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Ausschreibung: Nicht für den Hausgebrauch bestimmte Ventilatoren - DE-Mannheim
Nicht für den Hausgebrauch bestimmte Ventilatoren
Dokument Nr...: 172360-2021 (ID: 2021040610130575577)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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  DE-Mannheim: Nicht für den Hausgebrauch bestimmte Ventilatoren
   2021/S 66/2021 172360
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: MVV Umwelt Asset GmbH
   Postanschrift: Luisenring 49
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Postleitzahl: 68159
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Robin Scheutzel
   E-Mail: [6]einkauf-300@mvv.de
   Telefon: +49 6212902590
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.mvv.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.mvv.de/de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/eu-ausschre
   ibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gegenstand der Anfrage ist die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme
   von 2 Syngasgebläsen (Industrieventilatoren) inkl. Schallhauben
   Referenznummer der Bekanntmachung: RFQ 2642
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42522000 Nicht für den Hausgebrauch bestimmte Ventilatoren
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Liefer- und Leistungsumfang für 2 Syngasgebläsen
   (Industrieventilatoren) inkl. Schallhauben beinhaltet die Planung, die
   Auslegung, die Berechnung, die Konstruktion, die Herstellung, die
   Prüfungen, die Lieferung frei Baustelle, Montage, die Inbetriebnahme
   und die vollständige Dokumentation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 370 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Otto-Hahn-Straße 1
   68169 Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Liefer- und Leistungsumfang für 2 Syngasgebläsen
   (Industrieventilatoren) inkl. Schallhauben beinhaltet die Planung, die
   Auslegung, die Berechnung, die Konstruktion, die Herstellung, die
   Prüfungen, die Lieferung frei Baustelle, Montage, die Inbetriebnahme
   und die vollständige Dokumentation (Teil Los 1.A.6).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 370 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2021
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder
   -referenz: Phosphor_1187875
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zuwendung im Rahmen der Europäischen Fonds für regionale Entwicklung
   (EFRE)- Innovation und Energiewende-Förderperiode 2014-2020 im Rahmen
   der Verwaltungsvorschrift EFRE über die Förderung von Versuchsanlagen
   und großtechnischen Pilotanlagen zur Phosphorrückgewinnung aus
   Klärschlamm und Klärschlammasche-Phosphor 2014-2020 des Ministeriums
   für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine
   Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen,
   2. Nachweis, dass keine Steuer- Abgabeschuld vorliegen (z. B.
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes),
   3. (Selbst-) Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
   an die Sozialversicherungsträger,
   4. (Selbst-) Erklärung, dass keine Insolvenz beantragt oder eröffnet
   ist,
   5. Handelsregister (HR)-Auszug.
   III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Bankerklärung,
   2. Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf die
   ausgeschriebene Leistung,
   3. Bilanz oder Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben von genauer beschriebenen Referenzen von Projekten:
    mit vergleichbarem Leistungsumfang (Bezogen auf das Los 1.A.6),
    mit vergleichbarem Auftragsvolumen,
    aus den letzten 5 Jahren,
    mit Angabe der Realisierungszeit,
    mit Angabe des Auftraggebers/eines Ansprechpartners.
   Darstellung der Qualitätssicherungsvorschriften, aus denen hervorgeht,
   dass die Auftragsabwicklung nach den Grundsätzen der DIN-EN-ISO 9000er
   Reihe, einschlägigen IEC-, EN- bzw. DIN Normen, einschlägigen
   VDE-Bestimmungen und VDEW-Empfehlungen gemäß dem neusten Stand der
   Technik, erfolgt.
   Weitere Kriterien
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Schriftliche Bestätigung oder Nachweis, dass sich Ihr Unternehmen zu
   den Prinzipien des UN Global Compact bekennt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 22/04/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Kapellenstraße 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219264049
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:einkauf-300@mvv.de?subject=TED
   7. https://www.mvv.de/
   8. https://www.mvv.de/de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/eu-ausschreibungen
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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