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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Troisdorf - Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung FlKfz GTLF
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401254429724 / 242620-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
29.05.2024
Angebotsabgabe bis :
13.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144212 - Tanklöschfahrzeuge
DEU-Troisdorf: Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung FlKfz GTLF

2024/S 81/2024 242620

Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung FlKfz GTLF
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung FlKfz GTLF
Beschreibung: Erstellung und Lieferung von 18 Großtanklöschfahrzeugen (FlKfz GTLF) -
optional bis zu weitere 2 Stk. -, bestehend aus Fahrgestell und feuerlöschtechnischem Aufbau
sowie Einbau und Lagerung feuerwehrtechnischer Beladung/Ausrüstung (Beistellungen).
Hinzu kommen Schulungsleistungen sowie optionale Beklebungsleistungen.
Kennung des Verfahrens: 42712398-6c55-445a-b01d-5ed330877020
Interne Kennung: 23/Feuerlöschfahrzeuge/01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Siehe Vergabeunterlagen.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: BwFuhrparkService GmbH Postfach 3195
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53831
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHUHHAW Siehe Vergabeunterlagen.
------ WICHTIG: Des Weiteren kann es sein, dass der von TED/SIMAP erstellte Link zu den
Vergabeunterlagen einen Fehler enthält. Der vom eVergabe-System erzeugte LInk lautet:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung FlKfz GTLF
Beschreibung: Erstellung und Lieferung von 18 Großtanklöschfahrzeugen (FlKfz GTLF) -
optional bis zu weitere 2 Stk. -, bestehend aus Fahrgestell und feuerlöschtechnischem Aufbau

sowie Einbau und Lagerung feuerwehrtechnischer Beladung/Ausrüstung (Beistellungen).
Hinzu kommen Schulungsleistungen sowie optionale Beklebungsleistungen.
Interne Kennung: 23/Feuerlöschfahrzeuge/01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe Vergabeunterlagen. Optional bis zu weitere 2 Stk.
Großtanklöschfahrzeuge (FlKfz GTLF).

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: BwFuhrparkService GmbH Postfach 3195
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53831
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: 2.1 Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister
Aktueller Auszug der Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister (bei
GmbH & Co. KG auch der Komplementär-GmbH) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Staates, in dem das Unternehmenansässig ist, der die aktuelle Situation zum Zeitpunkt des
Angebotes widerspiegelt. Der Auszug hat eine Datumsangabe zu enthalten. Ausländische
Unternehmen haben eine vergleichbare Bescheinigung vorzulegen, sofern eine solche nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften ihres Niederlassungsstaates erteilt werden kann.
Ausländische Unternehmen aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten haben dabei die Gleichwertigkeit
der Bescheinigung nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärungen, insbes. zu Ausschlussgründen
Beschreibung: 2.2 und 2.3 Eigenerklärungen gem. Vergabeunterlagen, insbes. Nr. 2.2
(Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB ) und Nr. 2.3
(Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB) des
Angebotsformulars.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: 2.4 Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung Zum
Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird die nachfolgende
Betriebshaftpflichtversicherung gefordert. - Betriebshaftpflicht inkl. Umwelt- und
Produkthaftpflicht, German Standard, pauschal 5,0 Mio. Euro. Die Kopie der Police kann vom
Auftraggeber nachgefordert werden.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Gesamtjahresumsatz und Jahresumsatz im Bereich über
Feuerlöschfahrzeuge in den vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
Beschreibung: 2.5 Eigenerklärung zu Gesamtjahresumsatz und Jahresumsatz im Bereich über
Feuerlöschfahrzeuge in den vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjahren Zum
Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sind Angaben zu den
Umsätzen der letzten drei Geschäftsjahre Ihrer Unternehmensniederlassung(en) anzugeben.
Sollte Ihr Unternehmen abweichende Wirtschaftsjahre haben, vermerken Sie dies
entsprechend. Mindestjahresumsatz: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit ist im Jahresumsatz, bezogen auf die Leistungen des
Ausschreibungsgegenstandes (= Feuerlöschfahrzeuge), folgender Mindestumsatz in Euro
brutto pro Geschäftsjahr für die vorstehend aufgeführten Jahre erforderlich: Mindestens
jeweils 8.00.000,- Euro brutto in den Geschäftsjahren 2020, 2021 und 2022.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Eigenerklärung über einen (1) abgeschlossenen vergleichbaren und
erfolgreichen Auftrag aus den vergangenen drei (3) Geschäftsjahren (gerechnet ab dem Ende
der Angebotsfrist) handelt. Vergleichbar sind Referenzaufträge, wenn (kumulativ): - es sich um
die Erstellung und Lieferung mindestens eines (1) kundenspezifischen GTLF handelte.
Erfolgreich sind Referenzen, bei denen insbesondere keiner der nachfolgenden Fälle vorliegt
bzw. vorlag: - Rückabwicklung des Vertrages - Kündigung des Vertrages aus wichtigem Grund
- Geltendmachung von nicht unwesentlichen Vertragsstrafen - Nicht unwesentliche
Reduzierung des Leistungsumfangs gegenüber dem bei initialer Beauftragung definierten. -
Nicht unwesentliche Überschreitung des initialen Kostenansatzes (Auftragswertschätzung)
bzw. Angebotspreises. Die vorstehend geforderten Erklärungen über Referenzleistungen
müssen jeweils folgende Angaben enthalten: - Bezeichnung des Auftrags - Kurze
Beschreibung des Leistungsumfangs - Name des Auftraggebers inkl. Ansprechpartner -
Zeitraum der Leistungserbringung. Bitte die Eigenerklärung(en) unter Verwendung der
nachfolgenden Anlage C vorlegen. Sofern es dem Bieter verwehrt ist, den Referenzgeber
namentlich in der Referenz zu nennen, hat er dies in der Referenz mitzuteilen und den
Referenzgeber bitte so konkret wie möglich zu umschreiben. Die Vorlage von mehr als einer
den Anforderungen genügenden Referenz führt nicht zu einer besseren Bewertung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Bestehens eines Qualitätsmanagementsystems

