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Ausschreibung: POL-: - POL-
Öffentlicher Verkehr (Straße)
Dokument Nr...: 17500-2024 (ID: 2024011109035574360)
Veröffentlicht: 11.01.2024
*
POL-:
2024/S 8/2024 17500
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen) -Modulaire kleedkam ers - NLD-Niederlande
Fahrbare Großbehälter für besondere Zwecke
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Dienstleistungen im Wohnungswesen
Dokument Nr...: 27500-2024 (ID: 2024011509495991341)
Veröffentlicht: 15.01.2024
*
NLD-Niederlande: Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen) -Modulaire kleedkam
ers
2024/S 10/2024 27500
Niederlande - Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte
(elektrische Apparate ausgenommen) - Modulaire kleedkamers
10/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung
Standardregelung
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:SRO Servicecentrum B.V.
Rechtsform des Erwerbers:Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche
Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Modulaire kleedkamers
Beschreibung:Het realiseren, leveren en gebruiksklaar opleveren van
modulaire kleedkamers met bijbehorende voorzieningen voor diverse
sportaccommodaties in Haarlem. Zie offerteaanvraag
Kennung des Verfahrens:57ae0fa7-9912-40a2-bac0-737f48343820
Verfahrensart:Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt:No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Lieferungen
Haupteinstufung(cpv):44000000Baukonstruktionen und Baustoffe;
Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Zusätzliche Einstufung(cpv):34221000Fahrbare Großbehälter für
besondere Zwecke
Zusätzliche Einstufung(cpv):70333000Dienstleistungen im
Wohnungswesen
2.1.2 Erfüllungsort
Land:Niederlande
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen:Haarlem
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
5. Los
5.1 Los:LOT-0000
Titel:Modulaire kleedkamers
Beschreibung:Zie offerteaanvraag Zie offerteaanvraag
Interne Kennung:1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):70333000Dienstleistungen im Wohnungswesen
Zusätzliche Einstufung(cpv):34221000Fahrbare Großbehälter für
besondere Zwecke
Optionen:
Beschreibung der Optionen:Het eventueel verwijderen, demonteren,
opslaan, herplaatsen van de modulaire kleedkamers.
5.1.2 Erfüllungsort
Land:Niederlande
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen:Haarlem
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit:48MONTH
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche
Beschaffungswesen
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:G2 Kwaliteit
Beschreibung:Zie offerteaanvraag
Gewichtung (Punkte, genau):40
Kriterium:
Art:Preis
Bezeichnung:G1 Prijs
Beschreibung:Zie offerteaanvraag
Gewichtung (Punkte, genau):60
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle:SRO Servicecentrum B.V.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
bereitstellt:SRO Servicecentrum B.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
bereitstellt:SRO Servicecentrum B.V.
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:SRO Servicecentrum B.V.
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren:594,000EUR
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen:0EUR
6.1 Ergebnis, Los- Kennung:LOT-0000
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung:594,000EUR
6.1.2 Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung:Daiwa House Modular Europe Jan Snel B.V.
Angebot:
Kennung des Angebots:1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen:LOT-0000
Wert des Ergebnisses:594,000EUR
Vergabe von Unteraufträgen:no
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:CON-0001
Titel:P1 Modulaire kleedkamers
Datum des Vertragsabschlusses:2023-11-22+01:00
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben:false
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:SRO Servicecentrum B.V.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote auf elektronischem Wege
eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:2
Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote von Kleinst-, kleinen
oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:0
Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:2
8. Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:SRO Servicecentrum B.V.
Registrierungsnummer:129400093
Postanschrift:Soesterweg 556
Stadt:Amersfoort
Postleitzahl:3812BP
Land:Niederlande
Kontaktperson:Peter van Lambalgen
E-Mail:[1]aanbestedingen@sro.nl
Telefon:+31 338881803
Internetadresse:[2]http://www.sro.nl
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung:Rechtbank Midden-Nederland
Postanschrift:Vrouwe Justitiaplein 1
Stadt:Utrecht
Postleitzahl:3511 EX
Land:Niederlande
E-Mail:[3]midden-nederland@rechtspraak.nl
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
bereitstellt
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Daiwa House Modular Europe Jan Snel B.V.
