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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Karlsruhe - Postdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021021909235387026 / 86893-2021
Veröffentlicht :
19.02.2021
Angebotsabgabe bis :
24.03.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
64110000 - Postdienste
DE-Karlsruhe: Postdienste

2021/S 35/2021 86893

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Schlossplatz 1-3
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat 13 -Vergabestelle
E-Mail: [6]sebastian.eck@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4123
Fax: +49 72193340-213
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.rp-karlsruhe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: Nr. 1 / 2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64110000 Postdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Postdienstleistungen für das Regierungspräsidium Karlsruhe.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 6 017 940.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief national
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nach den Versandarten

Standardsendungen,

Nachweispflichtige Sendungen (ohne Postzustellungsaufträge),

Vorsortierte, unfrankierte Briefsendungen zur bundesweiten Zustellung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 870 376.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postzustellungsaufträge (PZA)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Postzustellungsaufträge Regierungspräsidium zur bundesweiten
Zustellung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 433 868.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief international
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nach den Versandarten

Standardsendungen,

Nachweispflichtige Sendungen,

Vorsortierte, unfrankierte Briefsendungen zur Zustellung ins Ausland.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 670 100.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief national PLZ Bereich 76, Zentrale Bußgeldstelle Druckzentrum
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Standardsendungen zur Zustellung an Empfängeranschriften im PLZ-Bereich
76.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 91 712.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief national bundesweit außerhalb PLZ Bereich 76, Zentrale
Bußgeldstelle Druckzentrum
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nach PLZ-Bereichen vorsortierte Standardsendungen zur bundesweiten
Zustellung an Empfängeranschriften außerhalb des PLZ-Bereich 76.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 773 688.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief international, Zentrale Bußgeldstelle Druckzentrum
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Standardbriefe zur Zustellung an Empfängeranschriften im Ausland.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 942 900.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

EPZA, Zentrale Bußgeldstelle
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Elektronische Postzustellungsaufträge (ePZA) zur bundesweiten
Zustellung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 235 296.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
ohne besondere Kündigung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Ein Bieter darf sich zur Leistungserbringung eines Unterauftragnehmers
bedienen.

Die Bildung einer Bietergemeinschaft ist möglich.

Der Bieter kann sich gemäß § 47 VgV fehlende Eignung durch eine
Eignungsleihe beschaffen. Wenn er im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
nimmt, muss er nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen
Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Dazu legt er
beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
Unternehmen vor.

Durch ein Präqualifizierungsverfahren erworbene Eignungsnachweise
und/oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung sind zugelassen.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Eigenerklärung Lizenzentziehungsverfahren, dass kein
Lizenzentziehungsverfahren bei der Bundesnetzagentur eingeleitet ist,

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig
ist, aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der
betreffenden Dienstleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum
Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein,

Nachweis einer gültigen Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung von
Briefsendungen bis zu einem Einzelgewicht von 1 000 g im Lizenzgebiet
BRD gem. § 5 Abs. 1 und § 6 PostG

Eine Lizenzierung der Nachunternehmer wird nicht gefordert, soweit die
Nachunternehmer als Erfüllungs- oder Verrichtungsgehilfen im Sinne von
§ 5 Abs. 2 Nr. 1 PostG tätig werden und der Auftraggeber im Besitz
einer entsprechenden Postlizenz ist. Dies setzt voraus, dass die Art
und Weise der Ausführung durch die Hilfsperson der Bestimmungsgewalt
des Auftragnehmers unterworfen ist. In diesen Fällen kann in Anlage 11
Nr. 3 auf § 5 Abs. 2 Nr. 1 PostG verwiesen werden.

Aktuelle und vollständige Entgeltgenehmigung/-en der
Bundesnetzagentur für die genehmigungspflichtigen Bestandteile des /
der angebotenen Preise/s; Falls Teil des Angebots: Kopie der aktuellen
Entgeltgenehmigung für die Durchführung von förmlichen Zustellung im
Gebiet der BRD gem. § 34 PostG.

Wird ein anderes als das derzeit genehmigte Entgelt angeboten, ist die
erforderliche Entgeltgenehmigung erst nach Aufforderung durch den
Auftraggeber einzureichen. Sie muss dann spätestens bei
Auftragsübernahme vorliegen.

Nicht marktbeherrschende Unternehmen müssen keine Entgeltgenehmigung
vorlegen wenn PZA Leistungen nicht angeboten werden (§ 19 PostG).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung Gesamtumsatz und Umsatz im Bereich des
Ausschreibungsgegenstandes in den letzten 3 abgeschlossenen Jahren
(2018, 2019, 2020),

Nachweis einer gültigen Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung
mit Deckungssummen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Losbezogene Übersicht in Form einer Referenzliste über die in den
letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser
Ausschreibung sind. Die Angaben in der Referenzliste sollten sich dabei
vorzugsweise auf 3 Aufträge beschränken, die mit dem Auftrag dieser
Ausschreibung vergleichbar sind. Vergleichbarkeit liegt beim Erreichen
von mindestens 70 % des Mengenvolumens vor. Aus der Übersicht müssen
der Rechnungswert, der Leistungsort, der Leistungszeitraum und der
Auftraggeber mit Ansprechpartner (Telefon / E-Mail) ersichtlich sein.

