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Ausschreibung: Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues - DE-Bernkastel-Kues
Schulmöbel
Dokument Nr...: 890337-2021 (ID: 2021021811073483832)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues
Vergabestelle:
ZVS Kreis Bernkastel-Wittlich
Kurfürstenstraße 16
54516 Wittlich
Tel. +49 6571142395
Fax +49 65711442395
E-Mail andreas.mueller@bernkastel-wittlich.de
Internet http://www.bernkastel-wittlich.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
Bekleidung, Möbel und Druck
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
05.03.2021
Erfüllungsort
BURG-LANDSHUT-SCHULE Bornwiese 12 54470 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz
Burg Landshut-Schule
Bornwiese 12, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland
CPV-Code
39160000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Klassenraummobiliar für die Burg-Landshut-Schule in Bernkastel-Kues
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-dabl/2021/02/54321-Tender-1778b4ebfe0-1a2f5617ebd85831.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten - DE-Berlin
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Beratung im Bereich Projektleitung
Beratungsdienste
Dokument Nr...: 90337-2021 (ID: 2021022209113290540)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
DE-Berlin: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
2021/S 36/2021 90337
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Charité Universitätsmedizin Berlin
Postanschrift: Charitéplatz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://charite.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabeplattform.charite.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabeplattform.charite.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Charité Universitätsmedizin Berlin
Postanschrift: Charitéplatz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [10]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]http://charite.de
Adresse des Beschafferprofils: [12]https://vergabeplattform.charite.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[13]https://vergabeplattform.charite.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [14]https://vergabeplattform.charite.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beratung und Projektsteuerung von Digitalisierungsprojekten
Referenznummer der Bekanntmachung: AL 11/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beratung und Projektsteuerung von Digitalisierungsprojekten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
85312320 Beratungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Charité Universitätsmedizin Berlin, Charitéplatz 1, 10117 Berlin
beabsichtigt die Vergabe eines Dienstleistungsrahmenvertrags für die
Beratung und Projektsteuerung von IT-Vernetzungs- und
E-Health-Projekten im Rahmen des Projekts Digitalisierungsinitiative
Charité.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Besondere Merkmale / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Seniorberater
und Projektleitung (Persönliche Referenzen) / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Niedrigster Gesamtpreis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
3 * um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre: Gefordert ist die Angabe des
unternehmensweiten Gesamtjahresumsatzes (netto) und des Jahresumsatzes
(netto) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen
der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und 2020).
Vergleichbare Leistungen sind Leistungen über die Erbringung von
Beratungs- und/oder Projektsteuerungsdienstleistungen im Bereich
E-Health oder Digitalisierungsprojekte im deutschen Gesundheitswesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu Eignungskriterium 1: Nachzuweisen ist ein Mindestjahresumsatz mit
den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren Leistungen in Höhe von
500 000 EUR (netto) in jedem der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019
und 2020).
Alternativ kann auch ein Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2018,
2019 und 2020) mit den hier ausgeschriebenen oder vergleichbaren
Leistungen nachgewiesen werden, der in der Summe mind. 1 500 000 EUR
(netto) aufweist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
2. Beschäftigtenzahl der letzten 3 Geschäftsjahre: Nachzuweisen ist die
Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
2020).
3. Unternehmensreferenzen der letzten 3 Geschäftsjahre: Nachzuweisen
sind Unternehmensreferenzen mit den hier ausgeschriebenen oder
vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
2020).
Vergleichbare Leistungen sind Leistungen über die Erbringung von
Beratungs- und/oder Projektsteuerungsdienstleistungen im Bereich
E-Health oder Digitalisierungsprojekte im deutschen Gesundheitswesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu Eignungskriterium 2: Gefordert ist ein jährlicher Durchschnitt von
mind. 10 Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2018, 2019 und
2020).
Zu Eignungskriterium 3:
a) Gefordert sind mind. 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen.
b) Jede der 3 Referenzen muss mit Akteuren im deutschen
Gesundheitswesen aus dem 1. Gesundheitsmarkt (stationär,
nicht-stationär, Kostenträger & medizinische Dienstleister) erbracht
worden sein.
c) Eine der 3 Referenzen muss ein IT-Projekt sein, bei dem der Bieter
die Umsetzung und Qualitätssicherung einer Datenplattform als
wesentlichen Bestandteil des Projekts durchgeführt hat.
d) Eine der 3 Referenzen muss einen Umfang von insgesamt mind. 300
Personentagen oder mind. eine Auftragssumme in Höhe von 500 000 EUR
brutto aufweisen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Das Projekt hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2025 (siehe
Dokumentationseinträge)
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Zentrale Vergabestelle der Charité
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, da
Sie dann über alle Änderungen informiert werden und so das Risiko der
Einreichung falscher/ungenügender Unterlagen gemindert wird.
Es sind nur elektronische Angebote zugelassen.
Signatur und Zusatzsoftware werden nicht benötigt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [15]post@senweb.berlin.de
Telefon: +49 30-9013/8316
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB).
Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160
GWB).
Die o. a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist.
Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [16]post@senweb.berlin.de
Telefon: +49 30-9013/8316
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2021
References
6. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
7. http://charite.de/
8. https://vergabeplattform.charite.de/
9. https://vergabeplattform.charite.de/
10. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
11. http://charite.de/
12. https://vergabeplattform.charite.de/
13. https://vergabeplattform.charite.de/
14. https://vergabeplattform.charite.de/
15. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
16. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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