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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401234429490 / 242504-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2026
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DEU- Löschgruppenfahrzeuge LF 10

2024/S 81/2024 242504

Deutschland Feuerlöschfahrzeuge 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pegnitz
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10
Beschreibung: Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10 nach DIN 14530-5 und DIN
EN 1846 im Rahmen einer interkommunalen Kooperation zwischen der Stadt Pegnitz und der
Gemeinde Ursensollen für die Freiwilligen Feuerwehren Büchenbach (Stadt Pegnitz) und
Hohenkemnath (Gemeinde Ursensollen).
Kennung des Verfahrens: 06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369
Interne Kennung: 2 LF 10 Pegnitz-Ursensollen
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Landkreis (DE246)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Amberg-Sulzbach (DE234)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Beschaffung erfolgt im Rahmen einer interkommunalen
Kooperation zwischen der Stadt Pegnitz und der Gemeinde Ursensollen. Ein bereits hierfür
durchgeführtes Offenes Verfahren über zwei Löschgruppenfahrzeuge LF 10 vom 18.03.2024
musste für beide Lose nach § 63 Abs. 1 Ziff. 1 bzw. Ziff. 3 und 4 VgV am 18.04.2024
aufgehoben werden, da einerseits der für das Los 1 erzielte Angebotspreis weit über die
ursprünglichen Angebotsschätzungen und somit über die zur Verfügung stehenden
Haushaltsmittel lag, andererseits für das Los 2 kein Angebot eingereicht worden war.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen

2.1.6. Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2 Löschgruppenfahrzeuge LF 10

Beschreibung: Lieferung von 2 Löschgruppenfahrzeugen LF 10 nach DIN 14530-5 bestehend
je aus einem Allradfahrgestell mit Singlebereifung und einem Fahrzeugaufbau
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Amberg-Sulzbach (DE234)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit und Bietererklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur
Wiederherstellung der Zuverlässigkeit (Selbstreinigung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende
Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis
2023 ausgelieferte LF 10, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende

Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis
2023 ausgelieferte LF 10, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien
Beschreibung: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service
Beschreibung: Service
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Wegen der vergaberechtlich erforderlichen elektronischen
Angebotsabgabe findet die Submission ebenfalls elektronisch auf der Vergabeplattform statt.
Die Submission findet nach § 55 VgV nichtöffentlich statt. Bieter sind daher nicht zugelassen!

Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Pegnitz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Pegnitz

5.1. Los: LOT-0002
Titel: 2 Beladungen für zwei LF 10
Beschreibung: Lieferung von zwei feuerwehrtechnischen Fahrzeugbeladungen für je ein
Löschgruppenfahrzeug LF 10 nach DIN 14530-5
Interne Kennung: 0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Amberg-Sulzbach (DE234)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit und Bietererklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur
Wiederherstellung der Zuverlässigkeit (Selbstreinigung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende
Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis
2023 ausgelieferte LF 10, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende
Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis
2023 ausgelieferte LF 10, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien
Beschreibung: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service
Beschreibung: Service
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Wegen der vergaberechtlich erforderlichen elektronischen
Angebotsabgabe findet die Submission ebenfalls elektronisch auf der Vergabeplattform statt.
Die Submission findet nach § 55 VgV nichtöffentlich statt. Bieter sind daher nicht zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Pegnitz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Pegnitz

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pegnitz
Registrierungsnummer: 9759
Postanschrift: Hauptstraße 37
Stadt: Pegnitz
Postleitzahl: 91257
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Landkreis (DE246)
Land: Deutschland
E-Mail: adrian.doeres@stadt-pegnitz.de
Telefon: +49 9241723-29
Internetadresse: http://www.pegnitz.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 2c51fe09-7acf-434a-ba0f-de732cff436a
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Landkreis (DE246)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 06f0b3f0-37bf-423c-bd09-956e3e985369 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 09:53:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
http://www.pegnitz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-242504-2024-DEU.txt

 
 
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