Größe des Wirtschaftsteilnehmers:large
Registrierungsnummer:30124318
Postanschrift:Willeskop 94
Stadt:Montfoort
Postleitzahl:3417 ME
Land:Niederlande
E-Mail:[4]info@jansnel.com
Telefon:+31 348479090
Internetadresse:[5]https://www.jansnel.com
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Gewinner dieser Lose:LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der
Bekanntmachung:3ea3028d-69e0-4864-a978-9f41da44b43f-01
Formulartyp:Ergebnis
Art der Bekanntmachung:Bekanntmachung vergebener Aufträge oder
Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der
Bekanntmachung:2024-01-12+01:0009:36:26.369854+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar
ist:Niederländisch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00027500-2024
ABl. S Nummer der Ausgabe:10/2024
Datum der Veröffentlichung:2024-01-15Z
References
Visible links
1. mailto:aanbestedingen@sro.nl
2. http://www.sro.nl/
3. mailto:midden-nederland@rechtspraak.nl
4. mailto:info@jansnel.com
5. https://www.jansnel.com/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Arzneimittel - DE-Wuppertal
Arzneimittel
Dokument Nr...: 37500-2024 (ID: 2024011909264901630)
Veröffentlicht: 19.01.2024
*
DE-Wuppertal: Arzneimittel
2024/S 14/2024 37500
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BARMER
Postanschrift: Lichtscheider Str. 89
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): BARMER, Abteilung Arzneimittel
E-Mail: [6]rabattvertraege@barmer.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.rabattvertraege.barmer.de/
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Arzneimittelrabattverträge mit Beitrittsoption - 0003-RVBEITR.53-2022
Referenznummer der Bekanntmachung: 0003-RVBEITR.53-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33600000 Arzneimittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die vorliegende Bekanntmachung betrifft nicht die Vergabe eines
öffentlichen Auftrages im Sinne der Vergabekoordinierungsrichtlinie
(2014/24/EU) bzw. des Kartellrechts. Im Interesse einer möglichst breit
angelegten Information der interessierten pharmazeutischen Unternehmer
erfolgt diese Bekanntmachung im Supplement zum Amtsblatt der
Europäischen Union. Die im Rahmen des vorliegenden
Bekanntmachungstextes verwendete Verfahrensbezeichnung offenes
Verfahren (Ziffer IV.1.1) ist den Vorgaben des
Bekanntmachungsformulars geschuldet. Hiermit sowie mit der Nutzung des
Mediums TED ist keinerlei Unterwerfung unter vergaberechtlicher
Regelungen verbunden, deren Geltung kraft Gesetzes bzw.
Vergabeverordnungen nicht verpflichtend vorgegeben ist. Es handelt sich
um einen Rahmenvertrag mit Beitrittsoption, der sich auf diverse
Wirkstoffe bezieht.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Candesartan (TAB; 2 mg)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33600000 Arzneimittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragsgegenständlich sind Arzneimittel, die den Wirkstoff Candesartan
in der Darreichungsform Tablette in der Wirkstärke 2 mg enthalten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 030-074261
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Candesartan (TAB; 2 mg)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Los 1 ist nicht mehr Gegenstand des Verfahrens
0003-RVBEITR.53-2022. Es können in diesem Verfahren keine Verträge zum
Wirkstoff Candesartan (TAB; 2 mg) abgeschlossen werden. Bereits
abgeschlossene Verträge zu diesem Wirkstoff wurden gekündigt. Ein
Vertragsabschluss zu den übrigen Wirkstoffen des Verfahrens
0003-RVBEITR.53-2022 bleibt weiterhin möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Bonn
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn,VillemomblerStraße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2024
References
Visible links
6. mailto:rabattvertraege@barmer.de?subject=TED
7. https://www.rabattvertraege.barmer.de/
8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:074261-2022:TEXT:DE:HTML
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite communication service for vessels - NOR-Norwegen
Fernmeldedienste
Vermietung von Satellitenverbindungen
Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Internetdienste
Dokument Nr...: 47500-2024 (ID: 2024012409361813950)
Veröffentlicht: 24.01.2024
*
NOR-Norwegen: Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite communication service for vessels
2024/S 17/2024 47500
Norwegen - Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite
communication service for vessels
17/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:Havforskningsinstituttet
Rechtsform des Erwerbers:Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche
Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:23/02248 Satellite communication service for vessels
Beschreibung:The Norwegian Institute of Marine Research (the
Contracting Authority) needs a new hire agreement with a supplier who
can offer LEO satellite communication systems (broadband) to and from
our oceangoing vessels. The contracting authority operates six
oceangoing research vessels, of which five are owned by the Contracting
Authority and one is owned by Kartverket. All have VSAT communication
on Ku-, Ka-, and/or C-bands.
Kennung des Verfahrens:5dd342aa-cd22-4f8f-8700-0a3ebd5efe16
Interne Kennung:23/02248
Verfahrensart:Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt:No
Zentrale Elemente des Verfahrens:The contracting authority shall
procure a new LEO satellite connection for communication (broadband) to
and from the Contracting Authority s seagoing vessels: Kronprins
Haakon (KH) G.O. Sars (GOS) Johan Hjort (JH) and Dr. Fridtjof
Nansen (DFN)With options for FF Hydrograf , FF Princess Ingrid
Alexandra and 2 pcs. USVs (Frigg and Frida). Coverage area: All
vessels have or can have operations in the northern Atlantic, Norwegian
Sea, Greenland Sea, North Sea and Barents Sea up to 90N. G.O. Sars
will also operate in periods in the Irminger Sea and Labrador Sea. Dr.
