(1) Searching for "2024030701454124403" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Erschließungsplanung für das Gebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser/O.L. - DEU-Weißwasser
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 140987-2024 (ID: 2024030701454124403)
Veröffentlicht: 07.03.2024
*
DEU-Weißwasser: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Erschließungsplanung
für das Gebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser/O.L.
2024/S 48/2024 140987
Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Erschließungsplanung für das Gebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser/O.L.
OJ S 48/2024 07/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Weißwasser/O.L. Stadtverwaltung
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erschließungsplanung für das Gebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser/O.L.
Beschreibung: Erschließungsplanung für das Gebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser/O.L.
Kennung des Verfahrens: 018df4b7-29fa-47bd-b4d0-0cc2cff26585
Interne Kennung: 240190E
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren nach § 15 Abs. 1 VgV (1 Stufiges
Verfahren); Bei einem offenen Verfahren fordert der öffentliche Auftraggeber eine
unbeschränkte Anzahl von Unternehmen öffentlich zur Abgabe von Angeboten auf. Jedes
interessierte Unternehmen kann ein Angebot abgeben.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gewerbegebiet Gelsdorfhütte
Stadt: Weißwasser/O.L.
Postleitzahl: 02943
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - offenes Verfahren nach § 15 VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Die Ausschlussgründe ergeben sich aus dem
Deutschen Vergaberecht, insbesondere GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
Ausschlussgründe sind u. a.: Sämtliche Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB, wie
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung, Betrug und Subventionsbetrug, Bildung
krimineller Vereinigungen, Bildung terroristischer Vereinigungen, Geldwäsche,
Terrorismusfinanzierung, Insolvenz oder mit Insolvenz vergleichbare Verfahren, Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags, Menschenhandel, Zwangsprostitution,
Zwangsarbeit oder Ausbeutung, Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des
Vergabeverfahrens, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben, Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen, Wettbewerbsverzerrung wegen
Vorbefassung, Zahlungsunfähigkeit, nachweislicher Verstoß gegen umwelt-, sozial- oder
arbeitsrechtliche Verpflichtungen sowie die Zugehörigkeit zum in der Vorschrift Artikel 5k des
EU Sanktionspaketes (Verordnung EU 2022/576) genannten Personenkreises bzw.
Unternehmen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Erschließungsplanung für das Gewerbegebiet Gelsdorfhütte in Weißwasser
Beschreibung: Die große Kreisstadt Weißwasser vergibt für die Nachnutzung einer
Industriebrache die Erschließungsplanung, bestehend aus der Objektplanung:
Ingenieurbauwerke nach § 41 HOAI Teil 3-Abschnitt 3, Leistungsphasen 1 bis 9
(Regenwasserentsorgung, Schmutzwasserentsorgung, Trinkwasserversorgung
/Löschwasserversorgung) Verkehrsanlagen nach § 45 HOAI Teil 3-Abschnitt 4,
Leistungsphasen 1 bis 9, Freianlagen nach § 38 HOAI Teil 3-Abschnitt 2, Leistungsphasen 1
bis 9 und der Fachplanung Technische Ausrüstung nach § 54 HOAI Teil 4-Abschnitt 2,
Leistungsphasen 1 bis 9 (Straßenbeleuchtung). Mit Mitteln der Strukturförderung (InvKG) wird
die Stadt in die Lage versetzt diese innerstädtische Brache zu beseitigen. Ziel insgesamt ist
die Revitalisierung dieser großen, innerstädtischen Brache als nachhaltiges, multifunktionales
Stadtquartier für Behörden und eingeschränktes Gewerbe in Verbindung mit einem attraktiv
gestalteten öffentlichen Raum im Sinne des Gemeinwohls. Der genaue Auftragsgegenstand
ist in der Aufgabenstellung beschrieben. Im Rahmen einer Kostenannahme sind Baukosten in
Höhe von 2.325,6 T netto ausgewiesen. Alle Objekte werden in den Leistungsphasen 1 - 9
beauftragt. Die anrechenbaren Kosten der Objekte betragen: Regenwasserentsorgung:
anrechenbare Kosten 343.200 netto Schmutzwasserentsorgung: anrechenbare Kosten
300.300 netto Trinkwasser/Löschwasser: anrechenbare Kosten 143.000 netto
Verkehrsanlagen: anrechenbare Kosten 1.475.700 netto Technische Anlagen
(Straßenbeleuchtung): anrechenbare Kosten 102.000 netto Das Angebot soll auf Grundlage
der HOAI 2021 erstellt werden sowie das Urteil EuGH vom 04.07.2019 Az, C-377/17
berücksichtigen. Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot mit dem niedrigsten Preis. Die
Honorarangaben erfolgen netto ohne Mehrwertsteuer. Die Bindung an die
Mindestsatzvorgaben gemäß § 7 HOAI wurde durch Urteil der EuGH v. 04.07.2019, Az, C-377
/17 aufgehoben. Als Anlage werden den Bietern kommunale Vertragsmuster und Allgemeine
Vertragsbedingungen (ATV) und Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZTV) zur Verfügung
gestellt, auf deren Grundlage nach Zuschlagserteilung die Verträge geschlossen werden.
