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Ausschreibung: Informationssysteme und Server - DE-Augsburg
Informationssysteme und Server
Dokument Nr...: 170773-2021 (ID: 2021040609345674172)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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  DE-Augsburg: Informationssysteme und Server
   2021/S 66/2021 170773
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
   Postanschrift: Schrannenstr. 3
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]steinbacher@avv-augsburg.de
   Telefon: +49 821/34377117
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.avv-augsburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E78798771
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung und Inbetriebnahme eines Intermodal Transport Con-trol
   Systems (ITCS) als Teil einer ganzheitlichen Fahrgastinformation im AVV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48800000 Informationssysteme und Server
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung und Inbetriebnahme eines Intermodal Transport Control
   Systems (ITCS) als Teil einer ganzheitlichen Fahrgastinformation im
   AVV.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DE2 Bayern
   NUTS-Code: DE27 Schwaben
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Augsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Als zentralen Baustein und entscheidende Grundlage zur Bereitstellung
   qualitativ hochwertiger Echtzeitdaten für alle konsumie-renden Systeme
   plant der AVV ein eigenes, mandantenfähiges Betriebsleitsystem
   (Intermodal Transport Control System  ITCS) für den
   AVV-Regionalbusverkehr zu errichten, um allen Regionalbusunternehmen
   der AVV-Region einen gleichen und diskriminierungsfreien Zugang zu
   einem solchen, Echtzeitdaten generierenden System zu gewähren. Diese
   Ausschreibung dient daher der Beschaffung und Inbetriebnahme eines
   Intermodal Transport Control Systems (ITCS) als Teil einer
   ganzheitlichen Fahrgastinformation im AVV.
   Der Umfang der durch den Auftragnehmer zu erbringenden Leistung umfasst
   die Lieferung, die Montage, die Inbetriebnahme sämtlicher Hard- und
   Software-Komponenten des zu beschaffenden Systems. Der Umfang der durch
   den Auftragnehmer zu erbringenden Leistung schließt insbesondere ein
   die Software des in der Zentrale des Auftraggebers installierten
   Hintergrundsystems für die Betriebsüberwachung und -steuerung und das
   Hosting für das Hintergrundsystem für die Betriebsüberwachung und
   -steuerung.
   Näheres regeln die Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Lastenheft.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem
   einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen
   Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die
   Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI
   der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom
   26. Februar 2014 aufgeführt.
   Zum vorläufigen Nachweis der Befähigung zur Berufsausbildung ist das
   Formblatt A.2.1 der Bewerbungsunterlagen auszufüllen. Es wird auf auf
   die Vergabeunterlagen verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftrag wird nur an einen fachkundigen und leistungsfähigen
   (geeigneten) Bieter vergeben, sofern dieser nicht nach § 123 GWB oder §
   124 GWB auszuschließen ist. Zum vorläufigen Nachweis, dass diese
   Ausschlussgründe nicht vorliegen, sind die Formblätter A.1.1 bis A.1.9
   der Bewerbungsunterlagen auszufüllen. Es wird auf auf die
   Vergabeunterlagen verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1.2.2.1 Spezifischer Jahresumsatz:
   Nachweis eines Umsatzes des Unternehmens bzw. der Bietergemeinschaft
   bezogen auf die Lieferung von Erzeugnissen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren von durchschnittlich mindestens 5 Mio.
   EUR p.a. netto. Zum vorläufigen Nachweis der wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit in Bezug auf den spezifischen
   Mindestjahresumsatz ist das Formblatt A.2.2.1 der Bewerbungsunterlagen
   auszufüllen.
   1.2.2.2 Haftpflichtversicherung Nachweis einer Haftpflichtversicherung
   in einer Höhe von mind. 5 000 000 EUR Deckungssumme p.a. für Personen,
   Sach- und Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser
   Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der
   Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten
   Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine
   entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes
   Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit
   abzuschließen.
   Zum vorläufigen Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Haftpflichtversicherung ist das
   Formblatt A.2.2.2 der Bewerbungsunterlagen auszufüllen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftrag wird nur an einen fachkundigen und leistungsfähigen
   (geeigneten) Bieter vergeben, sofern dieser nicht nach § 123 GWB oder §
   124 GWB auszuschließen ist. Zum vorläufigen Nachweis, dass diese
   Ausschlussgründe nicht vorliegen, sind die Formblätter A.1.1 bis A.1.9
   der Bewerbungsunterlagen auszufüllen. Es wird auf auf die
   Vergabeunterlagen verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1.2.3.1 Referenzen:
   Ausreichende Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen:
   Mandantenfähiges ITCS-System mit Schnittstellen mit Umsystemen Als
   Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren
   Leistungen hat der Bieter mindestens folgende Referenzen über
   vergleichbare Leistungen für öffentliche und private Auftraggeber
   vorzulegen. Näheres ist in den Vergabeunterlagen geregelt. Zum
   vorläufigen Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   in Bezug auf die Referenzen sind die Formblätter A.2.3.1 der
   Bewerbungsunterlagen je Referenz auszufüllen.
   1.2.3.2 Qualität und Nachhaltigkeit in der Ausführung der Leistungen:
   Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen
   hat der Bieter die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der
   Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bieter kann die Gewährleistung
   der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über
   Qualitätssicherungsnormen nach ISO9001 nachweisen. Zum vorläufigen
   Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit in Bezug
   auf die Qualität und Nachhaltigkeit ist das Formblatt A.2.3.2 der
   Bewerbungsunterlagen auszufüllen. Näheres regeln die Vergabeunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/05/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/05/2021
   Ortszeit: 12:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
   nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 134 GWB und § 62 VGV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, 80534
   München, Deutschland
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den
   §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Der
   Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass im Fall einer
   Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen Rüge ein entsprechender
   bei der unter VI. 4.1) genannten Vergabekammer eingereichter
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:steinbacher@avv-augsburg.de?subject=TED
   7. http://www.avv-augsburg.de/
   8. https://www.subreport.de/E78798771
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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