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Ausschreibung: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile - DE-Parchim
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Dokument Nr...: 170814-2021 (ID: 2021040609341974165)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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  DE-Parchim: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
   2021/S 66/2021 170814
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ludwigslust-Parchim  vertreten
   durch: Landrat Stefan Sternberg
   Postanschrift: Putlitzer Straße 25
   Ort: Parchim
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Postleitzahl: 19370
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kreis-lup.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDBQ/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ludwigslust-Parchim  vertreten
   durch: Landrat Stefan Sternberg  c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg
   AöR  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Eckdrift 41
   Ort: Schwerin
   NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 19061
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.kreis-lup.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDBQ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim  Solitär II, Bankett Tische und
   Bestuhlung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021020031
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bankett Tische und Bestuhlung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim
   Putlitzer Straße 25
   19370 Parchim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anschaffung von Bankett Tischen und Stühlen zur Einrichtung Solitär II
   für ca. 650 Teilnehmer.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/05/2021
   Ende: 21/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124,
    Bietererklärung zur Unternehmensgröße (Formular Bietererklärungen),
    Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn gem. Gesetz über die Vergabe
   öffentlicher Aufträge in Mecklenburg-Vorpommern (VgG M-V), (Formular
   Bietererklärungen),
    Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 11 VgG
   M-V (Formular Bietererklärungen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124.
   Einzureichende Unterlagen:
    rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über
   das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen),
    Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   genannten Angaben (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124.
   Einzureichende Unterlagen:
    Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
   (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen),
    Gewerbeanmeldung, -ummeldung und
   Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug sowie Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte)/Eintragung bei der Industrie- und
   Handelskammer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
   vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
   Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug nicht älter als 1 Jahr,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als
   Fotokopie oder Scan
   Gültig und nicht älter als 6 Monate,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das
   Unternehmen beitragspflichtig ist (auf Anforderung der Vergabestelle
   mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
   Gültig und nicht älter als 6 Monate,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt
   (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   als Fotokopie oder Scan.
   Gültig und nicht älter als 6 Monate
   Allgemeine Anforderungen an das zu verwendende Leder: Um die Qualität
   und Umweltanforderungen nachhaltig zu gewährleisten ist ausschließlich
   der Einsatz von Häuten aus vollstufigen Gerbereien zugelassen.
   Alle Möbelleder müssen zwingend europäischen Ursprungs sein und
   Mindestens die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel RAL GZ 430:2019 bzw. EN
   13336 erfüllen.
   Als Bewertungsgrundlage dient der ausgefüllte Anhang zur
   Materialspezifikation nach RAL-GZ 430. Mindestanforderungen bzw.
   Grenzwerte sind zwingend einzuhalten.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/05/2021
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/07/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/05/2021
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   19061 Schwerin, Eckdrift 41
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt (über das Bietertool)
   eingereicht werden.
   Angebote, die per E-Mail oder über die Funktion Kommunikation
   eingehen, werden aufgrund der Nichteinhaltung der Form gemäß § 57
   Absatz 1 Nr. 1 VgV ausgeschlossen.
   Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge, sowie
   sämtliche Unterlagen eingereicht werden können: Deutsch
   Die in den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen enthaltenen Dokumente und
   Informationen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich
   zur Angebotserstellung/Auftragsausführung verwendet werden. Die
   Weitergabe an nicht am Verfahren beteiligte Dritte ist untersagt.
   Zuschlagskriterium:
   30 % Preis
   Bestuhlung:
   20 % Qualität der Verarbeitung und der verwendeten Materialien
   10 % Sitzkomfort
   25 % Nutzungskonformität
   5 % Ästhetik
   7 % Garantie
   3 % Versorgungssicherheit
   Tische:
   15 % Qualität der Verarbeitung
   15 % Qualität der verwendeten Materialien
   25 % Nutzungskonformität
   5 % Ästhetik
   7 % Garantie
   3 % Versorgungssicherheit
   Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das Deutsche
   Vergabeportal (DTVP), über die Funktion Kommunikation.
   Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur
   Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten
   erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Nach
   Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und
   Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen
   Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   Die Auftragserteilung erfolgt durch den nachfolgenden Auftraggeber:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim
   Vertreten durch: Landrat Stefan Sternberg
   Putlitzer Straße 25
   19370 Parchim
   Nach Auswertung der eingehenden Angebote werden die wirtschaftlich
   besten 5 Bieter zur Bemusterung aufgefordert. Die Bemusterung soll
   innerhalb 14 Tagen nach Aufforderung erfolgen.
   Bemustert werden 3 Stühle ohne Armlehnen, 1 Armlehnstuhl, 1 runder
   Klapptisch, die dazu gehörenden Transportwagen und die
   Sitzplatznummerierung.
   Etwaige Kosten für eine Bemusterung werden nicht erstattet. Die Muster
   sollen Für 4 Wochen beim AG verbleiben.
   Ort der Bemusterung:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim
   Putlitzer Straße 25
   19370 Parchim
   Bekanntmachungs-ID: CXSQYY6YDBQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160
   Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der nach § 134 Absatz 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@ks-mecklenburg.de?subject=TED
   7. https://www.kreis-lup.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDBQ/documents
   9. mailto:vergabestelle@ks-mecklenburg.de?subject=TED
  10. https://www.kreis-lup.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDBQ
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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