Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: POL-: - POL-
Öffentlicher Verkehr (Straße)
Dokument Nr...: 17500-2024 (ID: 2024011109035574360)
Veröffentlicht: 11.01.2024
*
  POL-:
   2024/S 8/2024 17500
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibungen und Aufträge:
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen) -Modulaire kleedkam ers - NLD-Niederlande
Fahrbare Großbehälter für besondere Zwecke
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Dienstleistungen im Wohnungswesen
Dokument Nr...: 27500-2024 (ID: 2024011509495991341)
Veröffentlicht: 15.01.2024
*
  NLD-Niederlande: Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen) -Modulaire kleedkam
ers
   2024/S 10/2024 27500
   Niederlande - Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte
   (elektrische Apparate ausgenommen) - Modulaire kleedkamers
   10/2024
   Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung 
   Standardregelung
   1. Beschaffer
   1.1 Beschaffer
   Offizielle Bezeichnung:SRO Servicecentrum B.V.
   Rechtsform des Erwerbers:Einrichtung des öffentlichen Rechts
   Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche
   Verwaltung
   2. Verfahren
   2.1 Verfahren
   Titel:Modulaire kleedkamers
   Beschreibung:Het realiseren, leveren en gebruiksklaar opleveren van
   modulaire kleedkamers met bijbehorende voorzieningen voor diverse
   sportaccommodaties in Haarlem. Zie offerteaanvraag
   Kennung des Verfahrens:57ae0fa7-9912-40a2-bac0-737f48343820
   Verfahrensart:Offenes Verfahren
   Das Verfahren wird beschleunigt:No
   2.1.1 Zweck
   Art des Auftrags:Lieferungen
   Haupteinstufung(cpv):44000000Baukonstruktionen und Baustoffe;
   Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
   Zusätzliche Einstufung(cpv):34221000Fahrbare Großbehälter für
   besondere Zwecke
   Zusätzliche Einstufung(cpv):70333000Dienstleistungen im
   Wohnungswesen
   2.1.2 Erfüllungsort
   Land:Niederlande
   Ort im betreffenden Land
   Zusätzliche Informationen:Haarlem
   2.1.4 Allgemeine Informationen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   5. Los
   5.1 Los:LOT-0000
   Titel:Modulaire kleedkamers
   Beschreibung:Zie offerteaanvraag Zie offerteaanvraag
   Interne Kennung:1
   5.1.1 Zweck
   Art des Auftrags:Dienstleistungen
   Haupteinstufung(cpv):70333000Dienstleistungen im Wohnungswesen
   Zusätzliche Einstufung(cpv):34221000Fahrbare Großbehälter für
   besondere Zwecke
   Optionen:
   Beschreibung der Optionen:Het eventueel verwijderen, demonteren,
   opslaan, herplaatsen van de modulaire kleedkamers.
   5.1.2 Erfüllungsort
   Land:Niederlande
   Ort im betreffenden Land
   Zusätzliche Informationen:Haarlem
   5.1.3 Geschätzte Dauer
   Laufzeit:48MONTH
   5.1.6 Allgemeine Informationen
   Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
   Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche
   Beschaffungswesen
   5.1.10 Zuschlagskriterien
   Kriterium:
   Art:Qualität
   Bezeichnung:G2 Kwaliteit
   Beschreibung:Zie offerteaanvraag
   Gewichtung (Punkte, genau):40
   Kriterium:
   Art:Preis
   Bezeichnung:G1 Prijs
   Beschreibung:Zie offerteaanvraag
   Gewichtung (Punkte, genau):60
   5.1.15 Techniken
   Rahmenvereinbarung:
   Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
   Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
   Kein dynamisches Beschaffungssystem
   Elektronische Auktion:
   5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
   Überprüfungsstelle:SRO Servicecentrum B.V.
   Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
   bereitstellt:SRO Servicecentrum B.V.
   Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
   bereitstellt:SRO Servicecentrum B.V.
   Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:SRO Servicecentrum B.V.
   6. Ergebnisse
   Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren:594,000EUR
   Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen:0EUR
   6.1 Ergebnis, Los- Kennung:LOT-0000
   Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
   Rahmenvereinbarung:
   Höchstwert der Rahmenvereinbarung:594,000EUR
   6.1.2 Informationen über die Gewinner
   Wettbewerbsgewinner:
   Offizielle Bezeichnung:Daiwa House Modular Europe Jan Snel B.V.
   Angebot:
   Kennung des Angebots:1
   Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen:LOT-0000
   Wert des Ergebnisses:594,000EUR
   Vergabe von Unteraufträgen:no
   Informationen zum Auftrag:
   Kennung des Auftrags:CON-0001
   Titel:P1 Modulaire kleedkamers
   Datum des Vertragsabschlusses:2023-11-22+01:00
   Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben:false
   Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:SRO Servicecentrum B.V.
   6.1.4 Statistische Informationen
   Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
   Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote auf elektronischem Wege
   eingereicht
   Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:2
   Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote von Kleinst-, kleinen
   oder mittleren Unternehmen
   Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:0
   Art der eingegangenen Einreichungen:Angebote
   Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge:2
   8. Organisationen
   8.1 ORG-0001
   Offizielle Bezeichnung:SRO Servicecentrum B.V.
   Registrierungsnummer:129400093
   Postanschrift:Soesterweg 556
   Stadt:Amersfoort
   Postleitzahl:3812BP
   Land:Niederlande
   Kontaktperson:Peter van Lambalgen
   E-Mail:[1]aanbestedingen@sro.nl
   Telefon:+31 338881803
   Internetadresse:[2]http://www.sro.nl
   Sonstige Kontaktpersonen:
   Offizielle Bezeichnung:Rechtbank Midden-Nederland
   Postanschrift:Vrouwe Justitiaplein 1
   Stadt:Utrecht
   Postleitzahl:3511 EX
   Land:Niederlande
   E-Mail:[3]midden-nederland@rechtspraak.nl
   Rollen dieser Organisation:
   Beschaffer
   Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren
   bereitstellt
   Überprüfungsstelle
   Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren
   bereitstellt
   Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
   8.1 ORG-0002
   Offizielle Bezeichnung:Daiwa House Modular Europe Jan Snel B.V.
   Größe des Wirtschaftsteilnehmers:large
   Registrierungsnummer:30124318
   Postanschrift:Willeskop 94
   Stadt:Montfoort
   Postleitzahl:3417 ME
   Land:Niederlande
   E-Mail:[4]info@jansnel.com
   Telefon:+31 348479090
   Internetadresse:[5]https://www.jansnel.com
   Rollen dieser Organisation:
   Bieter
   Federführendes Mitglied
   Gewinner dieser Lose:LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
   11.1 Informationen zur Bekanntmachung
   Kennung/Fassung der
   Bekanntmachung:3ea3028d-69e0-4864-a978-9f41da44b43f-01
   Formulartyp:Ergebnis
   Art der Bekanntmachung:Bekanntmachung vergebener Aufträge oder
   Zuschlagsbekanntmachung  Standardregelung
   Datum der Übermittlung der
   Bekanntmachung:2024-01-12+01:0009:36:26.369854+01:00
   Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar
   ist:Niederländisch
   11.2 Informationen zur Veröffentlichung
   Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00027500-2024
   ABl. S  Nummer der Ausgabe:10/2024
   Datum der Veröffentlichung:2024-01-15Z
References
   Visible links
   1. mailto:aanbestedingen@sro.nl
   2. http://www.sro.nl/
   3. mailto:midden-nederland@rechtspraak.nl
   4. mailto:info@jansnel.com
   5. https://www.jansnel.com/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibungen und Aufträge:
Arzneimittel - DE-Wuppertal
Arzneimittel