Fridtjof Nansen operates primarily in the Southern Atlantic Ocean
around West Africa and South Africa, and for short periods in the
Indian Ocean (East Africa the Bay of Bengal) and South America. The
vessel can also be operated in Norway.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags:Lieferungen
Haupteinstufung(cpv):64214100Vermietung von Satellitenverbindungen
Zusätzliche Einstufung(cpv):64200000Fernmeldedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv):64214400Vermietung von
Kommunikations-Bodenleitungen
Zusätzliche Einstufung(cpv):72400000Internetdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Land:Norwegen
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:13,000,000NOK
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Anskaffelsesforskriften-
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler
Rechtsvorschriften:Is the supplier in a situation where he has been
forced debt arrangement? Specify why, under the mentioned
circumstances, one is able to carry out the contract, considering the
current national provisions and measures for continuing the business
activities? It is not necessary to provide this information if
rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current
national law without the possibility for exceptions.
Konkurs:Is the tenderer in a bankruptcy situation? Specify why, under
the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract,
considering the current national provisions and measures for continuing
the business activities? It is not necessary to provide this
information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with
the current national law without the possibility for exceptions.
Korruption:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the
tenderer s administration, management or supervisory body or has the
competence to represent or control or make decisions in such bodies, at
the enforceable verdict been convicted of corruption by a verdict
handed down not more than five years ago, or a rejection period
determined directly in the judgement that still applies?Corruption
as defined in Article 3 of the convention on corruption, involving
servicemen in the European Communities or in European Union member
states (EUT C 195 of 25.6.1997, s. 1) and in Article 2, point 1, in the
Council s framework decision 2003/568/RIA of 22 July 2003 on combating
corruption in the private sector (EUT L 192 of 31.7.2003, p. 54). This
rejection reason also includes corruption as defined in national law
for the contracting authority or supplier.
Vergleichsverfahren:Is the supplier in a situation where he has been
forced debt arrangement? Specify why, under the mentioned
circumstances, one is able to carry out the contract, considering the
current national provisions and measures for continuing the business
activities? It is not necessary to provide this information if
rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current
national law without the possibility for exceptions.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:Is the tenderer himself
or a person, who is a member of the tenderer s administration,
management or supervisory body or has the competence to represent or
control or make decisions in such bodies, at the legally enforceable
verdict been convicted of participation in a criminal organisation by a
verdict handed down not more than five years ago, or a rejection period
set out directly in the judgement that still applies? Participation
in a criminal organisation as defined in Article 2 in article 2 of The
Council s framework decision 2008/841/RIA of 24 October 2008 on
combating organised crime (EUT L 300 of 11.11.2008, p. 42)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des
Wettbewerbs:Has the tenderer entered into agreement(s) with other
tenderers with the intention of turning the competition?
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware
of breaches of environmental provisions as stated in national law, the
relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of Directive
2014/24/EU.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:Is the tenderer himself or a
person, who is a member of the tenderer s administration, management or
supervisory body or has the competence to represent or control or make
decisions in such bodies, in the event of a legal verdict been
convicted of money laundering or financing terrorism by a judgement
handed down no more than five years ago, or a rejection period set out
directly in the judgement that still applies?Wedding money or
financing terrorismAs a rejection period determined directly in the
judgement that still applies? White money or financing terrorism.
defined in Article 1 of the European Parliament and Council Directive
2005/60/EF of 26 October 2005 on preventive measures against the use of
the financial system for money laundering and financing terrorism (EUT
L 309 of 25.11.2005, p. 15).
Betrugsbekämpfung:Is the tenderer himself or a person, who is a member
of the tenderer s administration, management or supervisory body or has
the competence to represent or control or make decisions in such
bodies, at the legally enforceable verdict been convicted of fraud by a
verdict handed down not more than five years ago, or a rejection period
determined directly in the judgement that still applies?Speed as
discussed in Article 1 of the convention on protection of the European
Communities financial interests (EFT C 316 of 27.11.1995, p. 48).
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:Is the tenderer
himself or a person, who is a member of the tenderer s administration,
management or supervisory body, or has the competence to represent or
control or make decisions in such bodies, at a legally enforceable
verdict been convicted of child labour and other forms of human
trafficking by a judgement handed down no more than five years ago, or
a rejection period determined directly in the judgement that still
applies?Barnearbeid and other forms of human trafficking as defined
in the judgement that still applies? Barneworks and other forms of
human trafficking as defined in the judgement that still
applies? Barneworks and other forms of human trafficking as defined
in the judgement that still applies? Barnearbeid and other forms of
human trafficking as defined as defined in the judgement that still
applies? Barnearbeid and other forms of human trafficking as defined
in the judgement that still applies? Barneworks and other forms of
human trafficking as defined in the judgement that still
applies? Barnearbeid as well as other forms of human trafficking as
defined as defined in the judgement?
Zahlungsunfähigkeit:Is the tenderer in an insolvency situation?
