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Ausschreibung: Hardware für Zentralrechner - DE-Köln
Hardware für Zentralrechner
Dokument Nr...: 91014-2021 (ID: 2021022209155091165)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Köln: Hardware für Zentralrechner
   2021/S 36/2021 91014
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Flughafen Köln/Bonn GmbH
   Postanschrift: Heinrich-Steinmann-Str 12
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 51147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]frank.seifert@koeln-bonn-airport.de
   Telefon: +49 2203/404503
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.koeln-bonn-airport.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E44278834
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Flughafenanlagen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Kauf u. Lieferung von Notebooks, PCs, Monitoren und
   Zubehör inkl. Rollout-Dienstleistung und Serviceabwicklung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30211200 Hardware für Zentralrechner
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Phase 1: Im Sommer 2021 sollen ca. 336 Notebooks inkl. Docks und
   Zubehör, sowie ca. 300 Monitore ausgetauscht werden.
    Phase 2: Im September 2021 sollen ca. 31 neue PCs geliefert und
   aufgestellt werden. Es ist vorgesehen, das diese Rechner in einem Rack
   eingebaut werden.
    Phase 3: In der ersten Jahreshälfte 2022 sollen ca. 264 PCs gegen
   neue Notebooks inkl. Docks und ca. 180 PCs gegen neue PCs getauscht
   werden. In dieser Phase sollen ebenfalls nochmals ca. 300 Monitore
   ausgetauscht werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über Kauf u. Lieferung von Notebooks, PCs, Monitoren und
   Zubehör inkl. Rollout-Dienstleistung und Serviceabwicklung
    Phase 1: Im Sommer 2021 sollen ca. 336 Notebooks inkl. Docks und
   Zubehör, sowie ca. 300 Monitore ausgetauscht werden.
    Phase 2: Im September 2021 sollen ca. 31 neue PCs geliefert und
   aufgestellt werden. Es ist vorgesehen, das diese Rechner in einem Rack
   eingebaut werden.
    Phase 3: In der ersten Jahreshälfte 2022 sollen ca. 264 PCs gegen
   neue Notebooks inkl. Docks und ca. 180 PCs gegen neue PCs getauscht
   werden. In dieser Phase sollen ebenfalls nochmals ca. 300 Monitore
   ausgetauscht werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimaligen Option der Verlängerung von 12 Monaten
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Unterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Siehe Unterlagen.
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   1. Es sind Sicherheiten für die Vertragserfüllung (10 % der
   Nettoauftragssumme) und für Mängelansprüche (5 %der
   Nettoschlussrechnungssumme) zu gegeben,
   2. Der Auftragnehmer hat im Auftragsfall den Abschluss einer
   Haftpflichtversicherung bis zu einer Versicherungssumme von 5 000 000
   EUR je Versicherungsfall nachzuweisen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Unterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bietergemeinschaften sind zugelassen. Es ist aufzuzeigen, wer an der
   Bietergemeinschaft beteiligt ist.
   Dem Auftraggeber ist ein bevollmächtigter Vertreter aus der
   Bietergemeinschaft zu benennen.
   Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist durch jedes
   Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären.
   Im Angebot ist detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der
   Leistungserbringung darzulegen.
   Geforderte Nachweise sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu
   erbringen.
   Eine Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständige Abgabe der vor
   genannten Erklärungen mit dem Angebot führt für die Bietergemeinschaft
   automatisch zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 29/03/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Download/Upload der Unterlagen lassen Sie sich bitte bei
   subreport ELViS kostenfrei
   unter[9]www.subreportelvis.de/elvis/secure/anmeldung registrieren. Ein
   Abonnement ist damit nicht verbunden.
   Das Angebot ist ausschließlich digital über [10]www.subreport.de
   abzugeben.
   Die Abgabe der Angebote erfolgt verschlüsselt in Textform.
   Nur die Urkalkulation kann postalisch abgegeben werden.
   Sämtliche Bieterkorrespondenz wird über die Vergabeplattform subreport
   Elvis erfolgen.
   Alle weiteren Kommunikationswege sind ausgeschlossen.
   Informationen zu den technischen Voraussetzungen finden Sie unter
   [11]www.subreport.de/service/support-elvis/Weitere Informationen rund
   um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter [12]www.subreport.de
   oder direkt bei subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststr. 1-15, 51101
   Köln,
   Tel.: 02 21/9 85 78-0, Fax: 02 21/9 85 78-66, E-Mail:
   [13]info@subreport.de;
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt dieser
   EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist,
   Wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
   Bekanntmachungsmedienveröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in
   diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
   verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird.
   Es darf nur ein Angebot abgegeben werden, an dem ein Bieter entweder in
   einer Bietergemeinschaft beteiligt ist oder das ein Bieter alleine
   abgibt. Falls Angebote mit Mehrfachbeteiligungen eingehen, werden alle
   Angebote vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
   Bezirksregierung Köln  Spruchkörper Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211473116
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein,
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht,
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:frank.seifert@koeln-bonn-airport.de?subject=TED
   7. http://www.koeln-bonn-airport.de/
   8. https://www.subreport.de/E44278834
   9. http://www.subreportelvis.de/elvis/secure/anmeldung
  10. http://www.subreport.de/
  11. http://www.subreport.de/service/support-elvis/Weitere
  12. http://www.subreport.de/
  13. mailto:info@subreport.de?subject=TED
  14. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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