Dokument Nr...: 37500-2024 (ID: 2024011909264901630)
Veröffentlicht: 19.01.2024
*
  DE-Wuppertal: Arzneimittel
   2024/S 14/2024 37500
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BARMER
   Postanschrift: Lichtscheider Str. 89
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BARMER, Abteilung Arzneimittel
   E-Mail: [6]rabattvertraege@barmer.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.rabattvertraege.barmer.de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Arzneimittelrabattverträge mit Beitrittsoption - 0003-RVBEITR.53-2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0003-RVBEITR.53-2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33600000 Arzneimittel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die vorliegende Bekanntmachung betrifft nicht die Vergabe eines
   öffentlichen Auftrages im Sinne der Vergabekoordinierungsrichtlinie
   (2014/24/EU) bzw. des Kartellrechts. Im Interesse einer möglichst breit
   angelegten Information der interessierten pharmazeutischen Unternehmer
   erfolgt diese Bekanntmachung im Supplement zum Amtsblatt der
   Europäischen Union. Die im Rahmen des vorliegenden
   Bekanntmachungstextes verwendete Verfahrensbezeichnung  offenes
   Verfahren  (Ziffer IV.1.1) ist den Vorgaben des
   Bekanntmachungsformulars geschuldet. Hiermit sowie mit der Nutzung des
   Mediums  TED  ist keinerlei Unterwerfung unter vergaberechtlicher
   Regelungen verbunden, deren Geltung kraft Gesetzes bzw.
   Vergabeverordnungen nicht verpflichtend vorgegeben ist. Es handelt sich
   um einen Rahmenvertrag mit Beitrittsoption, der sich auf diverse
   Wirkstoffe bezieht.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Candesartan (TAB; 2 mg)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33600000 Arzneimittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vertragsgegenständlich sind Arzneimittel, die den Wirkstoff Candesartan
   in der Darreichungsform Tablette in der Wirkstärke 2 mg enthalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 030-074261
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Candesartan (TAB; 2 mg)
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
   V.1)Information über die Nichtvergabe
   Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
   Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Los 1 ist nicht mehr Gegenstand des Verfahrens
   0003-RVBEITR.53-2022. Es können in diesem Verfahren keine Verträge zum
   Wirkstoff Candesartan (TAB; 2 mg) abgeschlossen werden. Bereits
   abgeschlossene Verträge zu diesem Wirkstoff wurden gekündigt. Ein
   Vertragsabschluss zu den übrigen Wirkstoffen des Verfahrens
   0003-RVBEITR.53-2022 bleibt weiterhin möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Bonn
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn,VillemomblerStraße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2024
References
   Visible links
   6. mailto:rabattvertraege@barmer.de?subject=TED
   7. https://www.rabattvertraege.barmer.de/
   8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:074261-2022:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite communication service for vessels - NOR-Norwegen
Fernmeldedienste
Vermietung von Satellitenverbindungen
Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Internetdienste
Dokument Nr...: 47500-2024 (ID: 2024012409361813950)
Veröffentlicht: 24.01.2024
*
  NOR-Norwegen: Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite communication service for vessels
   2024/S 17/2024 47500
   Norwegen - Vermietung von Satellitenverbindungen - 23/02248 Satellite
   communication service for vessels
   17/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   1. Beschaffer
   1.1 Beschaffer
   Offizielle Bezeichnung:Havforskningsinstituttet
   Rechtsform des Erwerbers:Einrichtung des öffentlichen Rechts
   Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche
   Verwaltung
   2. Verfahren
   2.1 Verfahren
   Titel:23/02248 Satellite communication service for vessels
   Beschreibung:The Norwegian Institute of Marine Research (the
   Contracting Authority) needs a new hire agreement with a supplier who
   can offer LEO satellite communication systems (broadband) to and from
   our oceangoing vessels. The contracting authority operates six
   oceangoing research vessels, of which five are owned by the Contracting
   Authority and one is owned by Kartverket. All have VSAT communication
   on Ku-, Ka-, and/or C-bands.
   Kennung des Verfahrens:5dd342aa-cd22-4f8f-8700-0a3ebd5efe16
   Interne Kennung:23/02248
   Verfahrensart:Offenes Verfahren
   Das Verfahren wird beschleunigt:No
   Zentrale Elemente des Verfahrens:The contracting authority shall
   procure a new LEO satellite connection for communication (broadband) to
   and from the Contracting Authority s seagoing vessels:  Kronprins
   Haakon  (KH) G.O. Sars  (GOS) Johan Hjort  (JH) and	Dr. Fridtjof
   Nansen  (DFN)With options for FF  Hydrograf , FF  Princess Ingrid
   Alexandra  and 2 pcs. USVs (Frigg and Frida). Coverage area: All
   vessels have or can have operations in the northern Atlantic, Norwegian
   Sea, Greenland Sea, North Sea and Barents Sea up to 90N. G.O. Sars
   will also operate in periods in the Irminger Sea and Labrador Sea.  Dr.
   Fridtjof Nansen  operates primarily in the Southern Atlantic Ocean
   around West Africa and South Africa, and for short periods in the
   Indian Ocean (East Africa  the Bay of Bengal) and South America. The
   vessel can also be operated in Norway.
   2.1.1 Zweck
   Art des Auftrags:Dienstleistungen
   Zusätzliche Art des Auftrags:Lieferungen
   Haupteinstufung(cpv):64214100Vermietung von Satellitenverbindungen
   Zusätzliche Einstufung(cpv):64200000Fernmeldedienste
   Zusätzliche Einstufung(cpv):64214400Vermietung von
   Kommunikations-Bodenleitungen
   Zusätzliche Einstufung(cpv):72400000Internetdienste
   2.1.2 Erfüllungsort
   Land:Norwegen
   Ort im betreffenden Land
   2.1.3 Wert
   Geschätzter Wert ohne MwSt.:13,000,000NOK
   2.1.4 Allgemeine Informationen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Anskaffelsesforskriften-
   2.1.6 Ausschlussgründe
   Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler
   Rechtsvorschriften:Is the supplier in a situation where he has been
   forced debt arrangement? Specify why, under the mentioned
   circumstances, one is able to carry out the contract, considering the
   current national provisions and measures for continuing the business
   activities? It is not necessary to provide this information if
   rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current
   national law without the possibility for exceptions.
   Konkurs:Is the tenderer in a bankruptcy situation? Specify why, under
   the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract,
   considering the current national provisions and measures for continuing
   the business activities? It is not necessary to provide this
   information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with
   the current national law without the possibility for exceptions.
   Korruption:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the
   tenderer s administration, management or supervisory body or has the
   competence to represent or control or make decisions in such bodies, at
   the enforceable verdict been convicted of corruption by a verdict
   handed down not more than five years ago, or a rejection period
   determined directly in the judgement that still applies?

