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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Würzburg
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 524270-2023 (ID: 2023083009225524737)
Veröffentlicht: 30.08.2023
*
  DE-Würzburg: Feuerwehrfahrzeuge
   2023/S 166/2023 524270
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
   Postanschrift: Rückermainstr. 2
   Ort: Würzburg
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 97070
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Würzburg, Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@stadt.wuerzburg.de
   Telefon: +49 931372611
   Fax: +49 931373611
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/250294
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/250294
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   M0085 Fahrzeugbeschaffung von 5 baugleichen Mehrzweckfahrzeugen (MZF)
   für die Feuerwehr Stadt Würzburg - 23LO0019 Beschaffung von 5
   baugleichen Aufbauten für MZF nach aktueller techn. Baubeschreibung für
   MZF des StMI
   Referenznummer der Bekanntmachung: 23LO0019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 5 baugleichen MZF nach aktueller techn. Baubeschreibung
   für MZF des StMI.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 522 321.76 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Hofstallstr. 3, 97070 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 5 baugleichen Aufbauten für Mehrzweckfahrzeuge (MZF)
   nach aktueller technischer Baubeschreibung für Mehrzweckfahrzeuge des
   StMI für die Feuerwehr Stadt Würzburg. Zulässige Gesamtmasse von 4.000
   kg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit Vor-Ort-Service / Gewichtung:
   40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 272 075.32 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   ./.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch Eigenerklärung über
   Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes; Bei
   Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch entsprechende
   Bescheinigung (Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintrag
   in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder
   anderweitige sonstige Nachweise).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angaben zum Vorliegen einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von
   mindestens 1.000.000,00  und für sonstige Schäden (Sach- und
   Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 3.000.000,00  durch
   Eigenerklärung. Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der
   Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
   Zusicherung der Versicherung bzw. einen entsprechenden
   Versicherungsnachweis
   - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation durch Eigenerklärung und
   ggf. Vorlage eines Insolvenzplans
   - Angabe zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i.V.m.
   § 123 und § 124 GWB durch Eigenerklärung, dass nachweislich keine
   schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage
   stellt
   - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung durch Eigenerklärung; Bei Bietern in
   der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse (soweit beitragspflichtig) und
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen
   - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft durch
   Eigenerklärung; Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der
   Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in
   Höhe von mind. 1.000.000,00 
   - Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für sonstige Schäden
   (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 3.000.000,00 
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis der fachlichen Erfahrung durch Eigenerklärung über mind.
   drei vergleichbare Referenzen über früher erbrachten Leistungen in den
   letzten höchstens drei Jahren. Bei Bietern in der engeren Wahl ggf.
   Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle durch: Benennung von drei Referenzen der letzten drei
   Jahre mit mind. folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der
   ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum.
   - Angaben zur durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des
   Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
   Jahren durch Eigenerklärung. Bei Bietern der engeren Wahl Bestätigung
   der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch
   entsprechenden Nachweis.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer hat bei der Ausführung des öffentlichen Auftrags alle
   für ihn geltenden rechtlichen Verpflichtungen einzuhalten, insbesondere
   den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern wenigstens diejenigen
   Mindestbedingungen einschließlich des Mindestentgelts zu gewähren, die
   nach dem Mindestlohngesetz, einem nach dem Tarifvertragsgesetz mit den
   Wirkungen des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) für allgemein
   verbindlich erklärten Tarifvertrag oder einer nach § 7, § 7a oder § 11
   AEntG oder einer nach § 3a AÜG erlassenen Rechtsverordnung für die
   betreffende Leistung verbindlich vorgegeben werden, sowie gem. § 7 Abs.
   1 AGG und § 3 Abs. 1 EntgTranspG Frauen und Männern bei gleicher oder
   qleichwertiger Arbeit gleiches Entgelt zu bezahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/09/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/01/2024
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/09/2023
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr.VI.4.4
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergaberechtlich besteht die Verpflichtung einen registrierungsfreien -
   also anonymen - Zugang zu den Teilnahme-/Vergabeunterlagen zu
   gewährleisten. Es wird darauf hingewiesen, dass für Änderungen und
   zusätzliche Informationen eine "Holschuld" besteht! Dem registrierten
   Interessenten werden die Informationen automatisch zugestellt bzw. per
   Infomail auf Änderungen/Ergänzungen hingewiesen. Die Ausschlussfrist
   für die Beantragung von Klarstellungen und zusätzliche Auskünfte wird
   auf den 18.09.2023 festgesetzt. Nach Ablauf dieser Frist eingehende
   Anfragen, sind daher nicht mehr rechtzeitig und führen nicht zur
   Notwendigkeit einer Fristverlängerung.
   Als Angabe zur Zuverlässigkeit und dem Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i.V.m. § 123 und § 124 GWB (Insolvenz,
   schwere Verfehlung, Zahlung von Steuern, Abgaben, Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung sowie Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft) ist eine Eigenerklärung vorzulegen; Bei Bietern
   in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle durch:
   - Ggf. Vorlage eines Insolvenzplans
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
   beitragspflichtig) und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Würzburg
   Postanschrift: Augustiner Str. 2
   Ort: Würzburg
   Postleitzahl: 97070
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabe@stadt.wuerzburg.de
   Telefon: +49 931372611
   Fax: +49 931373611
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/08/2023
References
   6. mailto:vergabe@stadt.wuerzburg.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.bayern.de/
   8. https://www.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/250294
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/250294
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabe@stadt.wuerzburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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