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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: IT-Support Förderzentrum Markneukirchen - DE-Plauen
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 890295-2021 (ID: 2021021811072883793)
Veröffentlicht: 18.02.2021
*
  IT-Support Förderzentrum Markneukirchen
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
VLK_2021_0013
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Postplatz 5
08523 Plauen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3741300-1734
Telefaxnummer:
+49 3741300-4016
E-Mail-Adresse:
schmidt.tobias@vogtlandkreis.de; Internet-Adresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
Postplatz 5
08523 Plauen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3741300-1734
Telefaxnummer:
+49 3741300-4016
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@vogtlandkreis.de; Internet-Adresse: www.evergabe.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
IT-Support im Förderzentrum Markneukirchen
Menge und Umfang:
Der Vogtlandkreis plant die Vergabe der ITK-Systembetreuung für Schulen in Trägerschaft des Landratsamtes Vogtlandkreis in
Form von Dienstleistungsverträgen oder einem Dienstleistungsvertrag an externe Servicepartner zu vergeben.
Zielstellung ist hierbei die vollumfängliche Administration der gesamten ITK-Infrastruktur mit all ihren Komponenten von der
Installation und Administration über den störungsfreien Betrieb bis zur Entsorgung. Es soll der gesamte Lebenszyklus der
ITK-Systeme begleitet und abgewickelt werden. Der Service ist unabhängig des Alters und des Lieferanten der ITK-Systeme zu
erbringen.
Höchste Priorität haben Betriebssicherheit und Stabilität der technischen Infrastruktur. Im Aufgabenportfolio spielen die in
diesem Leistungsverzeichnis beschriebenen Services eine entscheidende Rolle. Alle Services sind für First-, Second- und
Third-Level zu erbringen.
Bei den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Services handelt es sich sowohl um Remote-Service als auch um den
Vor-Ort-Service. Die Vergütung von Reisekosten erfolgt separat. Reisezeiten und gefahrene Kilometer müssen entsprechend
dokumentiert werden.
Der Servicevertrag wird auf Basis eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages inklusive ergänzender Bedingungen unbefristet
geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Er kann bei vorzeitiger oder endgültiger Außerbetriebsetzung von
ITK-Systemen aus wichtigem Grund durch den Auftraggeber vorzeitig und entschädigungslos aufgelöst werden.
Der Vertrag umfasst neben der Störungsbeseitigung vor Ort oder remote auch vorbeugende Maßnahmen hinsichtlich der Stabilität
der Systeme inklusive einer telefonischen Servicehotline zu vereinbarten Zeitfenstern sowie die Bereitstellung eines
Ticket-Systems für berechtigte Personen an der Schule zum Senden und beim Dienstleister zur Entgegennahme von
Störungsmeldungen im 24/7-Modus.
Ort der Leistung:
Landratsamt Vogtlandkreis Amt für Wirtschaft und Bildung Postplatz 5
08523 Plauen Deutschland
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.05.2021; Ende:
Der Servicevertrag wird auf Basis eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages inklusive ergänzender Bedingungen unbefristet
geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Er kann bei vorzeitiger oder endgültiger Außerbetriebsetzung von
ITK-Systemen aus wichtigem Grund durch den Auftraggeber vorzeitig und entschädigungslos aufgelöst werden.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
04.03.2021 14:30
Ablauf der Bindefrist:
09.04.2021
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Es gilt die VOL/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Vogtlandkreises für die Ausführung von
Lieferungen und Leistungen vom 01.02.2019.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
Eigenerklärung zur Eignung - VHB 124 LD
Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
Beschreibung der Organisation gem. Punkt 2.1 des Wertungsschemas
Darlegung der Referenzen gem. Punkt 2.2 des Wertungsschemas
Eigenerklärung über das Vorliegen der geforderten Qualifikationen der einzusetzenden Mitarbeiter
Folgende Unterlagen sind nach Auftragserteilung unaufgefordert vorzulegen:
Qualifikationsnachweise der für den Einsatz geplanten Mitarbeiter
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (60 %), 2 Qualität (40 %), 2.1 Organisation (25 %), 2.2 Referenzen (25 %), 2.3 Anzahl der zur Verfügung stehenden
Servicetechniker (12,5 %), 2.4 Servicedesk Ticketsystem (12,5 %), 2.5 Priorisierung von Tickets (12,5 %), 2.6 Störungshistorie
(12,5 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/02/5403489.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibung: Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen - DE-Berlin
Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen
Veranstaltung von Seminaren
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 90295-2021 (ID: 2021022209110490460)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Berlin: Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen
   2021/S 36/2021 90295
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: GFA Consulting Group GmbH (Generalbeauftragter
   für das BKP des BMEL)
   Postanschrift: Wallstraße 15
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10179
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): buero-berlin@gfa-group.de
   E-Mail: [6]buero-berlin@gfa-group.de
   Telefon: +49 30-275817420
   Fax: +49 30-275817444
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bmel-kooperationsprogramm.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376755
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376755
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Generalbeauftragter. Consulting.
