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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Essen - Deutschland Stühle Rahmenvertrag über die Lieferung von Stapelstühlen für die Stadt Essen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042301214626107 / 239089-2024
Veröffentlicht :
23.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
23.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
39112000 - Stühle
39113000 - Verschiedene Sitze und Stühle
DEU-Essen: Deutschland Stühle Rahmenvertrag über die Lieferung von
Stapelstühlen für die Stadt Essen

2024/S 80/2024 239089

Deutschland Stühle Rahmenvertrag über die Lieferung von Stapelstühlen für die Stadt Essen
OJ S 80/2024 23/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung von Stapelstühlen für die Stadt Essen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Stapelstühlen /
Besucherstühlen mit unterschiedlichen Eigenschaften (s. Leistungsbeschreibung) und
Zubehör (kompatibler Stuhltransportwagen) an die Stadt Essen. Es soll ein Rahmenvertrag
über eine Basislaufzeit von zwei Jahren mit der zweimaligen Verlängerungsoption um je ein
weiteres Jahr abgeschlossen werden. Der Vertrag beginnt voraussichtlich ab dem 29.09.2024.
Sollte der aktuell noch bestehende Rahmenvertrag jedoch eher ausgeschöpft sein, beginnt
der Rahmenvertrag mit dem ersten Abruf, frühestens mit Zuschlagserteilung. Der Vertrag kann
seitens beider Vertragsparteien bis zum 30. Juni 2026 bzw. bis zum 30.06.2027 mit Wirkung
zum Ablauf der Basislaufzeit bzw. Ablauf der ersten Verlängerungsoption gekündigt werden.
Bleibt eine Kündigung des Vertrags aus, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um jeweils
ein weiteres Jahr bis maximal zum 28. September 2028.
Kennung des Verfahrens: c5b57798-f035-4b77-9988-a69bc1a6a565
Interne Kennung: B-2024-0010
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39112000 Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Essen
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Zu beliefern sind unterschiedliche Erfüllungsorte im Essener
Stadtgebiet. Der genaue Lieferort wird jeweils bei Übermittlung des Abrufs mitgeteilt.

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 483 858,28 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68Y1X97BUZX Die gesamte
Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose
Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den
Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der
Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung
zwingend erforderlich.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung von Stapelstühlen für die Stadt Essen
Beschreibung: Mengen zu Kalkulationszwecken können dem Preisblatt entnommen werden.
Es handelt sich bei den angegebenen Mengen um ungefähre Mengen für die Laufzeit des
Rahmenvertrags über 4 Jahre. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die
angegebenen Mengen ausschließlich der Ermittlung von Vergleichspreisen dienen und keine
verbindlichen Abnahmemengen darstellen. Eine Ausschöpfung des Auftragsvolumens wird
nicht garantiert. Es wird darauf hingewiesen, dass die einzelnen Artikel-Positionen im Rahmen
der vergebenen Auftragssumme in der Stückzahl variabel sind. Der Auftraggeber behält sich
die Zurückstellung oder Nichtausführung einzelner Positionen, wie auch die Abnahme von
größeren als den angegebenen Mengen je Position vor. Der vorstehende Lieferumfang wird
als Abrufauftrag abgeschlossen. Abrufe erfolgen mit Mengen- und
Verwendungsstellenangaben stets schriftlich. Die Lieferung erfolgt innerhalb von sechs
Wochen nach Abruf fracht- und verpackungsfrei sowie vollständig montiert frei
Verwendungsstelle. Die Lieferanten müssen deutschsprachig sein. Lieferungen müssen
regelmäßig von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.00 bis 15.00 Uhr und am Freitag von
7.00 bis 12.00 Uhr erfolgen. Die Anlieferungszeiten sind stets rechtzeitig abzustimmen. Je
Lieferung ist eine Einzelabrechnung zu stellen, der der Lieferschein in Kopie beizufügen ist.
Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen am Leistungsverzeichnis zum Ausschluss Ihres
Angebotes führen. Es gelten außerdem nur die beigefügten städtischen Vertragsbedingungen.
Eigene AGB´s des Auftragnehmers werden nicht akzeptiert. Mit Angebotsabgabe sichert der
Bieter eine Nachkaufgarantie von mindestens 10 Jahren ab Kaufdatum zu. Der Auftragnehmer
muss innerhalb der Geschäftszeiten Mo.-Fr. zwischen 8.00 und 15.00 Uhr erreichbar sein. Der
Stuhlhersteller muss nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert sein. Nachweise über das
Qualitätsmanagement sind dem Angebot beizufügen. Ferner ist ausschließlich die
Verwendung von Hölzern aus Buche zulässig, die im Wesentlichen aus nachhaltiger
Forstwirtschaft nach dem PEFC-System hergestellt wurden. Bemusterung Es findet eine
Bemusterung der Stapelstühle statt. Die Lieferung frei Bemusterungsort muss kostenlos
erfolgen und ist für eine weitere Berücksichtigung des Angebotes zwingend erforderlich.
Folgende Stühle müssen bemustert werden: 3 Stapelstühle mit Holzschale - 3 verschiedene
Schalenformen - 1 Schale in Schwarz gebeizt ohne Polster - 2 Schalen natur mit Sitz- und
Rückenpolster in den Farben schwarz und anthrazit - Gestellvariante frei wählbar - Farbe der
Gestelle silber (nicht chrom) - Mit Stapelsteg und Reihenverbinder 1 Kunststoffschalenstuhl -
Gestell schwarz - Farbe der Schale frei wählbar - Mit Stapelsteg und Reihenverbindung 1
Vollpolsterstuhl - mit Armlehnen - mit Freischwingergestell - Gestell- und Polsterfarbe frei
wählbar Die Anlieferung soll ausschließlich im Zeitraum 23.05.2024 bis 29.05.2024 erfolgen.
Bitte liefern Sie die Musterstühle nach erfolgter Terminabsprache an folgende Anschrift: Amt
für Zentralen Service/Beschaffungsmanagement z. Hd. Fr. Ziegler (0201/88-11426) Rathaus,
Raum U1.29 Porscheplatz 1 45127 Essen. Eignungsanforderungen an die Bieter: Es werden

