Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021022309121292852" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen - DE-Rostock
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument Nr...: 92612-2021 (ID: 2021022309121292852)
Veröffentlicht: 23.02.2021
*
  DE-Rostock: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
   2021/S 37/2021 92612
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universität Rostock
   Postanschrift: Schwaansche Straße 2
   Ort: Rostock
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 18055
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 2.3  Beschaffung
   E-Mail: [6]ausschreibungen@uni-rostock.de
   Telefon: +49 3814981537
   Fax: +49 3814981531
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uni-rostock.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
   ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-177b4a54274-6c72e1825b95f2
   f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pflege der Außen- und Grünanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21-00126
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von Grünpflegeleistungen (Unterhaltspflege gemäß DIN
   18320) und Außenreinigungsleistungen auf Außenanlagen der Universität
   Rostock.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Rostock
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1.1. Universitätsbibliothek in der Albert-Einstein-Str. 6 (Lagepläne
   Anlagen 1 und 1a),
   1.2. Albert-Einstein-Str. 21-25 (Lagepläne Anlagen 2 und 2a),
   1.3. Parkplatzfläche der Albert-Einstein-Str. 22 bis 29a (Lagepläne
   Anlage 3),
   1.4. Institut für Biowissenschaften und Institut für Chemie in der
   Albert-Einstein-Str. 3-3b (Lagepläne Anlagen 4 und 4a).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: konzeptionelle Darstellung / Gewichtung:
   30,00
   Kostenkriterium - Name: Preis (Gesamtpreis, Bedarfspositionen) /
   Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um je ein weiteres Jahr durch die AG ist
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Rostock
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2.1. Institut für Chemie im Dr.-Lorenz Weg 2 (Lagepläne Anlage 6 und
   6a),
   2.2. Universitätssporthalle im Justus-von-Liebig-Weg 3 (Lagepläne
   Anlagen 7 und 7a),
   2.3. Agrar- und Umweltwissenschaftliche Fakultät im
   Justus-von-Liebig-Weg 6-8 (Lagepläne Anlagen 8 und 8a),
   2.4. Agrar- und Umweltwissenschaftliche Fakultät in der Satower Str. 48
   (Lagepläne Anlagen 9 und 9a).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: konzeptionelle Darstellung / Gewichtung:
   30,00
   Kostenkriterium - Name: Preis (Gesamtpreis, Bedarfspositionen) /
   Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um je ein weiteres Jahr durch die AG ist
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Rostock
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    3. Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik sowie Fakultät für
   Informatik und Elektrotechnik in der Albert-Einstein-Str. 2 (Lagepläne
   Anlagen 5 und 5a).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: konzeptionelle Darstellung / Gewichtung:
   30,00
   Kostenkriterium - Name: Preis (Gesamtpreis, Bedarfspositionen) /
   Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um je ein weiteres Jahr durch die AG ist
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind,
    Erklärung zu Insolvenzverfahren und zur Liquidation,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
    Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
    Erklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung (3 Mio. EUR für Personenschäden pro
   Schadensfall, 2,5 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden pro
   Schadensfall, 50 Tsd. EUR für den Verlust von Schlüsseln und Codekarten
   von Schließanlagen pro Schadensfall).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Einreichung der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen
   Eigenerklärung zur Eignung; entsprechende Nachweise können im späteren
   Verlauf des Verfahrens, auf gesondertes Verlangen, nachgefordert
   werden:
    Achtung: bzgl. der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung ist
   ein Nachweis gleich mit dem Angebot vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen
   ausgeführt zu haben,
    Erklärung das für die Ausführung der Leistung erforderliche Personal
   zur Verfügung stehen zu haben,
    Sachkundenachweis Pflanzenschutz,
    Mitgliedschaft im Fachverband Garten- und Landschafts- und
   Sportplatzbau e. V..
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Einreichung der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen
   Eigenerklärung zur Eignung; entsprechende Nachweise können im späteren
   Verlauf des Verfahrens, auf gesondertes Verlangen, nachgefordert
   werden:
    Achtung: Nachweise Sachkunde Pflanzenschutz und Mitgleidschaft
   Fachverband sind gleich mit dem Angebot vorzulegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Das Unternehmen verpflichtet sich gegenüber dem Auftragnehmer, seinen
   Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei der Ausführung der Leistung ein
   Mindest-Stundenentgelt gem. Mindest-Stundenentgelt-Verordnung  MStEVO
   M-V, in der jeweils gültigen Fassung, zu zahlen. Dieses liegt derzeit
   bei 10,35 EUR (brutto).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Zum Ablauf der hier vereinbarten Vertragslaufzeit
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Bewerber hat:
    Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagender,
   nachdem er den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   erkannt hat, gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
   GWB),
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   angegebenen Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr.3
   GWB).
   Bei Nichteinhaltung der genannten Fristen kann ein Nachprüfungsantrag
   vor der Vergabekammer gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig sein.
   Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der
   Bewerber innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die
   Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens bei der Vergabekammer
   bei dem Ministerium für Bau, Wirtschaft und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern stellen (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2021
References
   6. mailto:ausschreibungen@uni-rostock.de?subject=TED
   7. http://www.uni-rostock.de/
   8. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-177b4a54274-6
c72e1825b95f2f
   9. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau