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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Borken - Deutschland Einbau von Türen Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A -LV 25 Alutüren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042301381227998 / 241154-2024
Veröffentlicht :
23.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
09.08.2024
Angebotsabgabe bis :
23.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45421131 - Einbau von Türen
DEU-Borken: Deutschland Einbau von Türen Neustrukturierung Rathaus
Borken, Gebäude A -LV 25 Alutüren

2024/S 80/2024 241154

Deutschland Einbau von Türen Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 25
Alutüren
OJ S 80/2024 23/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 25 Alutüren
Beschreibung: Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- A LV 25 Alutüren
Kennung des Verfahrens: a2782e79-3fe8-48bd-9c5e-1454d9502271
Interne Kennung: 65.2022.001P-25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathaus Gebäude A Im Piepershagen 17
Stadt: Borken
Postleitzahl: 46325
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YHZY1JQ1K3D5 a) Aufklärung von
Unklarheiten und Widersprüchen in den Vergabeunterlagen: Bestehen nach Auffassung eines
Bieters in den zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder
Widersprüche, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich über die
Kommunikationsfunktion mitzuteilen. Bitte beachten Sie hierzu auch die Fristen in der
Bekanntmachung, den Vergabeunterlagen und im Projektraum. b) Vergabeunterlagen: b.1)
Bitte beachten Sie die Hinweise zu den einzureichenden Unterlagen, nicht formgerecht
ausgefüllte und/ oder eingereichte Angeboten müssen ausgeschlossen werden. Insbesondere
ist das Formblatt 213 (VOB) zu beachten (Hinweis auf der letzte Seite: Ist - bei einem
elektronisch übermittelten Angebot in Textform der Bieter nicht erkennbar, - ein schriftliches
Angebot nicht an dieser Stelle unterschrieben wird das Angebot ausgeschlossen. b.2) Sollten
Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle bzw. über den

Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dritte, wird Ihnen eine
Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und Freischaltung zum jeweiligen
Projektraum empfohlen. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu
diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW.
Weiter kann die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise zum Vergabeverfahren enthalten.
Beachten Sie hierzu auch die evtl. während des Verfahrens bereitgestellten Informationen und
Unterlagen. Diese können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und Wertung
haben. Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die zur Verfügung
gestellten Vergabeunterlagen in der aktuellsten über den Vergabemarktplatz NRW (www.
evergabe.nrw.de) bereitgestellten Version. c) Kommunikation: Die Abwicklung des
Vergabeverfahrens erfolgt über die E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW . Die
Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Anfragen von Bewerbern oder Bietern im
Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über die E-
Vergabeplattform VergabemarktplatzNRW an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu
ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den
entsprechenden Projektzugang der E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW erteilt. Die
Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabeplattform registriert haben, werden per E- Mail über das Vorliegen etwaiger
Bewerberinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen
interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren. d) Angebotsabgabe: Die Form der
Angebotsabgabe ist der Bekanntmachung zu entnehmen. Eine Übermittlung des Angebotes
per E-Mail/ Fax sowie unverschlüsselt über das Bieterkommunikationstool der
Vergabeplattform ist nicht zulässig! Die Stadt Borken möchte zur Beschleunigung der
Vergabeverfahren zukünftig auf die elektronische Angebotsabgabe setzen. Die Angebote sind
über den jeweiligen Projektraum (Punkt Angebot ) mittels Bietertool elektronisch der
Vergabestelle zu übermitteln. Eine Einreichung von Angeboten/ Teilnahmeanträgen per E-
Mail/ Telefax sowie unverschlüsselt über das Bieterkommunikationstool der Vergabe-plattform
ist nicht zulässig. Sind schriftliche Angebote zugelassen (siehe Bekanntmachung oder
Vergabeunterlagen), sind die ausgefüllten Angebotsunterlagen mit Anlagen in einem
verschlossenen Umschlag unter Verwendung des Angebotskennzettel bzw. Umschlag bei
der genannten Vergabestelle einzureichen. Wir bitten um die Abgabe des von Ihnen erstellten
Leistungsverzeichnisses im PDF-Format und als GAEB-Datei (wenn in Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt). Sollten Sie kein Kalkulationsprogramm, welches GAEB-Dateien
generieren kann, nutzen, können Sie das kostenfreie Programm Offerte_L verwenden. Die
Installationsdatei, sowie eine Anleitung finden Sie bei den Ausschreibungsunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 25 Alutüren
Beschreibung: Umbau und Sanierung Geb.- A, Rathaus Borken ca. 12 Stück Alu-Türlemente
mit feststehenden Seitenteilen in unterschiedl. Größen ca. 6 Stück Alu- Türlemente mit
brandschutztechnischen Anforderungen ca. 1 Stück zweiflügelige Schiebetüranlage
Interne Kennung: 65.2022.001P-25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathaus Gebäude A Im Piepershagen 17
Stadt: Borken
Postleitzahl: 46325
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/06/2024
Enddatum der Laufzeit: 09/08/2024