gem. § 122 Abs.1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) nur Bieter
berücksichtigt, welche die für die zu vergebende Leistung erforderliche Fachkunde und
Leistungsfähigkeit besitzen und diese nachgewiesen haben. Nach § 122 Abs.1,2 GWB i.V.m.
§ 42 ff. der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) wird von den Bietern mit
Abgabe des Angebots zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
sowie der wirtschaftlichen, finanziellen, technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen oder alternativ
bei vorhandener Präqualifizierung das entsprechende Zertifikat über diese Eintragung (PQ-
Zertifikat) gefordert. Zuschlagskriterium: Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots
werden die nachfolgenden Zuschlagskriterien zugrunde gelegt: - Preis: 90 % - Qualität: 10 %
Erläuterung des Zuschlagskriteriums Preis Zur Bestimmung der Rangfolge der eingereichten
Angebote werden die ermittelten Wertungspreise gem. untenstehender Formel (lineare
Interpolation) zueinander ins Verhältnis gesetzt und anschließend in Punkte umgerechnet. Es
können maximal 90 Preispunkte, entsprechender der Gewichtung des Zuschlagskriteriums
Preis erreicht werden. x Preiswertung: y = y1 + (y2 - y1) / (x2 - x1) x (x - x1) x = Preis x1 =
Bestpreis x2 = Maximalpreis (Bestpreis x z) z = Faktor für Minimalpreis (= 2) y1 = max.
Punktzahl Preis Y2 = min. Punktzahl Preis = 0 Erläuterung des Zuschlagskriteriums Qualität
Im Rahmen der Qualitätswertung wird die umweltfreundliche Herstellung und Lieferung der
Stapelstühle bewertet. Die Bewertung erfolgt anhand eines durch den Bieter einzureichenden
Konzepts (maximal zwei Din A4 Seiten), in dem alle getroffenen Maßnahmen zur nachhaltigen
Produktion und Lieferung zu beschreiben sind. Dies können z.B. sein: Verzicht auf
Plastikumverpackungen bereits bei den Lieferungen der Zulieferer, Nutzung besonders
umweltfreundlicher Materialien insbesondere im Bereich der Lacke, Beizen und Stoffe (z.B.
nur Verwendung von mit dem EU-Ecolabel zertifizierten Stoffe), Verwendung von 100%
Ökostrom, Einsatz von E-Fahrzeugen bei der Auslieferung oder klimaneutraler Transport
durch den Kauf von CO2-Ausgleichszertifikaten usw. Eine stichpunktartige Aufführung aller
zum Umweltschutz und für mehr Nachhaltigkeit getroffenen Maßnahmen von der Herstellung
bis zur Auslieferung ist ausreichend. Soweit möglich sind Nachweise für die getroffenen
Maßnahmen zu erbringen. Die Summe der erreichbaren Punkte im Kriterium Qualität beträgt
insgesamt 10 Punkte. Weitere Informationen zur Wertung können der Leistungsbeschreibung
entnommen werden.
Interne Kennung: B-2024-0010

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39112000 Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Essen
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Zu beliefern sind unterschiedliche Erfüllungsorte im Essener
Stadtgebiet. Der genaue Lieferort wird jeweils bei Übermittlung des Abrufs mitgeteilt.

5.1.4. Verlängerung

Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Es soll ein Rahmenvertrag über eine Basislaufzeit von zwei Jahren mit der
zweimaligen Verlängerungsoption um je ein weiteres Jahr abgeschlossen werden.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Es ist ausschließlich die Verwendung von Hölzern aus Buche zulässig, die im
Wesentlichen aus nachhaltiger Forstwirtschaft nach dem PEFC-System hergestellt wurden.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit erfolgt
durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Als geeignet werden nur solche Bieter eingestuft, die das Formular 523 EU
(Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU) unterschrieben vorlegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung erfolgt durch
die Angaben aus dem Berufs- bzw. Handelsregister in der Eigenerklärung zur Eignung für
nicht präqualifizierte Unternehmen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit erfolgt durch
Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen. Zudem ist
ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement durch den Bieter nachzuweisen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2024 23:59:00 (UTC+2)

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0Y68Y1X97BUZX/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68Y1X97BUZX

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y68Y1X97BUZX
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 33 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des § 56 Abs. 2, 3 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 12:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: -
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die
zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte
Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die genannte
Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) Mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und
Beschaffungsmanagement

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Essen - Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabe@zentraler-service.essen.de
Telefon: +49 201-8811426
Fax: +49 201-889111426
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Essen - Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabe@zentraler-service.essen.de
Telefon: +49 201-8811426
Fax: +49 201-889111426
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de

Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Essen - Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabe@zentraler-service.essen.de
Telefon: +49 201-8811426
Fax: +49 201-889111426
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2665efb9-3552-4dbd-bb7d-224661770e9a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/04/2024 14:29:08 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 80/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/04/2024

Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68Y1X97BUZX
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68Y1X97BUZX/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-239089-2024-DEU.txt

 
 
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