Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021022209031189319" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Ebersberg
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 89129-2021 (ID: 2021022209031189319)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Ebersberg: Gerüstarbeiten
   2021/S 36/2021 89129
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ebersberg
   Postanschrift: Eichthalstraße 5
   Ort: Ebersberg
   NUTS-Code: DE218 Ebersberg
   Postleitzahl: 85560
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   E-Mail: [6]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
   Telefon: +49 89-255595-0
   Fax: +49 89-255595-33
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.hitzler-ingenieure.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av137119-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av137119-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Humboldt-Gymnasium Vaterstetten  Erweiterung II  305-2 Gerüstarbeiten
   II
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262100 Gerüstarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Details siehe II.2.4) Beschreibung der Beschaffung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262100 Gerüstarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE218 Ebersberg
   Hauptort der Ausführung:
   Johann-Strauß-Str. 41
   85598 Baldham
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 3 100 m^2 Arbeits- und Schutzgerüst W09,
    2 Treppentürme, h= 18 m,
    ca. 2 200 m^2 Raumgerüst innen, Vorhaltung ca. 30 Wochen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/09/2021
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eignung durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen:
   ausgefülltes Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden
   Angaben/Nachweisen:
    Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe- oder Handelsregister des
   Wohnsitzes,
    Nachweis Sozialversicherung,
    Nachweis Mitglied Berufsgenossenschaft,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
    für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis:
    vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der
   Brutto-Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens
   250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu
   leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschließlich
   erteilter Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 015-029586
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Landratsamt Ebersberg, Eichbergstraße 5, 85560 Ebersberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A §14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen werden bis maximal 10 Kalendertage vor Angebotseröffnung
   entgegengenommen und werden bis spätestens 6 Kalendertage vor
   Angebotseröffnung beantwortet.
   Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
   eingesehen und heruntergeladen werden.
   Der Auftraggeber führt seine Ausschreibungen auf dem E-Vergabe-Portal
   aumass durch. Telefonische sowie E-Mail-Anfragen außerhalb des
   E-Vergabe-Portals werden inhaltlich nicht beantwortet. Die Fragen der
   Bewerber/Bieter werden ausschließlich über das E-Vergabe-Portal
   [11]www.aumass.de beantwortet, sofern sie für das Verfahren relevant
   sind.
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass bei fehlender
   Registrierung bzgl. aller Informationen im Vergabeverfahren eine
   Holschuld des Bewerbers / Bieters besteht. Durch die kostenfreie
   Registrierung bei aumass vor dem Download der Vergabeunterlagen nehmen
   die Bewerber / Bieter automatisch an der elektronischen
   Bewerber-/Bieterkommunikation seitens des Auftraggebers teil.
   Bewerber/Bieter können sich kostenlos bei aumass registrieren unter:
   [12]https://www.aumass.de/ausschreibungen/tarife-gebuehrenfrei
   Sollten die Bewerber/Bieter Hilfe bei der Registrierung benötigen,
   finden diese Unterstützung vom aumass-Bietersupport unter +49(0)941 280
   923 10.
   Auf der Benutzeroberfläche für Bewerber/Bieter finden die
   Bewerber/Bieter die Bedienungsanleitungen für alle notwendigen
   Arbeitsschritte unter Hilfe im Accountmenü.
   Für den Zugang zur Auftragsbekanntmachung und zu den Vergabeunterlagen
   ist eine Registrierung zwar nicht erforderlich. Ohne eine solche
   Registrierung kann der öffentliche Auftraggeber die nicht registrierten
   Bewerber/Bieter über nachträgliche Informationen jedoch nicht aktiv
   informieren. In diesem Fall obliegt es den nicht registrierten
   Bewerbern/Bietern, sich auf dem E-Vergabe-Portal aumass regelmäßig
   selbst über etwaige Änderungen, wie beispielsweise neue beantwortete
   Bieterfragen, etwaig überarbeitete Vergabeunterlagen sowie Mitteilungen
   des Auftraggebers zu informieren. Diese Obliegenheit besteht bis zum
   Ablauf der Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge/des Angebots.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: Münche
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   7. http://www.hitzler-ingenieure.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av137119-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av137119-eu
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:029586-2021:TEXT:DE:HTML
  11. http://www.aumass.de/
  12. https://www.aumass.de/ausschreibungen/tarife-gebuehrenfrei
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau