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Ausschreibung: Handpflegeprodukte - DE-Wuppertal
Handpflegeprodukte
Teppiche, Matten und Läufer
Dokument Nr...: 170727-2021 (ID: 2021040609315774073)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Wuppertal: Handpflegeprodukte
   2021/S 66/2021 170727
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
   Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]ausschreibungen@barmer.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17785ffba88-62ca98a326aa94d1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://beschaffungen.barmer.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Handtuch-, Seifenspender und Verbrauchsmaterial sowie Schmutzfangmatten
   in den Organisationseinheiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0011-Hygiene-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33741000 Handpflegeprodukte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Lieferung und Bereitstellung von Handtuch-, Seifenspender und
   Verbrauchsmaterial (Los 1) sowie Schmutzfangmatten (Los 2) in den
   BARMER Organisationseinheiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Papierhandtuch-, Seifenspender & Verbrauchsmaterial
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33741000 Handpflegeprodukte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   BARMER
   Lichtscheider Straße 89
   42285 Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Überlassung von Handtuch- und Seifenspendern, Montage und Demontage,
   Wartung, Versorgung mit Verbrauchsmaterialien für die Spender in den
   BARMER-Organisationseinheiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Näheres zu den Zuschlagskriterien ist der Anlage 7 zu entnehmen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schmutzfangmatten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39530000 Teppiche, Matten und Läufer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   BARMER
   Lichtscheider Straße 89
   42285 Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Überlassung von Schmutzfangmatten und turnusmäßiger Austausch in den
   BARMER-Organisationseinheiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) zu den
   Umsatzzahlen, bezogen auf die Leistung, die Gegenstand dieser
   Ausschreibung ist, für die Jahre 2018, 2019 und 2020,
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) zur Gründung einer
   Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern. Im Falle
   der Bietergemeinschaft ist die Anlage zwingend mit dem Angebot
   einzureichen, da andernfalls das Angebot auszuschließen ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das Bestehen
   einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche
   bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe pauschal je Vertragsjahr
   abzuschließen: Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt
   mindestens 500 000 EUR,
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) über das
   Vorhandensein und die Benennung von mindestens 3 Referenzkunden, deren
   Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit dem vorliegend zu
   vergebenden Auftrag vergleichbar sind,
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E5) zur Gewährleistung
   der sicherheitstechnischen Anforderungen für die Dauer der
   Vertragslaufzeit,
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E6) zur
   Zuverlässigkeit.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/05/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/05/2021
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
   Internet ([10]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
   werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
   nicht möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
   7. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17785ffba88-62ca9
8a326aa94d1
   9. https://beschaffungen.barmer.de/
  10. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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