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Ausschreibung: Postzustellung - DE-Nürnberg
Postzustellung
Dokument Nr...: 505575-2021 (ID: 2021100609121252881)
Veröffentlicht: 06.10.2021
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DE-Nürnberg: Postzustellung
2021/S 194/2021 505575
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-6214
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=417217
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefdienstleistungen Interner Service Köln
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-21-00266
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64121100 Postzustellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Köln betreuten
Dienststellen_2022
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Im regionalen Zuständigkeitsbereich des Internen Service Köln.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Dienstleistungen sind für folgende Briefformate zu erbringen:
(L = Länge; B = Breite, H = Höhe)
(1) Format A: L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: bis 5 mm bis 20 g
Hierzu zählen auch Postkarten mit einer Länge von 140 bis 235 mm und
einer Breite von 90 bis 125 mm.
(2) Format B: L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: bis 10 mm, bis 50 g
(3) Format C: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm bis 500 g
(4) Format D: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1000 g
(5) Einschreiben: Einschreiben sind nachweispflichtige Sendungen, die
in den Formaten (1) bis (4) übergeben werden. Es erfolgt in dem
vorgenannten Formatrahmen keine preisliche Unterscheidung. Die
Einschreiben sind gegen Verlust oder Beschädigung in Höhe von 25
versichert.
Einschreiben werden vom Auftraggeber als solche gekennzeichnet und
tragen ein Label. Die notwendigen Einlieferungsbelege / Rückscheine
werden vom Auftraggeber ausgefüllt. Der Auftraggeber erhält vom
Auftragnehmer einen Einlieferungsnachweis (Quittung) für die
Briefsendung.
(a) Einschreiben Einwurf: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
nach, dass die Briefsendung in den Briefkasten oder das Postfach der
Empfängerin oder des Empfängers eingeworfen wurde.
(b) Einschreiben Übergabe: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder
dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift
übergeben wurde.
(c) Einschreiben Rückschein: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder
dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift
übergeben wurde. Der Auftraggeber erhält zusätzlich zum
Einlieferungsnachweis eine Empfangsbestätigung mit der
Originalunterschrift der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder des
Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung gemäß § 175
Zivilprozessordnung (ZPO) dokumentiert.
(6) Auflieferung von Postzustellungsaufträgen (PZA) bei der DPAG
Für die förmliche Zustellung von Schriftstücken (unabhängig von Größe
und Gewicht) gemäß den Vorschriften der Zivilprozessordung, §§ 166 bis
182 ZPO und des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes jeweils in
der aktuellen Fassung besteht ein gesonderter Rahmenvertrag mit der
Deutschen Post AG (DPAG).
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist daher nicht die förmliche
Zustellung selbst, sondern lediglich die Auflieferung von PZA bei der
DPAG.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Anmerkung zu Ziff. II.1.6) "Angaben zu den Losen":
Entgegen der Angaben unter Ziff. II.1.6) wird die Leistung in 41 Lose
unterteilt. Da das Vergabeverfahren über die e-Vergabe abgewickelt
wird, wird aus technischen Gründen jedes Los als separates Verfahren
angelegt und behandelt (Vergabenummern 13-21-00243 bis 13-21-00283).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
(Vordruck D.3)
Mindeststandard: Lizenzberechtigung PostG § 5 Absatz 1 (erteilt von der
Bundesnetzagentur)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
entfällt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
EINER geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und Eigenerklärung
und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungsart/-gegenstand:
Brief-Dienstleistungen mit einem Sendungsvolumen - über alle Sendungen
hinweg - von mindestens 655.300 Stück jährlich. Dazu gehören alle
nachfolgend genannten Leistungen:
- Arbeitstägliche Abholung von Briefsendungen und Auslieferung an den
Referenzgeber
- Freimachen, Beförderung und Zustellung der Briefsendungen (Zustellung
als "E+2", d. h. Zustellung der bereitgestellten Briefsendungen am 2.
auf die Abholung folgenden Werktag zu 95 %)
- Beförderung und Zustellung von Briefsendungen mit
Großempfänger-Postleitzahlen
Leistungszeitraum/-dauer:
Die vorgenannten Leistungen müssen sich auf eine Laufzeit von
mindestens 12 Monaten beziehen und innerhalb der letzten drei Jahre vor
dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht worden sein.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Verpflichtungserklärung zur Einhaltung Gesetze (Vordruck C.1)
- Erklärung Postgeheimnis mit Merkblatt (Vordruck C.3)
- Musterabdruck "Freistempelvermerk" (s. Anlage 2 zur
Leistungsbeschreibung)
Dieser ist mit Angebotsabgabe vorzulegen. Sofern die Leistung an einen
Unterauftragnehmer weitergegeben wird und dieser einen eigenen
Freistempelvermerk verwendet, muss auch dieser vorgelegt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2021
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
- Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
- Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-6214
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/10/2021
References
6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=417217
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
13. http://www.evergabe-online.de/
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