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Ausschreibung: Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern - DE-Sundern
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 890353-2021 (ID: 2021021811073683846)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern
05.2021: Beschaffung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Sundern. 11.02.2021
UVGO Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
CSX 22 - Bekanntmachung geplante Vergabe Seite 1/1
11.02.2021 11:36 Uhr - VMS 9.5.1.5 2009 - 2021 cosinex GmbH
Bekanntmachung einer geplanten Vergabe
Art der Ex-ante-Bekanntmachung
Art der Ex-ante-
Bekanntmachung
Binnenmarktrelevanz
Verfahrensart Beschränkte Ausschreibung / UVgO
Auftraggeber
Bezeichnung Stadt Sundern
Postanschrift Rathausplatz 1
PLZ 59846
Ort Sundern
Land DE
UST.-ID DE 269 08 75 73
Kontaktstelle Abteilung 2.2 - Vergabeservice
Zu Händen von
Telefon +49 2933/81-0
Fax +49 2933/81111
E-Mail vergabe@stadt-sundern.de
Hauptadresse (URL) https://www.sundern.de
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung
Die Stadt Sundern hat drei am Markt einschlägig tätige Firmen zur Abgabe eines
Angebotes im Rahmen eines beschränkten Vergabeverfahrens zum Lieferung von
Schutzkleidung aufgefordert.
Im Rahmen der Durchführung eines beschränkten Vergabeverfahrens nach
11 UVgO werden zu diesem Verfahren keine weiteren Marktteilnehmer mehr
zugelassen.
Zeitraum der
Leistungserbringung
01.03.2021 bis 31.03.2021
Leistungsort
Bezeichnung Stadt Sundern
Postanschrift Rathausplatz 1
PLZ 59846
Ort Sundern
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Leistungsort
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2021/02/16361053.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bereitstellung von Software - DE-Hamburg
Bereitstellung von Software
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Software-Implementierung
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Dokument Nr...: 90353-2021 (ID: 2021022209113290539)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
DE-Hamburg: Bereitstellung von Software
2021/S 36/2021 90353
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Postanschrift: Nagelsweg 27-31
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@dak.de
Telefon: +49 402364855-0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.dak.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Miete einer Software zur Einführung des Serviceprovidermanagement bei
der DAK-Gesundheit
Referenznummer der Bekanntmachung: 1003175
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72268000 Bereitstellung von Software
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben wird die Miete einer Software zur Einführung des
Serviceprovidermanagements (=strategisches Lieferantenmanagement) bei
der DAK-Gesundheit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
72263000 Software-Implementierung
72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben wird die Miete einer Software zur Einführung des
Serviceprovidermanagements (=strategisches Lieferantenmanagement) bei
der DAK-Gesundheit. Unter Serviceprovider versteht die DAK-G nicht nur
Anbieter für IT-Dienstleistungen und Telekommunikation, sondern
Dienstleister und Lieferanten aller gängigen Warengruppen nach dem
[10]e@Class Datenstandard. Die DAK-G sieht die Implementierung einer
(Standard-) Software in Form einer
Applikation-Service-Provider-Dienstleistung (ASP) vor. Diese
webbasierte, nahe am Standard orientierte Serviceproviderplattform soll
nachfolgende Prozessschritte darstellen:
Serviceproviderregistrierung,
Serviceproviderklassifizierung,
Serviceproviderbewertung,
Serviceproviderentwicklung.
Nachfolgend genannte und für das Serviceprovidermanagement relevante
Unterstützungsprozesse sind außerdem:
Controlling,
Risikomanagement und Compliance,
Reklamationsmanagement,
Dokumentenmanagement.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Unternehmen können sich zu Bietergemeinschaften zusammenschließen. In
diesem Fall ist die Anlage B6 der Vertragsunterlagen
(Bietergemeinschaftserklärung) mit dem Angebot einzureichen. Darin
werden alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benannt und eines ihrer
Mitglieder wird als bevollmächtigter Vertreter für das Vergabeverfahren
und die Durchführung des Vertrages bezeichnet. Die nachfolgend
genannten Erklärungen und Nachweise zur Zuverlässigkeit sind von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Dies gilt
nicht für das Nachunternehmerverzeichnis. Die übrigen Nachweise/Angaben
und Erklärungen sind von der Bietergemeinschaft insgesamt vorzulegen.
Für den Fall, dass der Bieter Teile der Leistung nicht selbst erbringt,
sind die Teilleistungen, für die der Nachunternehmereinsatz erfolgen
soll, zu bezeichnen. Dazu ist die Anlage B7
(Nachunternehmerverzeichnis) der Vertragsunterlagen mit dem Angebot
einzureichen.
a) Aktueller Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem
das Unternehmen ansässig ist, z. B. aktueller Handelsregisterauszug;
eine Kopie ist ausreichend (Anlage A1, Punkt 2),
b) Allgemeine Darstellung des Unternehmens gem. Anforderungen der
Anlage A1, Punkt 3,
c) Erklärung zu den Unternehmens-Umsätzen (Anlage A1, Punkt 4),
d) Eigenerklärung des Unternehmens, dass keines der Ausschlusskriterien
gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegt. Dazu ist die Anlage A2 der
Bewerbungsbedingungen mit dem Angebot einzureichen,
e) Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue: Dazu ist die Anlage A3a
(A3b für Nachunternehmer) der Bewerbungsbedingungen mit dem Angebot
einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYB2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2021
References
6. mailto:vergabestelle@dak.de?subject=TED
7. http://www.dak.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYB2
10. mailto:e@Class?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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