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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dietzenbach - Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten -Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042201480124766 / 238020-2024
Veröffentlicht :
22.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
23.08.2024
Angebotsabgabe bis :
21.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45111100 - Abbrucharbeiten
DEU-Dietzenbach: Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten
-Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich

2024/S 79/2024 238020

Deutschland Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten - Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich
OJ S 79/2024 22/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Abbrucharbeiten - Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich
Beschreibung: Rückbau der vorhandenen Gebäude.
Kennung des Verfahrens: c6584cdd-c414-4fb8-aefb-f68c3bfd62bd
Interne Kennung: KROF-2024-015
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schlesienweg 1
Stadt: 63303
Postleitzahl: Dreieich
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor vollständiger
Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aus einem anderen Grund ausfällt,
behält sich der Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der
Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses bis Platz 5 anzutragen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Abbrucharbeiten - Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich
Beschreibung: Der ausgeschriebene Leistungsumfang setzt sich im Wesentlichen aus
folgenden Teilen zusammen: - Entkernung und Schadstoffsanierung der Gebäude 1, 2, 3, 10
und 12, - Rückbau der Gebäude 1, 3, 10 und 12, - Entsorgung der Rückbaumassen, -
Verfüllung Abbruchgruben.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schlesienweg 1
Stadt: 63303
Postleitzahl: Dreieich
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 23/08/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: - Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234 vorzulegen. - Nimmt der
Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch, ist das Formblatt 235 vorzulegen. - Als Nachweis über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE) bzw. für nationale Bieter die Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert. -
Die Verpflichtungserklärung zu Mindestentgelt und Tariftreue ist von nationalen Bietern
vorzulegen. - Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
muss: Gesamtschuldnerisch haftend - Datenschutzhinweis: Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1 b
werden im Rahmen des Vergabeverfahrens die uns zur Verfügung
gestelltenpersonenbezogene Daten verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten
und zu Ihren diesbezüglichenRechten erhalten Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter
/in. - Abgabe Bietererklärung 1 und 2 Angebotsabgabe nur elektronisch über die HAD möglich.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis der
Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer
oder eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw.
eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer. -
Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine schriftliche Eigenerklärung mit
Registernummer oder einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem
elektronischen Register). Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt
124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn
Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung über den
Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind durch eine
schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen Steuerberater
oder Wirtschaftsprüfer. - Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine
schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Berufsgenossenschaft. - Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
/Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
erfolgt über eine schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der
zuständigen Versicherung. Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt
124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn
Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef56f260e-
3e90784250437a54

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 21/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen sind nach Aufforderung innerhalb von
sechs Kalendertage vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Kreis Offenbach Werner-Hilpert-Straße 1 63128 Dietzenbach Hessen, Deutschland
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:

Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis
Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Werner-Hilpert-Straße 1
Stadt: Dietzenbach
Postleitzahl: 63128
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: ausschreibungen@kreis-offenbach.de
Telefon: +49 607481804222
Fax: +49 607481804926
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Dienstgebäude:Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: -

Postanschrift: Dienstgebäude:Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Dienstgebäude:Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: be01a2d8-def6-46f0-998d-dd60c2296904 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/04/2024 11:19:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 79/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/04/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef56f260e-3e90784250437a54
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-238020-2024-DEU.txt

 
 
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