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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Seelze - Deutschland Anstricharbeiten Malerarbeiten -Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze Harenberg
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401395431019 / 243987-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.11.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45214210 - Bau von Grundschulen
45442100 - Anstricharbeiten
DEU-Seelze: Deutschland Anstricharbeiten Malerarbeiten -Neubau
Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze Harenberg

2024/S 81/2024 243987

Deutschland Anstricharbeiten Malerarbeiten - Neubau Grundschule mit Turnhalle und
Kindertagesstätte in Seelze Harenberg
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Malerarbeiten - Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze
Harenberg
Beschreibung: In Harenberg soll eine 4-zügige Grundschule mit Turnhalle und Kita errichtet
werden. Erforderlich sind grob u.a. folgende Arbeiten: eigene Gerüststellung, diverse
Schutzabdeckungen, ca. 14.000 qm Spachteln und Beschichtung, 4.300 qm
Schutzbeschichtung, 200 m Geländer/Handlauf
Kennung des Verfahrens: fbbca771-9a2f-4e36-a64a-9f2abfa43ecb
Interne Kennung: 33.1/GSKIH/13/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDDY1XLYA9XG Die Zentrale
Vergabestelle wickelt das gesamte Vergabeverfahren in elektronischer Form über die
Vergabeplattform DTVP ab. Insbesondere die Einreichung von Angeboten erfolgt
ausschließlich in elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Die
Kommunikation zwischen Zentraler Vergabestelle und den Bietenden erfolgt vorrangig in
elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Einzelheiten entnehmen Sie bitte
den nachfolgenden Regelungen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über das
Online-Vergabeportal DTVP (www.dtvp.de) bereitgestellt. Eine Registrierung ist keine Pflicht,

die Vergabeunterlagen können ohne diese abgerufen werden. Da die Kommunikation mit
Bietern jedoch ebenfalls über dieses Portal erfolgt, wird eine Registrierung empfohlen. Es wird
darauf hingewiesen, dass Bieterfragen spätestens bis 6 Kalendertage vor Angebotsfristende
gestellt werden müssen, damit noch eine zeitnahe Beantwortung dieser Bieterfragen im
Vergabeportal DTVP erfolgen kann. Das vollständige Angebot ist inklusive aller Anlagen über
das elektronische Vergabeportal zu übermitteln. Zur Eröffnung zugelassen, sind nur Angebote,
die bis zum Ablauf der Angebotsfrist (siehe VVB 211 - Aufforderung zur Abgabe eines
Angebotes und CSX 23 - Verfahrensinformationen) elektronisch über das DTVP abgegeben
worden sind. Das Angebot ist durch den Bieter inklusive aller Anlagen über das elektronische
Vergabeportal abzugeben. Das Formblatt VVB 213 - Angebotsschreiben sowie das
Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MÜSSEN ausgefüllt bei der Angebotsöffnung
vorliegen. Maßgeblich für die Auswertung ist das hierüber vorgelegte Angebot. Angebote
werden elektronisch in Textform entgegengenommen. Sofern in diesem Dokument oder den
sonstigen Vergabeunterlagen unterschriebene Dokumente gefordert werden, reichen
eingescannte Unterlagen und Unterschriften als PDF aus. Bei der elektronischen Abgabe der
Angebote genügt die einfache Textform nach § 126b BGB. Eine Angebotsabgabe mittels E-
Mail, Fax oder postalisch ist nicht zulässig. Bitte reichen Sie Ihr Angebot ausschließlich über
das dafür beim elektronischen Vergabeportal vorgesehene Bietertool ein und nicht als
Nachricht über das Kommunikationstool. Andernfalls kann es unmittelbar zum Ausschluss des
Angebots kommen. Das Übermittlungsrisiko für die Rechtzeitigkeit eines Angebotes trägt der
Bieter. Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen. Es ist nur ein
Hauptangebot zugelassen. Für die Teilnahme an dem Verfahren und die Bearbeitung des
Angebots wird keine Aufwandsentschädigung gezahlt. Insbesondere erwächst aus der
Ausarbeitung kein Ersatzanspruch des Bieters. Bauleistungsversicherung: Der Auftraggeber
/Bauherr beabsichtigt eine Bauleistungsversicherung abzuschließen. Versicherungsnehmer ist
dann der Auftraggeber/Bauherr. Mitversichert sind alle an der Herstellung des Bauwerkes
beteiligten Unternehmer, soweit ihre Leistungen nach den VOB als Bauleistung vergeben
werden. Versichert sind alle unvorhergesehenen Beschädigungen oder Zerstörungen an den
versicherten Leistungen und Sachen bis zur Abnahme oder Inbenutzungnahme.
Versicherungsort ist die Baustelle. Auch der einfache Diebstahl von eingebauten Sachen und
das Glasbruchrisiko gelten als mitversichert. Leistungsmängel und Vermögensschäden sind
nicht versichert. Ersetzt werden die nachgewiesenen Selbstkosten entsprechend den
Bedingungen der ABN (Allgemeine Bedingungen für die Bauleistungsversicherung von
Gebäudeneubauten durch Auftraggeber) einschließlich Aufräumkosten. Von jedem Schaden,
für den der Auftragnehmer gem. VOB, Teil B, § 7, das Risiko zu tragen hatte, trägt er (500
EUR) selbst. Der anteilige Versicherungsbetrag in Höhe von (0,2%) wird von der anerkannten
Schlussrechnungssumme einbehalten, (siehe Vertragsbedingungen:
Anlage_Bauleistungsversicherung_GSKIH.pdf ). Um entsprechende Beachtung wird gebeten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Malerarbeiten - Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze
Harenberg
Beschreibung: In Harenberg soll eine 4-zügige Grundschule mit Turnhalle und Kita errichtet
werden. Erforderlich sind grob u.a. folgende Arbeiten: eigene Gerüststellung, diverse
Schutzabdeckungen, ca. 14.000 qm Spachteln und Beschichtung, 4.300 qm
Schutzbeschichtung, 200 m Geländer/Handlauf
Interne Kennung: 33.1/GSKIH/13/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten

Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2024

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte reichen Sie folgende Unterlagen ein: - Eigenerklärung zur Eignung (VHB
Formblatt 124) oder alternativ Angabe einer Präqualifizierungsnummer (PQ) oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) - Aktuelle und noch gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) (KK) - Aktuelle und noch gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (BG) - Aktuelle Bescheinigung in
Steuersachen vom Finanzamt, nicht älter als 12 Monate - Gültige Freistellungsbescheinigung
zum Steuerabzug bei Bauleistungen des Finanzamtes - Gültiger Nachweis einer (Berufs-)
Haftpflichtversicherung - Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestentgelts (§ 4 Abs. 1
NTVergG) - Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU Wenn die Möglichkeit besteht: Das
Angebot zusätzlich als GAEB-Datei (Format: D84/X84) abgeben Auf gesondertes Verlangen
mit Auftragsvergabe: - Vertragserfüllungsbürgschaft (VHB Formblatt 421) -
Mängelansprüchebürgschaft (VHB Formblatt 422) Ob ein NU beauftragt werden soll oder
nicht, bitte auf dem Formblatt VHB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen , sowie auf dem Angebotsschreiben (Formblatt VHB 213 unter der Ziffer 7)
angeben. Folgende Nachweise sind von jedem Nachunternehmer auszufüllen bzw.
einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung (VHB Formblatt 124) oder alternativ Angabe einer
Präqualifizierungsnummer (PQ) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) -
Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestentgelts (§ 4 Abs. 1 NTVergG) -
Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU - Formblatt VHB 236 - Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen Im Falle der Beauftragung einer Bietergemeinschaft (s. Formblatt VHB

