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Ausschreibung: Postdienste - DE-Karlsruhe
Postdienste
Dokument Nr...: 86893-2021 (ID: 2021021909235387026)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Karlsruhe: Postdienste
   2021/S 35/2021 86893
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Schlossplatz 1-3
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 13 -Vergabestelle
   E-Mail: [6]sebastian.eck@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4123
   Fax: +49 72193340-213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rp-karlsruhe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: Nr. 1 / 2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000 Postdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Postdienstleistungen für das Regierungspräsidium Karlsruhe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 6 017 940.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief national
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach den Versandarten
    Standardsendungen,
    Nachweispflichtige Sendungen (ohne Postzustellungsaufträge),
   Vorsortierte, unfrankierte Briefsendungen zur bundesweiten Zustellung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 870 376.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postzustellungsaufträge (PZA)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Postzustellungsaufträge Regierungspräsidium zur bundesweiten
   Zustellung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 433 868.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief international
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach den Versandarten
    Standardsendungen,
    Nachweispflichtige Sendungen,
   Vorsortierte, unfrankierte Briefsendungen zur Zustellung ins Ausland.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 670 100.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief national PLZ Bereich 76, Zentrale Bußgeldstelle  Druckzentrum
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Standardsendungen zur Zustellung an Empfängeranschriften im PLZ-Bereich
   76.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 91 712.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief national bundesweit außerhalb PLZ Bereich 76, Zentrale
   Bußgeldstelle  Druckzentrum
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach PLZ-Bereichen vorsortierte Standardsendungen zur bundesweiten
   Zustellung an Empfängeranschriften außerhalb des PLZ-Bereich 76.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 773 688.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief international, Zentrale Bußgeldstelle  Druckzentrum
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Standardbriefe zur Zustellung an Empfängeranschriften im Ausland.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 942 900.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EPZA, Zentrale Bußgeldstelle
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektronische Postzustellungsaufträge (ePZA) zur bundesweiten
   Zustellung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 235 296.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei erklärtem schriftlichem Einverständnis beider Vertragsparteien
   verlängert sich der Vertrag bei unveränderten Konditonen um weitere 12
   Monate. Auf jeden Fall endet der Vertrag 48 Monate nach Vertragsbeginn
   ohne besondere Kündigung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für die ersten 6 Monate des Vertrages wird eine Probezeit vereinbart,
   innerhalb der der AG innerhalb Wochenfrist den Vertrag kündigen kann.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Ein Bieter darf sich zur Leistungserbringung eines Unterauftragnehmers
   bedienen.
   Die Bildung einer Bietergemeinschaft ist möglich.
   Der Bieter kann sich gemäß § 47 VgV fehlende Eignung durch eine
   Eignungsleihe beschaffen. Wenn er im Hinblick auf die erforderliche
   wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
   nimmt, muss er nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen
   Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Dazu legt er
   beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
   Unternehmen vor.
   Durch ein Präqualifizierungsverfahren erworbene Eignungsnachweise
   und/oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung sind zugelassen.
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
    Eigenerklärung Lizenzentziehungsverfahren, dass kein
   Lizenzentziehungsverfahren bei der Bundesnetzagentur eingeleitet ist,
    Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig
   ist, aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der
   betreffenden Dienstleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum
   Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein,
    Nachweis einer gültigen Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung von
   Briefsendungen bis zu einem Einzelgewicht von 1 000 g im Lizenzgebiet
   BRD gem. § 5 Abs. 1 und § 6 PostG
   Eine Lizenzierung der Nachunternehmer wird nicht gefordert, soweit die
   Nachunternehmer als Erfüllungs- oder Verrichtungsgehilfen im Sinne von
   § 5 Abs. 2 Nr. 1 PostG tätig werden und der Auftraggeber im Besitz
   einer entsprechenden Postlizenz ist. Dies setzt voraus, dass die Art
   und Weise der Ausführung durch die Hilfsperson der Bestimmungsgewalt
   des Auftragnehmers unterworfen ist. In diesen Fällen kann in Anlage 11
   Nr. 3 auf § 5 Abs. 2 Nr. 1 PostG verwiesen werden.
    Aktuelle und vollständige Entgeltgenehmigung/-en der
   Bundesnetzagentur für die genehmigungspflichtigen Bestandteile des /
   der angebotenen Preise/s; Falls Teil des Angebots: Kopie der aktuellen
   Entgeltgenehmigung für die Durchführung von förmlichen Zustellung im
   Gebiet der BRD gem. § 34 PostG.
   Wird ein anderes als das derzeit genehmigte Entgelt angeboten, ist die
   erforderliche Entgeltgenehmigung erst nach Aufforderung durch den
   Auftraggeber einzureichen. Sie muss dann spätestens bei
   Auftragsübernahme vorliegen.
