Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Straßenbeleuchtung Welmbüttel - DE-Welmbüttel
Straßenbeleuchtung
Wartung von Straßenbeleuchtungen
Dokument Nr...: 890241-2021 (ID: 2021021111295170469)
Veröffentlicht: 11.02.2021
*
  Straßenbeleuchtung Welmbüttel
Vergabestelle:
Amt Kirchspielslandgemeinden Eider
Kirchspielsschreiber-Schmidt-Straße 1
25779 Hennstedt
Tel. +49 483699031
Fax +49 4319886616931
E-Mail simon.weiglt@amt-eider.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Kommunikations-/Elektrotechn.
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    01.03.2021
Erfüllungsort
    Welmbüttel Schleswig-Holstein
CPV-Code
    50232100
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Erneuerung und Unterhaltung der Straßenbeleuchtung der Gemeinde Welmbüttel
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-dabl/2021/02/54321-Tender-1777175623f-630d68ac5c5d9564.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Entwicklung von branchenspezifischer Software
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Dokument Nr...: 90241-2021 (ID: 2021022209105190420)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2021/S 36/2021 90241
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: TMF  Technologie- u. Methodenplattform f. die
   vernetzte medizinische Forschung e. V.
   Postanschrift: Charlottenstraße 42
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]tschu-tschon.kim@tmf-ev.de
   Telefon: +49 302200247-43
   Fax: +49 302200247-99
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.tmf-ev.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUFD8BR/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUFD8BR
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: TMF e. V. Koordinationsstelle der Medizininformatik-Initiative
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ZARS
   Referenznummer der Bekanntmachung: D08123
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellung einer Software für die  Zentrale Antrags- und
   Registerstelle  (ZARS) der Medizininformatik-Initiative für klinische
   Forschungsdaten der deutschen Universitätskliniken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72212100 Entwicklung von branchenspezifischer Software
   73000000 Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   TMF  Technologie- u. Methodenplattform f. die vernetzte medizinische
   Forschung e. V.
   Charlottenstraße 42
   10117 Berlin
   Die Leistung kann mit Ausnahme von Dienstreisen zu Präsenzmeetings vom
   Standort des Auftragnehmers ausgeführt werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstellung einer Register- und Antragssoftware aus verschiedenen
   Komponenten und Modulen für eine zentrale Antrags- und Registerstelle
   der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten
   Medizininformatik-Initiative (MII) für klinische Forschungsdaten aus
   der ambulanten Patientenversorgung der deutschen Universitätskliniken
   und Verbundpartnereinrichtungen.
   Im Rahmen des laufenden Projektes der MII soll eine webbasierte
   IT-Lösung geschaffen werden, um Forschern für übergreifende
   Forschungsprojekte einen erleichterten und zentralen Zugang zu den für
   die Forschung freigegebenen Routinedaten aller beteiligten Standorte zu
   ermöglichen.
   Unter Berücksichtigung der von der MII vorgegebenen technischen
   Spezifikationen, Schnittstellenanforderungen und Prozessen sollen vom
   Auftragnehmer mehrere Softwarekomponenten installiert, konfiguriert,
   erstellt und zu einem Gesamtsystem integriert werden.
   Weitere detaillierte Angaben zu den Vorgaben und Infrastruktur der MII
   und zu den Anforderungen und Spezifikationen der ausgeschriebenen
   Softwarelösung sind
   Der Leistungsbeschreibung (Anlage B1) und den dazugehörigen weiteren
   Anlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2021
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   I.1 Die Beschäftigtenzahl des Bieters, die im Bereich
   IT-Dienstleistungen oder Medizininformatik arbeiten, Führungskräfte
   ausgenommen, ist größer als 8.
   I.2 Das Unternehmen besteht seit mehr als 3 Jahren.
   I.3 Das Unternehmen kann Projektleiter, Entwicklungsleiter (die Rollen
   können auch über eine Person abgedeckt werden) sowie einen Entwickler
   spätestens 2 Wochen nach Vertragsschluss bereitstellen, alle weiteren
   nach spätestens 6 Wochen.
   I.4 Es ist ein Mitarbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung und
   ein Mitarbeiter mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich der
   angewandten Informatik oder Softwareentwicklung beteiligt.
   I.5 Im Team wird ein Mitarbeiter mit mindestens 3-jähriger
   Berufserfahrung als UI/UX-Designer oder Beteiligung an mindestens 3
   Projekten im Bereich Umsetzung von user flows, wireframes, UIs oder
   prototypes für unterschiedliche Zielgruppen (Laien und Fachanwender)
   eingesetzt.
   I.6 Die Anzahl der im Team eingesetzten Entwickler ist größer als 2.
   (Projekt- und Entwicklungsleiter zählen nicht in die Anzahl der
   Entwickler. Der Mitarbeiter mit Berufserfahrung als UI/UX-Designer
   zählt als Entwickler.)
   II.1 Der Bieter hat die Umsetzung von 3 erfolgreichen
   Projekten/Produkten zu erfüllen, auf die folgende Kriterien zutreffen
   (mindestens 2 Kriterien je Projekt/Produkt):
   a. Zusammenschluss mehrerer (mindestens 3) Standorte (mit unabhängig
   funktionierenden IT-Systemen) zu einem Netzwerk,
   b. betrifft Antragsverwaltung und -prozesse,
   c. Aufbau eines kompletten IT-Systems im Bereich von besonderen
   Kategorien personenbezogener Daten nach Art. 9 DSGVO,
   d. große Zahl von registrierten Nutzern (> 1000).
   II.2 Der Bieter kann die Umsetzung von 2 erfolgreichen
   Projekten/Produkten im Bereich Webentwicklung nachweisen.
   III.1 Der Bieter kann die Umsetzung von 2 erfolgreichen
   Projekten/Produkten im deutschen Gesundheitssystem nachweisen.
   III.2 Der Bieter kann Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem
   öffentlichen Auftraggeber im Rahmen von mindestens einem öffentlichen
   Förderprojekt nachweisen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YUFD8BR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt  Vergabekammern des Bundes
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:tschu-tschon.kim@tmf-ev.de?subject=TED
   7. http://www.tmf-ev.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUFD8BR/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUFD8BR
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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