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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Kopierpapier - DE-Höxter, Brakel, Warburg, Marienmünster, Beverungen
Kleinere Bürobedarfsartikel
Druckpapier
Kopierpapier und xerografisches Papier
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 825754-2023 (ID: 2023102605143548629)
Veröffentlicht: 26.10.2023
*
  Lieferung von Kopierpapier für den Kreis Höxter und Kommunen
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Kreis Höxter - Der Landrat
-Submissionsstelle-
Moltkestr. 12
37671 Höxter
+49 5271965-6110
+49 527137926
submissionsstelle@kreis-hoexter.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Es sind keine schriftlichen Angebote zugelassen.
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des  29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
139/2023
Titel
Beschreibung
Lieferung von Kopierpapier für den Kreis Höxter und Kommunen
Büropapier für die Kreisverwaltung Höxter und Nebenstellen, die Berufskollegs in Brakel, Höxter und Warburg,
die
Brüder-Grimm-Schule in Brakel, die kreisangehörigen Städte Beverungen, Brakel, Höxter und Marienmünster
und deren Nebenstellen und Schulen, das Jobcenter Kreis Höxter sowie den VdK Kreisverband Höxter.
ausf. Beschreibung
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Abruf-Rahmenvertrages über den Kauf und die Lieferung
des in der Leistungsbeschreibung näher beschriebenen Büropapiers für die Kreisverwaltung Höxter und
Nebenstellen, die Berufskollegs in Brakel, Höxter und Warburg, die Brüder-Grimm-Schule in Brakel, die
kreisangehörigen Städte Brakel, Höxter, Marienmünster, Nieheim und Warburg sowie den VdK Kreisverband
Höxter und Warburg.
Zur Ausschreibung gelangt:
 Recycling-Kopierpapier in DIN A4 und DIN A3
 Weiße mindestens 135 nach ISO 11475 CIE
 Opazität von mindestens 93 % nach ISO 2471
 Gewicht von 80 g/m geeignet für Laser- und Tintenstrahldrucker,
Normalpapierfax, duplexfähig, beidseitiges Kopieren
 Laufeigenschaften: DIN EN 12281 oder DIN 19309
 Alterungsbeständig nach DIN 6738 (LDK-24-85)
 Bogenware der gleichen Papiersorte
in den Maßen 70 x 100 cm (sb) oder 63 x 88 cm (bb),
für späteren Druck von 4-farbigen Briefbögen
Die angebotenen Büropapiere müssen den folgenden Umweltkriterien entsprechen:
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gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
 100 % Altpapier, davon min. 65 % untere und mittlere Sorten
 chlorfrei
 Ausschluss halogenierter Bleichmittel
 Ausschluss und Begrenzung weiterer Chemikalien
 Begrenzung von Emissionen im Laserdruck
 Begrenzung des Energie- und Wasserverbrauchs
Der Nachweis der Umweltkriterien kann durch Vorlage einer Herstellererklärung und
Prüfberichte anerkannter Prüfinstitute (z.B. Eich- und Prüflaboratorien oder Inspektions- und
Zertifizierungsstellen) erfolgen. Der Nachweis muss alle zuvor genannten Anforderungen erfüllen. Eine
Eigenerklärung des Bieters ist nicht ausreichend.
Der Bedarf ist geschätzt und beruht auf den Beschaffungsmengen der Vorjahre. Er dient lediglich als
Kalkulationshilfe. Über- bzw. Unterschreitungen dieser Mengen sind möglich, haben aber keinen Einfluss auf
die Abschlussdauer des Vertrages.
Vertragslaufzeit vom 01.01.2024 bis 31.12.2024.
