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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Friedberg - Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt -Neugestaltung Außenanlage
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401250929652 / 242625-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
20.09.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DEU-Friedberg: Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der
Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt -Neugestaltung Außenanlage

2024/S 81/2024 242625

Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen
der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung
Außenanlage
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-
Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage
Beschreibung: Durchführung von Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags
an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt (OT Ober-Wöllstadt) - Neugestaltung
Außenanlage
Kennung des Verfahrens: 46711795-bb23-4080-bf48-ad229bb60433
Interne Kennung: 24-5-109
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gartenstraße 19
Stadt: Wöllstadt
Postleitzahl: 61206
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal
der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
Vergabeunterlagen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124), Zusatzerklärung zur Eignung

und Verpflichtungserklärung, diese sind enthalten im Formularpaket:
03_Vom_Bieter_abzugebende_Unterlagen.
Konkurs: siehe oben
Korruption: siehe oben
Vergleichsverfahren: siehe oben
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe oben
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
oben
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe oben
Betrugsbekämpfung: siehe oben
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe oben
Zahlungsunfähigkeit: siehe oben
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe oben
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe oben
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe oben
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe oben
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe oben
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe oben
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe oben
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe oben
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe oben
Entrichtung von Steuern: siehe oben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe oben

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-
Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage
Beschreibung: Allgemeine Bau-Beschreibung Im Zuge des Ausbaus der Ganztagsbetreuung
entsteht im südwestlichen Bereich des Grundstücks ein zweigeschossiger, unterkellerter
Erweiterungsbau. Der Neubau wird an das bestehende nicht unterkellerte Schulgebäude
angebaut. Die beiden Gebäude werden nicht miteinander verbunden. Der Erweiterungsbau
erfolgt barrierefrei. Auf der Nordseite entstehen zwei Treppenhäuser, welche vom Schulhof
zugänglich sind. Die barrierefreie Erschließung der Geschosse erfolgt im nordöstlich
gelegenen Treppenhaus über eine Außenrampe und einer Aufzugsanlage. Das Bauvorhaben
liegt im Überschwemmungsbereich des Rosbachs. Die vorhandenen Eingänge der
Bestandsgebäude liegen sehr tief und ein Hochwasserschutz ist derzeit nicht gegeben. Diese
müssen daher im Zuge der Baumaßnahme wie der Neubau hochwasserangepasst
ausgeführt werden. Schulhof: Der Schulhof wird insgesamt neu gestaltet und strukturiert.
Mittig, bis in den östlichen Bereich des Schulhofes, entsteht eine Spielfläche aus einem
fugenlosen Fallschutzbelag mit einem Klettergerüst, einer Wippe und einer Drehscheibe sowie
einem durchquerenden Sinnespfadweg aus verschiedenen Oberflächenbelägen. Eingerahmt
wird der Spielbereich mit Baumpflanzungen in Pflanzbeeten, nördlich des Spielbereichs
befinden sich Sitzgelegenheiten aus Betonblöcken mit Holzauflage. Im westlichen Bereich des

