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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 526316-2023 (ID: 2023090109101227081)
Veröffentlicht: 01.09.2023
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  DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2023/S 168/2023 526316
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: 50Hertz Transmission GmbH
   Postanschrift: Heidestr.2
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 10557
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
   E-Mail: [6]martin.huschenbeth@50hertz.com
   Telefon: +49 3051592323
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.50hertz.com
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Elia Asset
   Postanschrift: Leon Monnoyerquaai 3
   Ort: Brusseles
   NUTS-Code: BE Belgique / België
   Postleitzahl: 1000
   Land: Belgien
   Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
   E-Mail: [8]martin.huschenbeth@50hertz.com
   Telefon: +49 3051592323
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.elia.be
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder
   beteiligt sind  geltendes nationales Beschaffungsrecht:
   German
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [10]https://eliagroup.sharepoint.com/:u:/s/Filebox/EbHo_rUtoptPrjl6TadY
   GMUBKWnooTtts6niaVNIvGDPSg?e=6aSzuH
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IP Network Hardware and Maintenance
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   delivery of Network Hardware and Maintenance support
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 140 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium & 50Hertz, Germany
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: BE Belgique / België
   NUTS-Code: DE Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Hardware delivery
    Hardware maintenance
    Hardware installation service
    Software licenses
    Software maintenance
    Professional vendor support for dedicated projects
    Incident resolution support
    Access to vendor third level support 24/7
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 130 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   three times one year
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VoIP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: BE Belgique / België
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Hardware delivery
    Hardware maintenance
    Hardware installation service
    Software licenses
    Software maintenance
    Professional vendor support for dedicated projects
    Voice engineering service (Lot 2 only)
    Incident resolution support
    Access to vendor third level support 24/7
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 10 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   three times one year
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   see VI.3)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   see VI.3)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Englisch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   The applicant must request, complete and submit by the closing date
   (see IV.2.2)) the
   prequalification questionnaire(PQQ) with the most actual available data
   together with the requested documents.
   The applicants must request the access to the tender on the Ariba
   platform by sending an e-mail to the
   responsible authority (see I.1)) mentioning:
    the name of the legal entity;
    general phone number; address;
    VAT number; name + email + telephone of the contact(s).
   Information to access the tender on the Ariba platform will be provided
   by email as soon as possible.
   Applicants are advised to request this access as soon as possible and
   to click on intend to participate in Ariba
   in order to receive possible clarifications from the contracting
   entity.
   Contracting entity dont guaranty to provide the Ariba login details
   before closing time for candidates requesting
   their access to Ariba less than 48 hours before closing time.
   The applicant is solely responsible for requesting the access to the
   tender on the Ariba platform on time.
   The contracting entity declines any responsibility in the event of
   problems with the Ariba platform.
   Any application not sent correctly via Ariba will be rejected.
   The manuals for usage of eSourcing (Ariba) can be found via the
   following URL: [11]http://www.elia.be/en/suppliers/
   information-and-tools-for-suppliers#ariba
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und
   Betriebe - Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   The deadlines for filing an application for review are set out in
   Section
   160 (3) GWB. For the sake of clarity, this provision
   is reproduced in full. "The application is inadmissible insofar as 1.
   the applicant has committed the alleged infringement of
   procurement law provisions prior to filing the application for review.
   and the contracting authority has not objected to it within a period of
   ten calendar days
   calendar days; the expiry of the time limit pursuant to Section 134
   (2) GWB shall remain unaffected, 2. violations of procurement
   regulations
   Provisions which are identifiable on the basis of the notice of award
   Infringements of procurement regulations which are identifiable on the
   basis of the notice are not notified to the contracting authority at
   the latest by the expiry of the period
   of the deadline for submission of applications or tenders stated in the
   announcement
   3. the applicant fails to draw the attention of the contracting
   authority to the
   the infringement of procurement regulations, which
   which can be identified only in the procurement documents, 4. the
   contracting entity
   4. the contracting entity did not draw the attention of the contracting
   authority to the violation of
   against procurement regulations, which are only recognizable in the
   award documents.
   award documents are recognizable. 3. violations of procurement rules
   which are only recognizable in the
   only recognizable in the award documents shall not be notified to the
   contracting authority
   not be brought to the attention of the contracting authority by the
   expiry of the time limit for the submission of
   of the deadline for submission of applications or tenders, 4.
   more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the notice
   from the contracting entity
   more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the
   communication from the contracting entity that it does not intend to
   remedy a complaint.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/08/2023
References
   6. mailto:martin.huschenbeth@50hertz.com?subject=TED
   7. http://www.50hertz.com/
   8. mailto:martin.huschenbeth@50hertz.com?subject=TED
   9. http://www.elia.be/
  10. https://eliagroup.sharepoint.com/:u:/s/Filebox/EbHo_rUtoptPrjl6TadYGMUBKWnooTtts6niaVNIvGDPSg?e=6aSzuH
  11. http://www.elia.be/en/suppliers/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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