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Ausschreibung: Schuhwerk - DE-Duisburg
Schuhwerk
Stiefel
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 525782-2023 (ID: 2023090109072726556)
Veröffentlicht: 01.09.2023
*
  DE-Duisburg: Schuhwerk
   2023/S 168/2023 525782
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
   Postanschrift: Sonnenwall 85
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 47051
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Wendler
   E-Mail: [6]d.wendler@stadt-duisburg.de
   Telefon: +49 2032835870
   Fax: +49 2032834747
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.duisburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140
   AQC82/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140
   AQC82
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2023-0612 Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von
   Rettungsdienststiefeln in zwei Losen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0612
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18800000 Schuhwerk
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Duisburg schließt für die Feuerwehr eine Rahmenvereinbarung
   ab dem Zeitpunkt der Zuschlagserteilung für 24 Monate zuzüglich einer
   Verlängerungsoption für 12 Monate über die Beschaffung von
   Rettungsdienststiefeln im Rahmen eines offenen Verfahrens auf Grundlage
   des GWB in Verbindung mit der VgV ab.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2011 S3 HRO HI CI WR SRC
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18800000 Schuhwerk
   18815000 Stiefel
   35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrbedarfslager Gießereistr.12 47053 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Rettungsdienststiefeln nach EN ISO 20345:2011 S3 HRO HI
   CI WR SRC für die Feuerwehr der Stadt Duisburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit dem Bieter, der den Auftrag erhält, wird eine Rahmenvereinbarung
   vom Zeitpunkt der Auftragserteilung
   für 24 Monate geschlossen. Der Vertrag beinhaltet für die Stadt
   Duisburg als Auftraggeberin eine einseitige
   Verlängerungsoption um zwölf Monate. Die Verlängerungsoption gilt als
   gezogen, wenn die Auftraggeberin
   schriftlich spätestens zwei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraumes
   die Verlängerung erklärt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2012 S3 ESD HRO HI SRC
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18800000 Schuhwerk
   18815000 Stiefel
   35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrbedarfslager Gießereistr.12 47053 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Rettungsdienststiefel nach EN ISO 20345:2012 S3 ESD HRO
   HI SRC für die Feuerwehr der Stadt Duisburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit dem Bieter, der den Auftrag erhält, wird eine Rahmenvereinbarung
   vom Zeitpunkt der Auftragserteilung
   für 24 Monate geschlossen. Der Vertrag beinhaltet für die Stadt
   Duisburg als Auftraggeberin eine einseitige
   Verlängerungsoption um zwölf Monate. Die Verlängerungsoption gilt als
   gezogen, wenn die Auftraggeberin
   schriftlich spätestens zwei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraumes
   die Verlängerung erklärt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung
   bestätigen Sie als Zeichen Ihrer
   Leistungsfähigkeit, dass
   - Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen ist.
   - über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
   beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
   - wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren
   eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres
   Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
   zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die
   Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich
   gekennzeichneten Blatt,
   - sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
   - Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre
   Zuverlässigkeit als Bewerber in
   Frage stellt,
   - Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen
   sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte benennen Sie pro Los mind. zwei Referenzen aus den Bereichen
   "Feuerwehr", "Werksfeuerwehren", "THW" oder "Polizei", bei der Sie die
   angebotene Leistung bereits ausführen oder innerhalb der letzten 3
   Jahre ausgeführt haben. Geben Sie ferner den zuständigen
   Ansprechpartner beim Referenzgeber unter Angabe der telefonischen
   Erreichbarkeit an. Sollten Sie ein Angebot für beide Lose einreichen,
   so dürfen identische Referenzen für Los 1 und Los 2 eingereicht werden,
   sofern die Lieferung beider Rettungsdienststiefel bei dem Referenzgeber
   erfolgte.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/09/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/01/2024
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/09/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend
   sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
   [10]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
   Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
   zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
   über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
   Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer
   regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY140AQC82
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
   Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/08/2023
References
   6. mailto:d.wendler@stadt-duisburg.de?subject=TED
   7. http://www.duisburg.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140AQC82/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY140AQC82
  10. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
  11. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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