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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Kell am See
Bauarbeiten
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Bauinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 652117-2023 (ID: 2023102709145150307)
Veröffentlicht: 27.10.2023
*
  DE-Kell am See: Bauarbeiten
   2023/S 208/2023 652117
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg-Kell
   Postanschrift: Rathausstr. 2
   Ort: Kell am See
   NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
   Postleitzahl: 54427
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@saarburg-kell.de
   Telefon: +49 6581/81-171
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.saarburg-kell.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport.de/E37826392
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport.de/E37826392
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG
   und Dachgeschoss
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung und Umbau des Ober- und Dachgeschosses des Küchenhauses der
   ehemaligen Kaserne in der Stadt Saarburg
   Los 20 Abbruch- und Rohbauarbeiten
   Los 21 Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
   Los 22 Trockenbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abbruch- und Rohbauarbeiten
   Los-Nr.: 20
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000 Bauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
   Hauptort der Ausführung:
   54439 Saarburg, Irscher-Straße
   Ehemalige Kaserne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 20 Abbruch- und Rohbauarbeiten
   - 7 Stück Meterriss-Plaketten 80 x 50 mm, mit Steg und Putzpinsel
   - 4 Stück Staubschutztür
   - 57 m2 Bodenschutz - Milchtütenkarton auslegen
   - 155 lfdm Treppenstufen mit Treppenschutzvlies auslegen
   Abbrucharbeiten
   - 28 lfdm Schnitte in tragendes Mischmauerwerk, einschalig, Wandstärke
   ca. d=53cm (Innen)
   - 6,2 m3 Wandabbruch tragendes Mischmauerwerk, Innen, (einschalig),
   Wandstärke ca. d=53cm (Vergrößerung Türöffnung im OG)
   - 3 Stück Wanddurchbrüche in Tragendes Mischmauerwerk  B/H/T =
   30/06/53
   - 1 Stück Stahlträger 2 x HEB-160 ausbauen, Entsorgung
   - 40 Stück Abstützung mit Schwerlaststützen = 50 kN
   - 11 Stück Trägerauflager
   - 9 m2 Abbruch Estrich inkl. PE-Folie, Randdämmstreifen und EPS Dämmung
   Aufbau
   - 29 m2 Aufnahme und Entsorgung Bitumen-Schweißbahn auf der
   Stahlbetondecke
   Beton- und Stahlbetonarbeiten
   - 6 Stück Beton - Stahlträgerauflagerpolster in ca. 53 cm starker
   Innenwand
   - 5,7 m2 Schalung der Betonauflagerpolster
   - 1 Stück Durchbrüche der vorh. Stahlbetondecke schließen, bis 0,3 m2
   - 20 Stück Durchbrüche der vorh. Stahlbetondecke schließen, bis 0,1 m2
   - 828 Kg Vergussbeton
   - 18 m2 Schalung für Vergussbeton
   Formstahl
   - 1 Stück Stahlabfangträger HEA 180, S235 (Unterhalb der
   Stahlbetondecke), L=7,50m
   - 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
   ebenengleich zum Träger HEA 180, L= 3,10m
   - 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
   ebenengleich zum Träger HEA 100, L=1,75m
   - 1 Stück Nebenträger HEA 100, S235 (Unterhalb der Stahlbetondecke),
   ebenengleich zum Träger HEA 100, L=1,35
   - 3 Stück Stahlabfangträger, 4 x HEB 120, S235 (Türverbreiterung
   Innenwand), L=2.25 m
   Mauerarbeiten
   - 2 m3 Ausmauerung Wandöffnungen, 24 cm, Bims-Vollstein V12 - 6DF,
   Zeitversetze Arbeiten
   - 1 m3 Mauerwerk, kleinformatig, Bims-Vollstein V12 - 2DF
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2024
   Ende: 01/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
   Los-Nr.: 21
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
   Hauptort der Ausführung:
   54439 Saarburg, Irscher-Straße
   Ehemalige Kaserne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 21 Dachdeckungs- und Zimmerarbeiten
   - 6 Stück Rückbau des Dachaufbaus und Einbau eines Sparre-Wechsels
   zwecks Einbaus der neuen Dachflächenfenster
   - 2 Stück Rückbau des Glatziegel, zwecks Einbau Tondunstrohr DN 160 und
   DN 200
   - 1 m2 Vorhandene OSB-Platte auf Kehlbalkendecke abnehmen,
   Kleinstflächen, zwecks Einbau Holzwechsel
   - 3 lfdm Rückbau des Holzgeländers im Dachraum, seitlich lagern
   - 1 lfdm Holzgeländer wiedereinbauen, L=1,00m, Zeitversetze Arbeiten
   - 20 m2 Einblasdämmung auf Stahlbetondecke und in Kehlbalkenlage
   zurückbauen, seitlich lagern, zwecks Holzwechsel Einbau
   - 11 m2 Einblasdämmung wiedereinbauen
   - 9 m2 Überschüssige Einblasdämmung entsorgen
   Zimmerarbeiten
   - 6 Stück Konstruktionsvollholz KVH-NSI für Auswechslung
   Dachflächenfenster 2 x 80/200 mm x 1200 mm, 1 x 80/200 mm x 1800 mm, =
   ca. 0,067 m³ KVH-NSI/St
   - 1 Stück Abbund Konstruktionsvollholz für Auswechslung
   Dachflächenfenster
   - 6 Stück Ergänzung der Dampfbremse und der Wärmedämmung
   - 17 Stück Konstruktionsvollholz KVH-NSI für Auswechslung
   Lüftungskanal, in Kehlbalkenlage
   - 1 Stück Abbund Konstruktionsvollholz für Auswechslung Lüftungskanal