Corruption as defined in Article 3 of the convention on corruption, involving servicemen in the European Communities or in European Union member states (EUT C 195 of 25.6.1997, s. 1) and in Article 2, point 1, in the Council s framework decision 2003/568/RIA of 22 July 2003 on combating corruption in the private sector (EUT L 192 of 31.7.2003, p. 54). This rejection reason also includes corruption as defined in national law for the contracting authority or supplier.

Vergleichsverfahren:Is the supplier in a situation where he has been forced debt arrangement? Specify why, under the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract, considering the current national provisions and measures for continuing the business activities? It is not necessary to provide this information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current national law without the possibility for exceptions. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the tenderer s administration, management or supervisory body or has the competence to represent or control or make decisions in such bodies, at the legally enforceable verdict been convicted of participation in a criminal organisation by a verdict handed down not more than five years ago, or a rejection period set out directly in the judgement that still applies?

Participation in a criminal organisation as defined in Article 2 in article 2 of The Council s framework decision 2008/841/RIA of 24 October 2008 on combating organised crime (EUT L 300 of 11.11.2008, p. 42)

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:Has the tenderer entered into agreement(s) with other tenderers with the intention of turning the competition? Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware of breaches of environmental provisions as stated in national law, the relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of Directive 2014/24/EU. Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the tenderer s administration, management or supervisory body or has the competence to represent or control or make decisions in such bodies, in the event of a legal verdict been convicted of money laundering or financing terrorism by a judgement handed down no more than five years ago, or a rejection period set out directly in the judgement that still applies?

