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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dachau - Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Wissenschaftliche Begleitung Projekt Butterfly
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042301272426806 / 239927-2024
Veröffentlicht :
23.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.05.2024
Angebotsabgabe bis :
24.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79313000 - Leistungsüberprüfung
79410000 - Unternehmens- und Managementberatung
79421000 - Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
79421100 - Projektüberwachung, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
79421200 - Projektgestaltung, außer Projektgestaltung von Bauarbeiten
85300000 - Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
DEU-Dachau: Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige
Dienstleistungen Wissenschaftliche Begleitung Projekt Butterfly

2024/S 80/2024 239927

Deutschland Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Wissenschaftliche Begleitung Projekt Butterfly
OJ S 80/2024 23/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Dachau
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Wissenschaftliche Begleitung Projekt Butterfly
Beschreibung: Leistungen zur wissenschaftlichen Begleitung des Projekts Butterfly
( Projekt ) auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben rehapro gemäß § 11
SGB IX
Kennung des Verfahrens: f56896d6-c17b-4f6a-bb45-e60a8e94d775
Interne Kennung: JCD-BF-WB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79313000 Leistungsüberprüfung, 79410000
Unternehmens- und Managementberatung, 79421000
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79421100
Projektüberwachung, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79421200
Projektgestaltung, außer Projektgestaltung von Bauarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Dachau
Land, Gliederung (NUTS): Dachau (DE217)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ebersberg
Land, Gliederung (NUTS): Ebersberg (DE218)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.2. Erfüllungsort

Stadt: Erding
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Freising
Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9PH92X 1. Bieter können unter den
Voraussetzungen des § 47 VgV von der Möglichkeit der Eignungsleihe Gebrauch machen. Die
geforderten Eignungsnachweise sind für den Eignungsverleiher zu erbringen, soweit der
Bieter sich auf dessen Eignung beruft. Unabhängig davon muss auch der Dritte, auf dessen
Eignung sich der Bieter beruft, seine Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sowie das
Nichtvorliegen der in § 123 GWB und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe und das
Fehlen eines Bezugs zur Russischen Föderation im Sinne von Art. 5k Abs. 1 der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates
vom 8. April 2022 nach Maßgabe der Auftragsbekanntmachung und unter Verwendung der
gestellten Formblätter individuell und vollständig nachweisen. 2. Die Verfahrensteilnahme in
gemeinschaftlicher Form (Bietergemeinschaft) ist zulässig. Eine Bietergemeinschaft wird wie
ein Einzelbieter behandelt (§ 43 Abs. 2 S. 1 VgV). Die Prüfung der Eignung erfolgt unter
Berücksichtigung sämtlicher von der Bietergemeinschaft eingereichten Unterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Wissenschaftliche Begleitung Projekt Butterfly
Beschreibung: Auftragsgegenstand sind Leistungen zur wissenschaftlichen Begleitung des
Projekts Butterfly auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben rehapro
gemäß § 11 SGB IX. Das Projekt Butterfly ist ein Gemeinschaftsprojekt der Jobcenter
Dachau, Ebersberg, ARUSO Erding und Freising. Das Jobcenter Dachau hat in dem
Gemeinschaftsprojekt die Rolle des Verbundkoordinators übernommen. Der Auftragnehmer
wird das Projekt Butterfly umfassend wissenschaftlich begleiten und die Jobcenter bei der
Durchführung entsprechend beraten. Der Auftragnehmer hat nach Maßgabe der
Leistungsbeschreibung folgenden Leistungen zu erbringen: - Unterstützung bei der
Projektvorbereitung - Erfassung, Bewertung und Dokumentation der Wirkungen des
Modellprojekts Unterstützung bei der Projektumsetzung - Unterstützung bei der
Projektumsetzung - Unterstützung bei der Umsetzung langfristiger neu geschaffener
Strukturen Die gewonnenen Erkenntnisse werden zum einen bei der Steuerung des Projekts
im Umsetzungszeitraum und zum anderen im Hinblick auf die Verstetigung der Ergebnisse
während und nach Ablauf des Projektes zu betrachten sein.
Interne Kennung: JCD-BF-WB

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79313000 Leistungsüberprüfung, 79410000
Unternehmens- und Managementberatung, 79421000

Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79421100
Projektüberwachung, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79421200
Projektgestaltung, außer Projektgestaltung von Bauarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Dachau
Land, Gliederung (NUTS): Dachau (DE217)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ebersberg
Land, Gliederung (NUTS): Ebersberg (DE218)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Erding
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Freising
Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: Bieter haben das Nichtvorliegen der in § 123 GWB und § 124 GWB genannten
Ausschlussgründe und das Fehlen eines Bezugs zur Russischen Föderation im Sinne von Art.
5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung
(EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zu erklären. Für die Erklärung ist das Formular
Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu verwenden.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz
Beschreibung: Jahresumsatz in EUR (netto), bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist. Zur Abgabe der geforderten Erklärungen ist der
entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung auszufüllen und gegebenenfalls,
um eigene Anlagen zu ergänzen. Mindestanforderung: Nachweis eines durchschnittlichen
Gesamtjahresumsatzes von mindestens 500.000 EUR für die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachzuweisen ist das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden für Tätigkeiten, die Gegenstand dieses Auftrags
sind. Zur Nachweisführung ist die Erklärung zur Eignung zu verwenden. Ergänzende
Nachweise (z. B. eine freiwillig vorzulegende Versicherungsbestätigung) können als eigene
Anlagen zum Angebot beigefügt werden. Zur Abgabe der geforderten Erklärungen ist der
entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung auszufüllen und gegebenenfalls,
um eigene Anlagen zu ergänzen. Mindestanforderung: Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme für Personen-, Sach-
und Vermögensschäden pro Versicherungsfall in Höhe von 2 Mio. EUR.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Eine Liste der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist
erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen (Referenzen) mit Beschreibung der
tatsächlich erbrachten Leistungen, Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des
öffentlichen oder privaten Auftraggebers. Zur Abgabe der geforderten Erklärungen ist der
entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung auszufüllen und gegebenenfalls,
um eigene Anlagen (z. B. Referenzbeschreibungen) zu ergänzen. Mindestanforderungen:
Nachweis von geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Aufträge; die nachgewiesenen
Referenzen sind insgesamt geeignet, wenn mit ihnen jedes der nachfolgend aufgeführten
Kriterien mindestens einfach nachgewiesen wird: 1. Datenerhebung, Datenanalyse und
Datenaufbereitung 2. Evaluation von sozialwissenschaftlichen Daten und Prozessen 3.
Begleitung von Jobcentern oder Jobcenter-Verbünden in Projekten 4. Projektmanagement und
Controlling in den Bereichen Gesundheit, Arbeit und/oder soziale Teilhabe 5. Praxiserfahrung
in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder Suchterkrankungen sowie
Hilfebedürftigen und/oder Mitarbeitenden in Jobcentern 6. Erfahrung in der Zusammenarbeit
mit weiteren Akteuren des Gesundheits- oder Sozialwesens (z.B. SGB VIII) Es muss anhand
der Angaben des Bieters überprüfbar sein, ob die vorstehend genannten Merkmale erfüllt sind,
d.h. die Bieter sind aufgefordert, in der Beschreibung des jeweiligen Referenzprojekts auf die
genannten Merkmale einzugehen, sofern diese vom Bieter als erfüllt angesehen werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angabe Beschäftigtenzahl

Beschreibung: Angabe zur durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens
in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist. Zur Abgabe der geforderten
Erklärungen ist der entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung auszufüllen
und gegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angabe Unteraufträge
Beschreibung: Angabe, welche Teile der Bieter als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. In
diesem Fall ist der Unterauftragnehmer namentlich mit Kontaktdaten zu benennen, sofern eine
derartige Aussage bereits möglich ist. Zur Abgabe der geforderten Erklärungen ist der
entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung auszufüllen und gegebenenfalls,
um eigene Anlagen zu ergänzen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis Befähigung und Erlaubnis Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung müssen
Bieter unter Verwendung des Formulars Erklärung zur Eignung erklären, ob, unter welcher
HRA/HRB Nummer und bei welchem Gericht sie ggf. in das Handelsregister eingetragen sind.
Sofern keine Verpflichtung zur Eintragung in das Handelsregister besteht (z. B. aufgrund der
Rechtsform des Bieters), ist hierzu eine entsprechende Erklärung abzugeben. Zur Abgabe der
geforderten Erklärungen ist der entsprechende Abschnitt im Formblatt Erklärung zur Eignung
auszufüllen und gegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen. Handelsregisterauszüge
können freiwillig als eigene Anlage zum Angebot beigefügt werden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Das wirtschaftlichste Angebot wird anhand der erweiterten
Richtwertmethode ermittelt. Entscheidungskriterium innerhalb der Angebote im
Schwankungsbereich ist die nach dem Angebt zu erwartende beste Qualität der Leistung
anhand des Wertes L. Bei identischen Leistungspunktwerten im Entscheidungskriterium greift
das preisgünstigere Angebot nach dem niedrigsten Wertungspreis WP. Bei identischen
Ergebnissen erfolgt eine Auslosung.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PH92X
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PH92X

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PH92X
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gilt § 56 Abs. 2 bis 5 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Besondere Vertragsbedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Jobcenter
Dachau
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. und 2.
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Dachau
Registrierungsnummer: keine Angabe
Stadt: Dachau
Postleitzahl: 85221
Land, Gliederung (NUTS): Dachau (DE217)
Land: Deutschland
Kontaktperson: LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB
E-Mail: vergabe-b@lutzabel.com
Telefon: +49 30 206 443-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Postanschrift: Bundeskanzlerpl. 1
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499548
Fax: +49 2289499400
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Postanschrift: Bundeskanzlerpl. 1
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499548
Fax: +49 2289499400
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1ddea101-28a7-4a3e-811d-c91e81609261 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/04/2024 21:04:04 (UTC+2)

Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 80/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PH92X
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PH92X/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-239927-2024-DEU.txt

 
 
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