234 - Erklärung Bieter- _Arbeitsgemeinschaft), sind die o. g. Unterlagen von jedem Mitglied
einzureichen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Der Auftraggeber/Bauherr beabsichtigt eine Bauleistungsversicherung
abzuschließen. Versicherungsnehmer ist dann der Auftraggeber/Bauherr. Mitversichert sind
alle an der Herstellung des Bauwerkes beteiligten Unternehmer, soweit ihre Leistungen nach
den VOB als Bauleistung vergeben werden. Versichert sind alle unvorhergesehenen
Beschädigungen oder Zerstörungen an den versicherten Leistungen und Sachen bis zur
Abnahme oder Inbenutzungnahme. Versicherungsort ist die Baustelle. Auch der einfache
Diebstahl von eingebauten Sachen und das Glasbruchrisiko gelten als mitversichert. Nicht
versichert sind Schäden durch Brand, Blitzschlag und Explosion sowie durch Löschen und
Niederreißen bei diesen Ereignissen. Leistungsmängel und Vermögensschäden sind nicht
versichert. Ersetzt werden die nachgewiesenen Selbstkosten entsprechend den Bedingungen
der ABN (Allgemeine Bedingungen für die Bauleistungsversicherung von Gebäudeneubauten
durch Auftraggeber) einschließlich Aufräumkosten. Von jedem Schaden, für den der
Auftragnehmer gem. VOB, Teil B, § 7, das Risiko zu tragen hatte, trägt er (500 EUR) selbst.
Der anteilige Versicherungsbetrag in Höhe von (0,2%) wird von der anerkannten
Schlussrechnungssumme einbehalten.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bitte reichen Sie folgende Unterlagen ein: - Gewerbeanmeldung und ggf.
Gewerbeummeldung - Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (in Abhängigkeit zur
Unternehmensform) - Aktueller Nachweis zur Eintragung in ein Berufsregister
(Handwerksrolle, HWK, IHK, LWK etc.)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind: - drei Referenznachweise
der letzten fünf Kalenderjahre entsprechend den Angaben des Formblattes VHB 124
(Eigenerklärung zur Eignung) oder der Präqualifizierung vorzulegen (z.B. anhand des
Formblattes VHB 444).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDDY1XLYA9XG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:

URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDY1XLYA9XG

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDY1XLYA9XG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. - Sicherheitsleistung für Mängelansprüche: Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 10:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 34 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Formblatt VVB 213 - Angebotsschreiben, sowie das
Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MÜSSEN ausgefüllt bei der Angebotsöffnung
vorliegen. Alle Übrigen fehlenden oder auf gesondertes Verlangen geforderte Unterlagen
werden nachgefordert; wenn das Angebot in die engere Wahl kommt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Rathaus Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze
Zusätzliche Informationen: Die Submission ist nicht öffentlich. Das Submissionsergebnis wird
umgehend per DTVP an Sie übermittelt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4
Abs. 1 Nds. Tariftreue- und Vergabegesetz - Stundenlohnarbeiten: Unspezifische Leistungen
in Höhe von 0,2 % der Schlussrechnungssumme
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds. Tariftreue-
und Vergabegesetz - Stundenlohnarbeiten: Unspezifische Leistungen in Höhe von 0,2 % der
Schlussrechnungssumme
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bitte berücksichtigen Sie, dass die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. §
160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) unzulässig ist, soweit (1.) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur

Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4.) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen gem. §160 Abs. 3
GWB sind zwingend zu beachten.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung -
Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Telefon: +49 5137828146
Fax: +49 5137828133
Internetadresse: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Profil des Erwerbers: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de

Telefon: +49 5137828146
Fax: +49 5137828133
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Friedrichswall 1
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 5111200
Fax: +49 5111205770
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle

Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Telefon: +49 5137828146
Fax: +49 5137828133
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b454d7f1-db24-482f-845e-1f4318eeb494 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2024 15:39:34 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDY1XLYA9XG
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDY1XLYA9XG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-243987-2024-DEU.txt

 
 
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