Wedding money or financing terrorismAs a rejection period determined directly in the judgement that still applies?

White money or financing terrorism. defined in Article 1 of the European Parliament and Council Directive 2005/60/EF of 26 October 2005 on preventive measures against the use of the financial system for money laundering and financing terrorism (EUT L 309 of 25.11.2005, p. 15).

Betrugsbekämpfung:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the tenderer s administration, management or supervisory body or has the competence to represent or control or make decisions in such bodies, at the legally enforceable verdict been convicted of fraud by a verdict handed down not more than five years ago, or a rejection period determined directly in the judgement that still applies?

Speed as discussed in Article 1 of the convention on protection of the European Communities financial interests (EFT C 316 of 27.11.1995, p. 48).

Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the tenderer s administration, management or supervisory body, or has the competence to represent or control or make decisions in such bodies, at a legally enforceable verdict been convicted of child labour and other forms of human trafficking by a judgement handed down no more than five years ago, or a rejection period determined directly in the judgement that still applies?

Barnearbeid and other forms of human trafficking as defined in the judgement that still applies?

Barneworks and other forms of human trafficking as defined in the judgement that still applies?

Barneworks and other forms of human trafficking as defined in the judgement that still applies?

Barnearbeid and other forms of human trafficking as defined as defined in the judgement that still applies?

Barnearbeid and other forms of human trafficking as defined in the judgement that still applies?

Barneworks and other forms of human trafficking as defined in the judgement that still applies?

Barnearbeid as well as other forms of human trafficking as defined as defined in the judgement?

Zahlungsunfähigkeit:Is the tenderer in an insolvency situation? Specify why, under the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract, considering the current national provisions and measures for continuing the business activities? It is not necessary to provide this information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current national law without the possibility for exceptions. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware of breaches of provisions on working conditions as stated in national law, the relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of Directive 2014/24/EU. Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:Specify why, under the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract, considering the current national provisions and measures for continuing the business activities? It is not necessary to provide this information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current national law without the possibility for exceptions. Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:If the tenderer:

a) has given grossly incorrect information when notifying the information required to check that there is no basis for rejection, or that the qualification requirements are fulfilled,

b) failed to provide such information,

c) subject to immediately submitting the supporting documents that the contracting authority requests. or

d) improperly affected the contracting authority s decision making process in order to acquire confidential information that may give this an unlawful advantage in connection with the competition, or negligently has given misleading information that could have a significant influence on decisions on rejection, selection or award?

Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:Are tenderers aware of a conflict of interest as stated in national law, the relevant notice or procurement documents? Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:Has the tenderer or an entity associated with the supplier advised the contracting authority or in another way been involved in the planning of the competition? Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:Has the tenderer committed serious errors in professional practice? If relevant, see the definitions in national law, the relevant notice or procurement documents. Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:Has the tenderer committed significant breaches of contract in connection with the fulfilment of a previous public contract, a previous contract with a public contracting authority or a previous concession contract, where the breach has led to the cancellation of the contract, compensation or other similar sanctions? Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:Is the tenderer aware of breaches of provisions on social conditions as stated in national law, the relevant notice or procurement documents or Article 18 (2) of Directive 2014/24/EU. Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:Have tenderers failed to fulfil all their social security obligations in the country where they are established and in their member state, if this is a different country than what he is established in? Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:Specify why, under the mentioned circumstances, one is able to carry out the contract, considering the current national provisions and measures for continuing the business activities? It is not necessary to provide this information if rejection of tenderers made mandatory in accordance with the current national law without the possibility for exceptions. Entrichtung von Steuern:Has the tenderer not fulfilled his tax and duty obligations in the country in which he is established, and in the contracting authority s member state, if this is a different country than what he is established in? Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:Is the tenderer himself or a person, who is a member of the tenderer s administration, management or supervisory body, or has the competence to represent or control or make decisions in such bodies, in the event a legal verdict has been convicted of acts of terrorism or criminal acts connected to terrorist activity by a verdict handed down no more than five years ago, or a rejection period set out directly in the judgement that still applies?

Terrorist acts or punishable acts of terrorism. acts relating to terrorist activity as defined in Articles 1 and 3 of the Council s framework decision 2002/475/RIA of 13 June 2002 on combating terrorism (EFT L 164, af 22.6.2002, p. 3). This rejection reason also includes incitement to, participation or attempts to commit such actions as included in Article 4 in the mentioned framework decision.

