Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung eines Mobil-Kurzheckbaggers - DE-Warburg
Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile
Löffelbagger, Bagger und Schaufellader sowie Bergbaumaschinen
Dokument Nr...: 890394-2021 (ID: 2021021811074183887)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
  Lieferung eines Mobil-Kurzheckbaggers
Vergabestelle:
Kreis Höxter - Der Landrat
-Submissionsstelle-
Moltkestr. 12
37671 Höxter
Tel. +49 5271/965-6110
Fax +49 5271/37926
E-Mail submissionsstelle@kreis-hoexter.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    17.03.2021
Erfüllungsort
    34414 Warburg Nordrhein-Westfalen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Lieferung eines Mobil-Kurzheckbaggers
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2021/02/ca926f7c-b58e-4ea1-b10c-d9a777b51b53.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Kiel
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 90394-2021 (ID: 2021022209114690579)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Kiel: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2021/S 36/2021 90394
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)
   vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Postanschrift: Gartenstraße 6
   Ort: Kiel
   NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 24103
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ines Stölting
   E-Mail: [6]ines.stoelting@gmsh.de
   Telefon: +49 431 / 599-1624
   Fax: +49 431 / 599-1465
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.gmsh.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung für die Unterstützungsleistungen im IT
   Implementierungsmanagement
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)  das zentrale
   Förderinstitut des Landes mit derzeit rund 700 aktiven Mitarbeitern und
   Mitarbeiterinnen  sucht mehrere Dienstleister für die Erbringung von
   Unterstützungsleistungen im IT Implementierungsmanagement.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kiel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)  das zentrale
   Förderinstitut des Landes mit derzeit rund 700 aktiven Mitarbeitern und
   Mitarbeiterinnen  sucht mehrere Dienstleister für die Erbringung von
   Unterstützungsleistungen im IT Implementierungsmanagement
   Geforderte Tätigkeit:
    IT Transition & IT Transformation von Projekten,
    IT Teil- oder Projektleitung,
    Beratende Unterstützung zu IT Themenstellungen,
    Erstellen von Projektplänen, Konzepten, Machbarkeitsstudien,
   Dokumentationen,
    Planung und Koordination von Maßnahmen zur SW- bzw.
   Anwendungsanpassung und -integration,
    Erstellen von Entscheidungsvorlagen,
    Planung und Steuerung von Budget, Ressourcen, Timelines.
   Siehe gem. Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung des mit der
   Ausführung des Auftrags betrauten Personals / Gewichtung: 40 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Konzeptes (Zusammensetzung und
   Organisation des Teams, Vertretungsregelungen, Darstellung der
   Personalkapazitäten (Personalreserve), Darstellung der
   Weiterqualifikation des einzusetzenden Personals) / Gewichtung: 30 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2021
   Ende: 24/06/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Max. 1 000 Punkte. Zur Angebotsabgabe (Phase 2) werden max. 8 Bewerber
   aufgefordert, die alle formalen Anforderungen und Ausschlusskriterien
   erfüllen, und anhand der Anzahl der Eignungspunkte die Plätze 1 bis 8
   belegen. Sofern mehrere Bewerber (bspw. 8. und 9. Stelle) die gleiche
   Punktzahl erreichen, entscheidet das Los über deren Platzierung. Somit
   werden, maximal 8 Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die von der IB.SH konkret benötigten Unterstützungsleistungen werden
   unter Berücksichtigung der Arbeits- und Projektsituation,
   Qualifikation, Verfügbarkeit und Tagessatzes im Wege eines
   Mini-Wettbewerbes abgerufen. Die Gestaltung dieses Einzelabrufes ist in
   der Rahmenvereinbarung dargestellt. Es ist beabsichtigt, die
   Rahmenvereinbarung mit max. 5 Vertragspartnern abzuschließen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
   oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte
   Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV. Hinweis: Die GMSH wird
   ggf. den entsprechenden Nachweis vor Zuschlagserteilung abfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2. Auf Grundlage des (Konzern-) Jahresabschlusses des letzten
   abgeschlossenen Geschäftsjahres (2019) des Unternehmens sowie ggf.
   (Konzern-) Jahresabschlusses des letzten Geschäftsjahres des
   Mutterkonzerns (wenn der bewerbende Unternehmensteil eine
   Tochtergesellschaft darstellt) und aufgrund der GuV Rechnung erfolgt
   ein Rating der Anbieter gem. dem offiziellen DSGV- oder
   RSU-Corporate-Ratingverfahren durch den Kreditbereich der IB.SH. Die
   Ratingnoten werden anschließend kategorisiert.
   Anbieter mit einer DSGV-/RSU Corporate-Ratingnote von 12 oder
   schlechter werden im Verfahren nicht weiter berücksichtigt  Ausschluss
   von Verfahren
   3. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
   Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines
   Vertragsabschlusses entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1
   Nr. 3 VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4. Fachliche Qualifikation des Bieters (Know-How und Kundenreferenzen).
