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Ausschreibung: Postzustellung - DE-Nürnberg
Postzustellung
Dokument Nr...: 505575-2021 (ID: 2021100609121252881)
Veröffentlicht: 06.10.2021
*
  DE-Nürnberg: Postzustellung
   2021/S 194/2021 505575
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-6214
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=417217
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefdienstleistungen Interner Service Köln
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-21-00266
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64121100 Postzustellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Köln betreuten
   Dienststellen_2022
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Im regionalen Zuständigkeitsbereich des Internen Service Köln.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Dienstleistungen sind für folgende Briefformate zu erbringen:
   (L = Länge; B = Breite, H = Höhe)
   (1) Format A: L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: bis 5 mm bis 20 g
   Hierzu zählen auch Postkarten mit einer Länge von 140 bis 235 mm und
   einer Breite von 90 bis 125 mm.
   (2) Format B: L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: bis 10 mm, bis 50 g
   (3) Format C: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm bis 500 g
   (4) Format D: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1000 g
   (5) Einschreiben: Einschreiben sind nachweispflichtige Sendungen, die
   in den Formaten (1) bis (4) übergeben werden. Es erfolgt in dem
   vorgenannten Formatrahmen keine preisliche Unterscheidung. Die
   Einschreiben sind gegen Verlust oder Beschädigung in Höhe von 25 
   versichert.
   Einschreiben werden vom Auftraggeber als solche gekennzeichnet und
   tragen ein Label. Die notwendigen Einlieferungsbelege / Rückscheine
   werden vom Auftraggeber ausgefüllt. Der Auftraggeber erhält vom
   Auftragnehmer einen Einlieferungsnachweis (Quittung) für die
   Briefsendung.
   (a) Einschreiben Einwurf: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
   nach, dass die Briefsendung in den Briefkasten oder das Postfach der
   Empfängerin oder des Empfängers eingeworfen wurde.
   (b) Einschreiben Übergabe: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
   nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder
   dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift
   übergeben wurde.
   (c) Einschreiben Rückschein: Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber
   nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder
   dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift
   übergeben wurde. Der Auftraggeber erhält zusätzlich zum
   Einlieferungsnachweis eine Empfangsbestätigung mit der
   Originalunterschrift der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder des
   Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung gemäß § 175
   Zivilprozessordnung (ZPO) dokumentiert.
   (6) Auflieferung von Postzustellungsaufträgen (PZA) bei der DPAG
   Für die förmliche Zustellung von Schriftstücken (unabhängig von Größe
   und Gewicht) gemäß den Vorschriften der Zivilprozessordung, §§ 166 bis
   182 ZPO und des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes jeweils in
   der aktuellen Fassung besteht ein gesonderter Rahmenvertrag mit der
   Deutschen Post AG (DPAG).
   Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist daher nicht die förmliche
   Zustellung selbst, sondern lediglich die Auflieferung von PZA bei der
   DPAG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Anmerkung zu Ziff. II.1.6) "Angaben zu den Losen":
   Entgegen der Angaben unter Ziff. II.1.6) wird die Leistung in 41 Lose
   unterteilt. Da das Vergabeverfahren über die e-Vergabe abgewickelt
   wird, wird aus technischen Gründen jedes Los als separates Verfahren
   angelegt und behandelt (Vergabenummern 13-21-00243 bis 13-21-00283).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch
   Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   (Vordruck D.3)
   Mindeststandard: Lizenzberechtigung PostG § 5 Absatz 1 (erteilt von der
   Bundesnetzagentur)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   entfällt
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
   EINER geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen
   und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und Eigenerklärung
   und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Leistungsart/-gegenstand:
   Brief-Dienstleistungen mit einem Sendungsvolumen - über alle Sendungen
   hinweg - von mindestens 655.300 Stück jährlich. Dazu gehören alle
   nachfolgend genannten Leistungen:
   - Arbeitstägliche Abholung von Briefsendungen und Auslieferung an den
   Referenzgeber
   - Freimachen, Beförderung und Zustellung der Briefsendungen (Zustellung
   als "E+2", d. h. Zustellung der bereitgestellten Briefsendungen am 2.
   auf die Abholung folgenden Werktag zu 95 %)
   - Beförderung und Zustellung von Briefsendungen mit
   Großempfänger-Postleitzahlen
   Leistungszeitraum/-dauer:
   Die vorgenannten Leistungen müssen sich auf eine Laufzeit von
   mindestens 12 Monaten beziehen und innerhalb der letzten drei Jahre vor
   dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht worden sein.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - Verpflichtungserklärung zur Einhaltung Gesetze (Vordruck C.1)
   - Erklärung Postgeheimnis mit Merkblatt (Vordruck C.3)
   - Musterabdruck "Freistempelvermerk" (s. Anlage 2 zur
   Leistungsbeschreibung)
   Dieser ist mit Angebotsabgabe vorzulegen. Sofern die Leistung an einen
   Unterauftragnehmer weitergegeben wird und dieser einen eigenen
   Freistempelvermerk verwendet, muss auch dieser vorgelegt werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/11/2021
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   - Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
   - Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-6214
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/10/2021
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=417217
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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