5. Los 5.1 Los:LOT-0000 Titel:23/02248 Satellite communication service for vessels Beschreibung:The Norwegian Institute of Marine Research (the Contracting Authority) needs a new hire agreement with a supplier who can offer LEO satellite communication systems (broadband) to and from our oceangoing vessels. The contracting authority operates six oceangoing research vessels, of which five are owned by the Contracting Authority and one is owned by Kartverket. All have VSAT communication on Ku-, Ka-, and/or C-bands. Interne Kennung:23/02248 5.1.1 Zweck Art des Auftrags:Dienstleistungen Zusätzliche Art des Auftrags:Lieferungen Haupteinstufung(cpv):64214100Vermietung von Satellitenverbindungen Zusätzliche Einstufung(cpv):64200000Fernmeldedienste Zusätzliche Einstufung(cpv):64214400Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen Zusätzliche Einstufung(cpv):72400000Internetdienste Optionen: Beschreibung der Optionen:The options do not involve any obligations for the contracting authority. The contracting authority shall have an option for: - Prolong the contract for one year, up to two times (2+1+1). The contract will run for two years, with an option for one year, up to two times (2+1+1). Any triggering of the option must be notified at least 3 (three) months before the contract expires. - Include several other vessels and USVs in the contract if needed. The possibility for more vessels to join the agreement, Princess Ingrid Alexandra , Hydrograf and 2 USVs (Frigg and Frida). The Contracting Authority will only need to use these vessels for internet covering with LEO satellite for short periods at a time and maximum data amount of 1TB per vessel per month. 5.1.2 Erfüllungsort Land:Norwegen Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: 5.1.3 Geschätzte Dauer Laufzeit:24MONTH 5.1.4 Verlängerung Maximale Verlängerungen:2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben:The contract will run for two years, with an option for one year, up to two times (2+1+1). 5.1.5 Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.:13,000,000NOK 5.1.6 Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme:Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9 Eignungskriterien Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Total annual turnover Beschreibung:The tenderer s ( total ) annual turnover for the number of financial years requested in the tender notice or in the procurement documents is as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Average annual turnover Beschreibung:The tenderer s average annual turnover for the number of years requested in the notice or in the procurement documents is as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Specific annual turnover Beschreibung:Are the tenderer s ( specific ) annual turnover within the area that the contract applies to and specified in the notice or in the procurement documents for the number of accounting years requested is as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Average set-up Beschreibung:Is the tenderer s average annual turnover within the area requested by the contract and specified in the notice or in the procurement documents for the number of financial years requested: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:The tenderer s establishment date Beschreibung:If the information about the turnover (combined or specific) is not available for the entire requested period, please state the date the company was established, or the tenderers started their business: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Financial key figures Beschreibung:For financial key figures stated in the notice or in the procurement documents, the tenderer declares that the actual value(s) of the requested key figures are as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Liability insurance Beschreibung:The insured amount in the tenderer s liability insurance is the following: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Other economic and financial requirements Beschreibung:Regarding any other economic and financial requirements that have been stated in the notice or in the procurement documents, the tenderer declares that: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Sonstiges Bezeichnung:Certificates issued by independent bodies for quality assurance standards. Beschreibung:Can tenderers submit certificates issued by independent bodies that document that the tenderer fulfils the stated quality assurance standards, including universal design requirements? Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Sonstiges Bezeichnung:Certificates issued by independent bodies for environmental management standards. Beschreibung:Is the tenderer able to submit certificates issued by independent bodies as documentation that the tenderer fulfils the stated environmental management systems or standards? Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung:Registered in a trade register Beschreibung:Tenderers are registered in a professional register in the member state in which the tenderer is established. As described in annex XI of directive 2014/24/EU; suppliers from certain member states may have to fulfil other requirements in the mentioned annex. Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung:Registered in a trade register or company register. Beschreibung:Tenderers are registered in a company register or a trade register in the member state in which the tenderer is established. As described in annex XI of directive 2014/24/EU; suppliers from certain member states may have to fulfil other requirements in the mentioned annex. Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung:In the case of service contracts: Authorisations from a particular organisation required Beschreibung:Is a specific authorisation required from a particular organisation to provide the service in the tenderer s home country? Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung:In the case of service contracts: Membership in a particular organisation is required Beschreibung:Is it necessary to have a particular membership in a particular organisation in order to provide the service in the tenderer s home country? Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Services only Beschreibung:Only for services: In the reference period, the tenderer has carried out the following important goods deliveries of the requested type, or the following important services of the requested type. The contracting authority can require up to three years experience and allow experience from the previous three years to be taken into consideration. Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Technical personnel or technical units Beschreibung:Tenderers can use the following technical personnel or technical units , particularly those who are responsible for quality control: For technical personnel or technical units that do not directly belong to the tenderer s business, but if the capacity the tenderer will use, cf. part II, section C, separate ESPD forms shall be supplemented. Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Technical facilities and quality assurance measures Beschreibung:The tenderer utilises the following technical facilities and quality assurance measures and the tenderer s survey and research facility is as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Investigation and research facilities Beschreibung:The tenderer s survey and research facilitates are as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Management and tracing of the supply chain Beschreibung:The tenderer will be able to use the following management of the supply chain and tracing systems for the execution of the contract: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Control Permission Beschreibung:For goods or services that are complicated, or that in exceptional cases shall be used for a particular purpose: Will the tenderer allow checks of the tenderer s production capacity or technical capacity and, where necessary, of the survey and research facilities that the tenderer has at its disposal and of quality control measures? The inspections shall be undertaken by the contracting authority or the contracting authority can leave it to a competent public body in the country where the tenderer is established. Minimum qualification requirements Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Education and professional qualifications Beschreibung:The following education and professional qualifications are possessed by the tenderer and/or (depending on the requirements set in the notice or in the procurement documents) of the leading employees: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Environmental management measures Beschreibung:Tenderers can employ the following environmental management measures in connection with the execution of the contract: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Number of employees in the management Beschreibung:The tenderer s number of employees in the management during the last three years was as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Average workforce Beschreibung:The tenderer s average annual workforce in the last three years has been as follows: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Tools, materials and technical equipment. Beschreibung:Tenderers can use the following tools, material and technical equipment to carry out the contract: Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Portion of the contract to sub-suppliers. Beschreibung:The tenderer is considering to outsource the following part (as a percentage) of the contract to sub-suppliers. Note that if the tenderer has decided to outsource a part of the contract to sub-suppliers and will use the sub-suppliers capacity to carry out this part, a special ESPD will be supplemented for such sub-suppliers, see part II, section C, above. Anwendung dieses Kriteriums:Nicht verwendet 5.1.11 Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:NOR Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:2024-01-23Z11:00:00Z Internetadresse der Auftragsunterlagen:[1]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx, 5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung:Erforderlich Adresse für die Einreichung:[2]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Norwegisch Elektronischer Katalog:Zulässig Varianten:Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote:2024-02-02Z11:00:00Z Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:3MONTH Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Datum/Uhrzeit:2024-02-02Z11:00:00Z Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet 5.1.15 Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: 5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle:Oslo tingrett Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:Havforskningsinstituttet 8. Organisationen 8.1 ORG-0001 Offizielle Bezeichnung:Havforskningsinstituttet Registrierungsnummer:971349077 Postanschrift:Postboks 1870 Nordnes Stadt:BERGEN Postleitzahl:5817 Land:Norwegen Kontaktperson:Cheo Wanzie Ntohnwi E-Mail:[3]cheo.wanzie.ntohnwi@hi.no Telefon:55238500 Internetadresse:[4]https://permalink.mercell.com/217921872.aspx Profil des Erwerbers:[5]http://www.hi.no/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1 ORG-0002 Offizielle Bezeichnung:Oslo tingrett Registrierungsnummer:926725939 Stadt:Oslo Land:Norwegen E-Mail:[6]oslo.tingrett@domstol.no Telefon:22035200 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung:9fc4e5b6-49dd-4c93-90f7-e920443e62c9-01 Hauptgrund für die Änderung:Aktualisierte Informationen Beschreibung:New additional information of significance for the competition is currently sent out to everyone, 22.01.2024. The deadline for receipt of tenders is therefore postponed until 02.02.2024 (12:00). 10.1 Änderung Abschnittskennung:PROCEDURE 10.1 Änderung Abschnittskennung:LOT-0000 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung:87963bfd-8334-484b-80c5-b73dfc0885ed-01 Formulartyp:Wettbewerb Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2024-01-22Z15:44:11Z Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Englisch 11.2 Informationen zur Veröffentlichung Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00047500-2024 ABl. S Nummer der Ausgabe:17/2024 Datum der Veröffentlichung:2024-01-24Z References Visible links 1. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx, 2. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx 3. mailto:cheo.wanzie.ntohnwi@hi.no 4. https://permalink.mercell.com/217921872.aspx 5. http://www.hi.no/ 6. mailto:oslo.tingrett@domstol.no -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de Ausschreibung: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 - DEU- Boden- und Fliesenarbeiten Verlegen von Bodenfliesen Verlegen von Wandfliesen Dokument Nr...: 57500-2024 (ID: 2024013101051732008) Veröffentlicht: 29.01.2024 * DEU-: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 2024/S 20/2024 57500 Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 OJ S 20/2024 29/01/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadt Schweinfurt Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 Beschreibung: ca. 1.300 qm Objektfliesen Boden, ca. 1.800 qm Wandfliesen, ca. 1.450 lfdm Sockelfliesen, ca. 900 qm 2-K-Abdichtung, ca. 180 Stück Fliesen Innentreppen Tritt- und Setzstufen, ca. 100 qm Sauberläufer mit Bodenbeschichtung Kennung des Verfahrens: 5e1814b6-c1b0-4fc0-b2d0-3dbabd53aa31 Interne Kennung: LV 2024-06 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten Zusätzliche Einstufung (cpv): 45431100 Verlegen von Bodenfliesen, 45431200 Verlegen von Wandfliesen 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Schweinfurt Postleitzahl: 97421 Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Den Vergabeunterlagen wird das Formblatt 124_Eigenerklärung beigefügt. Dieses ist mit entsprechenden Nachweisen mit dem Angebot hochzuladen. