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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Geseke
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 173347-2021 (ID: 2021040709175576882)
Veröffentlicht: 07.04.2021
*
  DE-Geseke: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2021/S 67/2021 173347
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Geseke
   Postanschrift: An der Abtei 1
   Ort: Geseke
   NUTS-Code: DEA5 Arnsberg
   Postleitzahl: 59590
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kommunal Agentur NRW
   E-Mail: [6]siedenberg@kommunalagentur.nrw
   Telefon: +49 211/43077-275
   Fax: +49 211 / 43077-22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.geseke.de/startseite/index.php
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E75762312
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Geseke-Generalplanungsleistungen Kindergarten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Geseke beabsichtigt den Neubau einer viergruppigen
   Kindertageseinrichtung, um den gestiegenen Bedarf an Betreuungsplätzen
   für Kinder zu sichern. Insgesamt sollen 75 neue Plätze geschaffen
   werden, wobei 22 Plätze für Kinder unter 3 Jahren sind. Der neu zu
   errichtende Kindergarten liegt im nordöstlichen Bereich der Kernstadt,
   ein Gebiet, in dem sich in den vergangenen Jahren größere
   Wohnbaugebiete entwickelt haben.
   Sie sucht für die hierfür erforderlichen Planungsleistungen einen
   Generalplaner.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 440 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5 Arnsberg
   Hauptort der Ausführung:
   Vor Ort in Geseke und am Sitz des obsiegenden Bieters
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft werden Generalplanungsleistungen für einen Kindergarten.
   Hinsichtlich der Details wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
   Das Verfahren findet als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
   statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des Projektteams / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Präsentationstermin / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 440 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Auftrags ist möglich, wenn dies durch den
   Planungs- und Baufortschritt erforderlich wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Eignungsprüfung erfolgt abgestuft. Zunächst wird geprüft ob ein
   Bewerber die nachfolgend genannten Mindestanforderungen erfüllt. Wenn
   mehr als 3 Bewerber die Mindestanforderungen erfüllen, werden die 3
   Bewerber, welche die höchste Punktzahl nach den Auswahlkriterien
   erreichen aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Maximal werden fünf
   Bewerber aufgefordert, ein Angebot abzugeben.
   Mehr als 3 Bewerber werden nur aufgefordert, wenn ihre Teilnahmeanträge
   einen Abstand von maximal 10 % zur Punktzahl des drittplatzierten
   Bewerbers aufweisen. Erreichen mehrere Bewerber, die sich auf Platz 5
   der Bewertung der Teilnahmeanträge befinden, dieselbe Punktzahl, wird
   derjenige Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert, der die höchste
   Punktzahl bei der Bewertung der Referenzen erhalten hat.
   Übersteigt die Anzahl der Teilnahmeanträge, welche die
   Mindestanforderungen erfüllen die Anzahl von 3, werden die nach der
   nachfolgenden Bewertung besten 3 Bewerber zur Abgabe eines
   Erstangebotes aufgefordert.
   Die Teilnahmeanträge werden hierbei nach folgender Gewichtung bewertet:
   Referenzen Errichtung/Umbau eines Kindergartens/Schulgebäudes 20 %
   Generalplanungsleistungen 15 % Abschluss im Zeitrahmen 25 % Besondere
   Anforderungen der Referenz 15 % Erbrachte Leistungsbilder 10 %
   Auftragsvolumen 10 % Beschäftigte des Bewerbers Anzahl Mitarbeiter 5 %
   Auf die näheren Erläuterungen in den Bewerbungsbedingungen wird
   hingewiesen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von
   mindestens 1 500 000 EUR für Sach- und über 5 000 000 EUR für
   Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde oder im
   Auftragsfalle abgeschlossen wird.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   A)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von
   Planungsleistungen für mindestens 3 Aufträge im Bereich der Errichtung,
   der Sanierung oder des Umbaus von Gebäuden des Publikumsverkehrs in den
   letzten 5 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum bestimmt sich dem Datum der
   letzten Rechnungsstellung im jeweiligen Verfahren einerseits und dem
   Abgabeschluss für die Teilnahmeanträge für dieses Verfahren
   andererseits.
   Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz
    den Neubau eines für den Publikumsverkehr bestimmten Gebäudes,
    die Durchführung der Bauleitung im Referenzprojekt,
    die Erbringung von Generalplanungsleistungen umfassen.
   Die oben genannten Anforderungen können auch innerhalb einer Referenz
   nachgewiesen werden. In diesem Fall sind trotzdem mindestens 3
   Referenzen nach den vorgenannten Mindestanforderungen einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   A)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die besonderen Ausführungsbedingungen des TVgG-NRW sind bei der
   Auftragsausführung zu beachten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/05/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 254112735
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 254112735
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   02/04/2021
References
   6. mailto:siedenberg@kommunalagentur.nrw?subject=TED
   7. https://www.geseke.de/startseite/index.php
   8. https://www.subreport.de/E75762312
   9. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  10. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  11. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  12. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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