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - BG mit Angebot (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für
den Bieter zuständigen Versicherungsträgers (nicht älter als 1 Jahr) oder eine formlose
Erklärung, dass Ihr Betrieb nicht beitragspflichtig ist oder eine solche Bescheinigung nicht
ausgestellt wird; - Freistellungsbescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz - Sozialkasse
mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): aktueller Nachweis, dass
den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen
wird (Bestätigung der Sozialkasse, z. B. SOKA Bau) oder eine formlose Erklärung, dass Ihr
Betrieb nicht beitragspflichtig ist oder eine solche Bescheinigung nicht ausgestellt wird, -
Steuer mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen oder
formlose Erklärung, dass Ihr Finanzamt keine derartigen Bescheinigungen ausstellt - Umsatz
mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über den
Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen

Kriterium:
Art: Sonstiges

Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Formblatt 213 - Angebotsschreiben (mit dem
Angebot vorzulegen): Das Formblatt VHB 213 - Angebotsschreiben ist vollständig mit den
Bieterangaben auszufüllen. Ist der Bieter aus diesem Formblatt nicht erkennbar, ist das
Angebot auszuschließen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufsausübung mit Angebot (mit dem Angebot
mittels Dritterklärung vorzulegen): - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
(Handwerksrolle, IHK oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes; -
Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung;

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Mitarbeiter mit Angebot (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): - Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - Referenzen mit Angebot (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über die ausgeführten Leistungen der
letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (Referenzliste)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YHZY1JQ1K3D5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1JQ1K3D5

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YHZY1JQ1K3D5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Mängelgewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 %
der Auftragssumme zzgl. erteilter Nachträge;
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 11:00:00 (UTC+2)

Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Stadt Borken, Im Piepershagen 17, 46325 Borken
Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Dokument Besondere Bedingungen für
die Ausführung des Auftrags unter den Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Durch den Auftraggeber wird eine Bauwesenversicherung
abgeschlossen. Diese wird mit 0,3 % der Schlussrechnungssumme dem Auftragnehmer in
Abzug gebracht.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bieter haben Verstöße gegen
Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Borken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Borken

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken

Registrierungsnummer: DE 124 168 013
Postanschrift: Im Piepershagen 17
Stadt: Borken
Postleitzahl: 46325
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@borken.de
Telefon: +49 2861-939139
Fax: +49 286193962920
Internetadresse: https://www.borken.de
Profil des Erwerbers: https://www.borken.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
Registrierungsnummer: DE 124 168 013
Postanschrift: Im Piepershagen 17
Stadt: Borken
Postleitzahl: 46325
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@borken.de
Telefon: +49 2861-939139
Fax: +49 286193962920
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 251-4110
Fax: +49 251-4112165
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147

Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 251-4110
Fax: +49 251-4112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 251-4110
Fax: +49 251-4112165
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
Registrierungsnummer: DE 124 168 013
Postanschrift: Im Piepershagen 17
Stadt: Borken
Postleitzahl: 46325
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@borken.de
Telefon: +49 2861-939139
Fax: +49 286193962920
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f9b907f-ebd1-4d4c-b297-2a2f7d8d9d9c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 80/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/04/2024

Referenzen:
https://www.borken.de
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1JQ1K3D5
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1JQ1K3D5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-241154-2024-DEU.txt

 
 
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