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsch-Indische Zusammenarbeit zur Entwicklung des Agrarmarktes
   Referenznummer der Bekanntmachung: IND 21-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75112100 Mit Entwicklungsprojekten verbundene
   Verwaltungsdienstleistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden Leistungen für ein Kooperationsvorhaben im
   Bereich Deutsch-Indische Zusammenarbeit zur Entwicklung des
   Agrarmarktes zwischen dem deutschen Bundesministerium für Ernährung
   und Landwirtschaft (BMEL) und dem indischen Ministerium für
   Landwirtschaft und Bauernwohlfahrt (MoA&FW). Neben der Einrichtung
   einer Dialogplattform zur Agrarmarktentwicklung, zielt das Projekt
   darauf ab, die Kapazitäten relevanter staatlicher Institutionen und
   Akteure zu stärken, um das landwirtschaftliche Vermarktungssystem zu
   verbessern. Außerdem sollen Bauernorganisationen in nachhaltige,
   marktorientierte Wertschöpfungsketten eingebunden werden.
   Weitere Informationen siehe Projekt- und Leistungsbeschreibung / PuL
   (download Vergabe-Plattform).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 987 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79951000 Veranstaltung von Seminaren
   75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Indien und Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag umfasst insbesondere Beratungsleistungen von 2
   Langzeitfachkräften und verschiedenen Kurzzeitfachkräften. Es soll eine
   Arbeitsgruppe eingerichtet werden, die einen regelmäßigen Austausch
   zwischen relevanten Entscheidungsträgern, Experten und weiteren
   Akteuren zu ausgewählten Schlüsselthemen im Bereich
   Agrarmarktentwicklung ermöglicht. Die Erstellung von Studien und die
   Durchführung von Fachveranstaltungen dienen der Wissensvermittlung und
   sollen den Erfahrungsaustausch vertiefen. Durch maßgeschneiderte
   Schulungsmaßnahmen sowie Fachinformationsfahrten sollen außerdem die
   Kapazitäten von Vertretern staatlicher Institutionen und weiterer
   Zielgruppen gestärkt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 987 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
    2024 (Mai-Dez) (Verlängerungsoption),
    2025 (Jan-April) (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen,
   wobei die Nichtvorlage den Ausschluss des Angebots vom weiteren
   Verfahren zur Folge hat (A= Ausschlusskriterium). Für die Nachforderung
   von Unterlagen gilt § 56 VgV.
   Kommt der Bieter dieser erneuten Fristsetzung nicht nach, wird sein
   Angebot von der weiteren Prüfung und Wertung ausgeschlossen (§ 57 Abs.1
   Nr. 2 VgV).
    Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch
   Vorlage eines Auszugs der Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen
   Landes, in dem der Bewerber ansässig ist, für Deutschland das
   Handelsregister. Aktueller Auszug erforderlich. (A),
    Unternehmensdarstellung (inkl. Zahl der Mitarbeitenden, Rechtsform.