   Beschreibung des Leistungsspektrums, Know-How und Erfahrung des
   Unternehmens bei der Unterstützung im Implementierungsmanagement.
   Beschreibung der Geschäftsfelder, in denen es tätig ist; Darstellung
   von einschlägigen Referenzen im Bereich Banken, die die umfassende
   Erfahrung des Bewerbers bei der ausgeschriebenen Tätigkeiten belegen
   (Kontaktdaten von Ansprechpartnern zu den benannten Referenzen sind
   mindestens auf Nachfrage zu benennen).
   5. Eigenerklärung zur Ressourcenverfügbarkeit in Bezug auf die
   gewünschte Laufzeit des Vertrages.
   6. Aussagekräftige Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung
   und zum Qualitätsmanagement (max. 10 DIN A4 Seiten).
   Folgende weitere Unterlagen sind mit der Bewerbung vorzulegen, siehe
   VI.3 Zusätzliche Angaben.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2021
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/04/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
   Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
   stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [10]www.e-vergabe-sh.de zur
   Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018
   das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
   die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
   elektronischer Form über unsere Vergabeplattform
   [11]www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können.Die Kommunikation
   während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
   elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin,
   dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform:
   [12]www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend
   notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der
   e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der
   Teilnahmeanträge/Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung
   nicht mehr möglich. Teilnahmeträge/Angebote, die in Papierform
   eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht
   mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte
   Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. Fragen zur
   Ausschreibung: Alle Fragen zum Teilnahmewettbewerb sind ausschließlich
   in schriftlicher Form bis spätestens 2. Dezember 2020 an die GMSH, z.H.
   Frau Ines Stölting (e-Vergabesystem, E-Mail:[13]Ines.stoelting@gmsh.de
   zu richten. Nach Prüfung der eingegangenen Teilnahmeanträge werden die
   3 ausgewählten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Alle Fragen im
   Rahmen der Angebots-/Konzepterstellung (2. Verfahrensschritt) sind
   ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 20. Januar 2021 an
   die GMSH, z.H. Frau Ines Stölting (e-Vergabesystem, E-Mail:
   [14]ines.stoelting@gmsh.de zu richten. Mit dem Teilnahmeantrag sind
   zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
   7. Eigenerklärung, dass die Mindestanforderungen, die in anliegender
   Leistungsbeschreibung angegeben sind, erfüllt werden.
   8. Gestaltung der Teilnahmeunterlagen und aussagekräftige
   Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift,
   Rechtsform, Eigentümerstruktur, organisatorischer Aufbau,
   Unternehmensgröße im relevanten Segment, Personal, Standorte,
   Gründungsdatum, Historie, Telefon und Telefaxnummer, E-Mail Adresse,
   Umsatzsteueridentifikationsnummer, Bankverbindung, Beschreibung des
   Unternehmenszweiges, der die ausgeschriebene Dienstleistung erbringen
   wird, Gründungsdatum für diesen Unternehmenszweig, Kunden in
   Deutschland, weitere aussagekräftige Unterlagen, die es der
   Auftraggeberschaft ermöglichen, ein Gesamtbild vom Unternehmen zu
   erhalten).
   9. Eigenerklärung, dass das Gewerbezentralregister keine negativen
   Eintragungen enthält.
   Hinweis: Die GMSH wird einen Gewerbezentralregisterauszug vor
   Zuschlagserteilung einholen.
   
   Verhandlungsgespräche/Präsentationen finden voraussichtlich in der 21.
   KW 2021 statt.
   
   Präqualifikation:
   Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
   Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung
   in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich
   ([15]www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden.
   Darüberhinausgehend geforderte Unterlagen sind zusätzlich vorzulegen.
   Bewertungsmatrix
   Mit den Vergabeunterlagen wird eine detaillierte Bewertungsmatrix für
   die Angebote versandt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 431-988-4640
   Fax: +49 431-988-4702
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor
   Zuschlagserteilung gem. § 134 GWB informiert. Ein Bieter kann seine
   Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen
   Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist die vorhergehende Rüge des Verstoßes
   gegenüber der Vergabestelle. Ein Antrag auf Durchführung eines
   Vergabekammerverfahrens ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind. (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, FB
   412
   Postanschrift: Gartenstraße 6
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24103
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]ines.stoelting@gmsh.de
   Telefon: +49 431-599-1624
   Fax: +49 431-599-1465
   Internet-Adresse: [17]www.gmsh.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:ines.stoelting@gmsh.de?subject=TED
   7. http://www.gmsh.de/
   8. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   9. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
  10. http://www.e-vergabe-sh.de/
  11. http://www.e-vergabe-sh.de/
  12. http://www.e-vergabe-sh.de/
  13. mailto:Ines.stoelting@gmsh.de?subject=TED
  14. mailto:ines.stoelting@gmsh.de?subject=TED
  15. http://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
  16. mailto:ines.stoelting@gmsh.de?subject=TED
  17. http://www.gmsh.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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