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Ausschreibung: Wetterschutzausstattung für SE - DE-Zossen
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
Oberbekleidung
Wetterfeste Kleidung
Dokument Nr...: 890251-2021 (ID: 2021021111295370478)
Veröffentlicht: 11.02.2021
*
  Wetterschutzausstattung für SE
V-21/0071: Wetterschutzausstattung für SE 05.02.2021
UVGO Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
CSX 22 - Bekanntmachung geplante Vergabe Seite 1/2
05.02.2021 14:12 Uhr - VMS 9.5.1.2  2009 - 2021 cosinex GmbH
Bekanntmachung einer geplanten Vergabe
Art der Ex-ante-Bekanntmachung
Art der Ex-ante-
Bekanntmachung
Binnenmarktrelevanz
Verfahrensart Verhandlungsvergabe (verkürzt) / UVgO
Auftraggeber
Bezeichnung Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Postanschrift Am Baruther Tor 20
PLZ 15806
Ort Zossen
Land DE
UST.-ID DE 811474512
Kontaktstelle
Zu Händen von Vergabe- und Vertragsmanagement
Telefon
Fax
E-Mail vergabestelle.zdpol@polizei.brandenburg.de
Hauptadresse (URL) https://www.polizei.brandenburg.de
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung
Der Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (ZDPol) beabsichtigt,
Wetterschutzausstattung (60 Jacken und 50 Hosen) im Rahmen einer
Verhandlungsvergabe zu vergeben. Interessierte Bewerber können per
E-Mail unter Angabe der V-Nr. "V-21/0071" ihr Interesse bekunden. Die
Vergabeunterlagen werden voraussichtlich am 22.02.2021 versendet.
Allgemeine Produktbeschreibung (Kurzfassung):
Die Wetterschutzbekleidung besteht aus Jacke, Innenjacke und Bundhose in der
Farbe schwarz.
Das Bekleidungssystem wird von Damen und Herren getragen. Die benötigten
Größen liegen im Spektrum von:
- Damen 32 bis 48 und
- Herren 40/42 bis 60/62.
Die Wetterschutzbekleidung darf nicht mit Reflexmaterialien ausgestattet sein und
auch sonst keine farblichen Auffälligkeiten besitzen.
Die Jacke soll eine abnehmbare Kapuze haben und mit Seitentaschen und mind.
einer Napoleontasche gearbeitet sein. Auf dem linken Ärmel muss ein Flauschteil
als Vorrüstung zum Anbringen des Hoheitsabzeichens aufgebracht sein.
Die Thermo-Innenjacke muss als eigenständiges Bekleidungsteil tragbar sein und
über zwei Seitentaschen verfügen. Sie muss gegenüber Nässe unempfindlich sein
und soll sich leicht aus der Wetterjacke ein- bzw. auszippen lassen.
Die Bundhose, mit abnehmbaren Hosenträgern, soll im Rückenbund höher
geschnitten sein und über Gürtelschlaufen verfügen, welche mind. eine
Durchlassweite von 4 cm aufweisen. Zum an- bzw. ausziehen soll die Hose einen
Seitennahtreißverschluss haben, der mind. vom Beinsaum bis zum Knie verläuft.
Zeitraum der
Leistungserbringung
Es wird ein Liefervertrag mit einer Laufzeit von 1 Jahr ausgeschrieben. Es sind 2
Abrufe beabsichtigt.
Leistungsort
Bezeichnung Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Postanschrift Am Baruther Tor 20
PLZ 15806
V-21/0071: Wetterschutzausstattung für SE 05.02.2021
UVGO Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
CSX 22 - Bekanntmachung geplante Vergabe Seite 2/2
05.02.2021 14:12 Uhr - VMS 9.5.1.2  2009 - 2021 cosinex GmbH
Ort Zossen
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Leistungsort
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/02/125617.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Datenbankdienste - DE-Dingolfing
Datenbankdienste
Datenspeicherung
Datenverarbeitung
Datenübertragung
Fernnetzdienste
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 90251-2021 (ID: 2021022209105390428)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Dingolfing: Datenbankdienste
   2021/S 36/2021 90251
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BMW BKK
   Postanschrift: Mengkofener Straße 6
   Ort: Dingolfing
   NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
   Postleitzahl: 84130
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BMW BKK Einkauf
   E-Mail: [6]ausschreibung@bmwbkk.de
   Telefon: +49 89382-11182
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bmwbkk.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTDVM1/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTDVM1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Server-Housing Dienstleistungen 2021
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 OV 001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72320000 Datenbankdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Server-Housing
   Dienstleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72317000 Datenspeicherung
   72310000 Datenverarbeitung
   72318000 Datenübertragung
   72720000 Fernnetzdienste
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
   Hauptort der Ausführung:
   BMW BKK Dostlerstraße 3
   80809 München
   Standort Rechenzentrum: Umkreis von 20 km zum Haupterfüllungsort.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Server-Housing Dienstleistungen. Diese beinhaltet u.
   a.:
    Bereitstellung von Rackspace (ein Rack, optional ein zweites Rack) in
   einem exklusiven Cage,
    Bereitstellung einer Rechenzentrumsumgebung (insbesondere
   unterbrechungsfreie Stromversorgung, Kühlung, Brandschutz,
   Zugangskontrolle und Absicherung),
    Anbindung an das Netz der BMW AG.
