(1) Searching for "2023102709145150307" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Kell am See
Bauarbeiten
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Bauinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 652117-2023 (ID: 2023102709145150307)
Veröffentlicht: 27.10.2023
*
DE-Kell am See: Bauarbeiten
2023/S 208/2023 652117
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg-Kell
Postanschrift: Rathausstr. 2
Ort: Kell am See
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Postleitzahl: 54427
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@saarburg-kell.de
Telefon: +49 6581/81-171
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.saarburg-kell.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.subreport.de/E37826392
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.subreport.de/E37826392
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG
und Dachgeschoss
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung und Umbau des Ober- und Dachgeschosses des Küchenhauses der
ehemaligen Kaserne in der Stadt Saarburg
Los 20 Abbruch- und Rohbauarbeiten
Los 21 Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
Los 22 Trockenbauarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abbruch- und Rohbauarbeiten
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54439 Saarburg, Irscher-Straße
Ehemalige Kaserne
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 20 Abbruch- und Rohbauarbeiten
- 7 Stück Meterriss-Plaketten 80 x 50 mm, mit Steg und Putzpinsel
- 4 Stück Staubschutztür
- 57 m2 Bodenschutz - Milchtütenkarton auslegen
- 155 lfdm Treppenstufen mit Treppenschutzvlies auslegen
Abbrucharbeiten
- 28 lfdm Schnitte in tragendes Mischmauerwerk, einschalig, Wandstärke
ca. d=53cm (Innen)
- 6,2 m3 Wandabbruch tragendes Mischmauerwerk, Innen, (einschalig),
Wandstärke ca. d=53cm (Vergrößerung Türöffnung im OG)
- 3 Stück Wanddurchbrüche in Tragendes Mischmauerwerk B/H/T =
30/06/53
- 1 Stück Stahlträger 2 x HEB-160 ausbauen, Entsorgung
- 40 Stück Abstützung mit Schwerlaststützen = 50 kN
- 11 Stück Trägerauflager
- 9 m2 Abbruch Estrich inkl. PE-Folie, Randdämmstreifen und EPS Dämmung
Aufbau
- 29 m2 Aufnahme und Entsorgung Bitumen-Schweißbahn auf der
Stahlbetondecke
Beton- und Stahlbetonarbeiten
- 6 Stück Beton - Stahlträgerauflagerpolster in ca. 53 cm starker
Innenwand
- 5,7 m2 Schalung der Betonauflagerpolster
- 1 Stück Durchbrüche der vorh. Stahlbetondecke schließen, bis 0,3 m2
- 20 Stück Durchbrüche der vorh. Stahlbetondecke schließen, bis 0,1 m2
- 828 Kg Vergussbeton
- 18 m2 Schalung für Vergussbeton
Formstahl
- 1 Stück Stahlabfangträger HEA 180, S235 (Unterhalb der
Stahlbetondecke), L=7,50m
- 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
ebenengleich zum Träger HEA 180, L= 3,10m
- 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
ebenengleich zum Träger HEA 100, L=1,75m
- 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
ebenengleich zum Träger HEA 100, L=1,35
- 3 Stück Stahlabfangträger, 4 x HEB 120, S235 (Türverbreiterung
Innenwand), L=2.25 m
Mauerarbeiten
- 2 m3 Ausmauerung Wandöffnungen, 24 cm, Bims-Vollstein V12 - 6DF,
Zeitversetze Arbeiten
- 1 m3 Mauerwerk, kleinformatig, Bims-Vollstein V12 - 2DF
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 01/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54439 Saarburg, Irscher-Straße
Ehemalige Kaserne
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 21 Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
- 6 Stück Rückbau des Dachaufbaus und Einbau eines Sparre-Wechsels
zwecks Einbaus der neuen Dachflächenfenster
- 2 Stück Rückbau des Glatziegel, zwecks Einbau Tondunstrohr DN 160 und
DN 200
- 1 m2 Vorhandene OSB-Platte auf Kehlbalkendecke abnehmen,
Kleinstflächen, zwecks Einbau Holzwechsel
- 3 lfdm Rückbau des Holzgeländers im Dachraum, seitlich lagern
- 1 lfdm Holzgeländer wiedereinbauen, L=1,00m, Zeitversetze Arbeiten
- 20 m2 Einblasdämmung auf Stahlbetondecke und in Kehlbalkenlage
zurückbauen, seitlich lagern, zwecks Holzwechsel Einbau
- 11 m2 Einblasdämmung wiedereinbauen
- 9 m2 Überschüssige Einblasdämmung entsorgen
Zimmerarbeiten
- 6 Stück Konstruktionsvollholz KVH-NSI für Auswechslung
Dachflächenfenster 2 x 80/200 mm x 1200 mm, 1 x 80/200 mm x 1800 mm, =
ca. 0,067 m³ KVH-NSI/St
- 1 Stück Abbund Konstruktionsvollholz für Auswechslung
Dachflächenfenster
- 6 Stück Ergänzung der Dampfbremse und der Wärmedämmung
- 17 Stück Konstruktionsvollholz KVH-NSI für Auswechslung
Lüftungskanal, in Kehlbalkenlage
- 1 Stück Abbund Konstruktionsvollholz für Auswechslung Lüftungskanal
- 15 m2 Holzfaserwerkstoffplatte Typ OSB 3 E1, d=18 mm, N+F, beidseitig
geschliffen (waagerechte Kehlbalkenlage)
