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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-München - Deutschland Handreiniger Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Seifenpatronen/- kartuschen (Seifencreme, Schaumseifenkonzentrat)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401383830901 / 243800-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2026
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33741100 - Handreiniger
DEU-München: Deutschland Handreiniger Rahmenvereinbarung über die
Lieferung von Seifenpatronen/- kartuschen (Seifencreme, Schaumseifenkonzentrat)

2024/S 81/2024 243800

Deutschland Handreiniger Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Seifenpatronen/-
kartuschen (Seifencreme, Schaumseifenkonzentrat)
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Seifenpatronen/-kartuschen (Seifencreme,
Schaumseifenkonzentrat)
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Seifencremekartuschen /-
patronen als Ergänzungsbeschaffung bzw. zur Wieder-Befüllung der bereits vorhandenen
Spendersysteme des Herstellers CWS an den verschiedenen Dienststellen, Einrichtungen und
Schulen der Landeshauptstadt München.
Kennung des Verfahrens: 9dd3f044-9b53-46fe-b0d2-85684dbaf120
Interne Kennung: VGSt1-1-2024-0047
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33741100 Handreiniger
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33741100 Handreiniger

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: München
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Insbesondere gelten die §§ 123 bis 126 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000

Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Seifenpatronen/-kartuschen (Seifencreme,
Schaumseifenkonzentrat)
Beschreibung: Pos. 1 Seifencreme in Kartusche/Patrone, 500ml, Menge ca. 48.600 Stück
Pos. 2 Schaumseifenkonzentrat in Kartusche/Patrone, 500ml, Menge ca. 77.200 Stück
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33741100 Handreiniger
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33741100 Handreiniger

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: München
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: geschätzte Abrufmengen: Pos. 1 Seifencreme in Kartusche
/Patrone, 500ml, Menge ca. 48.600 Stück Pos. 2 Schaumseifenkonzentrat in Kartusche
/Patrone, 500ml, Menge ca. 77.200 Stück Höchstabrufmengen: Pos. 1 Seifencreme in
Kartusche/Patrone, 500ml, Menge ca. 72.900 Stück Pos. 2 Schaumseifenkonzentrat in
Kartusche/Patrone, 500ml, Menge ca. 1.15800 Stück Die Höchstabrufmenge dient nicht als
verbindliche Kalkulationsgrundlage, sondern setzt die Rechtsprechung des EuGH (Urt. v.
17.06.2021, C 23/20) um.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Jahresumsatz des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres muss
mindestens 120.000 Euro netto betragen. Der Jahresumsatz des vorletzten und vorvorletzten
abgeschlossenen Geschäftsjahres muss mindestens 95.000 Euro netto betragen. Während
der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
folgenden Deckungssummen: Personenschäden: 1.000.000 Euro Sachschäden: 1.000.000
Euro Vermögensschäden: 1.000.000 Euro

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 vergleichbare
Leistungen vorweisen. Als vergleichbar gelten folgende Leistungen aus einer
Rahmenvereinbarung: - Lieferung von Seife (Seifencreme oder Schaumseifen) mit einem
Auftragswert von mindestens 110.000 Euro netto jährlich. Zusätzlich müssen mindestens 80
Anlieferstellen bedient werden. Referenzen können nur berücksichtigt werden, wenn sie nicht
älter als drei Jahre sind. Maßgeblich ist das Ende der Angebotsfrist. Bei
Rahmenvereinbarungen gilt, dass diese einen Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr
aufweisen müssen, wovon ein Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr abgeschlossen
sein muss.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesundheitliche Verträglichkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nachhaltigkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.muenchen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18eacdd9076-
41ddbfc9e810c330

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.muenchen.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der
anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)

Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein Vertrag (Zuschlag) kann
erst abgeschlossen werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter
über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie
erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern
/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge
(Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist) gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass
der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
anstreben können. Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen
nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt München,
Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09162000-ZRE1000000-09
Postanschrift: Birkerstraße 18
Stadt: München
Postleitzahl: 80636
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
Telefon: +49 8923330491
Fax: +49 8923330418

Internetadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Profil des Erwerbers: https://vergabe.muenchen.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: USt-ID DE 811 335 517
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 096ba119-ac39-445c-ab2f-a4468fc74558 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 06:38:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://vergabe.muenchen.de/
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18eacdd9076-41ddbfc9e81
0c330
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-243800-2024-DEU.txt

 
 
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