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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Fulda - Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und Plattenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042401175328887 / 241888-2024
Veröffentlicht :
24.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
01.11.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
DEU-Fulda: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau
Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und Plattenarbeiten

2024/S 81/2024 241888

Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Neubau Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und
Plattenarbeiten
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Fulda - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neubau Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und Plattenarbeiten
Beschreibung: Neubau Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und Plattenarbeiten
Kennung des Verfahrens: 33dac5d6-f623-4f86-9864-24b7a6e84bae
Interne Kennung: 1300 V 135/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 20
Stadt: Eiterfeld
Postleitzahl: 36132
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: - Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234 vorzulegen. - Nimmt der
Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch, ist das Formblatt 235 vorzulegen. - Als Nachweis über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE) bzw. für nationale Bieter die Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert. -
Die Verpflichtungserklärung zu Mindestentgelt und Tariftreue ist von nationalen Bietern
vorzulegen. - Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
muss: Gesamtschultnerisch haftend - Datenschutzhinweis: Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1b
werden im Rahmen des Vergabeverfahrens die uns zur Verfügung gestellten
personenbezogenen Daten verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu
Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter/in.

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Ein
Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe)
vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative
Ausschlussgründe) vorliegen.
Konkurs: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende
Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB
(fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Korruption: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende
Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB
(fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Vergleichsverfahren: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB
(zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach §
124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe
nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn
Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Ein
Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe)
vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative
Ausschlussgründe) vorliegen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Ein Ausschluss erfolgt, wenn
Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe
nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn
Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Betrugsbekämpfung: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB
(zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach §
124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Ein Ausschluss erfolgt, wenn
Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Zahlungsunfähigkeit: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB
(zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach §
124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Ein Ausschluss erfolgt, wenn
Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Ein Ausschluss erfolgt,
wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende

Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB
(fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Ein Ausschluss
erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen.
Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe)
vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Ein Ausschluss
erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen.
Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe)
vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ein Ausschluss erfolgt, wenn
Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Ein
Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe)
vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative
Ausschlussgründe) vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Ein Ausschluss erfolgt, wenn
Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann
erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe
nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn
Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach
§ 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn
Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Ein Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB
(zwingende Ausschlussgründe) vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach §
124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vorliegen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Ein
Ausschluss erfolgt, wenn Ausschlussgründe nach § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe)
vorliegen. Er kann erfolgen, wenn Ausschlussgründe nach § 124 GWB (fakultative
Ausschlussgründe) vorliegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Neubau Lichtbergschule Eiterfeld, Fliesen- und Plattenarbeiten
Beschreibung: Der Bauherr plant in Eiterfeld die Errichtung eines Neubaus für die
Lichtbergschule Eiterfeld, welche in monolithischer Bauweise errichtet wird. Bei dem zu
erstellenden Baukörkörper handelt es sich um eine sehr einfach gegliederte Baumasse.
Kurzbeschreibung Gewerk: Fliesen- und Plattenarbeiten Randdämmstreifen abschneiden ca.
350 m Abdichtung Fußboden W3-I ca. 90 qm Abdichtung Fussboden W-I ca. 230 qm
Eindichten von Bodeneinläufen 6 Stk. Abdichten Wandflächen W3-I ca. 220 qm Wandfliesen
Kreuzverband Steingut 20 x 20 cm ca. 230 qm Wandfliesen wilder Verband Feinsteinzeug 30
x 30/60 cm ca. 700 qm Herstellen von Aussparungen ca. 320 St. Bodenfliesen Kreuzverb. R
10 Feinsteinzeug 60 x 60 cm ca. 240 qm Bodenfliesen Kreuzverb. R 10 Feinsteinzeug 20 x 20
cm ca. 10 qm Bodenfliesen Kreuzverb. R 11 Feinsteinzeug 20 x 20 cm ca. 20 qm
Bodenfliesen Kreuzverb. R 12/V4 Feinsteinzeug 20 x 20 cm ca. 65 qm Sockelfliesen
Feinsteinzeug 50 x 8,5 cm ca. 20 m Abschlussprofile Boden Edelstahl ca. 30 m Kantenschutz

Edelstahl ca. 90 m Kantenschutz PVC ca. 250 m Bewegungsfugen ca. 850 m
Revisionsklappen 30 x 30 cm ca. 6 Stk.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 20
Stadt: Eiterfeld
Postleitzahl: 36132
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 01/11/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Weitere vertragliche Einzelfristen
zum Ausführungszeitraum: Finger 1 bis 30.08.2024 Finger 3 bis 27.09.2024 Finger 2 bis
31.10.2024

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung über die
Eintragung in die Handwerksrolle bzw. eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der Zuständigen
Industrie- und Handwerkskammer; - Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch
eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen Register). Diese
Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise
oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder
durch eine schriftliche Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer; -
Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine schriftliche
Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Berufsgenossenschaft; - Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
/Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
erfolgt über eine schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der
zuständigen Versicherung. - geforderte Mindeststandards: Mindestjahresumsatz
Fliesenarbeiten >/= 254.000 Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt
124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn
Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 5 Jahren, die
jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung entsprechen, durch Vorlage einer
schriftlichen Beschreibung zu jeder Referenz. Der Nachweis kann über die Eintragung in die
allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt
124) vorgelegt werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f0990aa8a-
4369ee2cb7585f5f

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf

nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Unterlagen welche nach § 16a EU VOB/A nachforderungsfähig
sind, können nachgefordert werden. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei einzelnen
Bietern auf die Nachforderung von Unterlagen zu verzichten, wenn diese keine reelle Chance
auf den Zuschlag haben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren gem. § 160 GWB nur auf Antrag ein. Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Fulda - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 06631
Postanschrift: Wörthstraße 15
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36037
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@landkreis-fulda.de
Telefon: +49 66160061323
Fax: +49 66160061311
Internetadresse: https://www.landkreis-fulda.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06411000
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06411000
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-12-6603
Fax: +49 6151-12-5816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 115774d4-4fb6-451c-8ba3-fcc4aeeef6fa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 14:27:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

Referenzen:
https://www.landkreis-fulda.de
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f0990aa8a-4369ee2cb7585f5
f
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-241888-2024-DEU.txt

 
 
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