[s. Vergabeunterlagen]
Erfüllungsort:
37671 Höxter Moltkestr. 12, 37671 Höxter - Kreis Höxter
34414 Warburg Stiepenweg 15, 34414 Warburg - Johann-Conrad-Schlaun-Berufskolleg Warburg
33034 Brakel Westmauer 3, 33034 Brakel - ASD Brakel
33034 Brakel Klöckerstr. 10, 33034 Brakel - Stadt Brakel
37671 Höxter Im Flor 35, 37671 Höxter - Berufskolleg Höxter, Standort Höxter
33034 Brakel Am Bahndamm 30 - 34, 33034 Brakel - Gesamtschule Brakel
37671 Höxter Westerbachstr. 45, 37671 Höxter - Stadt Höxter
37671 Höxter, Albaxen Wehrstraße 21, 37671 Höxter - Schule im Wesertal Höxter-Albaxen
37671 Höxter Möllingerstr. 9, 37671 Höxter - Volkshochschule Höxter
33034 Brakel Am Markt 12, 33034 Brakel - Stadt Brakel
37671 Höxter Stummrige Str. 56, 37671 Höxter - Jobcenter Kreis Höxter
37671 Höxter Weserstr. 8-10, 37671 Höxter - Jobcenter Kreis Höxter
33034 Brakel Klöckerstr. 25, 33034 Brakel - Gemeinschaftsschule Brakel
37671 Höxter Möllingerstr. 9, 37671 Höxter - Stadtbücherei Höxter
34414 Warburg Bahnhofstr. 26, 34414 Warburg - Jobcenter Kreis Höxter, Außenstelle Warburg
37671 Höxter, Lüchtringen Lambertweg 18, 37671 Höxter - Kath. Grundschule Lüchtringen
33034 Brakel Klöckerstr. 12, 33034 Brakel, Brüder-Grimm-Schule Brakel
37671 Höxter, Ottbergen In der Woort 16, 37671 Höxter - Gemeinschaftsgrundschule Ottbergen
37671 Höxter Möllingerstr. 9, 37671 Höxter - Musikschule Höxter
33034 Brakel Westmauer 3, 33034 Brakel - VdK Kreisverband Höxter
37671 Höxter Im Flor 11, 37671 Höxter - König-Wilhelm-Gymnasium Höxter
37671 Höxter Im Flor 7, 37671 Höxter - Sekundarschule Höxter
37671 Höxter An der Steinmühle 2, 37671 Höxter - Hoffmann-von Fallersleben-Realschule Höxter
37671 Höxter Rohrweg 10, 37671 Höxter - Schule am Nicolaitor Höxter
37671 Höxter An der Petrischule, 37671 Höxter - Petrischule Höxter
37671 Höxter Am Markt 6, 37671 Höxter - Jobcenter Kreis Höxter
37696 Marienmünster, Vörden Schulstr. 1, 37696 Marienmünster - Stadt Marienmünster
37688 Beverungen Birkenstr. 2-4, 37688 Beverungen - Schulzentrum Beverungen, Sekundarschule
37688 Beverungen Birkenstr. 2-4, 37688 Beverungen - Schulzentrum Beverungen, Gymnasium
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 01.01.2024 - Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
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jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
19.10.2023 12:55
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d302c975-6060-47e5-8eda-2df97a6ad332
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
19.10.2023 12:55
Die Frist endet am 20.11.2023 um 11:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 01.12.2023.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
siehe Vordruck 634 - Bes. Vertragsbedingungen
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Vordruck 634 - Bes. Vertragsbedingungen
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
 100 % Altpapier, davon min. 65 % untere und mittlere Sorten
 chlorfrei
 Ausschluss halogenierter Bleichmittel
 Ausschluss und Begrenzung weiterer Chemikalien
 Begrenzung von Emissionen im Laserdruck
 Begrenzung des Energie- und Wasserverbrauchs
Der Nachweis der Umweltkriterien kann durch Vorlage einer Herstellererklärung und
Prüfberichte anerkannter Prüfinstitute (z.B. Eich- und Prüflaboratorien oder Inspektions- und Zertifizierungsstellen)
erfolgen. Der Nachweis
muss alle zuvor genannten Anforderungen erfüllen. Eine Eigenerklärung des Bieters ist nicht ausreichend.
Weitere Vorgaben gem. Leistungsverzeichnis sowie die Vertragsbedingungen sind einzuhalten.
Angaben gemäß der Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124_LD)
Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlagen vorzulegen.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
 Erklärung zur Insolvenz
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde
 Erklärung zu Verfehlungen
Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
 Erklärung zu Steuern
Erklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
 Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
 Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
 Erklärung zu Berufsregister
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
 Erklärung zu Umsatz
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
 Erklärung zu Referenzen
Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
 Erklärung zu Zertifkate
Nachweis der Umweltkriterien (s.o.)
 Erklärung zu techn. Ausstattung
Erklärung, dass die für die Ausführung von Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis - Gewichtung: 100
Sonstiges:
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
19.10.2023 12:55
Die Abgabe des Angebots erfolgt AUSSCHLIEßLICH in elektronischer Form über die Vergabeplattform. Papierangebote (schriftliche
Angebote) und Angebote per E-Mail sind nicht zugelassen! Bieter sind gemäß  40 UVgO nicht zum Submissionstermin zugelassen.
Bei
der Angebotsabgabe sollten alle beigefügten Formulare vorliegen!
Zeitpunkt der Publikation: 19.10.2023 - 12:58 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2023/10/d302c975-6060-47e5-8eda-2df97a6ad332.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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