(1) Searching for "2023090109101227081" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 526316-2023 (ID: 2023090109101227081)
Veröffentlicht: 01.09.2023
*
DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2023/S 168/2023 526316
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: 50Hertz Transmission GmbH
Postanschrift: Heidestr.2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
E-Mail: [6]martin.huschenbeth@50hertz.com
Telefon: +49 3051592323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.50hertz.com
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Elia Asset
Postanschrift: Leon Monnoyerquaai 3
Ort: Brusseles
NUTS-Code: BE Belgique / België
Postleitzahl: 1000
Land: Belgien
Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
E-Mail: [8]martin.huschenbeth@50hertz.com
Telefon: +49 3051592323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.elia.be
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder
beteiligt sind geltendes nationales Beschaffungsrecht:
German
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[10]https://eliagroup.sharepoint.com/:u:/s/Filebox/EbHo_rUtoptPrjl6TadY
GMUBKWnooTtts6niaVNIvGDPSg?e=6aSzuH
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IP Network Hardware and Maintenance
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
delivery of Network Hardware and Maintenance support
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 140 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
IP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium & 50Hertz, Germany
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: BE Belgique / België
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Hardware delivery
Hardware maintenance
Hardware installation service
Software licenses
Software maintenance
Professional vendor support for dedicated projects
Incident resolution support
Access to vendor third level support 24/7
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 130 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
three times one year
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
VoIP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: BE Belgique / België
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Hardware delivery
Hardware maintenance
Hardware installation service
Software licenses
Software maintenance
Professional vendor support for dedicated projects
Voice engineering service (Lot 2 only)
Incident resolution support
Access to vendor third level support 24/7
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 10 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
three times one year
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
see VI.3)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
see VI.3)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/10/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Englisch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
The applicant must request, complete and submit by the closing date
(see IV.2.2)) the
prequalification questionnaire(PQQ) with the most actual available data
together with the requested documents.
The applicants must request the access to the tender on the Ariba
platform by sending an e-mail to the
responsible authority (see I.1)) mentioning:
the name of the legal entity;
general phone number; address;
VAT number; name + email + telephone of the contact(s).
Information to access the tender on the Ariba platform will be provided
by email as soon as possible.
Applicants are advised to request this access as soon as possible and
to click on intend to participate in Ariba
in order to receive possible clarifications from the contracting
entity.
Contracting entity dont guaranty to provide the Ariba login details
before closing time for candidates requesting
their access to Ariba less than 48 hours before closing time.
The applicant is solely responsible for requesting the access to the
tender on the Ariba platform on time.
The contracting entity declines any responsibility in the event of
problems with the Ariba platform.
Any application not sent correctly via Ariba will be rejected.
The manuals for usage of eSourcing (Ariba) can be found via the
following URL: [11]http://www.elia.be/en/suppliers/
information-and-tools-for-suppliers#ariba
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und
Betriebe - Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
The deadlines for filing an application for review are set out in
Section
160 (3) GWB. For the sake of clarity, this provision
is reproduced in full. "The application is inadmissible insofar as 1.
the applicant has committed the alleged infringement of
procurement law provisions prior to filing the application for review.
and the contracting authority has not objected to it within a period of
ten calendar days
calendar days; the expiry of the time limit pursuant to Section 134
(2) GWB shall remain unaffected, 2. violations of procurement
regulations
Provisions which are identifiable on the basis of the notice of award
Infringements of procurement regulations which are identifiable on the
basis of the notice are not notified to the contracting authority at
the latest by the expiry of the period
of the deadline for submission of applications or tenders stated in the
announcement
3. the applicant fails to draw the attention of the contracting
authority to the
the infringement of procurement regulations, which
which can be identified only in the procurement documents, 4. the
contracting entity
4. the contracting entity did not draw the attention of the contracting
authority to the violation of
against procurement regulations, which are only recognizable in the
award documents.
award documents are recognizable. 3. violations of procurement rules
which are only recognizable in the
only recognizable in the award documents shall not be notified to the
contracting authority
not be brought to the attention of the contracting authority by the
expiry of the time limit for the submission of
of the deadline for submission of applications or tenders, 4.
more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the notice
from the contracting entity
more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the
communication from the contracting entity that it does not intend to
remedy a complaint.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/08/2023
References
6. mailto:martin.huschenbeth@50hertz.com?subject=TED
7. http://www.50hertz.com/
8. mailto:martin.huschenbeth@50hertz.com?subject=TED
9. http://www.elia.be/
10. https://eliagroup.sharepoint.com/:u:/s/Filebox/EbHo_rUtoptPrjl6TadYGMUBKWnooTtts6niaVNIvGDPSg?e=6aSzuH
11. http://www.elia.be/en/suppliers/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|