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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Wartung der Wärme- und Kälteversorgung inkl. Gaswarnanlage /Wartung RLT - DE-Ilmenau
Reparatur und Wartung von Anlagen
Dokument Nr...: 890086-2021 (ID: 2021020412091856643)
Veröffentlicht: 04.02.2021
*
  Wartung der Wärme- und Kälteversorgung inkl. Gaswarnanlage /Wartung RLT
Vergabenr.	E_082_214663
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Fraunhofer-Gesellschaft, Einkauf und Gerätewirtschaft C2
Hansastraße 28
80686 München
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	einkauf@zv.fraunhofer.de
Internet-Adresse:	https://vergabe.fraunhofer.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	
Name und Anschrift:	
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	
Internet-Adresse:	https://vergabe.fraunhofer.de/
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	E_082_214663 mas
Wartung der Wärme- und Kälteversorgung inkl. Gaswarnan-lage -Los 1
Wartung der Raumlufttechnische Anlagen (RLT) inkl.Rückkühler/Umluftkühler -Los 2
Menge und Umfang:	Siehe LV & Preiisblatt
Ort der Leistung:	IDMT
Ehrenbergstraße 31
98693 Ilmenau
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Ja
Angebote sind möglich für:	alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung:	Los 1:
Wartung der Wärme- und Kälteversorgung inkl. Gaswarnanlage
Los 2:
Wartung der Raumlufttechnische Anlagen (RLT) inkl.Rückkühler/Umluftkühler
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	
Ende der Ausführungsfrist:	
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	Ausführungsbeginn:
Los 1: 01.05.2021
Los 2: 01.07.2021
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://frh-vp-prod.ai-hosting.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1773eb861d9-5ae06
01cac56d1c
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	26.02.2021 24:00
Ablauf der Bindefrist:	09.04.2021
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	Siehe Verdingungsunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
	sieher Anlage "Liste der einzureichenden Unterlagen"
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/01/54321-Tender-1773eb861d9-5ae0601cac56d1c.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibung: Arzneimittel - DE-Hamburg
Arzneimittel
Dokument Nr...: 90086-2021 (ID: 2021022209093690276)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Hamburg: Arzneimittel
   2021/S 36/2021 90086
   Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: PBMG eG
   Postanschrift: Ackermannstraße 34
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Postleitzahl: 22087
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]pbmg@pbmg.org
   Telefon: +49 4046774022
   Fax: +49 4046896747
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.pbmg.eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhäuser
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Arzneimittel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 053-00014 (2899)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33600000 Arzneimittel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung Arzneimittel.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 7 400 000.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33600000 Arzneimittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Arzneimitteln: Avelumab, invasiv (ATC-Code L01XC31).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis nach Abzug aller Vergünstigungen und
   zuzüglich Lieferkosten / Gewichtung: 10
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33600000 Arzneimittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Arzneimitteln: Cetuximab, invasiv (ATC-Code L01XC06).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis nach Abzug aller Vergünstigungen und
   zuzüglich Lieferkosten / Gewichtung: 10
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
   Erläuterung:
   Wir würden durch die Veröffentlichung von Mengengerüsten an alle
   Marktteilnehmer, unsere Mitglieder nachteiligem Bewerbungsdruck
   aussetzen.
   Daher schreiben wir jeden Marktteilnehmer, der ein zu vergebenes Los
   herstellt, unter der Übersendung individueller Mengengerüste an und
   bitten um Angebote.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2899
   Bezeichnung des Auftrags:
   053-00014 (2899)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
   15/02/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Merck Serono GmbH
   Postanschrift: Alsfelder STR. 17
   Ort: Darmstadt
   NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 7 400 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   E-Mail: [8]vergabekammer@fb.hamburg.de
   Telefon: +49 40428231690
   Fax: +49 40428232020
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rechtsbehelfsinformation: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten
   u. a. die folgenden Bestimmungen des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Insb. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 sowie § 134 Abs. 2 sind zu
   beachten. Erkennt ein Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
   er diese spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen nach
   Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160
   Abs. 3 bleiben unberührt.
   Die Unwirksamkeit nach § 135 Absatz 1 kann nur festgestellt werden,
   wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach
   der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
   öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht
   später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung.
   Für die vorliegende freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung
   gelten ergänzend die Fristen aus § 135 (Abs. 3).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:pbmg@pbmg.org?subject=TED
   7. https://www.pbmg.eu/
   8. mailto:vergabekammer@fb.hamburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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