Dachdeckungsarbeiten
- 4 Stück Dachflächenfenster incl. Wärmedämmrahmen und Eindeckrahmen
Glattziegel
- 2 Stück Dachflächenfenster mit Fenstermotor incl. Wärmedämmrahmen und
Eindeckrahmen Glattziegel
- 6 Stück Dämm- und Montagerahmen zwischen Dachflächenfenster und
harten Unterdachdämmung
- 6 Stück Dampfsperrschürze
- 3 Stück Selbstregulierendes Lüftungselement für Klapp-Schwing-Fenster
- 3 Stück Griffleiste Weiß Feuchtegeführter Außenbauteil-Luftdurchlass
(ALD) für die bedarfsgeführte Wohnungslüftung.
- 4 Stück Elektro Rollladen für Dachflächenfenster - 0,94 x 1,60m
- 2 Stück Elektro Rollladen für Elektro-Dachflächenfenster - 0,94 x
1,60m
- 1 Stück Tondunstrohr DN 200
- 1 Stück Tondunstrohr DN 160
- 6 Stück Anarbeiten der Dachflächenziegel an Dachflächenfenster DFF
Größe: 94 x 160 cm
- 2 Stück Widereindecken der Glatziegel
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/01/2024
Ende: 12/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Trockenbauarbeiten
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45300000 Bauinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54439 Saarburg, Irscher-Straße
Ehemalige Kaserne
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 22 Trockenbauarbeiten
- 1 Stück Scherentreppe F60, 0,70 x 1,40 m
Brandschutz-Metallständerwände
- 225 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, F60-A, 2 x 12,5 mm
GKFI, Rw = 72,2 dB, MW 2x60 mm
- 295 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, F30-AB, 2 x 12,5 mm
GKFI, Rw = 72,2 dB, MW 2x60 mm
- 36 m² Metallständerwand, Dicke 127 mm, F60-AB +M
- 26,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, F60-A, 2x 12,5 mm GKFI, Rw =
61,5 dB, MW 60 mm
- 29 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, F30-AB, Rw = 61,5 dB
- 115 m² Drempel, Schachtwand, Dicke 80 mm, F60, 2x 15 mm GKFI
- 37 m² Schachtwand F90
Metallständerwände
- 30 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, Rw = 72,2 dB
- 185 m² Metallständerwand, Dicke 150 mm, 2x 12,5 mm GKFI
- 1,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, mit 2x 12,5 mm
zementgebundene Platten, zur Schließung einer Durchreiche
- 18,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, 2x 12,5 mm GKFI
- 31 m² Metall-Installationswände - Sanitär, Doppelständer verlascht
- 112 m² Freistehende Vorsatzschale
- 11 Stück Freistehende Vorsatzschale, als WC-Vorsatzschale
Brandschutz-Bekleidungen Stahlelemente
- 1,5 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F90, ohne
Unterkonstruktion, einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung < 1000
- 7,5 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F90, mit UK mit Clip,
einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung < 1000
- 75 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F60, ohne
Unterkonstruktion, einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung <1000
- 15 m² GM-F Stahlstützen-Bekleidung, vierseitig, F60, ohne
Unterkonstruktion, einlagig, Abwicklung < 1000
Rasterdecken
- 520 m² Akustikdeckensystem 625 x 625 mm, Glaswolle
Brandschutz-Deckenbekleidung
- 227,5 m² Deckenbekleidung F60 vu, Tragprofil CD 60/27 (500 mm),
Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, horizontal
- 435 m² Deckenbekleidung F60 vu, Tragprofil CD 60/27 (500 mm),
Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, Dachschräge
- 71,75 m² Deckenbekleidung F60 vu, Grund- und Tragprofil CD 60/27,
Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, horizontal in
Gauben
- 12 Stück Gauben-Bekleidung seitlich, groß, F60
- 3 Stück Gauben-Bekleidung seitlich, klein, F60
- 6 Stück Fensterleibung Dachflächenfenster, F60
Brandschutz-Metalldecke
- 49,5 m² Metalldecke F30 - Abklappsystem mit
Metallbrandschutzkassetten, Drehriegel sichtbar
- 29 lfdm Wandanschluss F30AB, direkt längsseitig
- 5 lfdm Wandanschluss F30AB, direkt stirnseitig
- 27,5 lfdm Wandanschluss F30AB, längsseitig, Friesanschluss mit
Konsole
Unterdecken
- 8,5 m² Unterdecke, Grund- und Tragprofil CD 27/60, 12,5 mm GKFI,
68/57dB
- 180 m² Freitragende Decke, GKFI 12,5 mm, Doppelprofile CW 50
- 16 m² Senkrechte Höhenversätze mit GK-Platten
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/01/2024
Ende: 27/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes, Nachweis durch
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
Angabe, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
z. B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges
Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO),
Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteil
innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bewerber oder dessen
Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der Überwachung der
Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in
leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder wegen der
Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung. Oder
Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese
finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder
verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu
begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern
(§ 108e StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung
internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im
Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller
Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§
129a StGB), kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland
(§ 129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233 StGB), Förderung des
Menschenhandels (§ 233a StGB),
Diebstahl (§ 242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253
StGB), Geldwäsche (§ 261
StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB),
Kreditbetrug (§ 265 b StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§
267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte
im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306
StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung
(§§ 324, 324 a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§
326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von
mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
wurde. Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne
der genannten Vorschriften stehen eine Verurteilung oder die
Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer
Staaten gleich,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers.
Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
erworben wurden, sind zugelassen.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind
(Mindestanforderungen):
Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation,
Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
Finanzamtes über die vollständige
Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf,
Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit
mindestens folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 2 000 000 EUR, Sach- und Vermögensschäden: 1 500 000
EUR.
Der Bieter hat im Auftragsfall nachzuweisen, dass die genannten
Deckungssummen für die Ausführung des ausgeschriebenen Projektes als
Einzeldeckung zur Verfügung stehen. Eine Bescheinigung über das
Bestehen der Versicherung ist beizufügen, mindestens jedoch die
Zusicherung des Bewerbers zum Abschluss dieser Versicherung im
Auftragsfall und die schriftliche Zusicherung der
Versicherungsgesellschaft über die Möglichkeit des Abschlusses einer
entsprechenden Versicherung.
Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
erworben wurden, sind zugelassen.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen
beigefügt.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Auftraggeberin wendet das Landestariftreuegesetz an (LTTG)
Rheinland-Pfalz
Die nachfolgenden Sicherheitsleistungen gelten nur für Los 22
Trockenbauarbeiten:
Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 ohne Umsatzsteuer
beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung zu leisten. Die
Sicherheit für die Vertragserfüllung beträgt 5 % der Auftragssumme
(inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge). Rückgabezeitpunkt für eine nicht
verwertete Sicherheit für die Vertragserfüllung gem.§ 17 Abs. 8 Nr. 1
VOB/B.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Summe
der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme). Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete
Sicherheit für Mängelansprüche gem. § 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/11/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24
Los 20: 10.00 Uhr, Los 21: 10.30 Uhr, Los 22: 11.00 Uhr
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Personen zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
Telefon: +49 6131162234
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §160 GWB hat der Bieter innerhalb von 10 Kalendertagen vor
Einreichen des Nachprüfungsantrages gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen. Der Antrag bei der Vergabekammer muss innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
Telefon: +49 6131162234
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/10/2023
References
6. mailto:vergabestelle@saarburg-kell.de?subject=TED
7. http://www.saarburg-kell.de/
8. http://www.subreport.de/
9. https://www.subreport.de/E37826392
10. https://www.subreport.de/E37826392
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|