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Ausschreibung: Finanzierungs-Leasing - DE-Bonn
Finanzierungs-Leasing
Dokument Nr...: 525875-2023 (ID: 2023090109081426748)
Veröffentlicht: 01.09.2023
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  DE-Bonn: Finanzierungs-Leasing
   2023/S 168/2023 525875
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
   Postanschrift: Josef-Wirmer-Straße 2-8
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@hilgmbh.de
   Telefon: +49 228-4463-2213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.hilgmbh.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDY1BHZWMWA/docu
   ments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDY1BHZWMWA
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Verteidigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bereitstellung von Leasingleistungen zur Nutzung von PKW,
   Nutzfahrzeugen und LKW
   Referenznummer der Bekanntmachung: AB_307
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66114000 Finanzierungs-Leasing
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftrag umfasst die Bereitstellung von Leasingleistungen zur
   Nutzung von PKW, Nutzfahrzeugen und LKW inklusive Kfz-Versicherung und
   Serviceleistungen.
   Zur Aufrechterhaltung des Fahrbetriebs benötigt die HIL GmbH zum
   01.12.2024, für den Zeitraum von mindestens 24 Monaten und optionalen
   Verlängerungen von zweimal je 12 Monaten, Fahrzeuge im
   Full-Service-Leasing mit zusätzlichen beschriebenen Serviceleistungen.
   (Siehe Leistungsbeschreibung und Datenblätter)
   Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag auf Erstangebote
   (Indikative Angebote) zu erteilen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Josef-Wirmer-Straße 2-8 53123
   Bonn HIL Zentrale, Werke und Niederlassungen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Benötigt werden 13 verschiedene Fahrzeugtypen. Der Auftragnehmer muss
   dem Auftraggeber eine Auswahl aus mindestens 3500 Fahrzeugmodellen mit
   je mindestens fünf Modellvarianten zur Verfügung stellen.
   Typ-Bezeichnung,Stückzahl gesamt, Laufleistung p.a., wertmäßige
   Obergrenze
   Transporter Kasten klein,20,15000,1176
   Transporter Kombi,75,20000,1233
   Kompaktklasse Limousine,21,30000,1127
   Mitteltklasse Kombi,34,30000,1220
   Doppelkabine Pritsche,3,10000,1794
   Transporter Kasten groß,6,15000,1349
   8-Sitzer,21,15000,1532
   LKW 18-Tonner,2,20000,4733
   Pick-Up-Truck,5,20000,1487
   Mittelklasse Kombi Allrad,25,40000,1437
   Elektro-Transporter,2,10000,1701
   LKW 7,49-Tonner,1,20000,3230
   MittelklasseElektro / Mittelklasse Plug-In-Hybrid,131,30000,1551
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung von zweimal je 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung, dass keine zwingenden oder fakultative
   Ausschlussgründe gemäß § 42 Abs. 1 VgV i.V.m. §§ 123,124 GWB vorliegen
   2. Eigenerklärung über die Angabe zur Einhaltung des
   Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes
   3. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung
   (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung
   (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
   4. Eigenerklärung über die Vorgabe zur Angabe von Unterauftragnehmern +
   Anhang A
   5. Eigenerklärung und Vorlage eines aktuell gültigen Berufs- oder
   Handelsregisterauszuges
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung + Vorlage, dass der Bieter während der gesamten
   Vertragslaufzeit und für die Dauer der Gewährleistung aus dem Vertrag
   eine Betriebs-/Produkthaftpflichtversicherung unterhält, mit einer
   Deckungssumme von 10 Mio. Euro pro Schadensfall, die mindestens zwei
   Schadensfälle pro Jahr abdeckt.
   2.Eigenerklärung + Vorlage, dass die Bonitätsauskunft einer
   Wirtschaftsauskunftei unter 0,46% liegt oder gute Bonität, max. 249
   Punkte und nicht älter als 6 Monate vor Veröffentlichung der
   EU-Auftragsbekanntmachung ist.
   3. Eigenerklärung, dass ein Mindestjahresumsatz von mindestens 50 Mio.
   EURO (brutto) in den Jahren 2020,2021 und 2022 erzielt wurde.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung + Vorlage, dass ein von einer akkreditierten
   Zertifizierungsgesellschaft zertifiziertes Qualitätsmanagement nach dem
   Mindeststandard der DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig besteht über
   die gesamte Vertragslaufzeit.
   2. Eigenerklärung dass die Auswahl aus mindestens 3500 Fahrzeugmodellen
   mit je mindestens fünf Modellvarianten zur Verfügung gestellt werden
   kann.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Eigenerklärung, dass für die Leistungserbringung nur Personal
   eingesetzt wird,welches die deutsche Sprache in Wort und Schrift
   beherrscht.
   2. Eigenerklärung, dass alle geltenden rechtlichen Verpflichtungen
   eingehalten werden.
   3. Eigenerklärung zur Vorlage einer Vertragserfüllungsbürgschaft in
   Höhe von 10% des Auftragswertes, wenn der Bonitätsindex der
   Creditreform während der Vertragslaufzeit über 250 Punkten liegt. Die
   Vertragserfüllungsbürgschaft ist auch dann vorzulegen, wenn ein
   gleichwertiger Bonitätsnachweis eine Verschlechterung von "guter
   Bonität" zu "mittlerer Bonität" aufweist.
   4. Eigenerklärung + Nachweis durch unterschriebene Unterlage des
   Supplier Code of Conduct.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/09/2023
   Ortszeit: 06:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 09/10/2023
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unter [10]http://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
   Informationen zum Verfahren. DieTeilnahmeunterlagen können dort nach
   einer Registrierung kostenlos angefordert und heruntergeladen
   werden.Nachrichten der Vergabestelle können dort eingesehen werden. Für
   den Teilnahmeantrag sind die auf dem vorgenannten Server
   bereitgestellten Formblätter zu verwenden.Wir weisen bereits jetzt
   ausdrücklich darauf hin, dass sich die Vergabestelle vorbehält, nach
   Eingang der Angebote den Zuschlag auch ohne eine Verhandlungsrunde zu
   erteilen.
   Elektronische Einreichung von Teilnahmeanträgen und Angeboten:
   [11]https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
   Elektronischer Zugang zu den Teilnahme-/Vergabeunterlagen:
   [12]https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
   Bekanntmachungs-ID: CXT6YYDY1BHZWMWA
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bitte beachten Sie die Regelungen des § 160 GWB:(1) Die Vergabekammer
   leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.(2) Antragsbefugt
   ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag
   oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
   Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
   Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete
   Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu
   entstehen droht.(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit1.der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt
   unberührt,2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,3.Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,4.mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Satz 1 gilt nicht bei einem
   Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135
   Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/08/2023
References
   6. mailto:vergabe@hilgmbh.de?subject=TED
   7. http://www.hilgmbh.de/
   8. https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDY1BHZWMWA/documents
   9. https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDY1BHZWMWA
  10. http://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter/
  11. https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
  12. https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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