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Ausschreibung: Schuhwerk - DE-Duisburg
Schuhwerk
Stiefel
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 525782-2023 (ID: 2023090109072726556)
Veröffentlicht: 01.09.2023
*
DE-Duisburg: Schuhwerk
2023/S 168/2023 525782
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
Postanschrift: Sonnenwall 85
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Wendler
E-Mail: [6]d.wendler@stadt-duisburg.de
Telefon: +49 2032835870
Fax: +49 2032834747
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.duisburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140
AQC82/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140
AQC82
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2023-0612 Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von
Rettungsdienststiefeln in zwei Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0612
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18800000 Schuhwerk
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Duisburg schließt für die Feuerwehr eine Rahmenvereinbarung
ab dem Zeitpunkt der Zuschlagserteilung für 24 Monate zuzüglich einer
Verlängerungsoption für 12 Monate über die Beschaffung von
Rettungsdienststiefeln im Rahmen eines offenen Verfahrens auf Grundlage
des GWB in Verbindung mit der VgV ab.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2011 S3 HRO HI CI WR SRC
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18800000 Schuhwerk
18815000 Stiefel
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehrbedarfslager Gießereistr.12 47053 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Rettungsdienststiefeln nach EN ISO 20345:2011 S3 HRO HI
CI WR SRC für die Feuerwehr der Stadt Duisburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit dem Bieter, der den Auftrag erhält, wird eine Rahmenvereinbarung
vom Zeitpunkt der Auftragserteilung
für 24 Monate geschlossen. Der Vertrag beinhaltet für die Stadt
Duisburg als Auftraggeberin eine einseitige
Verlängerungsoption um zwölf Monate. Die Verlängerungsoption gilt als
gezogen, wenn die Auftraggeberin
schriftlich spätestens zwei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraumes
die Verlängerung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2012 S3 ESD HRO HI SRC
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18800000 Schuhwerk
18815000 Stiefel
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehrbedarfslager Gießereistr.12 47053 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2012 S3 ESD HRO
HI SRC für die Feuerwehr der Stadt Duisburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit dem Bieter, der den Auftrag erhält, wird eine Rahmenvereinbarung
vom Zeitpunkt der Auftragserteilung
für 24 Monate geschlossen. Der Vertrag beinhaltet für die Stadt
Duisburg als Auftraggeberin eine einseitige
Verlängerungsoption um zwölf Monate. Die Verlängerungsoption gilt als
gezogen, wenn die Auftraggeberin
schriftlich spätestens zwei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraumes
die Verlängerung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung
bestätigen Sie als Zeichen Ihrer
Leistungsfähigkeit, dass
- Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen ist.
- über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
- wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren
eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres
Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die
Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich
gekennzeichneten Blatt,
- sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
- Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre
Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt,
- Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen
sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bitte benennen Sie pro Los mind. zwei Referenzen aus den Bereichen
"Feuerwehr", "Werksfeuerwehren", "THW" oder "Polizei", bei der Sie die
angebotene Leistung bereits ausführen oder innerhalb der letzten 3
Jahre ausgeführt haben. Geben Sie ferner den zuständigen
Ansprechpartner beim Referenzgeber unter Angabe der telefonischen
Erreichbarkeit an. Sollten Sie ein Angebot für beide Lose einreichen,
so dürfen identische Referenzen für Los 1 und Los 2 eingereicht werden,
sofern die Lieferung beider Rettungsdienststiefel bei dem Referenzgeber
erfolgte.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/09/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/09/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend
sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
[10]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer
regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY140AQC82
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [11]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/08/2023
References
6. mailto:d.wendler@stadt-duisburg.de?subject=TED
7. http://www.duisburg.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140AQC82/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140AQC82
10. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
11. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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