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Ausschreibung: Event-Organisation - DE-Berlin
Event-Organisation
Dokument Nr...: 92759-2021 (ID: 2021022309132392992)
Veröffentlicht: 23.02.2021
*
  DE-Berlin: Event-Organisation
   2021/S 37/2021 92759
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutscher Bundestag, Referat ZR 5, Vergaben
   Postanschrift: Platz der Republik 1
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 11011
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabereferat@bundestag.de
   Telefon: +49 30-227-33234
   Fax: +49 30-227-30374
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bundestag.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=377473
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Großbildprojektion 2021
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZR5-1133-2021-002-16-IK3
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79952000 Event-Organisation
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Technische Organisation, Ausstattung und Durchführung einer
   Großbildprojektion auf große Teile der Südfassade des
   Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Deutscher Bundestag
   Platz der Republik 1
   11011 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vertragsgegenstand ist die technisch unterstützende Organisation,
   Ausstattung und Durchführung einer im Rahmen der parlamentarischen
   Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bundestages veranstalteten
   multimedial inszenierten Großbildprojektion auf große Teile der
   Südfassade des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses in Berlin.
   Der Beginn der Veranstaltung ist für den 21.6.2021 geplant, das Ende
   der Veranstaltung wird am 3.10.2021 sein.
   Die Großbildprojektion besteht im Wesentlichen aus einer circa
   30-minütigen künstlerischen Film-, Ton- und Lichtinszenierung über die
   Geschichte des Parlaments, welche einem internationalen Publikum
   dargeboten wird. Die Aufführung beginnt mit dem Einbruch der Dunkelheit
   und wird jeden Abend mindestens zweimal in Folge gezeigt. Ausgehend von
   einem späten Sonnenuntergang in den Monaten Juni, Juli und August wird
   der Beginn um circa 22.00 Uhr sein. Im Laufe des Spielbetriebes werden
   die Aufführungszeiten der Dämmerung entsprechend zeitlich vorverlegt.
   Als Zuschauerbereich dienen die Spreetreppen auf dem
   Friedrich-Ebert-Platz in Blickrichtung über die Spree zur Südfassade
   des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses. Es ist davon auszugehen, dass dieser
   Bereich im Vorführungszeitraum gut gefüllt sein wird. Der
   Zuschauerbereich ist mit Ambientebeleuchtung auszuleuchten und
   angemessen zu beschallen. Im Rahmen der Projektion wird auch
   Showlasertechnik zum Einsatz kommen.
   Der Auftragnehmer hat Leistungen in folgenden Bereichen zu erbringen:
    Filmvorführungs-, Medien- und Zuspieltechnik,
    Tontechnik,
    Beleuchtungstechnik und Lasertechnik,
    Hinweis- und Beschilderungssystem,
    Logistik,
    Personal- und Serviceleistungen,
    begleitende Maßnahmen,
    Konzeptbeitrag zu Arbeits-, Infektionsschutz und Hygieneregeln
    Einholung von Genehmigungen und gegegebenfalls Beauftragung von
   Gutachten.
   Im Zentrum der Großbildprojektion wird der durch die Auftraggeberin
   gestellte Film stehen. Der Auftragnehmer soll alle technischen und
   personellen Dienstleistungen anbieten, die erforderlich sind, um eine
   multimediale Inszenierung in Multiscreen-Technologie als Veranstaltung
   durchzuführen. Hierzu hat der Auftragnehmer mit dem Angebot ein
   technisches Konzept vorzulegen, dessen Bewertung in die
   Zuschlagsentscheidung einfließt.
   Der Aufbau der technischen Ausstattung soll vom 11.6.2021 bis 19.6.2021
   erfolgen. Eine Preview findet am 20.6.2021 statt. Der erste reguläre
   Spieltag ist der 21.6.2021. Der Abbau erfolgt direkt im Anschluss an
   die letzte Aufführung (3.10.2021) und ist bis zum 6.10.2021
   abzuschließen. Die technische Ausstattung bleibt Eigentum des
   Auftragnehmers. Die entsprechenden Zeitvorgaben im Falle einer
   Vertragsverlängerung für das folgende Jahr werden dem Auftragnehmer
   spätestens bis zum 11.5.2022 mitgeteilt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/06/2021
   Ende: 06/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zugunsten der Auftraggeberin besteht eine Verlängerungsoption für das
   Jahr 2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister beziehungsweise
   in der Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister (Punkt 3.1.1
   des Angebotsvordrucks),
    Gegebenenfalls Angabe der Zertifikats- oder Registriernummer in der
   bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in der PQ-Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen (PQ-Verein) (Punkt 3.4 des
   Angebotsvordrucks),
    Sofern die Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt ist, ist die
   Eigenerklärung nach Punkt 10 der Bewerbungsbedingungen vorzulegen
   (Punkt 3.8 des Angebotsvordrucks). Alle Mitglieder der
   Bietergemeinschaft haben dem Angebot zudem die hier genannten
   Unterlagen beizufügen. Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam
   erfüllt werden.
