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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Darmstadt - Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Stadt Reinheim -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- Außenanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401182328942 / 241933-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
21.02.2025
Angebotsabgabe bis :
27.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DEU-Darmstadt: Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Stadt
Reinheim -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- -Neubau Bürgerhaus
Georgenhausen / Zeilhard- Außenanlagen

2024/S 81/2024 241933

Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Stadt Reinheim -Neubau Bürgerhaus
Georgenhausen / Zeilhard- -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- Außenanlagen
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reinheim
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Stadt Reinheim -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- -Neubau Bürgerhaus
Georgenhausen / Zeilhard- Außenanlagen
Beschreibung: Art und Umfang der Leistungen: - Bodenarbeiten Kofferung ca. 1. 700 m3 -
Entwässerungsleitungen ca. 185 m - Entwässerungs- und Fassadenrinnen ca. 130 m -
Mauerscheiben ca. 47 m - Einfassung Tiefbord ca. 580 m - Einfassung Einzeilige Pflasterzeile
ca. 225 m - Betonpflaster ca. 1.250 m2 - Schotterrasen ca. 480 m2 - Diverse Ausstattungen -
Rasenansaat ca. 500 m2 - Wiesenansaat ca. 3.300 m2
Kennung des Verfahrens: 494555ad-5df9-408b-96db-e0322d71737e
Interne Kennung: 1712/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 777 361,55 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe nach § 123 und
§ 124 GWB sowie § 17 HVTG

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadt Reinheim -Neubau Bürgerhaus Georgenhausen / Zeilhard- -Neubau Bürgerhaus
Georgenhausen / Zeilhard- Außenanlagen
Beschreibung: Art und Umfang der Leistungen: - Bodenarbeiten Kofferung ca. 1. 700 m3 -
Entwässerungsleitungen ca. 185 m - Entwässerungs- und Fassadenrinnen ca. 130 m -
Mauerscheiben ca. 47 m - Einfassung Tiefbord ca. 580 m - Einfassung Einzeilige Pflasterzeile
ca. 225 m - Betonpflaster ca. 1.250 m2 - Schotterrasen ca. 480 m2 - Diverse Ausstattungen -
Rasenansaat ca. 500 m2 - Wiesenansaat ca. 3.300 m2
Interne Kennung: 1712/25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Reinheim
Postleitzahl: 64354
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 21/02/2025

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 777 361,55 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: A. Erklärungen/Nachweise die für die Eignungsprüfung erforderlich sind 1.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot
abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1): zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und
Liquidation (PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde
(PQ oder FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf
gesondertes Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen

Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise,
die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die
mit dem Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen
Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 2.4
Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine Bestätigung eines
vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse
oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen 3. Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: dass das
Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare
Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die Ausführung
der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) 3.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf
gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 3.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E47989662

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E47989662
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: A. Unterlagen die für die Angebotsprüfung erforderlich sind 1.
Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: 213 EU Angebotsschreiben
ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
(sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) Eigenerklärung RU-
Sanktionen bei der Vergabe 05 b) Bieterangabenverzeichnis (ohne Leitfabrikat) Optional, in
Abhängigkeit des Angebots: 05 a) Bieterangabenverzeichnis (mit Leitfabrikat) 124
Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen
vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221
oder 222 Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223 236
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Bescheinigung über die
ordnungsgemäße Teilnahme am Sozialkassenverfahren oder alternativ
Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein
Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die

Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten
im Inland ansässige Unternehmen) Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur
Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, -
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt einzureichen. Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer
eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von
diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 19.07.2024
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Reinheim

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstr. 207
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +4961518811600
Internetadresse: http://www.ladadi.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 061511126603
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-
Dieburg
Registrierungsnummer: 00002636
Stadt: Darmstadt/Kranichstein
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: submissionsstelle@ladadi.de
Telefon: +4961518812011
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reinheim
Registrierungsnummer: 061628050
Stadt: Reinheim
Postleitzahl: 64354
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
E-Mail: stadtverwaltung@reinheim.de
Telefon: +4961628050
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100

Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 07253060-9a10-4b60-a43d-cdd9eff6a0ff - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2024 11:46:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.subreport.de/E47989662
http://www.ladadi.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-241933-2024-DEU.txt

 
 
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