Specify why, under the mentioned circumstances, one is able to carry
out the contract, considering the current national provisions and
measures for continuing the business activities? It is not necessary to
provide this information if rejection of tenderers made mandatory in
accordance with the current national law without the possibility for
exceptions.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware
of breaches of provisions on working conditions as stated in national
law, the relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of
Directive 2014/24/EU.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:Specify
why, under the mentioned circumstances, one is able to carry out the
contract, considering the current national provisions and measures for
continuing the business activities? It is not necessary to provide this
information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with
the current national law without the possibility for exceptions.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind,
die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche
Informationen über dieses Verfahren erhalten.:If the tenderer: a)
has given grossly incorrect information when notifying the information
required to check that there is no basis for rejection, or that the
qualification requirements are fulfilled, b) failed to provide
such information, c) subject to immediately submitting the
supporting documents that the contracting authority requests.
or d) improperly affected the contracting authority s decision
making process in order to acquire confidential information that may
give this an unlawful advantage in connection with the competition, or
negligently has given misleading information that could have a
significant influence on decisions on rejection, selection or
award?
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem
Vergabeverfahren:Are tenderers aware of a conflict of interest as
stated in national law, the relevant notice or procurement documents?
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des
Vergabeverfahrens:Has the tenderer or an entity associated with the
supplier advised the contracting authority or in another way been
involved in the planning of the competition?
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:Has the
tenderer committed serious errors in professional practice? If
relevant, see the definitions in national law, the relevant notice or
procurement documents.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare
Sanktionen:Has the tenderer committed significant breaches of contract
in connection with the fulfilment of a previous public contract, a
previous contract with a public contracting authority or a previous
concession contract, where the breach has led to the cancellation of
the contract, compensation or other similar sanctions?
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware
of breaches of provisions on social conditions as stated in national
law, the relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of
Directive 2014/24/EU.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:Have tenderers failed to
fulfil all their social security obligations in the country where they
are established and in their member state, if this is a different
country than what he is established in?
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:Specify why, under the
mentioned circumstances, one is able to carry out the contract,
considering the current national provisions and measures for continuing
the business activities? It is not necessary to provide this
information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with
the current national law without the possibility for exceptions.
Entrichtung von Steuern:Has the tenderer not fulfilled his tax and
duty obligations in the country in which he is established, and in the
contracting authority s member state, if this is a different country
than what he is established in?
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit
terroristischen Aktivitäten:Is the tenderer himself or a person, who
is a member of the tenderer s administration, management or supervisory
body, or has the competence to represent or control or make decisions
in such bodies, in the event a legal verdict has been convicted of acts
of terrorism or criminal acts connected to terrorist activity by a
verdict handed down no more than five years ago, or a rejection period
set out directly in the judgement that still applies? Terrorist acts
or punishable acts of terrorism. acts relating to terrorist activity as
defined in Articles 1 and 3 of the Council s framework decision
2002/475/RIA of 13 June 2002 on combating terrorism (EFT L 164, af
22.6.2002, p. 3). This rejection reason also includes incitement to,
participation or attempts to commit such actions as included in Article
4 in the mentioned framework decision.
5. Los
5.1 Los:LOT-0000
Titel:23/02248 Satellite communication service for vessels
Beschreibung:The Norwegian Institute of Marine Research (the
Contracting Authority) needs a new hire agreement with a supplier who
can offer LEO satellite communication systems (broadband) to and from
our oceangoing vessels. The contracting authority operates six
oceangoing research vessels, of which five are owned by the Contracting
Authority and one is owned by Kartverket. All have VSAT communication
on Ku-, Ka-, and/or C-bands.
Interne Kennung:23/02248
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags:Lieferungen
Haupteinstufung(cpv):64214100Vermietung von Satellitenverbindungen
Zusätzliche Einstufung(cpv):64200000Fernmeldedienste
Zusätzliche Einstufung(cpv):64214400Vermietung von
Kommunikations-Bodenleitungen
Zusätzliche Einstufung(cpv):72400000Internetdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen:The options do not involve any obligations
for the contracting authority. The contracting authority shall have an
option for: - Prolong the contract for one year, up to two times
(2+1+1). The contract will run for two years, with an option for one
year, up to two times (2+1+1). Any triggering of the option must be
notified at least 3 (three) months before the contract expires. -
Include several other vessels and USVs in the contract if needed. The
possibility for more vessels to join the agreement, Princess Ingrid
Alexandra , Hydrograf and 2 USVs (Frigg and Frida). The Contracting
Authority will only need to use these vessels for internet covering
with LEO satellite for short periods at a time and maximum data amount
of 1TB per vessel per month.
5.1.2 Erfüllungsort
Land:Norwegen
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit:24MONTH
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen:2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom
Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben:The contract will run
for two years, with an option for one year, up to two times (2+1+1).