Schulhofes entstehen zwei weitere Baumstandorte in Hochbeeten aus Beton mit
Holzauflagen. Zwei weitere Spielgeräte werden im Bereich der Überdachung in dem
Betonsteinpflasterbelag integriert sowie eins vor der östlichen Fassade. Vor dem nordöstlichen
Bestandsbau, im Bereich des Eingangs der kath. Bibliothek, ist eine Einhausung mit
Sichtschutzlamellen und Überdachung zur Unterbringung von Geräten vorgesehen. Die
weiteren befestigten Flächen sind mit grau-changierendem Betonsteinpflaster vorgesehen und
im Bereich der Bestandseingänge werden die Eingangspodeste mit neuen Treppenstufen
sowie entsprechenden Sauberlaufrosten neu hergestellt. Der Erweiterungsneubau erhält im
Norden einen barrierefreien Zugang über eine Rampe aus Betonsteinpflaster, die mit
Mauerwinkeln und Handlauf eingefasst wird. Eine großzügige 2-reihige Treppenanlage
ergänzt diesen Bereich und schließt im Bereich des Aufzuges des Treppenhauses am
Gebäude ab. Parallel der Zugangsrampe entsteht im Anschluss des Gebäudes ein erhöhtes
Pflanzbeet mit einer Baumpflanzung. Der Anschluss an das Gebäude wird mit
Betonsteinplatten als Spritzschutz hergestellt. Die Entwässerung des Schulhofs wird über
Straßen- und Punktabläufe sowie Entwässerungs-rinnen sichergestellt. Die Sauberlaufroste
der Eingangsbereiche dienen ebenfalls der Entwässerung und werden ebenfalls an die
vorhandenen, im Vorfeld hergestellte Grund-leitungen angeschlossen. Die Ausleuchtung des
Schulhofs erfolgt mittels Fassadenbeleuchtung und Mastleuchten. Als weitere
Ausstattungselemente werden Scooter- und Fahrrad-abstellmöglichkeiten sowie Abfallbehälter
vorgesehen. Eine Abgrenzung des Schulhofs von den umliegenden Flächen wird mit einer
Einfriedung aus Stabmattenzaun sowie Toranlagen sichergestellt. Mülltonnenstellplatz und
Fluchtweg Gartenstraße: Im nordöstlichen Bereich des L-Bestandsgebäudes entsteht
aufgrund der erforderlichen Hochwasserschutzmaßnahmen ein Zugang mit Treppen und
Podesten, die mit Mauerwinkeln eingefasst werden. Der Eingang erhält zusätzlich eine
Fassadenrinne. Angrenzend an den Zugang entsteht ein neuer Mülltonnenstellplatz, der mit
dem vorhandenen zurückgebauten Stabmattenzaun inkl. Toranlage eingezäunt wird. Die
Mülltonnenstellfläche erhält als Decke ein Rechteck-Betonsteinpflaster mit einem Tiefbordstein
als Abgrenzung. Die Entwässerung erfolgt über einen Punktablauf mittig der Pflasterfläche.
Die angrenzenden Flächen (Rasen, Traufplatten etc.) werden wieder an den Bestand
angeglichen. Im Bereich der westlichen Grundstücksgrenze zur Gartenstraße hin werden
ebenfalls die beiden vorhandenen Eingänge zum Bestandsgebäude hochwasserangepasst mit
Treppenstufen, ergänzenden Betonsteinpflasterflächen und Mauerwinkeln hergestellt. Hierfür
müssen teilweise die vorhandenen Mauerwinkel sowie Treppenstufen zurückgebaut und
abgebrochen werden. Als weitere Hochwasserschutzmaßnahme wird hinter den vorhandenen
Mauerwinkeln ein höherliegender Tiefbordstein mit anschließendem Betonsteinplattenbelag
auf Höhe der Mauerwinkel hergestellt. In diesem Zuge wird der vorhandene Zaun aus- und
wieder eingebaut und durch einen neuen Stabmattenzaun bis zur südlichen Gebäudeecke
inkl. Toranlage erweitert. Die angrenzenden Vegetationsflächen und Traufplatten werden
wieder hergestellt und an den Bestand angeglichen. Die Arbeiten im Bereich des Schulhofs
werden in den Sommerferien 2024 (KW 29 bis KW 34) bei freiem Schulbetrieb durchgeführt.
Die Arbeiten im Bereich des Mülltonnenstellplatzes so-wie dem Fluchtweg im Bereich der
Gartenstraße erfolgen anschließend ab KW 35 bis KW 38. Alle weiteren Angaben entnehmen
Sie bitte aus der Anlage 06_Allgemeine_Baubeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

5.1.2. Erfüllungsort

Postanschrift: Gartenstraße 19
Stadt: Wöllstadt
Postleitzahl: 61206
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 20/09/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: ANGABEN ZUR AUSFÜHRUNGSDAUER Schulhof:
Ausführungsbeginn: 15.07.2024 (KW 29) Ausführungsende: 23.08.2024 (KW 34)
Pflanzarbeiten: bis 15.11.2024 Mülltonnenstellplatz und Fluchtweg Gartenstraße:
Ausführungsbeginn: 26.08.2024 (KW 35) Ausführungsende: 20.09.2024 (KW 38)
Pflanzarbeiten: bis 15.11.2024

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gemäß den Rechtsvorschriften des
Heimatstaates. b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e VOB
/A-EU, Insolvenz und Eintragung ins Gewerbezemntralregister (in Formblatt 124 enthalten). c)
Eigenerklärung zur Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung, Ausschluss wegen
falscher Erklärung, Verwendung der deutschen Sprache, Angabe zur Teilnahme am
Sozialkassenverfahren, Angabe zum Lieferkettensorgfaltsgesetz und Angaben zu russischen
Unternehmen, ist in den Vergabeunterlagen enthalten. d) Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz (HVTG), in den Vergabeunterlagen enthalten. e) Zusätzlich bei
Nachunternehmern: Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die
Bewerber dies im Formblatt 213 anzugeben. Weiterhin haben die Bieter im Formblatt 233
anzugeben, welche Leistungen sie an den/die Nachunternehmer vergeben wollen, die
namentliche Benennung ist vorab nicht notwenig. Die Formblätter sind mit Angebotsabgabe
einzureichen. Weitere Angaben zum Einsatz von Nachunternehmern: Eine Zuordnung der
vorgesehenen Leistungen zu den einzelnen Nachunternehmern mit Angabe deren Namen
(über das Formblatt 233). Weiterhin hat jeder Nachunternehmer das Beiblatt zu 233, das
Formblatt 124 und die Verpflichtungserklärung bezüglich Tariftreue und Mindstlohn
auszufüllen, zu unterschreiben und über den Bieter einzureichen. f) Zusätzlich bei
Eignungsleihe: Sollte der Bieter nicht alle Leistungen / Kapazitäten im eigenen Betrieb
erbringen können und sich dafür Leistungen / Kapazitäten eines anderen Unernehmens
leihen, dann hat er dies im Formblatt 213 anzugeben. Weiterhin haben die Bieter im Formblatt