Auftragsgegenstand sind die Grundleistungen der Ingenieurbauwerke nach § 41 HOAI Teil 3-
Abschnitt 3, Leistungsphasen 1 bis 9 (Regenwasserentsorgung, Schmutzwasserentsorgung,
Trinkwasserversorgung/Löschwasserversorgung) Verkehrsanlagen nach § 45 HOAI Teil 3-
Abschnitt 4, Leistungsphasen 1 bis 9, Freianlagen nach § 38 HOAI Teil 3-Abschnitt 2,
Leistungsphasen 1 bis 9 und der Fachplanung Technische Ausrüstung nach § 54 HOAI Teil 4-
Abschnitt 2, Leistungsphasen 1 bis 9 (Straßenbeleuchtung) in Verbindung mit den Anlagen 12,
13, 11 und 15 HOAI. Die Angebote müssen Angaben zu den Vergütungssätzen der
Leistungsphasen durch ggf. Ab- oder Zuschläge zu den in der HOAI 2021 vorgegebenen
Prozentsätzen enthalten. Vorgenommene Ab- oder Zuschläge gegenüber den Prozentsätzen
der HOAI 2021 sind zu begründen, bspw. durch Entfall oder Teilentfalll konkret zu
benennender Teilleistungen. Weiterhin müssen die Angebote Angaben zur Honorarzone, dem
Honorarsatz (Auf- oder Abschläge zu Basissätzen - Honorarspannen), Umbau-
/Modernisierungszuschlag, Nebenkostenpauschalen und besonderen Leistungen enthalten.
Die besonderen Leistungen sind: Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen: Prüfen und
Werten von Nebenangeboten (Lph. 7), Lph. 8: Kostenkontrolle, Prüfen von Nachträgen,
Örtliche Bauüberwachung (Plausibilitätsprüfung der Absteckung, Überwachen der Ausführung
der Bauleistungen, Mitwirken beim Einweisen des Auftragnehmers in die Baumaßnahme
(Bauanlaufbesprechung)), Überwachen der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung
mit den zur Ausführung freigegebenen Unterlagen, dem Bauvertrag und den Vorgaben des
Auftraggebers, Prüfen und Bewerten der Berechtigung von Nachträgen, Durchführen oder
Veranlassen von Kontrollprüfungen, Überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der
Leistungen festgestellten Mängel, Dokumentation des Bauablaufs, Mitwirken beim Aufmaß mit
den ausführenden Unternehmen und Prüfen der Aufmaße, Mitwirken bei behördlichen
Abnahmen, Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen, Rechnungsprüfung,
Vergleich der Ergebnisse der Rechnungsprüfungen mit der Auftragssumme, Mitwirken beim
Überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage),
Freianlagen: keine, Technische Ausrüstung: Prüfen und Werten von Nebenangeboten (Lph.