   Unterlage, die von der Vergabestelle vor Zuschlagserteilung direkt
   eingeholt wird:
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz:
   Die Auftraggeberin wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR
   für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
   Erklärung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   Punkt 2 des Angebotsvordrucks (erfolgt durch Abgabe des Angebotes).
   Beim Einsatz von Unterauftragnehmern erklärt der Bieter dies mit Abgabe
   des Angebotes auch für den/die Unterauftragnehmer,
    Gegebenenfalls Angabe der Zertifikats- oder Registriernummer in der
   bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in der PQ-Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen (PQ-Verein) (Punkt 3.4 des
   Angebotsvordrucks),
    Eigenerklärung über den Umsatz der abgeschlossenen Geschäftsjahre
   2017 bis 2019, soweit er den Tätigkeitsbereich der angebotenen
   Leistungen betrifft (Punkt 3.5 des Angebotsvordrucks). Der
   entsprechende Jahresumsatz muss jeweils mindestens 2 000 000 EUR
   betragen. Die Unterschreitung dieser Mindestanforderung führt zur
   Nichtberücksichtigung des Angebotes,
    Sofern die Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt ist, ist die
   Eigenerklärung nach Punkt 10 der Bewerbungsbedingungen vorzulegen
   (Punkt 3.8 des Angebotsvordrucks). Alle Mitglieder der
   Bietergemeinschaft haben dem Angebot zudem die hier genannten
   Unterlagen beizufügen. Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam
   erfüllt werden.
   Unterlage, die auf Verlangen der Vergabestelle vor Zuschlagserteilung
   vorzulegen ist:
    Betriebshaftpflichtversicherungsnachweis (Deckungssumme mindestens 1
   000 000 EUR für Personen- und Sachschäden). Im Falle einer
   Bietergemeinschaft ist der Betriebshaftpflichtversicherungsnachweis
   jedes Mitgliedes der Bietergemeinschaft vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   Punkt 2 des Angebotsvordrucks (erfolgt durch Abgabe des Angebotes).
   Beim Einsatz von Unterauftragnehmern erklärt der Bieter dies mit Abgabe
   des Angebotes auch für den/die Unterauftragnehmer,
    Gegebenenfalls Angabe der Zertifikats- oder Registriernummer in der
   bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in der PQ-Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen (PQ-Verein) (Punkt 3.4 des
   Angebotsvordrucks),
    Angabe von drei geeigneten Referenzen über in den Jahren 2017 bis
   2019 erbrachte Leistungen (Punkt 3.6 des Angebotsvordrucks) im Bereich
   der Event-Organisation und der Organisation von Kulturveranstaltungen.
   Die Referenzen müssen geeignet sein hinsichtlich Art der Leistung, der
   Dauer des Auftrages und des Auftragsvolumens (in Euro). Die Referenzen
   werden anhand der Kontaktdaten überprüft. Werden die Referenzen durch
   die Präqualifizierungsangaben abgegeben, so sind die geeigneten
   Referenzen hier konkret zu benennen.
    Vorlage eines technischen Konzeptes. In diesem Konzept hat der Bieter
   vollständige Ausführungen zu machen. Eine Berücksichtigung von Inhalten
   aus sonstigen Teilen des Angebotes, Verweisen auf bekannte Unterlagen
   oder sonstige als bekannt vorausgesetzte Erkenntnisse der Vergabestelle
   und des Bedarfsträgers erfolgt bei der Prüfung der
   Realisierungskonzepte nicht.
   Das Konzept ist mit dem Angebot einzureichen. Das Konzept wird gemäß §
   56 Absatz 2 Satz 2 VgV nicht nachgefordert. Ein nicht eingereichtes
   Konzept führt zum Ausschluss des Angebotes.
   Das Konzept ist wie folgt zu gliedern, dementsprechend sind zu allen
   hier aufgezählten Gliederungspunkten Ausführungen zu machen:
   I) Filmvorführungs-, Medien und Zuspieltechnik:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und mit welcher
   Ausstattung der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit
   dem technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Filmvorführungs-, Medien und Zuspieltechnik Plan,
    Filmvorführungs-, Medien und Zuspieltechnik Materialliste,
    Filmvorführungs-, Medien und Zuspieltechnik Visualisierung.
   II) Tontechnik:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und mit welcher
   Ausstattung der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit
   dem technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Tontechnik Plan,
    Tontechnik Materialliste,
    Tontechnik Visualisierung.
   III) Beleuchtungs- und Lasertechnik:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und mit welchen Mitteln
   der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem
   technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Beleuchtungs- und Lasertechnik Plan,
    Beleuchtungs- und Lasertechnik Materialliste
    Beleuchtungs- und Lasertechnik Visualisierung
   IV) Hinweis- und Beschilderungssystem
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und mit welchen Mitteln
   der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem
   technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Hinweis- und Beschilderungssystem Plan,
    Hinweis- und Beschilderungssystem Liste,
    Hinweis- und Beschilderungssystem Visualisierung.
