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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern - DE-Sundern
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 890353-2021 (ID: 2021021811073683846)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
  Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern
05.2021: Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern. 11.02.2021
UVGO Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
CSX 22 - Bekanntmachung geplante Vergabe Seite 1/1
11.02.2021 11:36 Uhr - VMS 9.5.1.5  2009 - 2021 cosinex GmbH
Bekanntmachung einer geplanten Vergabe
Art der Ex-ante-Bekanntmachung
Art der Ex-ante-
Bekanntmachung
Binnenmarktrelevanz
Verfahrensart Beschränkte Ausschreibung / UVgO
Auftraggeber
Bezeichnung Stadt Sundern
Postanschrift Rathausplatz 1
PLZ 59846
Ort Sundern
Land DE
UST.-ID DE 269 08 75 73
Kontaktstelle Abteilung 2.2 - Vergabeservice
Zu Händen von
Telefon +49 2933/81-0
Fax +49 2933/81111
E-Mail vergabe@stadt-sundern.de
Hauptadresse (URL) https://www.sundern.de
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung
Die Stadt Sundern hat drei am Markt einschlägig tätige Firmen zur Abgabe eines
Angebotes im Rahmen eines beschränkten Vergabeverfahrens zum Lieferung von
Schutzkleidung aufgefordert.
Im Rahmen der Durchführung eines beschränkten Vergabeverfahrens nach
11 UVgO werden zu diesem Verfahren keine weiteren Marktteilnehmer mehr
zugelassen.
Zeitraum der
Leistungserbringung
01.03.2021 bis 31.03.2021
Leistungsort
Bezeichnung Stadt Sundern
Postanschrift Rathausplatz 1
PLZ 59846
Ort Sundern
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Leistungsort
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2021/02/16361053.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bereitstellung von Software - DE-Hamburg
Bereitstellung von Software
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Software-Implementierung
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Dokument Nr...: 90353-2021 (ID: 2021022209113290539)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Hamburg: Bereitstellung von Software
   2021/S 36/2021 90353
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
   Postanschrift: Nagelsweg 27-31
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Postleitzahl: 20097
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@dak.de
   Telefon: +49 402364855-0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.dak.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Miete einer Software zur Einführung des Serviceprovidermanagement bei
   der DAK-Gesundheit
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1003175
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72268000 Bereitstellung von Software
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird die Miete einer Software zur Einführung des
   Serviceprovidermanagements (=strategisches Lieferantenmanagement) bei
   der DAK-Gesundheit.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
   72263000 Software-Implementierung
   72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   DAK-Gesundheit
   Nagelsweg 27-31
   20097 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird die Miete einer Software zur Einführung des
   Serviceprovidermanagements (=strategisches Lieferantenmanagement) bei
   der DAK-Gesundheit. Unter Serviceprovider versteht die DAK-G nicht nur
   Anbieter für IT-Dienstleistungen und Telekommunikation, sondern
   Dienstleister und Lieferanten aller gängigen Warengruppen nach dem
   [10]e@Class Datenstandard. Die DAK-G sieht die Implementierung einer
   (Standard-) Software in Form einer
   Applikation-Service-Provider-Dienstleistung (ASP) vor. Diese
   webbasierte, nahe am Standard orientierte Serviceproviderplattform soll
   nachfolgende Prozessschritte darstellen:
    Serviceproviderregistrierung,
    Serviceproviderklassifizierung,
    Serviceproviderbewertung,
    Serviceproviderentwicklung.
   Nachfolgend genannte und für das Serviceprovidermanagement relevante
   Unterstützungsprozesse sind außerdem:
    Controlling,
    Risikomanagement und Compliance,
    Reklamationsmanagement,
    Dokumentenmanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 72
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unternehmen können sich zu Bietergemeinschaften zusammenschließen. In
   diesem Fall ist die Anlage B6 der Vertragsunterlagen
   (Bietergemeinschaftserklärung) mit dem Angebot einzureichen. Darin
   werden alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benannt und eines ihrer
   Mitglieder wird als bevollmächtigter Vertreter für das Vergabeverfahren
   und die Durchführung des Vertrages bezeichnet. Die nachfolgend
   genannten Erklärungen und Nachweise zur Zuverlässigkeit sind von jedem
   Mitglied der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Dies gilt
   nicht für das Nachunternehmerverzeichnis. Die übrigen Nachweise/Angaben
   und Erklärungen sind von der Bietergemeinschaft insgesamt vorzulegen.
   Für den Fall, dass der Bieter Teile der Leistung nicht selbst erbringt,
   sind die Teilleistungen, für die der Nachunternehmereinsatz erfolgen
   soll, zu bezeichnen. Dazu ist die Anlage B7
   (Nachunternehmerverzeichnis) der Vertragsunterlagen mit dem Angebot
   einzureichen.
   a) Aktueller Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem
   das Unternehmen ansässig ist, z. B. aktueller Handelsregisterauszug;
   eine Kopie ist ausreichend (Anlage A1, Punkt 2),
   b) Allgemeine Darstellung des Unternehmens gem. Anforderungen der
   Anlage A1, Punkt 3,
   c) Erklärung zu den Unternehmens-Umsätzen (Anlage A1, Punkt 4),
   d) Eigenerklärung des Unternehmens, dass keines der Ausschlusskriterien
   gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegt. Dazu ist die Anlage A2 der
   Bewerbungsbedingungen mit dem Angebot einzureichen,
   e) Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue: Dazu ist die Anlage A3a
   (A3b für Nachunternehmer) der Bewerbungsbedingungen mit dem Angebot
   einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYB2
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villmombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villmombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villmombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@dak.de?subject=TED
   7. http://www.dak.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2
  10. mailto:e@Class?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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