7), Weitere besondere Leistungen: koordinierter Leitungslageplan, Aufgabenstellung für
Baugrundgutachten und Ingenieurvermessung sowie Mitwirkung bei der Erstellung des
qualifizierten Fördermittelantrages. Stundensätze: Auftragnehmer/Projektleiter; Dipl.-Ingenieur
/Master; Technische Mitarbeiter/Zeichner; Mit dem Angebot sind das ausgefüllte Formblatt -
Bewerber (inkl. geforderter Nachweise) und das ausgefüllte Formblatt - Honorarermittlung
einzureichen. Es gelten folgende Termine/Fristen: Planungsbeginn/Ausführungsbeginn: ab Juli
2024, Vorlage Lph. 1-2: 30.09.2024, Vorlage Lph. 3: 20.12.2024. Alle weiteren Termine in
Abhängigkeit der Bereitstellung von Eigen- und Fördermitteln. Der Auftrag wird stufenweise
vergeben. Stufe 1 umfasst die Planung der Leistungsphasen 1 bis 3. Die weitere Beauftragung
ist abhängig von den Ergebnissen der Stufe 1 sowie der Bereitstellung der Eigen- und
Fördermittel.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gewerbegebiet Gelsdorfhütte
Stadt: Weißwasser/O.L.
Postleitzahl: 02943
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber beabsichtigt, die Leistungsphasen 1-9 stufenweise zu
vergeben. Die 1. Stufe umfasst die Leistungsphasen 1-3. Die weitere stufenweise
Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit von der nachfolgenden Eigen- und
Fördermittelbereitstellung. Dieser Auftrag kann verlängert werden. Eine Verlängerung kann
sich bei unvorhersehbaren Störungen im Bau- und Terminablauf ergeben.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind im Formblatt - Bewerber , welches den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, anzugeben: Unternehmensbezeichnung; Anschrift, Straße,
PLZ/ Ort (ggf. sich bewerbende Zweigstelle oder Niederlassung); Ansprechpartner;
Rechtsform des Unternehmens, aktueller Handelsregisterauszug; Telefonnummer, E-Mail,
Homepage; Angabe zur Art des Angebotes (Einzelangebot, Gemeinschaftsangebot etc.);
Angabe falls erforderlich des gesetzl. Vertreters bei Bieter- bzw. Arbeitsgemeinschaften; Bei
Bieter bzw. Arbeitsgemeinschaften haben diese eine Erklärung über die
gesamtschuldnerische Haftung jedes Mitglieds der Arbeitsgemeinschaft beizufügen; Angabe
des Bieters darüber, ob in relevanter Weise eine auf den Auftrag bezogene Zusammenarbeit
mit Anderen besteht (wenn ja Angabe als Anlage beifügen); Angabe des Bieters darüber, ob
eine wirtschaftliche Verknüpfung zu anderen Unternehmen besteht (wenn ja als Anlage
beifügen); Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen: Der Bieter erklärt mit
Angebotsabgabe, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB
vorliegen sowie ggf. Maßnahmen des Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB eingeleitet
wurden. Der Bieter erklärt darüber hinaus, dass keine Abhängigkeiten von Ausführungs- und
Lieferinteressen analog § 73 (3) VgV bestehen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind im Formblatt - Bewerber , welches den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, anzugeben: Name des Bieters bzw. der verantwortlichen
Führungskraft bzw. des für die Leistung Verantwortlichen Fachbereichs Ingenieurbauwerke,
Verkehrsanlagen; Nachweis des vorgenannten Verantwortlichen in Form dessen
Berufsbezeichnung als Diplom-Bauingenieur, Master oder Eintragung bei der Architekten oder
Ingenieurkammer; Es ist weiterhin eine Pflichtreferenz mit folgenden Mindestanforderungen
einzureichen (bei Nichterfüllung wird das Angebot ausgeschlossen) 1) Das Referenzobjekt
beinhaltet die Erschließung einer innerstädtischen Brache, bestehend aus
Ingenieurbauwerken (Regenwasser, Schmutzwasser, Trinkwasser/Löschwasser),
Verkehrsanlagen, Straßenbeleuchtung, Freianlagen 2) Fertigstellung nach 01.01.2015 HZ
Ingenieurbauwerke: III, Verkehrsanlagen: III sowie Bezeichnung der Baumaßnahme; kurze
Beschreibung der Baumaßnahme; Planungsbeginn, Bauzeit; Auftraggeber mit Name
Anschrift, Ansprechpartner und Telefonnummer; die Angabe ob der AG ein Öffentliche
Auftraggeber war; Die Referenz muss eine Flächengröße von >= 3 ha, Baukosten von mind. 1
Mio. netto sowie die Realisierung des Projektes mit Fördermitteln beinhalten. Die
Darstellung des Referenzobjektes ist jeweils auf maximal 3 gesonderten Seiten als pdf-Datei
einzureichen. Weiterhin sind Angaben des Bieters zu Unterauftragnehmern analog § 36 VgV;
mit konkreter Angaben-/ Leistungszuordnung einzureichen bzw. eine Erklärung bei Bieter bzw.
Arbeitsgemeinschaften, sowie bei Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen
(Eignungsleihe) ist eine Verpflichtungserklärung der Unternehmer mit dem Angebot
einzureichen. Hinweis: Vergeben wird der Auftrag in den Objekten Ingenieurbauwerk,
Verkehrsanlage, Freianlage, Technische Anlage. Aufgrund des Anteils der Freianlage und der
Technischen Anlage an den angenommenen Gesamt-Baukosten, ist die Pflichtreferenz
bezüglich Honorarzone und Honorarspanne nur auf Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen
bezogen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind im Formblatt Bewerber, welches den
Vergabeunterlagen beigefügt ist anzugeben: Jahreshonorarumsatz der letzten 3
Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) von größer gleich 100.000 EUR netto für komplexe
Erschließungsplanungen; Zahl der im Mittel Beschäftigten in den letzten 3 Geschäftsjahren
(2021-2023) für Dipl.-Bauingenieure/Master im Bereich Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen,
Angaben zur bestehenden Berufshaftpflichtversicherung mit den folgenden Angaben: Name
des Versicherers, Ablaufdatum der Versicherung, Deckungssumme für Personenschäden,
Deckungssumme für sonstige Schäden, Maximierung im Schadenfall; bei Bieter- bzw.
Arbeitsgemeinschaften sind die Nachweise entsprechend für jedes Mitglied zu führen Im
Auftragsfall werden folgende Deckungssummen gefordert: - Haftpflicht Deckungssumme
Personenschäden: 1.500.000 EUR - Haftpflicht Deckungssumme sonstige Schäden: 500.000
EUR Werden die geforderten Deckungssummen für Personenschäden und sonstige Schäden
sowie die geforderte zweifache Maximierung durch die bestehende Versicherung nicht
erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass im Auftragsfall die
Deckungssumme/ die Maximierung angepasst werden oder eine objektbezogene
Versicherung abgeschlossen wird. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12
Monate zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes sein und ist als Anlage 4 dem Angebot
beizufügen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018df4b7-29fa-
47bd-b4d0-0cc2cff26585/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018df4b7-29fa-47bd-b4d0-
0cc2cff26585/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit Angebotsabgabe muss zwingend das vollständig ausgefüllte
Formblatt - Bewerber mit den darin geforderten Unterlagen und das vollständig ausgefüllte
Formblatt - Honorarermittlung eingereicht werden. Gemäß § 57 VgV gilt folgendes: Von der
Wertung ausgeschlossen werden Angebote von Unternehmen, die die Eignungskriterien nicht
erfüllen, und Angebote, die nicht den Erfordernissen des § 53 genügen, insbesondere: 1.
Angebote, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind, es sei denn, der Bieter hat dies
nicht zu vertreten, 2. Angebote, die nicht die geforderten Unterlagen enthalten, 3. Angebote, in
denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind, 4. Angebote,
bei denen Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen worden
sind, 5. Angebote, die nicht die erforderlichen Preisangaben enthalten, es sei denn, es handelt
sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen, oder 6. nicht
zugelassene Nebenangebote.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Stadtverwaltung Weißwasser/O.L., Marktplatz, 02943 Weißwasser/O.L.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs. 2 VgV sind Bieter zum Öffnungstermin der
Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Es
gelten die Fristen gemäß § 134 GWB bzw. entsprechend § 155 ff. GWB Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Große
Kreisstadt Weißwasser/O.L. Stadtverwaltung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Große
Kreisstadt Weißwasser/O.L. Stadtverwaltung
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Weißwasser/O.L. Stadtverwaltung
Registrierungsnummer: USt-ID: DE151821840
Postanschrift: Marktplatz
Stadt: Weißwasser
Postleitzahl: 02943
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Große Kreisstadt Weißwasser/O.L. Stadtverwaltung
E-Mail: lara.klinger@weisswasser.de
Telefon: 03576 265-444
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Leipzig
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 0341977-3800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018df4b9-c2bd-465c-b430-5ea97e2da24c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/03/2024 14:05:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 48/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/03/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202403/ausschreibung-140987-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|