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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues - DE-Bernkastel-Kues
Schulmöbel
Dokument Nr...: 890337-2021 (ID: 2021021811073483832)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
  Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues
Vergabestelle:
ZVS Kreis Bernkastel-Wittlich
Kurfürstenstraße 16
54516 Wittlich
Tel. +49 6571142395
Fax +49 65711442395
E-Mail andreas.mueller@bernkastel-wittlich.de
Internet http://www.bernkastel-wittlich.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Bekleidung, Möbel und Druck
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    05.03.2021
Erfüllungsort
    BURG-LANDSHUT-SCHULE Bornwiese 12 54470 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz
Burg Landshut-Schule
Bornwiese 12, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland
CPV-Code
    39160000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-dabl/2021/02/54321-Tender-1778b4ebfe0-1a2f5617ebd85831.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten - DE-Berlin
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Beratung im Bereich Projektleitung
Beratungsdienste
Dokument Nr...: 90337-2021 (ID: 2021022209113290540)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Berlin: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
   2021/S 36/2021 90337
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Charité Universitätsmedizin Berlin
   Postanschrift: Charitéplatz 1
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabeplattform.charite.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabeplattform.charite.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Charité Universitätsmedizin Berlin
   Postanschrift: Charitéplatz 1
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]http://charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [12]https://vergabeplattform.charite.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [13]https://vergabeplattform.charite.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [14]https://vergabeplattform.charite.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beratung und Projektsteuerung von Digitalisierungsprojekten
   Referenznummer der Bekanntmachung: AL 11/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beratung und Projektsteuerung von Digitalisierungsprojekten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
   72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
   85312320 Beratungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Charité  Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin
   beabsichtigt die Vergabe eines Dienstleistungsrahmenvertrags für die
   Beratung und Projektsteuerung von IT-Vernetzungs- und
   E-Health-Projekten im Rahmen des Projekts Digitalisierungsinitiative
   Charité.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Besondere Merkmale / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Seniorberater
   und Projektleitung (Persönliche Referenzen) / Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Niedrigster Gesamtpreis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   3 * um jeweils 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre: Gefordert ist die Angabe des
   unternehmensweiten Gesamtjahresumsatzes (netto) und des Jahresumsatzes
   (netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen
   der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und 2020).
   Vergleichbare Leistungen sind Leistungen über die Erbringung von
   Beratungs- und/oder Projektsteuerungsdienstleistungen im Bereich
   E-Health oder Digitalisierungsprojekte im deutschen Gesundheitswesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu Eignungskriterium 1: Nachzuweisen ist ein Mindestjahresumsatz mit
   den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen in Höhe von
   500 000 EUR (netto) in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019
   und 2020).
   Alternativ kann auch ein Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2018,
   2019 und 2020) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
   Leistungen nachgewiesen werden, der in der Summe mind. 1 500 000 EUR
   (netto) aufweist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2. Beschäftigtenzahl der letzten 3 Geschäftsjahre: Nachzuweisen ist die
   Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
   2020).
   3. Unternehmensreferenzen der letzten 3 Geschäftsjahre: Nachzuweisen
   sind Unternehmensreferenzen mit den hier ausgeschriebenen oder
   vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
   2020).
   Vergleichbare Leistungen sind Leistungen über die Erbringung von
   Beratungs- und/oder Projektsteuerungsdienstleistungen im Bereich
   E-Health oder Digitalisierungsprojekte im deutschen Gesundheitswesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu Eignungskriterium 2: Gefordert ist ein jährlicher Durchschnitt von
   mind. 10 Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
   2020).
   Zu Eignungskriterium 3:
   a) Gefordert sind mind. 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen.
   b) Jede der 3 Referenzen muss mit Akteuren im deutschen
   Gesundheitswesen aus dem 1. Gesundheitsmarkt (stationär,
   nicht-stationär, Kostenträger & medizinische Dienstleister) erbracht
   worden sein.
   c) Eine der 3 Referenzen muss ein IT-Projekt sein, bei dem der Bieter
   die Umsetzung und Qualitätssicherung einer Datenplattform als
   wesentlichen Bestandteil des Projekts durchgeführt hat.
   d) Eine der 3 Referenzen muss einen Umfang von insgesamt mind. 300
   Personentagen oder mind. eine Auftragssumme in Höhe von 500 000 EUR
   brutto aufweisen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Das Projekt hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2025 (siehe
   Dokumentationseinträge)
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Charité
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, da
   Sie dann über alle Änderungen informiert werden und so das Risiko der
   Einreichung falscher/ungenügender Unterlagen gemindert wird.
   Es sind nur elektronische Angebote zugelassen.
   Signatur und Zusatzsoftware werden nicht benötigt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]post@senweb.berlin.de
   Telefon: +49 30-9013/8316
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB).
   Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
   Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber
   zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160
   GWB).
   Die o. a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
   1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]post@senweb.berlin.de
   Telefon: +49 30-9013/8316
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   7. http://charite.de/
   8. https://vergabeplattform.charite.de/
   9. https://vergabeplattform.charite.de/
  10. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
  11. http://charite.de/
  12. https://vergabeplattform.charite.de/
  13. https://vergabeplattform.charite.de/
  14. https://vergabeplattform.charite.de/
  15. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
  16. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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