Beschreibung: 2.7 Nachweis des Bestehens eines Qualitätsmanagementsystems Zum
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind Angaben zum
Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen zu machen. Das Unternehmen ist - entweder
gemäß DIN EN ISO 9001 ff. zertifiziert ODER - verfügt über ein Qualitätsmanagement,
welches mit der DIN EN ISO 9001 ff. vergleichbar ist. Der Nachweis kann vom Auftraggeber
nachgefordert werden.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Korruptionsprävention
Beschreibung: 4 Korruptionsprävention Ich/Wir erklären mit Abgabe meines/unseres Angebots
unseren festen Willen, jeglicher Form der Korruption entgegenzuwirken. Ich/Wir verpflichte/n
mich/uns mit Abgabe meines/unseres Angebots, die Regelungen im Verhaltenskodex gegen
Korruption des Bundesministeriums des Inneren (Anlage Verhaltenskodex gegen Korruption)
einzuhalten. Der Auftraggeber weist mich/uns hiermit ausdrücklich auf die strafrechtlichen
Folgen eines korruptionsrelevanten Verhaltens, welches gleichzeitig eine schwerwiegende
Vertragsverletzung darstellt, hin (§§ 299-302 StGB für Nicht-Amtsträger).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB 2018. Siehe ergänzend die
Vergabeunterlagen (insbes. den Verfahrensleitfaden).
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Erweiterte Richtwertmethode nach UfAB 2018. Siehe ergänzend die
Vergabeunterlagen (insbes. den Verfahrensleitfaden).
Gewichtung (Punkte, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 13/06/2024 12:00:00 (UTC+2)

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gilt § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/06/2024 12:05:00 (UTC+2)
Ort: Im / via eVergabe-System.
Zusätzliche Informationen: Bietervertreter oder sonstige Dritte sind bei der Angebotsöffnung
nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann
erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den
beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabe-verfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt
haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von zehn Kalendertagen zu rügen haben und
weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus
der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3
GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern die Vergabestelle
einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb
von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 4 GWB). ------- Des Weiteren ist ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an
unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den
Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser
Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Diese Unwirksamkeit kann
nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen
nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber
über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
BwFuhrparkService GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
Registrierungsnummer: 992-80005-38
Postanschrift: Postfach 3195
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53831
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Vergaben
E-Mail: vergabestelle@bwfps.de
Telefon: +49 22411650-224
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 46889c35-5514-4328-8215-
bd9b6fd1e79e-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist bis 13.06.2024.

10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebotsfrist bis 13.06.2024.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a56d377e-dbb0-47c0-b47a-304f51fecf43 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 07:20:45 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUHHAW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-242620-2024-DEU.txt

 
 
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