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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Uffenheim
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 171371-2021 (ID: 2021040609483074730)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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  DE-Uffenheim: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2021/S 66/2021 171371
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Uffenheim
   Postanschrift: Marktplatz 16
   Ort: Uffenheim
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Postleitzahl: 97215
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtbauamt Uffenheim, Marktplatz 16, 97215 Uffenheim
   E-Mail: [6]vergabe@uffenheim.de
   Telefon: +49 984220750
   Fax: +49 984220755
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uffenheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=21693
   7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Objektplanung Gebäude Leistungsphasen 7-9 Los 2 Fachplanung
   Technische Leistungsphasen 7-9
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
   planungsbezogene Leistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Weiterführung einer nicht fortgeführten stufenweisen Beauftragung für
   die Leistungsphasen 7 bis 9 sowie des zusätzlichen Einarbeitungs- und
   Überprüfungsaufwandes für vorhandene Unterlagen in 2 Losen für die
   Planungsdisziplinen Objektplanung Gebäude und Fachplanung TGA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 405 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
    Los 1 Objektplanung Gebäude,
    Los 2 Fachplanung Techische Ausrüstung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen Los 1 Objektplanung Gebäude Lph. 7-9 Los 2
   Fachplanung technische Ausrüstung Lph. 7-9
   Los-Nr.: 1 und 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten
   71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
   elektrotechnische Gebäudeanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   Uffenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 1 Objektplanung Gebäude und Innenräume Lph. 7 bis 9 zusätzlich
   Aufwand für Einarbeitung, Planprüfung und ggf. Korrekturen,
    Los 2 Fachplanung Technische Ausrüstung für die Anlagengruppen 1, 2,
   3, 4, 5, 7 und 8 Lph. 7 bis 9 zusätzlich Aufwand für Einarbeitung,
   Planprüfung und ggf. Korrekturen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 405 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Ausschreibung beinhaltet die Erläuterung des Sach-, Planungs- und
   Baustandes.
   Das Angebot ist mit einem Bewerbungsbogen gestaltet, der auszufüllen
   und mit Anlagen zu ergänzen ist.
   Darin sind die Wertungskriterien eingearbeitet. Diese sind
    Organisation der Aufgabe,
    Referenzen,
    Verfügbarkeit,
    Angabe von Honnorarparametern und Stundensätzen für Abrechnungen nach
   Zeitaufwand.
   Die Bewertungskriterien sind in den Beschaffungsunterlagen erläutert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Gebäude
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
   planungsbezogene Leistungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   Uffenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Überprüfung der Vorleistungen ggf. Korrekturen zu den Vorleistungen
   nach Zeitaufwand
    Leistungsphase 7 nach HOAI,
    Leistungsphase 8 nach HOAI,
    Leistungsphase 9 nach HOAI.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanung Technische Ausrüstung Leistungsphasen 7-9
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   Uffenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einarbeitungsleistungen nach Zeitaufwand Korrekturleistungen werden nur
   in geringem bis keinem Umfang erwartet
    Leistungsphase 7 nach HOAI,
    Leistungsphase 8 nach HOAI,
    Leistungsphase 9 nach HOAI,
    jeweils für die Anlagengruppen 1, 2, 3, 4, 5., 7 und 8.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 155 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Sieh Beschaffungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
    Ingenieurleistungen zu Objektplanung Gebäude und Innenräume,
    Ingenieurleistungen zu Fachplanung technische Anlagen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Beschaffungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzung von 35 Tage auf 30 Tage für elektonisches Verfahren.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Digital über staatsanzeiger-eservice..
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Digital.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern an der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [11]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:vergabe@uffenheim.de?subject=TED
   7. http://www.uffenheim.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=216937
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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