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Ausschreibung: Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung - DE-Wetzlar
Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 174081-2021 (ID: 2021040809043377628)
Veröffentlicht: 08.04.2021
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  DE-Wetzlar: Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
   2021/S 68/2021 174081
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wetzlar
   Postanschrift: Ernst-Leitz-Str. 30
   Ort: Wetzlar
   NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
   Postleitzahl: 35578
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentralevergabestelle@wetzlar.de
   Telefon: +49 6441993030
   Fax: +49 6441993034
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/102432
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Quartiersmanagement Wetzlar-Dalheim  Altenberger Straße
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0013-zV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Quartiersmanagement mit dem Schwerpunkt Gemeinwesenarbeit im
   Förderprogramm Sozialer Zusammenhalt am Standort Wetzlar-Dalheim 
   Altenberger Straße.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   NUTS-Code: DE72 Gießen
   NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   35576 Wetzlar Dalheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Unterstützung bei der Umsetzung der im Integrierten
   Handlungskonzept (IHK) für das Quartier aufgeführten Maßnahmen und zur
   Fortschreibung des IHK wird die Einrichtung eines Quartiersmanagements
   mit dem Schwerpunkt Gemeinwesenarbeit ausgeschrieben.
   Neben den klassischen investiven Projekten zur städtebaulichen
   Erneuerung sollen mit dem Programm folgende Handlungsschwerpunkte und
   Zielsetzungen verfolgt werden:
    Stärkung der Bildungsbeteiligung und der sozialen Teilhabe für
   Kinder, Jugendliche und Erwachsene,
    Förderung der Erwerbsbeteiligung durch geeignete Maßnahmen für
   Arbeitssuchende des Stadtteils,
    Imageverbesserung des Stadtteils nach innen und außen,
    Stärkung der interkulturellen Integration und des multikulturellen
   Zusammenlebens,
    Aktivierung der Bewohner*innen, sich für ihre gemeinsamen Belange
   einzusetzen, Förderung nachbarschaftlicher Selbsthilfe und
   gegenseitiger Unterstützung; Entwicklung von Beteiligungsformen,
    Stärkung der Vernetzung der Institutionen und der
   zivilgesellschaftlichen Akteur*innen im Stadtteil (soziale
   Einrichtungen, Schulen, Wohnungsbaugesellschaften, Vereine,
   Kirchengemeinden und Initiativen aus der Bevölkerung),
    enge Zusammenarbeit des Quartiersmanagement mit Angeboten anderer
   Wetzlarer Standorte,
    Sicherstellung einer ausreichenden Vor-Ort-Präsenz und
   Ansprechbarkeit für Bürger*innen.
   Das Quartiersmanagement soll die Integration und Vernetzung aller
   Strategien und Aktivitäten zu den oben beschriebenen
   Handlungsschwerpunkten fördern. Es fungiert als eine Schnittstelle
   zwischen Verwaltung, Stadtteil - und Programmgremien,
   Stadtteilakteur*innen und Bewohner*innen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen, Kenntnisse und Ressourcen zur
   Umsetzung des Quartiersmanagments / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 42
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Auszug aus dem Berufs-, Handels- oder Vereinsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bescheinigung über den Abschluss einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nachweis der Leistungsfähigkeit:
    Unternehmensselbstdarstellung, insbesondere mit Angaben über
   Erfahrungen und Kenntnisse in den zur Erfüllung des Auftrags relevanten
   Arbeitsfeldern (s. Eignungsanforderungen) der letzten 3
   Geschäftsjahre,
    die personelle Ausstattung (Anzahl der fest angestellten
   Beschäftigten) in den letzten 3 Geschäftsjahren sowie deren
   Qualifikation.
   2. Referenzliste:
   Die unter Eignungsanforderung aufgelisteten Kenntnis- und
   Erfahrungsbereiche sind in Form einer Referenzliste nachzuweisen.
   Mindestanforderung an die Referenzen: Es sind mindestens 3 höchstens 5
   Projekte aus dem Zeitraum ab Januar 2015 darzustellen. Die Projekte
   müssen jeweils eine Mindestlaufzeit von 10 Monaten vorweisen.
   3. Ausführliches Umsetzungskonzept, das profunde Aussagen zu allen in
   dem Leistungsverzeichnis genannten Aufgaben des Quartiersmanagements
   enthält (max. 5 Seiten), Angaben zur Qualitätssicherung und
   Projektdokumentation während der Projektlaufzeit; Einbindung
   Personal/Maßnahmen in Trägerstruktur,
   4. Erklärung und Nachweis geeigneten Personals,
   5. Erklärung zur Zuverlässigkeit,
   6. Tariftreueerklärung,
   7. Angaben zum Angebotspreis auf Basis des Leistungsverzeichnis und
   aufgegliedert nach Personal-, Sach- und Honorarkosten für die Phasen
   der gesamten Laufzeit. Die genannten Rubriken sind nochmals
   differenziert darzustellen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen RP Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wetzlar, Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Ernst-Leitz-Str. 30
   Ort: Wetzlar
   Postleitzahl: 35578
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6441993030
   Fax: +49 6441993034
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/04/2021
References
   6. mailto:zentralevergabestelle@wetzlar.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/102432
  10. https://my.vergabe.rib.de/
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