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:13,000,000NOK
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche
Beschaffungswesen
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Total annual turnover
Beschreibung:The tenderer s ( total ) annual turnover for the number
of financial years requested in the tender notice or in the procurement
documents is as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Average annual turnover
Beschreibung:The tenderer s average annual turnover for the number of
years requested in the notice or in the procurement documents is as
follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Specific annual turnover
Beschreibung:Are the tenderer s ( specific ) annual turnover within
the area that the contract applies to and specified in the notice or in
the procurement documents for the number of accounting years requested
is as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Average set-up
Beschreibung:Is the tenderer s average annual turnover within the area
requested by the contract and specified in the notice or in the
procurement documents for the number of financial years requested:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:The tenderer s establishment date
Beschreibung:If the information about the turnover (combined or
specific) is not available for the entire requested period, please
state the date the company was established, or the tenderers started
their business:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Financial key figures
Beschreibung:For financial key figures stated in the notice or in the
procurement documents, the tenderer declares that the actual value(s)
of the requested key figures are as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Liability insurance
Beschreibung:The insured amount in the tenderer s liability insurance
is the following:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Other economic and financial requirements
Beschreibung:Regarding any other economic and financial requirements
that have been stated in the notice or in the procurement documents,
the tenderer declares that:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Certificates issued by independent bodies for quality
assurance standards.
Beschreibung:Can tenderers submit certificates issued by independent
bodies that document that the tenderer fulfils the stated quality
assurance standards, including universal design requirements?
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Certificates issued by independent bodies for
environmental management standards.
Beschreibung:Is the tenderer able to submit certificates issued by
independent bodies as documentation that the tenderer fulfils the
stated environmental management systems or standards?
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung:Registered in a trade register
Beschreibung:Tenderers are registered in a professional register in
the member state in which the tenderer is established. As described in
annex XI of directive 2014/24/EU; suppliers from certain member states
may have to fulfil other requirements in the mentioned annex.
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung:Registered in a trade register or company register.
Beschreibung:Tenderers are registered in a company register or a trade
register in the member state in which the tenderer is established. As
described in annex XI of directive 2014/24/EU; suppliers from certain
member states may have to fulfil other requirements in the mentioned
annex.
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung:In the case of service contracts: Authorisations from a
particular organisation required
Beschreibung:Is a specific authorisation required from a particular
organisation to provide the service in the tenderer s home country?
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung:In the case of service contracts: Membership in a
particular organisation is required
Beschreibung:Is it necessary to have a particular membership in a
particular organisation in order to provide the service in the tenderer
s home country?
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Services only
Beschreibung:Only for services: In the reference period, the tenderer
has carried out the following important goods deliveries of the
requested type, or the following important services of the requested
type. The contracting authority can require up to three years
experience and allow experience from the previous three years to be
taken into consideration.
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Technical personnel or technical units
Beschreibung:Tenderers can use the following technical personnel or
technical units , particularly those who are responsible for quality
control: For technical personnel or technical units that do not
directly belong to the tenderer s business, but if the capacity the
tenderer will use, cf. part II, section C, separate ESPD forms shall be
supplemented.
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Technical facilities and quality assurance measures
Beschreibung:The tenderer utilises the following technical facilities
and quality assurance measures and the tenderer s survey and research
facility is as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Investigation and research facilities
Beschreibung:The tenderer s survey and research facilitates are as
follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Management and tracing of the supply chain
Beschreibung:The tenderer will be able to use the following management
of the supply chain and tracing systems for the execution of the
contract:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Control Permission
Beschreibung:For goods or services that are complicated, or that in
exceptional cases shall be used for a particular purpose: Will the
tenderer allow checks of the tenderer s production capacity or
technical capacity and, where necessary, of the survey and research
facilities that the tenderer has at its disposal and of quality control
measures? The inspections shall be undertaken by the contracting
authority or the contracting authority can leave it to a competent
public body in the country where the tenderer is established. Minimum
qualification requirements
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Education and professional qualifications
Beschreibung:The following education and professional qualifications
are possessed by the tenderer and/or (depending on the requirements set
in the notice or in the procurement documents) of the leading
employees:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Environmental management measures
Beschreibung:Tenderers can employ the following environmental
management measures in connection with the execution of the contract:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Number of employees in the management
Beschreibung:The tenderer s number of employees in the management
during the last three years was as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Average workforce
Beschreibung:The tenderer s average annual workforce in the last three
years has been as follows:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Tools, materials and technical equipment.
Beschreibung:Tenderers can use the following tools, material and
technical equipment to carry out the contract:
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Portion of the contract to sub-suppliers.
Beschreibung:The tenderer is considering to outsource the following
part (as a percentage) of the contract to sub-suppliers. Note that if
the tenderer has decided to outsource a part of the contract to
sub-suppliers and will use the sub-suppliers capacity to carry out
this part, a special ESPD will be supplemented for such sub-suppliers,
see part II, section C, above.
Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:NOR
Frist für die Anforderung zusätzlicher
Informationen:2024-01-23Z11:00:00Z
Internetadresse der
Auftragsunterlagen:[1]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Adresse für die
Einreichung:[2]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden
können:Norwegisch
Elektronischer Katalog:Zulässig
Varianten:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-02-02Z11:00:00Z
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:3MONTH
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit:2024-02-02Z11:00:00Z
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle:Oslo tingrett
Organisation, die Teilnahmeanträge
entgegennimmt:Havforskningsinstituttet
8. Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:Havforskningsinstituttet
Registrierungsnummer:971349077
Postanschrift:Postboks 1870 Nordnes
Stadt:BERGEN
Postleitzahl:5817
Land:Norwegen
Kontaktperson:Cheo Wanzie Ntohnwi
E-Mail:[3]cheo.wanzie.ntohnwi@hi.no
Telefon:55238500
Internetadresse:[4]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx
Profil des Erwerbers:[5]http://www.hi.no/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Oslo tingrett
Registrierungsnummer:926725939
Stadt:Oslo
Land:Norwegen
E-Mail:[6]oslo.tingrett@domstol.no
Telefon:22035200
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen
Bekanntmachung:9fc4e5b6-49dd-4c93-90f7-e920443e62c9-01
Hauptgrund für die Änderung:Aktualisierte Informationen
Beschreibung:New additional information of significance for the
competition is currently sent out to everyone, 22.01.2024. The deadline
for receipt of tenders is therefore postponed until 02.02.2024 (12:00).
10.1 Änderung
Abschnittskennung:PROCEDURE
10.1 Änderung
Abschnittskennung:LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der
Bekanntmachung:87963bfd-8334-484b-80c5-b73dfc0885ed-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung
Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2024-01-22Z15:44:11Z
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar
ist:Englisch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00047500-2024
ABl. S Nummer der Ausgabe:17/2024
Datum der Veröffentlichung:2024-01-24Z
References
Visible links
1. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx,
2. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx
3. mailto:cheo.wanzie.ntohnwi@hi.no
4. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx
5. http://www.hi.no/
6. mailto:oslo.tingrett@domstol.no
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 - DEU-
Boden- und Fliesenarbeiten
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 57500-2024 (ID: 2024013101051732008)
Veröffentlicht: 29.01.2024
*
DEU-: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352
2024/S 20/2024 57500
Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352
OJ S 20/2024 29/01/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schweinfurt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352
Beschreibung: ca. 1.300 qm Objektfliesen Boden, ca. 1.800 qm Wandfliesen, ca. 1.450 lfdm
Sockelfliesen, ca. 900 qm 2-K-Abdichtung, ca. 180 Stück Fliesen Innentreppen Tritt- und
Setzstufen, ca. 100 qm Sauberläufer mit Bodenbeschichtung
Kennung des Verfahrens: 5e1814b6-c1b0-4fc0-b2d0-3dbabd53aa31
Interne Kennung: LV 2024-06
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45431100 Verlegen von Bodenfliesen, 45431200 Verlegen von
Wandfliesen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Den Vergabeunterlagen wird das Formblatt
124_Eigenerklärung beigefügt. Dieses ist mit entsprechenden Nachweisen mit dem Angebot
hochzuladen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352
Beschreibung: ca. 1.300 qm Objektfliesen Boden, ca. 1.800 qm Wandfliesen, ca. 1.450 lfdm
Sockelfliesen, ca. 900 qm 2-K-Abdichtung, ca. 180 Stück Fliesen Innentreppen Tritt- und
Setzstufen, ca. 100 qm Sauberläufer mit Bodenbeschichtung
Interne Kennung: LV 2024-06
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45431100 Verlegen von Bodenfliesen, 45431200 Verlegen von
Wandfliesen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/11/2024
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=256796 Auflistung
und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId
/239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern.de
/eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea.
publicprocurement.be/
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist
durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das
Angebot eines nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung
zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen
stehen unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId
/1/tenderId/239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern.
de/eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea.
publicprocurement.be/
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist
durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das
Angebot eines nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung
zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen
stehen unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId
/1/tenderId/239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern.
de/eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea.
publicprocurement.be/
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/02/2024 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/256796
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der
Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Diese werden über die Vergabeplattform nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Schweinfurt
8. Organisationen
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schweinfurt
Registrierungsnummer: 09662000-22-10
Abteilung: - Amt für Betriebswirtschaft -
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
E-Mail: evergabe@schweinfurt.de
Telefon: +499721512577
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 96907e64-2a54-400c-8cef-2ef38baeb1d3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/01/2024 09:43:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 20/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/01/2024
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier - DEU-Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 7500-2024 (ID: 2024010509121464068)
Veröffentlicht: 05.01.2024
*
DEU-Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11): Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen,
Druck und Sicherheit - Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier
2024/S 4/2024 7500
Deutschland - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit -
Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier
4/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:NRW.Global Business GmbH
Rechtsform des Erwerbers:Von einer lokalen Gebietskörperschaft
kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Wirtschaftliche
Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier
Beschreibung:Es soll mit einer internationalen
Standortmarketingkampagne die Modellregion Rheinisches Revier als erste
klimaneutrale Industrieregion in Europa und als innovative
Wirtschaftsregion weltweit positioniert werden. Die Kampagne soll
relevante imagebildende internationale Multiplikatoren auf die Stärken
des Rheinischen Reviers aufmerksam machen. Die zentralen Zukunftsthemen
wie Green Energy & Tech (u.a. Photovoltaik, Wasserstoff, Windenergie),
Smart Mobility (u.a. E-Mobility, Aviation, Infrastructure), Digital
Technologies(u.a. AI/KI, Robotics, Blockchain) und Life Science (u.a.