   Nicht marktbeherrschende Unternehmen müssen keine Entgeltgenehmigung
   vorlegen wenn PZA Leistungen nicht angeboten werden (§ 19 PostG).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Eigenerklärung Gesamtumsatz und Umsatz im Bereich des
   Ausschreibungsgegenstandes in den letzten 3 abgeschlossenen Jahren
   (2018, 2019, 2020),
    Nachweis einer gültigen Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung
   mit Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Losbezogene Übersicht in Form einer Referenzliste über die in den
   letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser
   Ausschreibung sind. Die Angaben in der Referenzliste sollten sich dabei
   vorzugsweise auf 3 Aufträge beschränken, die mit dem Auftrag dieser
   Ausschreibung vergleichbar sind. Vergleichbarkeit liegt beim Erreichen
   von mindestens 70 % des Mengenvolumens vor. Aus der Übersicht müssen
   der Rechnungswert, der Leistungsort, der Leistungszeitraum und der
   Auftraggeber mit Ansprechpartner (Telefon / E-Mail) ersichtlich sein.
   Wenn sich ein Bieter auf mehrere Lose bewirbt reicht es aus, dass eine
   Referenzliste auch los übergreifend vorgelegt wird, sofern sich die
   Referenzliste auf alle Leistungen bezieht, die Gegenstand der Lose
   sind.
    Beschreibung der personellen und technischen Infrastruktur (Bsp.
   Qualifikation Personal, Sortieranlagen, Fuhrpark, Angaben zum
   klimaneutralen Versand im Inland, ggfs. Zertifikat) in Form einer
   Kurzübersicht (maximal 2 Seiten DIN A 4, Vorder- und Rückseite).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung Straftaten, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen
   der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß
   gegen diese Straftaten auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden
   kann,
    Eigenerklärung Steuern und Abgaben, dass der Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wurde bzw. wird,
    Eigenerklärung Insolvenz, dass über das Vermögen des Unternehmens
   kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist,
    Eigenerklärung Liquidation, dass sich mein (unser) Unternehmen nicht
   in Liquidation befindet.
   Es wird geprüft, ob gegen den Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen
   ist, eine Meldung gemäß der Verwaltungsvorschrift zur
   Korruptionsverhütung und -bekämpfung bei der Melde- und
   Informationsstelle für Vergabesperren vorliegt.
   Eine etwaige Zuschlagserteilung steht weiterhin unter dem Vorbehalt des
   Ergebnisses des Gewerbezentralregisterauszuges. Dieser wird nach § 150a
   Gewerbeordnung zur Validierung der Angaben von dem Bieter angefordert,
   der voraussichtlich den Zuschlag erhalten soll (Nr. 13.1 der VwV
   Beschaffung).
    Einreichung der Verpflichtungserklärung zum LTMG,
    ggfs. Verpflichtungserklärung bei Eignungsleihe,
    Eigenerklärung zum Postgeheimnis und Datenschutz
   Ich (Wir) erklären dass die Bestimmungen zum Postgeheimnis und
   Datenschutz vom Unternehmen und den Mitarbeitern/-innen gewahrt werden
   (Anlage 4) und die Beschäftigten jährlich auf das Datengeheimnis gem. §
   5 BDSG schriftlich verpflichtet werden.
   Bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft sind folgende Unterlagen von der
   Bietergemeinschaft insgesamt abzugeben:
    Benennung der Mitglieder der Bietergemeinschaft und Benennung eines
   ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und
   die Durchführung des Vertrages,
    Erklärung, dass sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für alle
   im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur
   gesamtschuldnerischen Haftung verpflichten,
    Erklärung über den Nachunternehmereinsatz.
   Bei Bietergemeinschaften sind von jedem Mitglied folgende Unterlagen
   und Nachweise vorzulegen:
    Eigenerklärung zum Postgeheimnis und Datenschutz
   Ich (Wir) erklären dass die Bestimmungen zum Postgeheimnis und
   Datenschutz vom Unternehmen und den Mitarbeitern/-innen gewahrt werden
   (Anlage 4) und die Beschäftigten jährlich auf das Datengeheimnis gem. §
   5 BDSG schriftlich verpflichtet werden.
    Verpflichtungserklärung zum LTMG,
    Die oben genannten Nachweise und Erklärungen zur Befähigung zur
   Berufsausübung, wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   und technische und beruflichen Leistungsfähigkeit.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2021
   Ortszeit: 12:10
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für eine elektronische Rechnungsstellung verwenden Sie bitte
   ausschließlich den Zentralen Rechnungseingang Baden-Württemberg, den
   Sie zusammen mit weiteren Informationen unter
   [10]https://service-bw.de/erechnung erreichen. Ihr Rechnungsdokument
   muss dazu im Standard XRechnung oder einem anderen der Norm EN16931
   entsprechenden Format erstellt werden und im Feld Buyer-Reference
   (BT-10) unsere Leitweg-ID aufweisen.Es gelten die über
   [11]https://service-bw.de/erechnung einsehbaren Nutzungsbedingungen des
   Zentralen Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der
   Einbringung der elektronischen Rechnung gültigen Fassung.
   Bekanntmachungs-ID: CXR6YYHYD5Q.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Würrtemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2021
References
   6. mailto:sebastian.eck@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.rp-karlsruhe.de/
   8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q/documents
   9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYHYD5Q
  10. https://service-bw.de/erechnung
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