   Hauptsitz und weitere Standorte, Kompetenz- und
   Tätigkeitsschwerpunkte). (A),
    Formfreie Eigenerklärung, dass der Bieter im Zusammenhang mit der zu
   Vergebenden Leistung keine eigenen über das Projekt hinausgehenden
   wirtschaftlichen Interesse verfolgt, die den Interessen des Projektes
   und des Auftraggebers entgegenstehen können (Ausschluss von
   Interessenskollisionen). (A),
    Formfreie Eigenerklärung, dass die in §§ 123, 124 GWB aufgeführten
   Tatbestände nicht zutreffen bzw. gemäß § 125 GWB eine Selbstreinigung
   Stattgefunden hat. (A),
    Formfreie Eigenerklärung nach § 19 MiLoG (Gesetz zur Regelung eines
   Allgemeinen Mindestlohns). (A),
    Formfreie Eigenerklärung nach § 21 AEntG
   (Arbeitnehmer-Entsendegesetz). (A),
    Formfreie Eigenerklärung nach § 21 SchwarzArbG (Gesetz zur Bekämpfung
   der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung). (A),
    Formfreie Eigenerklärung nach § 98c AufenthaltsG (Gesetz über den
   Aufenthalt.
   Die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im
   Bundesgebiet). (A).
   Wir weisen darauf hin, dass der Bieter bereits mit dem Angebot einen
   aktuellen Auszug aus dem Gewerbezentralregister mit einreichen kann.
   Anderenfalls wird diese Auskunft im weiteren Verlauf des
   Vergabeverfahrens durch den Auftraggeber vor Zuschlagserteilung
   eingeholt bzw. vom Bieter angefordert. Der Auftraggeber wird vor
   Erteilung des Zuschlags eine Abfrage bei der Registerbehörde nach § 6
   WRegG, sobald § 6 WRegG anzuwenden ist, machen.
    sofern zutreffend: Formfreie Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft.
   (A),
    sofern zutreffend: Formfreie Eigenerklärung zum beabsichtigten
   Einsatz von Subunternehmen unter genauer Bezeichnung des vom
   Subunternehmer zu übernehmenden Leistungsteils. (A).
   Auf Anforderung des Auftraggebers sind die Subunternehmer, die
   wesentliche Leistungsbestandteile erbringen, zu benennen und es sind
   eine rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des
   Subunternehmers, in der dieser sich verpflichtet, die bezeichneten
   Leistungsteile.
   Im Falle der Auftragserteilung als Subunternehmer zu übernehmen, sowie
   die Unterlagen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und zur Eignung
   für den Subunternehmer kurzfristig vorzulegen. (A).
    sofern zutreffend: Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe nach §
   47 VgV (d. h. Erklärung des anderen Unternehmens zur gemeinsamen
   Haftung). (A).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit durch
   Formfreie Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3
   (abgeschlossenen) Geschäftsjahre. Der Bietergesamtumsatz muss in den
   letzten 3 (abgeschlossenen) Geschäftsjahren durchschnittlich mindestens
   300 000 EUR pro Jahr betragen haben. (A).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über mindestens 5 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von
   Beratungsleistungen im Agrarsektor oder in der Agrarwissenschaft
   außerhalb Deutschlands (im Zeitraum der letzten 8 Jahre). Betrachtet
   wird die Summe der Zeiträume verschiedener Referenzen (z. B. 2
   Referenzen à 2,5 Jahre),
    Referenzen über mindestens drei Jahre Erfahrung in Asien (im Zeitraum
   der letzten 8 Jahre); Betrachtet wird die Summe der Zeiträume
   verschiedener, auch zeitlich überlappender, Referenzen,
    Referenzen über Erfahrung mit der Betreuung und Durchführung
   internationaler Projekte mit Langzeitfachkräften (im Zeitraum der
   letzten 5 Jahre). Betrachtet wird die Summe der Zeiträume
   verschiedener, auch zeitlich überlappender, Referenzen.
   Referenzen sind jeweils unter Angabe des Leistungszeitraumes, des
   Auftraggebers und der Höhe des Auftragswertes und des prozentualen
   Anteils des Bieters am Auftragswert einzureichen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/04/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/04/2021
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Berlin
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der unter II.1.5) und unter II.2.6) angegebene Wert bezieht sich auf
   eine Vertragslaufzeit von 48 Monaten, d. h. inklusive
   Verlängerungsoption.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundeskartellamts
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:buero-berlin@gfa-group.de?subject=TED
   7. http://www.bmel-kooperationsprogramm.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376755
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376755
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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