Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von 1 Stück kompakter Radlader mit Zubehör (Neufahrzeug) - DE-Bautzen
Frontschaufellader
Dokument Nr...: 890220-2021 (ID: 2021021111294970449)
Veröffentlicht: 11.02.2021
*
  Lieferung von 1 Stück kompakter Radlader mit Zubehör (Neufahrzeug)
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung:
Landratsamt Bautzen;
Bereich/Abteilung: Zentrale Vergabestelle;
Straße, Hausnummer: Bahnhofstraße 9;
Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen;
Land: Deutschland;
E-Mail: vergabe3@lra-bautzen.de;
Telefonnummer: +49 3591-5251-23300;
Fax: +49 3591-5250-23300;
Internetadresse: www.landkreis-bautzen.de;
Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art und Umfang der Leistung: 1 Stück kompakten Radlader, Fahrgeschwindigkeitsvariante: schnelle Ausführung (mind. 30
km/h), Motorleistung  40 kW (Nennleistung), mit Hochkippschaufel u.a. für die Beladung von verschiedenen Streufahrzeugen mit
Streusalz, desweiteren mit Multifunktionsschaufel und Materialschieber, Neufahrzeug; Orte der Leistungserbringung:
Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: nicht angegeben; Ende: 26.11.2021
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 01.03.2021, 11:00 Uhr; Bindefrist: 29.03.2021
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: gemäß VOL/B und Vertragsunterlagen
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangen: nicht angegeben
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/02/5398953.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Berlin
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 90220-2021 (ID: 2021022209104490396)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2021/S 36/2021 90220
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe
   Postanschrift: Ringbahnstr. 96
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 12103
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Michaela.Laukant@BSR.de
   Telefon: +49 30 / 7592-2434
   Fax: +49 30 / 7592-2460
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bsr.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
   21125.php
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
   21125.php
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme und Transport von Abfällen aus der Gradestr.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme und Transport von Abfällen (AVV-Nrn. 20 03 01, 19 12 10 und
   19 12 12) aus der Gradestr. 81, 12347 Berlin zu 3 Anlieferorten im
   Berliner Stadtgebiet.
   Pro Jahr (12 Monate) wird der AG voraussichtlich zwischen 1.850 und
   2.600 Transporte in Auftrag geben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport mit einem Fahrzeug zu 3 Anlieferstellen im Berliner
   Stadtgebiet
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im ausschreibungsgegenständlichen Zeitraum benötigt der Bieter
   grundsätzlich ein entsorgungstypisches Fahrzeug, welches
   voraussichtlich durchgehend ausgelastet wird. Erfahrungsgemäß benötigt
   der Bieter in Spitzenzeiten zwei entsorgungstypische Fahrzeuge.
   Voraussichtlich wird der AG zwischen 550 und 800 Transporte pro 12
   Monate in Auftrag geben. Pro Kalenderwoche ist im Mittel von rd. 12 bis
   15 Transporten (Anlieferort 2 oder 3) bzw. rd. 20 Transporten
   (Anlieferort 1) auszugehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Euro-Schadstoffklassen der Fahrzeuge /
   Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG behält sich vor, den Vertrag je Mengenlos um 12 Monate zu
   verlängern, max. bis zum 30.4.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport mit 3 Fahrzeugen zu 3 Anlieferstellen im Berliner Stadtgebiet
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im ausschreibungsgegenständlichen Zeitraum benötigt der Bieter
   grundsätzlich 3 entsorgungstypische Fahrzeuge, wobei erfahrungsgemäß in
   Spitzenlieferzeiten vier Fahrzeuge eingesetzt werden müssen.
   Voraussichtlich wird der AG zwischen 1 300 und 1 800 Transporte pro 12
   Monate in Auftrag geben. Im Mittel besteht ein wöchentlicher Bedarf von
   rd. 20 bis 40 Transporten (wechselnde Anlieferorte).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Euro-Schadstoffklassen der Fahrzeuge /
   Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG behält sich vor, den Vertrag je Mengenlos um 12 Monate zu
   verlängern, max. bis zum 30.4.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1),
    ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1),
    Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2),
    Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
   Anlage A4).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
   Versicherungen in der geforderten Höhe vorliegen, bzw. im Auftragsfall
   vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die
   mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
   Leistungszeitraums und -inhalts und der Auftragssumme über den
   Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3),
    Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb
   gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-) Leistungen auf die hier
   ausgeschriebenen Abfallschlüssel-Nummern (AVV-Nrn. 20 03 01, 19 12 10
   bzw. 19 12 12) bzw. die abfallwirtschaftliche Tätigkeit (ggf. auch
   Handeln, Makeln, soweit der Bieter keine eigenen Fahrzeuge besitzt),
   gilt auch für Unterauftragnehmer,
    Auflistung der vorgesehenen Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen,
   einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der Fahrpersonalverordnung
   (FPersV) (Teil A, Anlage 5).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:Michaela.Laukant@BSR.de?subject=TED
   7. http://www.bsr.de/
   8. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
   9. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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