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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Saalfeld/Saale
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 171615-2021 (ID: 2021040609561574945)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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DE-Saalfeld/Saale: Gebäudereinigung
2021/S 66/2021 171615
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt
Postanschrift: Schloßstraße 24
Ort: Saalfeld/Saale
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
E-Mail: [6]tina.ludwig@kreis-slf.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kreis-slf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://abruf.bi-medien.de/D442933919
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt
Postanschrift: Schloßstraße 24
Ort: Saalfeld/Saale
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
E-Mail: [9]tina.ludwig@kreis-slf.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.kreis-slf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]http://www.bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: LKSLF_GLV_Los5_07/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten des
Landratsamts Saalfeld-Rudolstadt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:
07318 Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung
Gymnasium Heinrich Böll,
Dreifeldhalle Grüne Mitte,
Staatliche Berufsbildende Schule für Gesundheit und Soziales MeFa
Georgius Agricola,
Staatl. Regionales Förderzentrum Jettina-Schule-Gorndorf,
Staatl. Regionales Förderzentrum Johann Heinrich Pestalozzi,
Staatliches Gymnasium Erasmus Reinhold,
Zweifeldhalle Erasmus-Reinhold-Gymnasium Gorndorf und
Musikschule Saalfeld.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller
Bedarfspositionen und Optionen / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Angaben des Bieters zu
Qualitätssicherungsmaßnahmen / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen
und Optionen / Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/07/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung kann entsprechend den Bestimmungen der Besonderen
Vertragsbedingungen erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Eine Objektbesichtigung ist möglich, sofern dies die
Corona-Verordnungen und Hygieneregelungen zulassen. Anfragen für die
Objektbesichtigung stellen Sie bitte über das Vergabeportal. Es wird
dann geprüft, inwieweit eine Besichtigung möglich ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine
Präqualifizierung vorliegt:
Eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je
nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei Personengesellschaften
die Gewerbeanmeldung,
Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder
Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
Handelskammer,
Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach den §§
123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach
§ 21des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) für einen Ausschluss
vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen
und
zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
rückstandslose Beitragsentrichtung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine
Präqualifizierung vorliegt:
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der
gemäß Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen
Eintragungsstand wiedergibt, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und
Erklärung (mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen) oder
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit
folgenden Mindestdeckungssummen:
5 Millionen EUR pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden,
25 000 EUR bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die
Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive
Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen
(z. B. Bewachung) beinhalten.),
100 000 EUR bei Bearbeitungsschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine
Präqualifizierung vorliegt:
Mindestens 3 geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte,
Referenzen mit folgenden Angaben:
des Auftraggebers,
der Objektart,
der Auftragssumme pro Jahr in Euro,
der erbrachten Leistungen (Reinigungsarten),
der Jahresreinigungsfläche in m^2,
des Ansprechpartners oder der Abteilung,
der Telefonnummer und
der Vertragslaufzeit.
Gemäß dem beigefügten Vordruck (diese sollten mindestens die
Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein);
Kalkulation der Stundenverrechnungssätze gemäß dem in den
Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze,
Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs. 3
VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck,
Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46
Abs. 3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck,
Verpflichtungen nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG (gemäß dem beigefügten
Vordruck),
Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit
§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG (gemäß dem beigefügten Vordruck),
Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen §§ 11 und 12
Abs. 2 ThürVgG (gemäß dem beigefügten Vordruck),
Wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende
Erklärung mit dem Angebot vorzulegen:
Leistungsübersicht Nachunternehmer (gemäß dem beigefügten
Vordruck).Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue,
Mindestentgelt und Entgeltgleichheit §§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG (gemäß
dem beigefügten Vordruck) und
Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnormen §§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG (gemäß dem
beigefügten Vordruck),
Wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende
Erklärung vor Zuschlagserteilung vorzulegen:
.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/05/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Ort: Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt, Schloßstraße 24, 07318 Saalfeld.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
([12]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
werden.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der
Angebotsfrist über die B_I eVergabe ([13]www.bi-medien.de) zu
übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als
registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt Meine
Vergaben unter dem B_I code D442933919 im Bereich Mitteilungen
bzw. Angebot.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
[14]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Referat 250 / Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 / 37737254
Fax: +49 361 / 37739354
Internet-Adresse: [16]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021
References
6. mailto:tina.ludwig@kreis-slf.de?subject=TED
7. http://www.kreis-slf.de/
8. https://abruf.bi-medien.de/D442933919
9. mailto:tina.ludwig@kreis-slf.de?subject=TED
10. http://www.kreis-slf.de/
11. http://www.bi-medien.de/
12. http://www.bi-medien.de/
13. http://www.bi-medien.de/
14. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
15. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
16. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
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