Agrobusiness, New Materials, Bio Technologies) stehen dabei im Fokus
der Kampagne.
Kennung des Verfahrens:e13e0684-844a-4556-b2df-c0da5b12656e
Verfahrensart:Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt:No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):79000000Dienstleistungen für Unternehmen:
Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land:Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:5,042,016.8EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung:5,042,016.8EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler
Rechtsvorschriften:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Konkurs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß §
124 GWB vorliegen.
Korruption:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß §
124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler
Rechtsvorschriften:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des
Wettbewerbs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß
§ 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:Angaben, - dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Betrugsbekämpfung:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Zahlungsunfähigkeit:Angaben, - dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Konkurs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß §
124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind,
die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche
Informationen über dieses Verfahren erhalten.:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:Angaben, - dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c
Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem
Vergabeverfahren:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des
Vergabeverfahrens:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare
Sanktionen:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß §
124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:Angaben - dass die
Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf
gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:Angaben, - dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von Steuern:Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf
gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit
terroristischen Aktivitäten:Angaben, - dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1 Los:LOT-0001
Titel:Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier
Beschreibung:Es wird eine internationale Standortmarketingkampagne
ausgeschrieben für die Modellregion Rheinisches Revier als erste
klimaneutrale Industrieregion in Europa. Die Kampagne soll weitere
relevante imagebildende internationale Multiplikatoren auf die Stärken
des Rheinischen Reviers aufmerksam machen. Die zentralen Zukunftsthemen
wie Green Energy & Tech (u.a. Photovoltaik, Wasserstoff, Windenergie),
Smart Mobility (u.a. E-Mobility, Aviation, Infrastructure), Digital
Technologies (u.a. AI/KI, Robotics, Blockchain) und Life Science (u.a.
Agrobusiness, New Materials, Bio Technologies) stehen dabei im Fokus
der Kampagne.
Interne Kennung:E15357174
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):79000000Dienstleistungen für Unternehmen:
Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land:Deutschland
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-04-01+02:00
Enddatum:2027-03-31+02:00
5.1.5 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung:5,042,016.8EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen:Besonders geeignet für: freelance
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe:Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung:Mit dem Angebot einzureichen:
Beschreibung:Eigenerklärung mit Angaben, - gem. Beschreibung der o. g.
Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der
Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Auf gesondertes Verlangen
einzureichen: - Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen, sofern gem.
Beschreibung der Ausschlussgründe die Vorlage auf gesondertes Verlangen
benannt ist, - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in
der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
[1]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [2]www.pq-verein.de bzw.
einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank
innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines
Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der
Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom
Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den
Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend
einzureichen.
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Mit dem Angebot einzureichen (1) Umsatz des Unternehmens
(2) Mitarbeiterzhal im gesamten Unternehmen
Beschreibung:- zu (1) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens
jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,
soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. - zu (2) Erklärung aus der
hervorgeht, welche Anzahl an Mitarbeiter im gesamten Unternehmen tätig
werden und Erklärung aus der hervorgeht welche Mitarbeiterzahl in den
Bereichen Media- und Kreativleistungen im Unternehmen tätig wird.
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
[3]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [4]www.pq-verein.de bzw.
einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank
innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines
Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der
Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom
Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den
Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend
einzureichen.
