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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Stuttgart - Deutschland Gebäudereinigung Reinigungsdienstleistungen an diversen Stuttgarter Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401343430550 / 243594-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
24.05.2024
Angebotsabgabe bis :
24.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90620000 - Schneeräumung
90911200 - Gebäudereinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
DEU-Stuttgart: Deutschland Gebäudereinigung Reinigungsdienstleistungen
an diversen Stuttgarter Schulen

2024/S 81/2024 243594

Deutschland Gebäudereinigung Reinigungsdienstleistungen an diversen Stuttgarter Schulen
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner
Service, Zentraler Einkauf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Reinigungsdienstleistungen an diversen Stuttgarter Schulen
Beschreibung: Reinigungsdienstleistungen an diversen Stuttgarter Schulen
Kennung des Verfahrens: aec3da7f-c917-4e8d-9a2e-2dc1f0750290
Interne Kennung: 2024 088 Za O EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bitte
beachten Sie, dass alle Ausschlussgründe des § 123 GWB (Zwingende Ausschlussgründe)
und § 124 (Fakultative Ausschlussgründe) greifen. - Eigenerklärung zu Sanktionsmaßnahmen
der EU

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Innenreinigung Altenburgschule
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.) Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister (zum
Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des EWR Abkommens,
in dem das Unternehmen ansässig ist. Bei Kleinunternehmen ist eine Gewerbebestätigung
ausreichend. 2.) Nachweis über den Eintrag in das Gewerbeverzeichnis der
Handwerkskammer. 3.) Auskunft aus dem Bundeszentralregister- Belegart N
(Führungszeugnis) von der für den Auftrag zuständigen Unternehmensleitung (zum Zeitpunkt
des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Erklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für die Erbringung der
vertragsgegenständlichen Leistungen mit folgenden Deckungssummen: Haftpflicht-
Schadenversicherung in Höhe von: Personen- u. Sachschäden 2.500.000 Tätigkeitsschäden
inkl. Allmählichkeitsschäden 500.000 Schlüsselverlustschäden 100.000 besteht oder im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Siehe hierzu §16 der Datei
Vertragstext der Lose 1 und 2 und § 10 für das Los 3.

Kriterium:

Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1: 1.) Angabe von mindestens einer mit dem Vergabegegenstand
vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit gleicher Nutzungsart
(Schule, Turnhalle und Turn-und Versamlungshalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei
folgende Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 2: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule & Sporthalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende
Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten
oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 3: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Winterdienst) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende Angaben zu
machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten oder
öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18defd9eb48-
618796ed1948ce06

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://lhs-vpbw.vmstart.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)

Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler
Einkauf

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Innenreinigung Steinenbergschule
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.) Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister (zum
Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des EWR Abkommens,
in dem das Unternehmen ansässig ist. Bei Kleinunternehmen ist eine Gewerbebestätigung

ausreichend. 2.) Nachweis über den Eintrag in das Gewerbeverzeichnis der
Handwerkskammer. 3.) Auskunft aus dem Bundeszentralregister- Belegart N
(Führungszeugnis) von der für den Auftrag zuständigen Unternehmensleitung (zum Zeitpunkt
des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Erklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für die Erbringung der
vertragsgegenständlichen Leistungen mit folgenden Deckungssummen: Haftpflicht-
Schadenversicherung in Höhe von: Personen- u. Sachschäden 2.500.000 Tätigkeitsschäden
inkl. Allmählichkeitsschäden 500.000 Schlüsselverlustschäden 100.000 besteht oder im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Siehe hierzu §16 der Datei
Vertragstext der Lose 1 und 2 und § 10 für das Los 3.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1: 1.) Angabe von mindestens einer mit dem Vergabegegenstand
vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit gleicher Nutzungsart
(Schule, Turnhalle und Turn-und Versamlungshalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei
folgende Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 2: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule & Sporthalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende
Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten
oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 3: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Winterdienst) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende Angaben zu
machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten oder
öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18defd9eb48-
618796ed1948ce06

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://lhs-vpbw.vmstart.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler
Einkauf

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Winterdienst Steinenbergschule
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Interne Kennung: LOT-0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.) Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister (zum
Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder Vertragsstaats des EWR Abkommens,
in dem das Unternehmen ansässig ist. Bei Kleinunternehmen ist eine Gewerbebestätigung
ausreichend. 2.) Nachweis über den Eintrag in das Gewerbeverzeichnis der
Handwerkskammer. 3.) Auskunft aus dem Bundeszentralregister- Belegart N
(Führungszeugnis) von der für den Auftrag zuständigen Unternehmensleitung (zum Zeitpunkt
des Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Erklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für die Erbringung der
vertragsgegenständlichen Leistungen mit folgenden Deckungssummen: Haftpflicht-
Schadenversicherung in Höhe von: Personen- u. Sachschäden 2.500.000 Tätigkeitsschäden
inkl. Allmählichkeitsschäden 500.000 Schlüsselverlustschäden 100.000 besteht oder im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Siehe hierzu §16 der Datei
Vertragstext der Lose 1 und 2 und § 10 für das Los 3.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1: 1.) Angabe von mindestens einer mit dem Vergabegegenstand
vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit gleicher Nutzungsart
(Schule, Turnhalle und Turn-und Versamlungshalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei
folgende Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 2: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Innenreinigung) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule & Sporthalle) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende
Angaben zu machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten
oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
----------------------------------------------------------------- Los 3: 1.) Angabe von mindestens einer mit
dem Vergabegegenstand vergleichbaren Referenz (Winterdienst) bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart (Schule) in den letzten 3 Jahren. Es sind dabei folgende Angaben zu
machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten oder
öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18defd9eb48-
618796ed1948ce06

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://lhs-vpbw.vmstart.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler
Einkauf

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner
Service, Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: DE147793909

Postanschrift: Eberhardstr. 61
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70173
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: DLZ
E-Mail: Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Telefon: +49 711216-0
Fax: +49 711216-91252
Internetadresse: https://www.stuttgart.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE143845359
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Internetadresse: https://www.rp-karlsruhe.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 882b4f98-6fec-4213-946e-164b3168eaed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung

Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 07:45:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://lhs-vpbw.vmstart.de
https://lhs-vpbw.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18defd9eb48-618796ed194
8ce06
https://www.rp-karlsruhe.de
https://www.stuttgart.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-243594-2024-DEU.txt

 
 
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