   V) Logistik:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und mit welchen Mitteln
   der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem
   technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Logistik Plan,
    Logistik Liste,
    Logistik Visualisierung,
    Lageplan des gesamten Veranstaltungsgeländes.
   VI) Personal- und Serviceleistungen:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag einschließlich nötiger
   Qualifikationsnachweise bzw. Zeugnisse, der darstellt, wie der
   Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem technischen
   Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen vorzulegen:
    skizzierte Produktionsablaufplanung.
   VII) Begleitende Maßnahmen:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und wie und mit welchen
   Mitteln der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem
   technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Visualisierung Dekoration/Verkleidung,
    Dokumentaton und Evaluierung,
    Werbemaßnahmen Visualisierung,
    Werbemaßnahmen Liste,
    Werbemaßnahmen Zeitablaufplanung.
   VIII) Konzeptbeitrag zu Arbeits-, Infektionsschutz und Hygieneregeln:
   Inhaltlicher Konzeptbeitrag, der darstellt, wie und wie und mit welchen
   Mitteln der Leistungsteil erbracht werden soll. Weiterhin sind mit dem
   technischen Konzept zu diesem Leistungsteil folgende Unterlagen
   vorzulegen:
    Konzeptbeitrag,
    Hygieneplan.
   Die jeweiligen Gliederungspunkte des technischen Konzeptes werden gemäß
   den im Bewertungsschema aufgeführten Aspekten bewertet. Grundlage der
   Bewertung ist die angebotene Lösung. Dementsprechend müssen unter
   anderem Quantitäten, Qualitäten, Planungen, Problemlösungen,
   Ressourceneinsatz der angebotenen Lösung angepasst sein und den
   Anforderungen der Leistungsbeschreibung entsprechen.
    sofern die Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt ist, ist die
   Eigenerklärung nach Punkt 10 der Bewerbungsbedingungen vorzulegen
   (Punkt 3.8 des Angebotsvordrucks). Alle Mitglieder der
   Bietergemeinschaft haben dem Angebot zudem die hier genannten
   Unterlagen beizufügen. Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam
   erfüllt werden,
    Eigenerklärung über den Einsatz eines Unterauftragnehmers (Punkt 4
   des Angebotsvordrucks).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 13:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Dieses Vergabeverfahren wird über die e-Vergabeplattform des Bundes
   ([10]www.evergabe-online.de) durchgeführt. Die Vergabeunterlagen sind
   ausschließlich auf der e-Vergabeplattform des Bundes einsehbar und
   können dort kostenfrei ohne Registrierung heruntergeladen werden. Für
   die Angebotserstellung und -abgabe sind die Vergabeunterlagen zu
   verwenden.
    Weitere Informationen zum Vergabeverfahren, zum Beispiel Änderungen
   der Vergabeunterlagen, Fristverlängerungen, Bieterfragen und deren
   Antworten, werden ausschließlich über die e-Vergabeplattform des Bundes
   bereitgestellt und müssen dort abgerufen werden. Um diese Informationen
   erhalten und selbst Bieterfragen stellen zu können, ist eine
   Registrierung auf der e-Vergabeplattform des Bundes erforderlich.
   Änderungen, Informationen und beantwortete Bieterfragen werden
   Vertragsbestandteil. Der Bieter kann sich im Rahmen der
   Vertragsdurchführung nicht auf deren Unkenntnis berufen.
    Das elektronische Angebot muss bis zum Ende der Angebotsfrist
   übertragen sein. Für das Hochladen des Angebotes ist ebenfalls eine
   Registrierung auf der e-Vergabeplattform des Bundes erforderlich.
   Angebote in schriftlicher Form per Post oder in anderer Form sind nicht
   zugelassen.
    Bieterfragen werden grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis eine
   Woche vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Die Beantwortung
   später eingehender Bieterfragen liegt im Ermessen der Vergabestelle.
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters dürfen dem
   Angebot nicht beigefügt werden.
    Eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe ist nicht erforderlich. In
   den Angebotsunterlagen ist ein Lageplan der Örtlichkeiten enthalten,
   darüber hinaus sind die Örtlichkeiten sind frei zugänglich und können
   in eigener Verantwortung bei Bedarf in Augenschein genommen werden.
    Bitte beachten Sie die jeweils aktuell gültige Fassung der
   Allgemeinverfügung des Präsidenten des Deutschen Bundestages zur
   Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus (medizinische
   Gesichtsmaske), die Sie unter folgendem Link finden
   [11]www.bundestag.de/allgemeinverfuegung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [13]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist nach § 160 Absatz 2 GWB jedes Unternehmen, das ein
   Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
   darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
   Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist nach § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2021
References
   6. mailto:vergabereferat@bundestag.de?subject=TED
   7. https://www.bundestag.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=377473
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. http://www.bundestag.de/allgemeinverfuegung
  12. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  13. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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