   Ausführliche Angaben zum Auftragsgegenstand sind in der
   Leistungsbeschreibung (Anlage 1) enthalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Wertungspreis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die BMW BKK hat das einseitige Recht, diesen Vertrag zweimal um jeweils
   12 Monate zu den am Ende der Laufzeit gültigen Bedingungen zu
   verlängern. Diese Option kann nur wirksam in Anspruch genommen werden,
   wenn sie dem Auftragnehmer spätestens 3 Monate vor Ablauf des
   ursprünglichen Laufzeitendes schriftlich angezeigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss der
   Bieter oder das jeweilige Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie
   Dritte (im Falle der Eignungsleihe) die Anlage 11 - Formblatt
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung jeweils ausfüllen und mit
   dem Angebot einreichen.
   Folgende Angaben und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des
   Auftraggebers abzugeben bzw. Unterlagen als Nachweis vorzulegen:
    Handelsregisterauszug.
   Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der
   Bieter niedergelassen ist, der zum Zeitpunkt des Ablaufs der
   Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sein darf.
    Alternativer Nachweis.
   Sofern der Bieter, das Mitglied einer Bietergemeinschaft oder Dritte
   (im Falle der Eignungsleihe) nicht im Handelsregister verzeichnet ist,
   genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise. Auf
   § 44 Abs. 1 VgV wird hingewiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungs-fähigkeit
   fordert der Auftraggeber eine ausreichende Berufs- bzw.
   Betriebshaftpflichtversicherung sowie Angaben zum Umsatz der letzten 3
   Jahre.
   Hierzu hat der Bieter / die Bietergemeinschaft die Anlage 12 -
   Formblatt Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   auszufüllen und diese mit dem Angebot einzureichen. Folgende
   Eigenerklärung wird verlangt:
    Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung.
   Der Bieter / die Bietergemeinschaft verpflichtet sich, im Falle der
   Auftragserteilung - sofern und soweit nicht bereits vorhanden -
   spätestens 14 Kalendertage nach Zuschlagserteilung (dann als
   Auftragnehmer) eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder
   eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der
   Europäischen Union mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR
   pro Versicherungsfall für Personenschäden, von 1 500 000 EUR pro
   Versicherungsfall für Sachschäden, 1 000 000 EUR pro Versicherungsfall
   für Vermögensschäden jeweils pro Kalenderjahr zweifach maximiert
   abzuschließen und dem Auftraggeber unaufgefordert nachweisen. Der
   Auftragnehmer wird diesen Versicherungsschutz bis zum Ende der Laufzeit
   des Vertrags aufrechterhalten, mindestens jedoch bis zur Verjährung von
   Gewährleistungsansprüchen.
    Umsatz.
   Der Bieter / die Bietergemeinschaft gibt Auskunft über die Nettoumsätze
   gemäß Jahresabschluss der letzten 3 Jahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Hinsichtlich dem Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung stellt der
   Auftraggeber folgende Mindestanforderungen auf:
   Die Deckungssumme der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung muss
   je Versicherungsfall jeweils pro Kalenderjahr zweifach maximiert für
    Personenschäden: 3 000 000 EUR,
    Sachschäden: 1 500 000 EUR,
    Vermögensschäden: 1 000 000 EUR
   betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit fordert
   der Auftraggeber geeignete Referenzen. Hierzu hat der Bieter / die
   Bietergemeinschaft sowie Dritte (im Falle der Eignungsleihe).
   Die Anlage 13 - Formblatt Technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit auszufüllen und der Bieter / die Bietergemeinschaft
   hat diese Formblätter mit dem Angebot einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Geeignete Referenzen sind solche, die Hosting / Housing-Leistungen in
   einem Cage mit einem jährlichen Volumen von mindestens 50 000 EUR netto
   umfassen und jeweils mindestens 24 Monate durchgehend, davon mindestens
   12 Monate innerhalb der letzten 3 Jahre (2017-2020), erbracht wurden.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Anforderung: Zertifikat gemäß ISO / IEC 27001.
   (Anlage 14 Formblatt  Zertifizierung).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2025.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMTDVM1.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Die Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [11]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
   soweit
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:ausschreibung@bmwbkk.de?subject=TED
   7. http://www.bmwbkk.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTDVM1/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTDVM1
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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