüllt sind: (1) Entsprechende Buchungsvorgänge (Flug,
Hotel, Bahn) durchgeführt wurden, (2) Eine Hotline 24/7/365 eingerichtet war und (3) Die
Software Atlatos beim Referenzunternehmen eingesetzt wurde, (4) Die Referenzen stammen
aus den folgenden Jahren: 2019, 2022,2023

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderung Schlüsselpersonal
Beschreibung: 1. Projektleiter Die Auftraggeberin legt besonderen Wert auf enge
Zusammenarbeit im direkten Dialog und flexible und zeitnahe Umsetzbarkeit etwaiger sich im
Projektverlauf herausstellender organisatorischer Änderungsnotwendigkeiten. Der
Auftragnehmer hat deshalb den namhaft gemachten Projektleiter, der für alle Angelegenheiten
der Auftragsdurchführung verantwortlich und mit Personalhoheit für seinen Mitarbeiterstab
ausgestattet ist, als gesamtverantwortlichen Ansprechpartner für die Auftraggeberin bereit zu
stellen. Der Projektleiter ist für die operative Planung und Steuerung des Gesamtprojekts
verantwortlich, einschließlich der Koordination aller Teilleistungen. In diesem Zusammenhang
trägt er die Verantwortung für das Erreichen von Sach-, Termin- und Kostenzielen im Rahmen
der Projektdurchführung. Im Bereich der Planung legt er Ziele sowie benötigte Ressourcen für
deren Erreichung fest. Dazu muss er hinreichend befähigt sein, sämtliche das Projekt
betreffende Entscheidungen für den Bieter vorzunehmen. Der Projektleiter übernimmt alle
Abstimmungen mit der Auftraggeberin sowie die Abwicklungsmodalitäten. Der Projektleiter
muss: (1) die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveaustufe C2 des Gemeinsamen
Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte
Kommunikation mit den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist; (2) zumindest zehn
Jahre Berufserfahrung im Bereich Reisemanagement aufweisen; (3) nachweisen, dass er
bereits erfolgreich an drei Projekten, die die Anforderungen für Unternehmensreferenzen
erfüllen, mitgearbeitet hat. xxxx 2. Projektleiter-Stellvertreter Der Bieter hat einen Projektleiter-
Stellvertreter zu benennen, der den Projektleiter im Falle einer Verhinderung zu jedem
beliebigen Zeitpunkt vollumfänglich vertreten kann. Der Projektleiter-Stellvertreter muss: (1)
die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveaustufe C2 des Gemeinsamen
Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte
Kommunikation mit den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist; (2) zumindest fünf
Jahre Berufserfahrung im Bereich Reisemanagement aufweisen; (3) nachweisen, dass er
bereits erfolgreich an drei Projekten, die die Anforderungen für Unternehmensreferenzen
erfüllen, mitgearbeitet hat.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Unternehmensprofil
Beschreibung: Zusätzlich hat der Bieter ein aussagekräftiges Unternehmensprofil
einzureichen. Das Unternehmen muss Informationen zu den folgenden Mindestinhalten
geben: (1) Informationen über die (geforderte) Hotline, (2) Anzahl Mitarbeiter und (3) Standorte

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Beschreibung: P1 (Preis des günstigsten Angebotes) / P2 (Preis des zu bewertenden
Angebotes) x 100 = Preispunktwert (PPW)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6WHA20
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6WHA20

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6WHA20
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabestelle gemäß § 56
Abs. 2, Abs. 4 VgV fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene
Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige
Nachweise sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen bis zum Ablauf
einer im Einzelfall zu bestimmenden, angemessenen Nachfrist nachfordern kann. Die
Möglichkeit der Nachforderung steht im Ermessen des Auftraggebers. Die Bieter sollten daher
im wohl verstandenen Eigeninteresse sämtliche Erklärungen und Nachweise bereits mit dem
Angebot einreichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 13:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen 2. Angaben, dass fakultative
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB nicht vorliegen 3. Angaben zur Selbstreinigung gemäß
§ 125 GWB 4. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angaben zur Einhaltung der
Beitragspflicht zu den Berufsgenossenschaften und Krankenversicherungen 6. Angaben zur
Einhaltung der staatlichen Sicherheitsvorschriften 7. Angaben zum Arbeitnehmer-
Entsendegesetz und Mindestlohngesetz 8. Angaben zu den Bestimmung gegen
Schwarzarbeit 9. Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträge gem.
BrlAVG 10. Bevorzugte Vergabe bei gleichwertigen Angeboten gemäß § 10 BerlAVG 11.
Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß § 8 BerlA
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu

rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar
sind, müssen bis spätestens bis zu der in der Bekanntmachung gesetzten Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag
ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen. Setzt sich die
Auftraggeberin über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem sie die
Informations- und Wartepflicht missachtet oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrages,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berlin
Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Registrierungsnummer: DE 136629780
Postanschrift: Fasanenstr. 85
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: i. A. der Vergabestelle
E-Mail: Vergabestelle@berlin-partner.de
Telefon: +49 3046302-500
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: DE 296830277
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825

Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 84b3a2d0-d96b-4625-ae96-3da49e65be64 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 09:33:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6WHA20
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6WHA20/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-244622-2024-DEU.txt

 
 
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