   - 15 m2 Holzfaserwerkstoffplatte Typ OSB 3 E1, d=18 mm, N+F, beidseitig
   geschliffen (waagerechte Kehlbalkenlage)
   Dachdeckungsarbeiten
   - 4 Stück Dachflächenfenster incl. Wärmedämmrahmen und Eindeckrahmen
   Glattziegel
   - 2 Stück Dachflächenfenster mit Fenstermotor incl. Wärmedämmrahmen und
   Eindeckrahmen Glattziegel
   - 6 Stück Dämm- und Montagerahmen zwischen Dachflächenfenster und
   harten Unterdachdämmung
   - 6 Stück Dampfsperrschürze
   - 3 Stück Selbstregulierendes Lüftungselement für Klapp-Schwing-Fenster
   - 3 Stück Griffleiste Weiß Feuchtegeführter Außenbauteil-Luftdurchlass
   (ALD) für die bedarfsgeführte Wohnungslüftung.
   - 4 Stück Elektro Rollladen für Dachflächenfenster - 0,94 x 1,60m
   - 2 Stück Elektro Rollladen für Elektro-Dachflächenfenster - 0,94 x
   1,60m
   - 1 Stück Tondunstrohr DN 200
   - 1 Stück Tondunstrohr DN 160
   - 6 Stück Anarbeiten der Dachflächenziegel an Dachflächenfenster DFF
   Größe: 94 x 160 cm
   - 2 Stück Widereindecken der Glatziegel
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/01/2024
   Ende: 12/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbauarbeiten
   Los-Nr.: 22
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45300000 Bauinstallationsarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
   Hauptort der Ausführung:
   54439 Saarburg, Irscher-Straße
   Ehemalige Kaserne
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 22 Trockenbauarbeiten
   - 1 Stück Scherentreppe F60, 0,70 x 1,40 m
   Brandschutz-Metallständerwände
   - 225 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, F60-A, 2 x 12,5 mm
   GKFI, Rw = 72,2 dB, MW 2x60 mm
   - 295 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, F30-AB, 2 x 12,5 mm
   GKFI, Rw = 72,2 dB, MW 2x60 mm
   - 36 m² Metallständerwand, Dicke 127 mm, F60-AB +M
   - 26,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, F60-A, 2x 12,5 mm GKFI, Rw =
   61,5 dB, MW 60 mm
   - 29 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, F30-AB, Rw = 61,5 dB
   - 115 m² Drempel, Schachtwand, Dicke 80 mm, F60, 2x 15 mm GKFI
   - 37 m² Schachtwand F90
   Metallständerwände
   - 30 m² Metall-Doppelständerwand, Dicke 205 mm, Rw = 72,2 dB
   - 185 m² Metallständerwand, Dicke 150 mm, 2x 12,5 mm GKFI
   - 1,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, mit 2x 12,5 mm
   zementgebundene Platten, zur Schließung einer Durchreiche
   - 18,5 m² Metallständerwand, Dicke 125 mm, 2x 12,5 mm GKFI
   - 31 m² Metall-Installationswände - Sanitär, Doppelständer  verlascht
   - 112 m² Freistehende Vorsatzschale
   - 11 Stück Freistehende Vorsatzschale, als WC-Vorsatzschale
   Brandschutz-Bekleidungen Stahlelemente
   - 1,5 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F90, ohne
   Unterkonstruktion, einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung < 1000
   - 7,5 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F90, mit UK mit Clip,
   einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung < 1000
   - 75 m² GM-F Stahlträger-Bekleidung, dreiseitig, F60, ohne
   Unterkonstruktion, einlagig, Trägerhöhe <600, Abwicklung <1000
   - 15 m² GM-F Stahlstützen-Bekleidung, vierseitig, F60, ohne
   Unterkonstruktion, einlagig, Abwicklung < 1000
   Rasterdecken
   - 520 m² Akustikdeckensystem 625 x 625 mm, Glaswolle
   Brandschutz-Deckenbekleidung
   - 227,5 m² Deckenbekleidung F60 vu, Tragprofil CD 60/27 (500 mm),
   Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, horizontal
   - 435 m² Deckenbekleidung F60 vu, Tragprofil CD 60/27 (500 mm),
   Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, Dachschräge
   - 71,75 m² Deckenbekleidung F60 vu, Grund- und Tragprofil CD 60/27,
   Massivbauplatte GKF 20 mm + Feuerschutzplatte GKF 12,5mm, horizontal in
   Gauben
   - 12 Stück Gauben-Bekleidung seitlich, groß, F60
   - 3 Stück Gauben-Bekleidung seitlich, klein, F60
   - 6 Stück Fensterleibung Dachflächenfenster, F60
   Brandschutz-Metalldecke
   - 49,5 m² Metalldecke F30 - Abklappsystem mit
   Metallbrandschutzkassetten, Drehriegel sichtbar
   - 29 lfdm Wandanschluss F30AB, direkt  längsseitig
   - 5 lfdm Wandanschluss F30AB, direkt  stirnseitig
   - 27,5 lfdm Wandanschluss F30AB, längsseitig, Friesanschluss mit
   Konsole
   Unterdecken
   - 8,5 m² Unterdecke, Grund- und Tragprofil CD 27/60, 12,5 mm GKFI,
   68/57dB
   - 180 m² Freitragende Decke, GKFI 12,5 mm, Doppelprofile CW 50
   - 16 m² Senkrechte Höhenversätze mit GK-Platten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2024
   Ende: 27/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes, Nachweis durch
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
    Angabe, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   z. B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges
   Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO),
   Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bewerber oder dessen
   Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der Überwachung der
   Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in
   leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder wegen der
   Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung. Oder
   Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese
   finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder
   verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu
   begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern
   (§ 108e StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung
   internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im
   Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller
   Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§
   129a StGB), kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland
   (§ 129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233 StGB), Förderung des
   Menschenhandels (§ 233a StGB),
   Diebstahl (§ 242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253
   StGB), Geldwäsche (§ 261
   StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB),
   Kreditbetrug (§ 265 b StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§
   267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte
   im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
   wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
   Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306
   StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung
   (§§ 324, 324 a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§
   326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
   jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde. Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne
   der genannten Vorschriften stehen eine Verurteilung oder die
   Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer
   Staaten gleich,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers.
   Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
   Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind
   (Mindestanforderungen):
    Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation,
    Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
   Finanzamtes über die vollständige
   Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf,
    Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
   und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
   Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
    Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit
   mindestens folgenden Deckungssummen:
   Personenschäden: 2 000 000 EUR, Sach- und Vermögensschäden: 1 500 000
   EUR.
   Der Bieter hat im Auftragsfall nachzuweisen, dass die genannten
   Deckungssummen für die Ausführung des ausgeschriebenen Projektes als
   Einzeldeckung zur Verfügung stehen. Eine Bescheinigung über das
   Bestehen der Versicherung ist beizufügen, mindestens jedoch die
   Zusicherung des Bewerbers zum Abschluss dieser Versicherung im
   Auftragsfall und die schriftliche Zusicherung der
   Versicherungsgesellschaft über die Möglichkeit des Abschlusses einer
   entsprechenden Versicherung.
   Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
   Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Auftraggeberin wendet das Landestariftreuegesetz an (LTTG)
   Rheinland-Pfalz
   Die nachfolgenden Sicherheitsleistungen gelten nur für Los 22
   Trockenbauarbeiten:
   Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000  ohne Umsatzsteuer
   beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung zu leisten. Die
   Sicherheit für die Vertragserfüllung beträgt 5 % der Auftragssumme
   (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge). Rückgabezeitpunkt für eine nicht
   verwertete Sicherheit für die Vertragserfüllung gem.§ 17 Abs. 8 Nr. 1
   VOB/B.
   Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Summe
   der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme). Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete
   Sicherheit für Mängelansprüche gem. § 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/11/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/01/2024
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/11/2023
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24
   Los 20: 10.00 Uhr, Los 21: 10.30 Uhr, Los 22: 11.00 Uhr
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Telefon: +49 6131162234
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 GWB hat der Bieter innerhalb von 10 Kalendertagen vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen. Der Antrag bei der Vergabekammer muss innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Telefon: +49 6131162234
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/10/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@saarburg-kell.de?subject=TED
   7. http://www.saarburg-kell.de/
   8. http://www.subreport.de/
   9. https://www.subreport.de/E37826392
  10. https://www.subreport.de/E37826392
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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