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:(1) Referenzen (2) ESG-Kriterien (3) Eignungsleihe
Beschreibung:Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen: - zu (1)
Angaben über mindestens drei geeignete Referenzen über früher
ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens
drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit inhaltlich
aussagekräftiger Kurzbeschreibung, Angabe des Umfangs, des
Erbringungszeitraums sowie die Kontaktdaten des jeweiligen
Auftraggebers. Durch die drei Referenzen müssen die folgenden Kriterien
insgesamt abgedeckt werden (M): (a) Erfahrungen in der Entwicklung
eines internationalen Claims (M). (b) Erfahrungen in der Entwicklung
einer Kommunikationsstrategie (M). (c) Erfahrungen in
Marketingmaßnahmen (On- und Offline) (M). (d) Erfahrungen in Mediamix
und Mediaplanung (On- und Offline) (M). (e) Erfahrungen in der
Entwicklung internationaler PR-Konzeptionen (M). (f) Erfahrungen bei
der Beratung, Koordination, Organisation, Durchführung und
Nachbe-reitung von Veranstaltungen (M). (g) Erfahrungen in der
Entwicklung eines Evaluationssystems (M). zu (2) Zum Nachweis für die
Einhaltung von ESG-Vorgaben hat der Bieter/die Bietergemeinschaft
Angaben über ein vorhandenes Managementsystem vorzulegen. Idealerweise
handelt es sich um ein zertifiziertes Managementsystem oder es liegt
bereits ein ESG-Reporting vor. Liegt noch keine Zertifizierung oder
Report vor, so ist die Angabe über den Zeitpunkt einer ange-strebten
Zertifizierung oder der Erstellung eines ESG-Reportings zu machen
inklusive der Beschreibung des Status des Zertifizierungsverfahrens
oder der Profilerstellung. Sollte weder eine Zertifizierung oder
Erstellung eines ESG-Reportings angestrebt werden, so ist das
Managementsystem, welches die Einhaltung der ESG-Kriterien
sicherstellt, detailliert zu beschreiben. Aus den Angaben muss zwingend
die Einhaltung von ESG-Kriterien ersichtlich werden. Es bleibt dem
Bieter / der Bietergemeinschaft überlassen, welche grundsätzlich
verfügbaren Nachweise er zur Vorlage in seinem Angebot zum Nachweis
seiner Leistungsfähigkeit auswählt und einreicht. Erforderlich ist eine
aussagekräftige Beschreibung und die Vorlage von Nachweisen der
getroffenen Maßnahmen. - zu (3) Angabe von eignungsrelevanten
Unternehmen nach § 47 VgV: Angabe der einzelnen Eignungsanforderungen
betreffend der Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde gemäß der
EU-Bekanntmachung, bzgl. derer sich der Bieter auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen nach § 47 VgV beruft. Eignungsunterlagen für diese
benannten dritten Unternehmen in dem Umfang, indem sich auf die oben
angegeben Fähigkeiten der Dritten zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit
bzw. Fachkunde berufen wird. Auf Verlangen der Vergabestelle: -
Beschreibung zu vergleichbaren Leistungen in den Referenzen über die
erforderlichen Mindestanforderungen sowie ordnungsgemäße Ausführung und
das Ergebnis. - Relevante Nachweise und Erklärungen von den Mitgliedern
einer Bietergemeinschaft, wenn sich diese am Verfahren beteiligen
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
[5]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [6]www.pq-verein.de bzw.
einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank
innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines
Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der
Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom
Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den
Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend
einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art:Preis
Beschreibung:40 % siehe Bewerbungsbedingungen und Anlage 2 Beiblatt
Angebotswertung
Kriterium:
Art:Qualität
Beschreibung:60 % siehe Bewerbungsbedingungen und Anlage 2 Beiblatt
Angebotswertung
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher
Informationen:2024-01-29+01:0012:00:00+01:00
Internetadresse der
Auftragsunterlagen:[7]https://www.subreport.de/E15357174,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotseinreichung:2024-01-03+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Zulässig
Adresse für die Einreichung:[8]https://www.subreport.de/E15357174
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden
können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Erforderlich
Varianten:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-02-05+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden
können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach
Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen:Die Nachforderung von Unterlagen richtet
sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit:2024-02-05+01:0012:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen:Auf die Unzulässigkeit
eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird
hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle:NRW.Global Business GmbH
Überprüfungsstelle:Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
bereitstellt:NRW.Global Business GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen
bereitstellt:NRW.Global Business GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
bereitstellt:Vergabekammer Rheinland
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung:Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer:994-DOEVD-83
Stadt:Bonn
Postleitzahl:53119
Land, Gliederung (NUTS):Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land:Deutschland
E-Mail:[9]esender_hub@bescha.bund.de
Telefon:+49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:NRW.Global Business GmbH
Registrierungsnummer:USt.-ID DE811720545
Postanschrift:Völklinger Straße 4
Stadt:Düsseldorf
Postleitzahl:40219
Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land:Deutschland
E-Mail:[10]nrw@nrwglobalbusiness.com
Telefon:+49 211 13000-0
Internetadresse:[11]https://www.nrwglobalbusiness.com
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen
bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer:05315-03002-81
Stadt:Köln
Postleitzahl:50667
Land, Gliederung (NUTS):Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land:Deutschland
E-Mail:[12]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon:+49 221 147-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der
Bekanntmachung:37cf52e4-934c-4e92-8992-eb8c68edb224-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung
Standardregelung
Datum der Übermittlung der
Bekanntmachung:2024-01-03+01:0017:33:31.772+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar
ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00007500-2024
ABl. S Nummer der Ausgabe:4/2024
Datum der Veröffentlichung:2024-01-05Z
References
Visible links
1. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
3. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
5. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
7. https://www.subreport.de/E15357174,
8. https://www.subreport.de/E15357174
9. mailto:esender_hub@bescha.bund.de
10. mailto:nrw@nrwglobalbusiness.com
11. https://www.nrwglobalbusiness.com/
12. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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