Wenn sich ein Bieter auf mehrere Lose bewirbt reicht es aus, dass eine
Referenzliste auch los übergreifend vorgelegt wird, sofern sich die
Referenzliste auf alle Leistungen bezieht, die Gegenstand der Lose
sind.

Beschreibung der personellen und technischen Infrastruktur (Bsp.
Qualifikation Personal, Sortieranlagen, Fuhrpark, Angaben zum
klimaneutralen Versand im Inland, ggfs. Zertifikat) in Form einer
Kurzübersicht (maximal 2 Seiten DIN A 4, Vorder- und Rückseite).
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eigenerklärung Straftaten, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen
der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß
gegen diese Straftaten auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden
kann,

Eigenerklärung Steuern und Abgaben, dass der Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wurde bzw. wird,

Eigenerklärung Insolvenz, dass über das Vermögen des Unternehmens
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist,

Eigenerklärung Liquidation, dass sich mein (unser) Unternehmen nicht
in Liquidation befindet.

Es wird geprüft, ob gegen den Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen
ist, eine Meldung gemäß der Verwaltungsvorschrift zur
Korruptionsverhütung und -bekämpfung bei der Melde- und
Informationsstelle für Vergabesperren vorliegt.

Eine etwaige Zuschlagserteilung steht weiterhin unter dem Vorbehalt des
Ergebnisses des Gewerbezentralregisterauszuges. Dieser wird nach § 150a
Gewerbeordnung zur Validierung der Angaben von dem Bieter angefordert,
der voraussichtlich den Zuschlag erhalten soll (Nr. 13.1 der VwV
Beschaffung).

Einreichung der Verpflichtungserklärung zum LTMG,

ggfs. Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe,

Eigenerklärung zum Postgeheimnis und Datenschutz

Ich (Wir) erklären dass die Bestimmungen zum Postgeheimnis und
Datenschutz vom Unternehmen und den Mitarbeitern/-innen gewahrt werden
(Anlage 4) und die Beschäftigten jährlich auf das Datengeheimnis gem. §
5 BDSG schriftlich verpflichtet werden.

Bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft sind folgende Unterlagen von der
Bietergemeinschaft insgesamt abzugeben:

Benennung der Mitglieder der Bietergemeinschaft und Benennung eines
ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und
die Durchführung des Vertrages,

Erklärung, dass sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für alle
im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur
gesamtschuldnerischen Haftung verpflichten,

Erklärung über den Nachunternehmereinsatz.

Bei Bietergemeinschaften sind von jedem Mitglied folgende Unterlagen
und Nachweise vorzulegen:

Eigenerklärung zum Postgeheimnis und Datenschutz

Ich (Wir) erklären dass die Bestimmungen zum Postgeheimnis und
Datenschutz vom Unternehmen und den Mitarbeitern/-innen gewahrt werden
(Anlage 4) und die Beschäftigten jährlich auf das Datengeheimnis gem. §
5 BDSG schriftlich verpflichtet werden.

Verpflichtungserklärung zum LTMG,

Die oben genannten Nachweise und Erklärungen zur Befähigung zur
Berufsausübung, wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
und technische und beruflichen Leistungsfähigkeit.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2021
Ortszeit: 12:10

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Für eine elektronische Rechnungsstellung verwenden Sie bitte
ausschließlich den Zentralen Rechnungseingang Baden-Württemberg, den
Sie zusammen mit weiteren Informationen unter
[10]https://service-bw.de/erechnung erreichen. Ihr Rechnungsdokument
muss dazu im Standard XRechnung oder einem anderen der Norm EN16931
entsprechenden Format erstellt werden und im Feld Buyer-Reference
(BT-10) unsere Leitweg-ID aufweisen.Es gelten die über
[11]https://service-bw.de/erechnung einsehbaren Nutzungsbedingungen des
Zentralen Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der
Einbringung der elektronischen Rechnung gültigen Fassung.

Bekanntmachungs-ID: CXR6YYHYD5Q.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Würrtemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4049
Fax: +49 721926-3985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4049
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/02/2021

References

6. mailto:sebastian.eck@rpk.bwl.de?subject=TED
7. http://www.rp-karlsruhe.de/
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q/documents
9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q
10. https://service-bw.de/erechnung
11. https://service-bw.de/erechnung
12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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