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Fliesen. und Plattenarbeiten DIN 18352 Beschreibung: ca. 1.300 qm Objektfliesen Boden, ca. 1.800 qm Wandfliesen, ca. 1.450 lfdm Sockelfliesen, ca. 900 qm 2-K-Abdichtung, ca. 180 Stück Fliesen Innentreppen Tritt- und Setzstufen, ca. 100 qm Sauberläufer mit Bodenbeschichtung Interne Kennung: LV 2024-06 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten Zusätzliche Einstufung (cpv): 45431100 Verlegen von Bodenfliesen, 45431200 Verlegen von Wandfliesen 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Schweinfurt Postleitzahl: 97421 Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 09/09/2024 Enddatum der Laufzeit: 15/11/2024 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=256796 Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId /239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern.de /eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea. publicprocurement.be/ Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId /1/tenderId/239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern. de/eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea. publicprocurement.be/ Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nichtpräqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId /1/tenderId/239767 zur Verfügung. Des Weiteren der direkte Link: https://my.vergabe.bayern. de/eignungskriterien.php?lv_id=239767 für Formblatt 124 und für EEE https://uea. publicprocurement.be/ 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/02/2024 10:00:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/256796 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 06/03/2024 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Diese werden über die Vergabeplattform nachgefordert Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 06/03/2024 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Schweinfurt 8. Organisationen 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Schweinfurt Registrierungsnummer: 09662000-22-10 Abteilung: - Amt für Betriebswirtschaft - Postanschrift: Markt 1 Stadt: Schweinfurt Postleitzahl: 97421 Land: Deutschland E-Mail: evergabe@schweinfurt.de Telefon: +499721512577 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern Registrierungsnummer: 000 Postanschrift: Postfach 606 Stadt: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49981531277 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 96907e64-2a54-400c-8cef-2ef38baeb1d3 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/01/2024 09:43:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 20/2024 Datum der Veröffentlichung: 29/01/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier - DEU-Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11) Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Dokument Nr...: 7500-2024 (ID: 2024010509121464068) Veröffentlicht: 05.01.2024 * DEU-Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11): Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier 2024/S 4/2024 7500 Deutschland - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier 4/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung 1. Beschaffer 1.1 Beschaffer Offizielle Bezeichnung:NRW.Global Business GmbH Rechtsform des Erwerbers:Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers:Wirtschaftliche Angelegenheiten 2. Verfahren 2.1 Verfahren Titel:Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier Beschreibung:Es soll mit einer internationalen Standortmarketingkampagne die Modellregion Rheinisches Revier als erste klimaneutrale Industrieregion in Europa und als innovative Wirtschaftsregion weltweit positioniert werden. Die Kampagne soll relevante imagebildende internationale Multiplikatoren auf die Stärken des Rheinischen Reviers aufmerksam machen. Die zentralen Zukunftsthemen wie Green Energy & Tech (u.a. Photovoltaik, Wasserstoff, Windenergie), Smart Mobility (u.a. E-Mobility, Aviation, Infrastructure), Digital Technologies(u.a. AI/KI, Robotics, Blockchain) und Life Science (u.a. Agrobusiness, New Materials, Bio Technologies) stehen dabei im Fokus der Kampagne. Kennung des Verfahrens:e13e0684-844a-4556-b2df-c0da5b12656e Verfahrensart:Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt:No 2.1.1 Zweck Art des Auftrags:Dienstleistungen Haupteinstufung(cpv):79000000Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit 2.1.2 Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11) Land:Deutschland 2.1.3 Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.:5,042,016.8EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung:5,042,016.8EUR 2.1.4 Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv- 2.1.6 Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Konkurs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Korruption:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Betrugsbekämpfung:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Zahlungsunfähigkeit:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Konkurs:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist. Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Entrichtung von Steuern:Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt. Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. 5. Los 5.1 Los:LOT-0001 Titel:Standortmarketingkampagne für das Rheinische Revier Beschreibung:Es wird eine internationale Standortmarketingkampagne ausgeschrieben für die Modellregion Rheinisches Revier als erste klimaneutrale Industrieregion in Europa. Die Kampagne soll weitere relevante imagebildende internationale Multiplikatoren auf die Stärken des Rheinischen Reviers aufmerksam machen. Die zentralen Zukunftsthemen wie Green Energy & Tech (u.a. Photovoltaik, Wasserstoff, Windenergie), Smart Mobility (u.a. E-Mobility, Aviation, Infrastructure), Digital Technologies (u.a. AI/KI, Robotics, Blockchain) und Life Science (u.a. Agrobusiness, New Materials, Bio Technologies) stehen dabei im Fokus der Kampagne. Interne Kennung:E15357174 5.1.1 Zweck Art des Auftrags:Dienstleistungen Haupteinstufung(cpv):79000000Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit 5.1.2 Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11) Land:Deutschland Zusätzliche Informationen: 5.1.3 Geschätzte Dauer Datum des Beginns:2024-04-01+02:00 Enddatum:2027-03-31+02:00 5.1.5 Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung:5,042,016.8EUR 5.1.6 Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme:Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Zusätzliche Informationen:Besonders geeignet für: freelance 5.1.7 Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe:Keine strategische Beschaffung 5.1.9 Eignungskriterien Kriterium: Art:Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung:Mit dem Angebot einzureichen: Beschreibung:Eigenerklärung mit Angaben, - gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen, sofern gem. Beschreibung der Ausschlussgründe die Vorlage auf gesondertes Verlangen benannt ist, - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken [1]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [2]www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen. Kriterium: Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung:Mit dem Angebot einzureichen (1) Umsatz des Unternehmens (2) Mitarbeiterzhal im gesamten Unternehmen Beschreibung:- zu (1) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. - zu (2) Erklärung aus der hervorgeht, welche Anzahl an Mitarbeiter im gesamten Unternehmen tätig werden und Erklärung aus der hervorgeht welche Mitarbeiterzahl in den Bereichen Media- und Kreativleistungen im Unternehmen tätig wird. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken [3]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [4]www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen. Kriterium: Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung:(1) Referenzen (2) ESG-Kriterien (3) Eignungsleihe Beschreibung:Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen: - zu (1) Angaben über mindestens drei geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit inhaltlich aussagekräftiger Kurzbeschreibung, Angabe des Umfangs, des Erbringungszeitraums sowie die Kontaktdaten des jeweiligen Auftraggebers. Durch die drei Referenzen müssen die folgenden Kriterien insgesamt abgedeckt werden (M): (a) Erfahrungen in der Entwicklung eines internationalen Claims (M). (b) Erfahrungen in der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie (M). (c) Erfahrungen in Marketingmaßnahmen (On- und Offline) (M). (d) Erfahrungen in Mediamix und Mediaplanung (On- und Offline) (M). (e) Erfahrungen in der Entwicklung internationaler PR-Konzeptionen (M). (f) Erfahrungen bei der Beratung, Koordination, Organisation, Durchführung und Nachbe-reitung von Veranstaltungen (M). (g) Erfahrungen in der Entwicklung eines Evaluationssystems (M). zu (2) Zum Nachweis für die Einhaltung von ESG-Vorgaben hat der Bieter/die Bietergemeinschaft Angaben über ein vorhandenes Managementsystem vorzulegen. Idealerweise handelt es sich um ein zertifiziertes Managementsystem oder es liegt bereits ein ESG-Reporting vor. Liegt noch keine Zertifizierung oder Report vor, so ist die Angabe über den Zeitpunkt einer ange-strebten Zertifizierung oder der Erstellung eines ESG-Reportings zu machen inklusive der Beschreibung des Status des Zertifizierungsverfahrens oder der Profilerstellung. Sollte weder eine Zertifizierung oder Erstellung eines ESG-Reportings angestrebt werden, so ist das Managementsystem, welches die Einhaltung der ESG-Kriterien sicherstellt, detailliert zu beschreiben. Aus den Angaben muss zwingend die Einhaltung von ESG-Kriterien ersichtlich werden. Es bleibt dem Bieter / der Bietergemeinschaft überlassen, welche grundsätzlich verfügbaren Nachweise er zur Vorlage in seinem Angebot zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit auswählt und einreicht. Erforderlich ist eine aussagekräftige Beschreibung und die Vorlage von Nachweisen der getroffenen Maßnahmen. - zu (3) Angabe von eignungsrelevanten Unternehmen nach § 47 VgV: Angabe der einzelnen Eignungsanforderungen betreffend der Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde gemäß der EU-Bekanntmachung, bzgl. derer sich der Bieter auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen nach § 47 VgV beruft. Eignungsunterlagen für diese benannten dritten Unternehmen in dem Umfang, indem sich auf die oben angegeben Fähigkeiten der Dritten zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit bzw. Fachkunde berufen wird. Auf Verlangen der Vergabestelle: - Beschreibung zu vergleichbaren Leistungen in den Referenzen über die erforderlichen Mindestanforderungen sowie ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis. - Relevante Nachweise und Erklärungen von den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft, wenn sich diese am Verfahren beteiligen Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken [5]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [6]www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen. 5.1.10 Zuschlagskriterien Kriterium: Art:Preis Beschreibung:40 % siehe Bewerbungsbedingungen und Anlage 2 Beiblatt Angebotswertung Kriterium: Art:Qualität Beschreibung:60 % siehe Bewerbungsbedingungen und Anlage 2 Beiblatt Angebotswertung 5.1.11 Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:DEU Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen:2024-01-29+01:0012:00:00+01:00 Internetadresse der Auftragsunterlagen:[7]https://www.subreport.de/E15357174, 5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung:2024-01-03+01:00 Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung:Zulässig Adresse für die Einreichung:[8]https://www.subreport.de/E15357174 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch Elektronischer Katalog:Erforderlich Varianten:Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote:2024-02-05+01:0012:00:00+01:00 Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen:Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Datum/Uhrzeit:2024-02-05+01:0012:00:00+01:00 Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet Informationen über die Überprüfungsfristen:Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. 5.1.15 Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: 5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle:NRW.Global Business GmbH Überprüfungsstelle:Vergabekammer Rheinland Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:NRW.Global Business GmbH Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:NRW.Global Business GmbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:Vergabekammer Rheinland 8. Organisationen 8.1 ORG-0003 Offizielle Bezeichnung:Beschaffungsamt des BMI Registrierungsnummer:994-DOEVD-83 Stadt:Bonn Postleitzahl:53119 Land, Gliederung (NUTS):Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22) Land:Deutschland E-Mail:[9]esender_hub@bescha.bund.de Telefon:+49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1 ORG-0001 Offizielle Bezeichnung:NRW.Global Business GmbH Registrierungsnummer:USt.-ID DE811720545 Postanschrift:Völklinger Straße 4 Stadt:Düsseldorf Postleitzahl:40219 Land, Gliederung (NUTS):Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11) Land:Deutschland E-Mail:[10]nrw@nrwglobalbusiness.com Telefon:+49 211 13000-0 Internetadresse:[11]https://www.nrwglobalbusiness.com Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Schlichtungsstelle 8.1 ORG-0002 Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer Rheinland Registrierungsnummer:05315-03002-81 Stadt:Köln Postleitzahl:50667 Land, Gliederung (NUTS):Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23) Land:Deutschland E-Mail:[12]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de Telefon:+49 221 147-0 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung:37cf52e4-934c-4e92-8992-eb8c68edb224-01 Formulartyp:Wettbewerb Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2024-01-03+01:0017:33:31.772+01:00 Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch 11.2 Informationen zur Veröffentlichung Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung:00007500-2024 ABl. S Nummer der Ausgabe:4/2024 Datum der Veröffentlichung:2024-01-05Z References Visible links 1. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/ 3. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/ 5. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/ 7. https://www.subreport.de/E15357174, 8. https://www.subreport.de/E15357174 9. mailto:esender_hub@bescha.bund.de 10. mailto:nrw@nrwglobalbusiness.com 11. https://www.nrwglobalbusiness.com/ 12. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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