235 anzugeben, welche Leistungen / Kapazitäten sie sich leihen wollen, die namentliche
Benennung der Eignungsverleiher ist vorab nicht notwendig. Die Formblätter sind mit
Angebotsabgabe einzureichen. Weitere Angaben zur Eignungsleihe, die erst nach Öffnung der
Angebote im Rahmen der Eignungsprüfung nachgefordert werden: Eine Zuordnung der
vorgesehenen Leistungen / Kapazitäten zu den einzelnen Eignungsverleihern mit Angabe
deren Namen (über das Formblatt 235 durch den Bieter). Weiterhin hat jeder
Eignungsverleiher das Beiblatt zu 233 und die unter a) bis d) aufgeführten Erklärungen und
Nachweise abzugeben, inkl. einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Teilnahme am
Sozialkassenverfahren (diese darf nicht älter als 3 Monate sein). g) Zusätzlich bei
Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen alle Mitglieder der Bietergemeinschaft
benennen und deren jeweilige Leistungsbereiche darstellen. Es ist ferner eine von allen
Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen,
aus der sich auch die Organisationsstruktur der Bietergemeinschaft ergibt. Die
Bietergemeinschaft muss gesamtschuldnerisch haften und haben einen gemeinsamen, allein
vertretungsberechtigten, federführenden Vertreter der Bietergemeinschaft zu benennen. Die
im Auftragsfall beabsichtigen Rechtsform ist anzugeben. Die Nachweise und Erklärungen a)
bis g) müssen aktuell, das bedeutet (soweit nichts anderes bestimmt ist) nicht älter als 12
Monate und noch gültig sein.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der
EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut , die für Personenschäden mind. 3
Mio. , sowie 1 Mio. für Sach- und Vermögensschäden. Sollte eine bestehende
Berufshaftplichtversicherung nicht in dieser Höhe bestehen, ist eine Anpassung vor
Zuschlagserteilung vom zukünftigen Auftragnehmer vorzunehmen und dem Auftraggeber
entsprechend nachzuweisen. b) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens für
vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto). Als
vergleichbar werden neben Schulgebäude auch Verwaltungs- oder Bürogebäude angesehen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Benennung des verantwortlichen Bauleiters der ausführenden Firma inkl. der
beruflichen Qualifikationen, spätestens vor Baubeginn. b) Vorlage von einer (1) Referenz zu
erbrachten (abgeschlossenen) Bauleistungen im Bereich Galabauarbeiten der letzten fünf
Kalenderjahre. Folgende Angaben müssen beinhaltet sein: - Kurzbeschreibung des Projektes
inkl. Beschreibung des eigenen Tätigkeitsbereichs - Benennung des Auftraggebers mit
Kontakt - Zeitraum der Umsetzung - Auftragssumme Bei Bedarf werden die übrigen im
Formblatt 124 aufgeführten Angaben durch die Vergabestelle im Rahmen der
Eignungsprüfung nachgefordert. Die Referenzen sind aus folgenden Bereichen auszuwählen:
Bauen im Bestand im laufenden Betrieb bei einem beliebigen vergleichbaren Projekt
(Hochbau). Als vergleichbar werden neben Schulgebäude auch Verwaltungs- oder
Bürogebäude angesehen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f0a8e6081-
338993c6ab7177b4

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 87 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen ist
ausgeschlossen. Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind, spätestens vor Baubeginn.
Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, § 6 EU ff VOB/A, die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. Verein für Präqualifizierung von
Bauunternehmen e.V.; HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweise
entsprechen. Der Beginn der Ausführung ist abhängig vom Ablauf des Vergabeverfahrens
bzw. Zustimmung der politischen Gremien. Der Ausführungsbeginn kann sich daher ggf.
verschieben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Wetteraukreis Europaplatz 61169 Friedberg Deutschland
Zusätzliche Informationen: Es findet keine Angebotsöffnung mit externen Beteiligten statt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale_vergabestelle@wetteraukreis.de
Telefon: +49 6031-831543
Fax: +49 6031-83921530
Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt

Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 297dab63-65f2-4e66-84a6-4bf87b3f98bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 14:29:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f0a8e6081-338993c6ab7177b4
https://www.wetteraukreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-242625-2024-DEU.txt

 
 
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