(1) Searching for "2021022209104490396" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Lieferung von 1 Stück kompakter Radlader mit Zubehör (Neufahrzeug) - DE-Bautzen
Frontschaufellader
Dokument Nr...: 890220-2021 (ID: 2021021111294970449)
Veröffentlicht: 11.02.2021
*
Lieferung von 1 Stück kompakter Radlader mit Zubehör (Neufahrzeug)
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung:
Landratsamt Bautzen;
Bereich/Abteilung: Zentrale Vergabestelle;
Straße, Hausnummer: Bahnhofstraße 9;
Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen;
Land: Deutschland;
E-Mail: vergabe3@lra-bautzen.de;
Telefonnummer: +49 3591-5251-23300;
Fax: +49 3591-5250-23300;
Internetadresse: www.landkreis-bautzen.de;
Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art und Umfang der Leistung: 1 Stück kompakten Radlader, Fahrgeschwindigkeitsvariante: schnelle Ausführung (mind. 30
km/h), Motorleistung 40 kW (Nennleistung), mit Hochkippschaufel u.a. für die Beladung von verschiedenen Streufahrzeugen mit
Streusalz, desweiteren mit Multifunktionsschaufel und Materialschieber, Neufahrzeug; Orte der Leistungserbringung:
Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: nicht angegeben; Ende: 26.11.2021
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 01.03.2021, 11:00 Uhr; Bindefrist: 29.03.2021
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: gemäß VOL/B und Vertragsunterlagen
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangen: nicht angegeben
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/02/5398953.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Berlin
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 90220-2021 (ID: 2021022209104490396)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
DE-Berlin: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2021/S 36/2021 90220
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Postanschrift: Ringbahnstr. 96
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12103
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Michaela.Laukant@BSR.de
Telefon: +49 30 / 7592-2434
Fax: +49 30 / 7592-2460
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bsr.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
21125.php
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
21125.php
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Transport von Abfällen aus der Gradestr.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Übernahme und Transport von Abfällen (AVV-Nrn. 20 03 01, 19 12 10 und
19 12 12) aus der Gradestr. 81, 12347 Berlin zu 3 Anlieferorten im
Berliner Stadtgebiet.
Pro Jahr (12 Monate) wird der AG voraussichtlich zwischen 1.850 und
2.600 Transporte in Auftrag geben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport mit einem Fahrzeug zu 3 Anlieferstellen im Berliner
Stadtgebiet
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im ausschreibungsgegenständlichen Zeitraum benötigt der Bieter
grundsätzlich ein entsorgungstypisches Fahrzeug, welches
voraussichtlich durchgehend ausgelastet wird. Erfahrungsgemäß benötigt
der Bieter in Spitzenzeiten zwei entsorgungstypische Fahrzeuge.
Voraussichtlich wird der AG zwischen 550 und 800 Transporte pro 12
Monate in Auftrag geben. Pro Kalenderwoche ist im Mittel von rd. 12 bis
15 Transporten (Anlieferort 2 oder 3) bzw. rd. 20 Transporten
(Anlieferort 1) auszugehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Euro-Schadstoffklassen der Fahrzeuge /
Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 85
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der AG behält sich vor, den Vertrag je Mengenlos um 12 Monate zu
verlängern, max. bis zum 30.4.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport mit 3 Fahrzeugen zu 3 Anlieferstellen im Berliner Stadtgebiet
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im ausschreibungsgegenständlichen Zeitraum benötigt der Bieter
grundsätzlich 3 entsorgungstypische Fahrzeuge, wobei erfahrungsgemäß in
Spitzenlieferzeiten vier Fahrzeuge eingesetzt werden müssen.
Voraussichtlich wird der AG zwischen 1 300 und 1 800 Transporte pro 12
Monate in Auftrag geben. Im Mittel besteht ein wöchentlicher Bedarf von
rd. 20 bis 40 Transporten (wechselnde Anlieferorte).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Euro-Schadstoffklassen der Fahrzeuge /
Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 85
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der AG behält sich vor, den Vertrag je Mengenlos um 12 Monate zu
verlängern, max. bis zum 30.4.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1),
ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1),
Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2),
Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
Anlage A4).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe vorliegen, bzw. im Auftragsfall
vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die
mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungszeitraums und -inhalts und der Auftragssumme über den
Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3),
Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb
gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-) Leistungen auf die hier
ausgeschriebenen Abfallschlüssel-Nummern (AVV-Nrn. 20 03 01, 19 12 10
bzw. 19 12 12) bzw. die abfallwirtschaftliche Tätigkeit (ggf. auch
Handeln, Makeln, soweit der Bieter keine eigenen Fahrzeuge besitzt),
gilt auch für Unterauftragnehmer,
Auflistung der vorgesehenen Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen,
einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der Fahrpersonalverordnung
(FPersV) (Teil A, Anlage 5).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2021
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2021
References
6. mailto:Michaela.Laukant@BSR.de?subject=TED
7. http://www.bsr.de/
8. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
9. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|